Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
1427 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5194 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr Hängebrüste erotisch?475
Ich bin 64 Jahre ist klar das die Brust nicht mehr steht aber meine…
zum Thema
Männer zeigen ihren Körper197
Männer zeigen heiße erotische Körper 😈😈😈👺👺👺☝️
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet ihr an Männern attraktiv und erotisch?

**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Sie schreibt: Erotisch ist das Gesamtbild. Ich stehe eher auf Badboys, als auf Schlipsträger. Humor und Lebensfreude ziehen mich sehr an.
**********leben Frau
222 Beiträge
Moin Moin,
hier ein bißchen bunter Senf zum Thema *g*
Man(n) kann mich für sich begeistern mit Herz, Hirn und Humor.
Lachfalte -> muss man auch hart trainieren, um schöne Fältchen zu bekommen *zwinker*

Ein Lächeln, bei dem mir gleich ganz warm ums kleine, bunte Herzchen wird.

Groß, schlank oder breitschultrig, Bärte sind bei mir sehr Hoch im Kurs genauso wie prägnante Brillen. Ob Anzug oder Jeans ist mir fast Wurscht, solang es zum Mann passt und er ausstrahlt, das er sich wohl fühlt.

Wenn Mann sich für etwas begeistern kann, er darüber erzählt und man denkt, will ich auch sofort ausprobieren, weil diese Energie der Begeisterung einfach überspringt.

Offenheit und Neugier aufs Leben...

Wenn Mann mir etwas erklären kann, von dem ich gar keine Ahnung habe.

Wenn Mann nicht nur redet, sondern auch macht.

Souveränität


Herzlichst
DasBunteErleben *pirat*
Ein gepflegtes Erscheinungsbild,lässig oder im Anzug je nach Anlass.
Charme und Humor,schöne Augen,Hände und einen knackigen Hintern.
Auf jeden Fall sollte er mich zum lachen bringen können aber auch mit mir diskutieren können wenn auch ohne Ergebnis *zwinker*
Das Lächeln.
One and only.
Wenn mich das nicht kickt... *tonne*
**********Yours Frau
558 Beiträge
Äußerlich muss er irgendetwas haben, dass ihn von der Masse abhebt, auffällig und interessant macht: Große Nase, lange Haare, sehr groß, sehr dünn etc. Ich persönliche schmelze sofort und hoffnungslos bei einem Lausbubenlächeln dahin, da hab ich keine Chance. Ich mag es, wenn man in Gestik und Mimik Ehrlichkeit erkennen kann (er lächelt, weil er sich freut, mich zu sehen, nicht, um mir zu gefallen). Wenn er dann noch eine gute Portion Charme mitbringt, lieg ich schon winselnd auf dem Boden *zwinker*
Attraktiv finde ich..
• Bärte
• nicht zu dünn
• Volles Haar
• Schöne Augen
• Schönes Lächeln
• Eine sanfte, dominante Art
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Also ich gehöre klar zur Fraktion derer, die auf Muskeln stehen.
Aber das ist nicht alles und, wie du, TE, erkannt hast, auch nicht das Wichtigste.
Da wären:
Gepflegtes Äußeres, schöne Hände, tolle Augen, DreiTageBart, die passende Größe ( ca 1,90 ), breite Schultern, ein schönes Lächeln, ein Gesicht, dem man ansieht, dass es schon viele Seiten des Lebens gesehen hat, Tattoos ...
... charakterlich muss neben Empathie, Bildung, Intellekt und Humor vor allem das Auftreten stimmen. Attraktiv ist für mich nur, wer natürlich dominant/ sehr souverän ist.
Hach ja, mein kleines Wunschkonzert *lach*
Gut, dass ich die erste Geige schon gefunden habe, sonst würden die Ansprüche zu hoch erscheinen.
*****_sh Frau
5.126 Beiträge
Was ich attraktiv und erotisch finde?
Ich brauche Steinzeit.
Mein Kerl ist außergewöhnlich stark (ohne Bodybuilding) , behende, präsent. Ein leiser Puma in der Dunkelheit.
Mein Kerl denkt viel an Sex, scannt viele Frauen in seiner Umgebung auf ihre Primärreize ab und geilt sich daran auf.
Mein Freund ist verzückt darüber, dass ich "so ein geiles Viech" bin. Gut so. Ich bin auch Steinzeit.
Mein Kerl ist ehrlich, aufrichtig und dann teilweise auch undiplomatisch.
Ein Platzhirsch.
Seine Stimme ist dunkel und voll (hmmm), er hat viel körperliche Wucht, er kann mich festhalten, aber auch in den Schwitzkasten nehmen. Er spürt sofort, wenn er richtig über meine Grenzen geht und lässt dann sofort los.
Mein Kerl tobt je nachdem 3x täglich auf mir und treibt mich regelmäßig so aus der Fassung, dass ich willenlos rase. Göttlich.
Ich liefere mich ihm aus, weil er ein sehr feines Gespür für mich hat. Seine Hände sind langgliedrig, sehnig und wechselweise wahnsinnig kräftig und dann wieder zart und sensibel.
Sein Empfinden ist wechselweise pragmatisch und dann wieder zart und sensibel.
Seine Sprache ist vielschichtig und - von ihm nicht beabsichtigt - immer wieder sehr poetisch.
Früher war ich mit so zahnlosen intellektuellen Bubies zusammen, da selber intellektuell. Vorbei.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
was finde ich an Männern attraktiv?
hmmm
ich hab so gar keine festen Attribute was das Äußerliche betrifft... zwar Grenzen was Größe und Gewicht angeht und auch das Alter, aber ansonsten....
ist es die Ausstrahlung, die Art sich in gewissen Situationen entsprechend zu verhalten...
auf jedenfall gepflegt, Köpfen , Humor, Augen sagen soviel aus, ich achte auf seine Blicke, Gesten, Mimik
wie verhalten sie sich in peinlichen Situationen, das ist immer sehr interessant für mich,
da fällt schnell bei mir ein hey cool.... oder hey arschloch
ich bin nen kleiner Tollpatsch und wenn ich da nen Mann hätte der das nicht mit Humor nimmt...
dann würde es öfter krachen.... grins

