Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Habt ihr einen Orgasmus-Knopf?68
Habt ihr besondere Punkte an eurem Körper, bei dem ihr in kürzester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur mit Vibrator zum Orgasmus

Nur mit Vibrator zum Orgasmus
Ich habe in meiner etwas länger andauernden Single-Zeit mich gerne mit einem Vibrator stimuliert.

Jetzt habe ich das Gefühl, so gar nicht mehr empfänglich für weniger starke Reize zu sein.

Ich verbleibe bei weniger starker manueller Reizung auf einem relativ niedrigen Level der Lust, setze ich aber den Vibrator ein, dann gehe ich sehr schnell in Richtung Orgasmus.

Es stört mich aber, der ist laut und es würde mich irritieren, den immer hernehmen zu müssen, wenn ich mit einem Mann schlafe...

Wie trainiere ich mir wieder eine weniger starke Reizung an? Ich probiere es oft, aber es nervt einfach nach einiger Zeit, weil halt quasi nix geht...

Habt ihr einen Ratschlag für mich?
Wie trainiere ich mir wieder eine weniger starke Reizung an?
*skeptisch*

Wozu? Nicht jede Frau ist leicht entflammbar... Männer können dir genauso Gefühle besorgen, wie ein Sexspielzeug. Du hast nur noch nicht den richtigen getroffen *ja*
naja ich bin 41. ich denke, ich habe wirklich genug Männer in meinem leben ausprobiert. der vibrator ist und bleibt mein bester freund...
Was ich damit sagen wollte: Reiterstellung und so was, das bringt mir null. Es ist zuwenig Stimulation.
*wow* lass dich doch mal von mehreren Männern gleichzeitig vernaschen, das macht auch Fun
Keine Ahnung. vielleicht bin ich schlicht zu verklemmt...
Ich bin in meinem Leben zwei einzige Male ohne klitorale Stimulation zum Orgasmus gekommen, mit dem Vater meines Kindes. By the way, als ich schwanger war, verließ er mich deswegen... naja. Ist wahrscheinlich OT.
*gruebel* schwierig...wir Frauen kriegen ja viele verschiedene Orgasmen


also bei Klitoris und G Punkt Stimmunlation *leck* *hand2* zur gleichen Zeit bekomme ich http://venushuegel-weiblichkeit.joyclub.de/forum/t1168991.multiple_orgasmen.html

beim nur poppen sind das wieder andere Orgasmen, wenn wiederum einer drunter liegt und die Perle leckt sind es wieder die Bling,Bling Orgasmen *hypno*
Ich weiss nicht, was ich machen soll...
ich kann wunderbar zu orgasmen kommen. ich kann auch 3-4 mal hintereinander welche haben aber alles nur wenn ich es mir selber mache und eben mit dem vibrator. ich bin einfach zu verklemmt, es mit einem mann zu probieren, immer und immer wieder irgendwas auszuprobieren... ich muss dazu sagen, ich hatte 6 Jahre keinen sex. jetzt, kurzfristig, hatte ich jemanden, bei dem vielleicht mehr hätte draus werden können. aber ich habe es beendet heute. weil er nach 2,5 Monaten weitersucht. ich konnte mich deshalb leider auch gar nicht wirklich sexuell entfalten nach quasi 6 Jahren Abstinenz. es macht mich traurig. theoretisch bin ich jemand, den viele Männer sehr sexy finden. aber irgendwie geht bei mir nix mehr nach 6 Jahren singelzeit und deswegen habe ich auch keinerlei sexuelleles Selbstbewusstsein mehr...
Guten morgen luuuust
Du bist ganz sicher nicht allein...
Vaginale Orgasmen? Hatte ich erst ganz wenige wenn überhaupt und ja es ist der Kopf.

Und wenn man sich bewusst fallen lassen will klappt das ohnehin nicht.
Ich habe zum Beispiel irgendwann angefangen zu squirten. Bei einem Erlebnis. Und jetzt? Will ich es immer. Aber es klappt nicht (immer)
Ich könnte verrückt werden. Ich will es immer.
Wenn ich mich doch mal fallen lassen kann freu ich mich umso mehr.
Auch im chat hab ich mal die eine oder andere Frau gelesen die schrieb das sie nur mit selbstbefriedigung richtig zufrieden ist.

Ich habe über Tantra Massagen gelesen und werde es auch mal probieren.
Vielleicht wäre das was für dich?
Es gibt professionelle Masseure auch Frauen.

Aber ich kenne dein beschriebenes Gefühl sehr gut und es ist frustrierend.
****100 Mann
3.234 Beiträge
Zerbrich dir nicht den Kopf. ...steigerst dich sonst immer mehr rein wähend des GV kommen zu "müssen"....ist doch auch egal.. wähend des Fickens konzentrierst du dich auf ihn...er danach mit Vibrator um dich! !:-)...ist bei meiner Partnerin nicht anders - na und)

Lg Rudi
***76 Mann
6 Beiträge
Mach Dir weniger Druck und Gedanken, Du denkst zuviel ueber Konventionen und andere nach. Es ist in Ordnung wie es bei Dir ist! Wie laeuft es denn beim Lecken, kommst Du dabei zum Orgasmus. Denn dabei gibt es auch unterschiedliche Arten. Ein Mann sollte sich doch auf Deine Beduerfnisse einstellen koennen. Denn wichtig ist doch dass Ihr beide Spass dabei habt. Wenn Du mit der Zeit Neues oder anderes ausprobieren moechtest ergeben sich vielleicht neue Facetten fuer Dich
Wie es läuft beim Lecken? ;-)...