aber ich hab ja Gott sei dankt so ein Exemplar erwischt, der sehr gut damit um kann...
Was ist attraktiv?
....das empfindet sicher jede Frau und jeder Mann anders.

Mich flasht ein ehrliches Lächeln, das nicht an seinem sinnlichen Mund hängen bleibt, sondern bis zu den Augen ausbreitet.
Schöne, große offene Augen.
Ein Mund, bei dem mein erster Gedanke ist, dich will ich küssen.
Er darf gerne groß sein, idealerweise über 1,85 , muss aber nicht unbedingt.
Lieber einige Kilos mehr, als zu wenig. Ich liebe es mit ihm zu kuscheln, da ist zu dünn eher unangenehm für mich.
Große Hände die zupacken können, mich zum Wahnsinn treiben, mir aber auch zärtlich über den Rücken streicheln.
Temperament! Er muss mich mitreißen! Mich zum lachen bringen!
Ich habe mich schon immer gefragt was Frauen an Männern attraktive und erotisch finden, die nicht den ganzen Tag damit verbringen ihren Körper zu formen.


Männern, die den ganzen Tag damit verbringen, ihren Körper zu formen, bin ich noch nie begegnet... aber ich finde große Männer mit einer schlanken und sportlichen Figur attraktiv und erotisch.
Es sind meistens Männer, die ein paar Mal die Woche ins Sportstudio gehen oder ansonsten Sport treiben - keine Bodybuilder.
*********igEr Mann
399 Beiträge
Dies ist ein
interessantes thema. Es ist drin zu lernen.
Wenn man sich die Antworten durchliest stellt man fest wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Wie schön!
Das Leben ist bunt und Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Sie von uns hat mal gesagt " Nichts ist so unerotisch wie Dummheit"!
Optisch:
* dunkle, leicht wuschelige Haare
* dunkle Augen
* eine warme tiefe Stimme
* Lachfältchen um die Augen und / oder die Mundwinkel
* ein gut gepflegter (3-Tage-) Bart
* eine normale Statur, dezente Muskeln und lieber etwas kleiner als besonders groß

Charakterlich:
* der nette Typ von nebenan mit Flausen im Kopf
* eine gute Dosierung aus Tiefgang und Lockerheit
* sozialkompetent und weder ausgeprägter Herr noch Knecht


... hab' ich aber auch schon öfters mal gesehen und kennen gelernt *g* .
lieber etwas kleiner als besonders groß

*ja* Du triffst meinen Geschmack! Besonders abstoßend sind für mich riesig große Füße (größer als 45) *fiesgrins*
honey
*****_sh Frau
5.126 Beiträge
.... bin mit dem Thema Taschentarzan durch. Hatte ein solches Exemplar als Gatten und die Illusion, dass die Kleinheit und Komplexe keinerlei Zusammenhang aufweisen.
Also für mich als große Frau: 180cm< .........

Ally
Dann ist das doch super verteilt *ggg* .
Ich steh auf den Typ Bär *spitze*

Kräftig , Oberarme zum Bäume ausreissen, gerne mit Bart , Brust Behaarung
Lieber zu dick als zu dünn

Allerdings kann mir auch ein anderer Männer Typ gefallen , das kommt halt sehr auf den Mensch drauf an

Was ich aber eigentlich nie attraktiv finde sind
Schönlinge. Fitness Studio Typen
Gestylt , komplett rasiert , Waschbrett Bauch *pfui*

Für mich absoluter Abtörner
Paradebeispiel : Cristiano Ronaldo *wuerg2*
******sos Mann
39 Beiträge
Da hier so viele der Anwesenden Damen das Gesicht erwähnen: Was ist, wenn man [angeblich] böse guckt?
Mir wurde das schon öfter gesagt, aber das ist einfach mein normaler Gesichtsausdruck *snief*

***ey:
Was ich aber eigentlich nie attraktiv finde sind
Schönlinge. Fitness Studio Typen
Gestylt , komplett rasiert , Waschbrett Bauch *pfui*
Sollte ich mein Profilbild ändern, weil das sonst nen falschen Eindruck erweckt? *baeh* Das was man dort sieht ist einfach so gegeben, ohne dass ich was dafür tun würde.
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Und ganz im Ernst,
jemand, der etwas für sich und seine Gesundheit tut - dazu gehört auch Sport und Fitness-Studio - hat bei mir auch gute Karten.

Wobei ich keine Super-Muskeln mag, ich stehe eben eher auf bewegliche Kampfsportler.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
***ey:
Was ich aber eigentlich nie attraktiv finde sind
Schönlinge. Fitness Studio Typen
Gestylt , komplett rasiert , Waschbrett Bauch

******sos:
Sollte ich mein Profilbild ändern, weil das sonst nen falschen Eindruck erweckt? Das was man dort sieht ist einfach so gegeben, ohne dass ich was dafür tun würde.

Wegen der Meinung einer einzelnen Userin möchtest du dein Profilbild ändern?
Weißt du denn, ob alle (oder viele) Frauen das unattraktiv finden?

Katharina57 denkt da offenbar anders:
*******na57:
jemand, der etwas für sich und seine Gesundheit tut - dazu gehört auch Sport und Fitness-Studio - hat bei mir auch gute Karten.

Lass dich doch von Einzelmeinungen nicht verunsichern!
Jede Frau hat ihre eigenen Vorstellungen von Attraktivität und da passt eben nicht jeder Mann rein.

Wie kamen denn deine Bilder bisher an? Gab es etwa viel negative Kritik?

Das wichtigste ist doch, dass du authentisch bist; das kommt am ehesten an.
Männer, die sich verstellen, können vielleicht am Anfang die Frauen blenden und umgarnen, aber irgendwann merkt man doch, dass nicht viel hinter dieser Fassade steckt ... und dann ist es aus! Sich zu verstellen, wirkt alles andere als attraktiv.
@Phantasos
Wegen mir musst du gar nichts ändern *grins*

Ausser du erliegst dem Wahn jeder Frau im.Www gefallen zu "müssen " wird aber wohl nicht klappen *zwinker*

Ich jeden Fall habe kein Bedürfnis danach jedem zu gefallen und lebe ganz gut damit
******sos Mann
39 Beiträge
"Was ändern"
*****ess:
Wie kamen denn deine Bilder bisher an? Gab es etwa viel negative Kritik?
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau... Hatte hier bisher so gut wie keinen Kontakt.
Knapp über 230 Profilbesuche in fast 1,5 Jahren, lassen mich überlegen, woran das liegt und ob/wie ich da vielleicht was ändern sollte *gruebel* Gesichtsfoto? Grüner Haken? Was braucht es, damit Frau sich ein Männerprofil ansieht?

***ey:
Wegen mir musst du gar nichts ändern *grins*
Ich dachte auch eher daran, dass noch mehr Frauen dieser Meinung sind. Ich richte mich nie nach einer einzelnen Meinung - zumindest nicht bei Fremden *zwinker*
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Ich bin da durchaus noch gern auch "Steinzeitweibchen": große Männer, breite Schultern, muskulöser Rücken und Brust, knackiger Hintern, und gute "Bestückung"....

Und mal davon abgesehen...
Lebendige Augen, volle, sinnliche Lippen, ein symmetrisches Gesicht, gepflegte Erscheinung- dazu gehören auch die Hände und Füße mit samt Nägeln...

Schlagfertigkeit mit Intelligenz, Eloquenz, Selbstbewusstsein ohne Arroganz.....
*****ess Frau
18.691 Beiträge
******sos:
Was braucht es, damit Frau sich ein Männerprofil ansieht?

Erst mal muss man dein Profil überhaupt finden. Ich werde auf Profile fast ausschließlich dadurch aufmerksam, wenn sie sich im Forum und in den Gruppen beteiligen, weil ich da viel lese.
Dein Profil hätte ich sonst nie entdeckt. Wie sollte man denn sonst auf eine Profil gelangen?
Es gäbe noch die Votingfunktion; die nutze ich aber nicht. Außerdem weiß ich nicht, nach welchem Zufallsprinzip die Profile dort ausgewählt werden.
Eine weitere Möglichkeit ist die Suchfunktion, also Ort, Geschlecht und Alter eingeben und alle Profile, die darauf passen, anzeigen lassen. Das nutze ich aber auch so gut wie nie.
Ab und zu werde ich noch durch die Veranstaltungen, die ich besuche, auf andere Profile aufmerksam, da ich mir die Anmeldeliste anschaue und die Profile der teilnehmenden User.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.