Keine Ahnung, ist auch ein paar Jährchen her, damals war alles gut... Der neue Partner, der schon wieder Ex ist, hat es aber nie versucht...von daher...
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Ich verbleibe bei weniger starker manueller Reizung auf einem relativ niedrigen Level der Lust, setze ich aber den Vibrator ein, dann gehe ich sehr schnell in Richtung Orgasmus.

Ich glaube, du gehst das Problem zu technisch an. Es ist absolut normal, dass du selbst am besten weißt, wie du deinem Körper (auf dem schnellsten Wege) Lust verschaffst. Ein anderer Mensch kann das bestenfalls, wenn er dich wat länger kennt, wenn du dich ihm öffnest ... Aber frage dich doch einfach mal, ob es denn bei einem Zusammensein nichts wichtigeres gibt, als möglichst schnell zu kommen.

Ich selbst kann dir nur wärmstens empfehlen, einfach dein Kopfkino anzukurbeln, denk dir Szenen aus, die du magst, die dir Gänsehaut verschaffen, die es in deinem Bauch prickeln lassen. Das geht am besten, wenn du einen Hauptprotagonisten in deinen Träumen hast. Vergiss es, dir irgendwas ab- oder antrainieren zu wollen, denn diese Gedanken verhindern nur, dass du dich wirklich auf einen Mann einlassen kannst. Genieße das, was er mit dir tut und denke daran, dass der Orgasmus bestenfalls ein Ziel ist und der Weg dorthin so verdammt schön sein kann. Denk daran, dass du dir zwar allein einen Orgasmus verschaffen kannst, aber es eben Dinge gibt, die man nur zu zweit tun kann bzw. die nur zu zweit schön sind. Genieße den Mann im Ganzen. Genieße das Zusammensein, die Küsse, die Berührungen ...

Lange Rede, kurzer Sinn, mein Ratschlag für dich: Mach dich locker und genieße die Zweisamkeit, wenn sie sich dir bietet, bevor du vorher schon darüber nachdenkst, wie du deinen Körper überlisten kannst. *zwinker*
Naja, das bringt mir nichts. Leider. Klar geniesse ich das Zusammensein mit einem Mann.

Aber es macht mich traurig, wenn ich so gut wie keine Erregungskurve dabei habe...
**********luder Frau
16.281 Beiträge
Aber man ist doch beim Sex erregt, egal ob man nun einen Orgasmus hat oder nicht!!??

Also ich hatte schon oft Sex "ohneHappy End" und trotzdem war es immer sehr erregend!
***76 Mann
6 Beiträge
Ich lese hier unterschiedliche Themen heraus:
Dein Ex (und Vater Deines Kindes) der sexuell wohl für Dich eine gewisse Bedeutung hatte und das Thema Verlassen während der Schwangerschaft was Dir sicher eine große Wunde zugefügt hat.
Aufgrund der langen Enthaltsamkeit warst Du auf Dich gestellt und hast dabei herausgefunden, wie Du Dich selbst am besten und auch effektiv glücklich machen kannst.
Du schreibst, Du fühlst Dich zu verklemmt um mit einem neuen Mann zu experimentieren um herauszufinden, was Dich im Zusammenspiel befriedigt. Hast Du die Sorge, dass es dem Mann nicht wichtig genug ist auf Dich und Deine Bedürfnisse zu schauen? Wenn der Mann aus dem frisch beendeten Kontakt nicht zum lecken bereit war, könnte das ja in die Richtung gehen, dass Du Dich nicht genug wertgeschätzt fühlst.
Wegen der fehlenden Erregungskurve aus Deinem letzten Post, es kann an einem zu egoistischen Partner liegen oder eben auch, dass Dir zuviel im Kopf umgeht.
Also wie schon von mehreren geschrieben, loslassen können und bei einem neuen Partner auch die eigenen Wünsche genügend zur Geltung bringen
Da hast Du ganz recht. Ich glaube, Du hast es auf den Punkt gebracht. So klar war es mir bisher gar nicht.
Hallo Luuuust!
Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen Weg für Dich zum Orgasmus gefunden und vielleicht findest Du auch noch einen zweiten oder dritten.
Sex ist doch kein Leistungssport, bei dem jede auf unerdenklich viele Arten zum Höhepunkt kommen muss.
Genieße doch was Du kannst und alles Andere ist dann eben einfach nur schön.
Micha
sch....
..mir geht's genauso!! Nur eben aus der männlichen Perspektive...
Ich hasse diese Situation, und doch muss man sich damit auseinandersetzten. Ob man nun will oder nicht. Ich glaube die Lösung liegt mehr in der Liebe....ich denke ich werde wieder mehr auf die Liebe setzen!
Ist zwar keine Lösung für dich denke ich aber zumindest ein Denkansatz.
LG Wolf
vielleicht...
..sollte man eine Art Selbsthilfegruppe gründen und sich speziell mal dieses Thema annehmen. Hmm, für wem käme das den evtl noch in Frage?
Das Thema Interessiert mich jetzt!
Gruß Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.