Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8948 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

first time anal

****tta Frau
10.563 Beiträge
@ Hector78
Das es am anfang danach etwas weh tut ist ganz normal. Das sollte sich aber nach ein paar malen geben. Und dann kann sie ihre lust auch vollkommen geniessen.
Gibt sich schon,
auch ein vibi ist geil...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******eken Paar
8 Beiträge
hmm
abgesehen von den schon allseits genannten Punkten würden wir noch einen weiteren hinzufügen, den man nicht vergessen sollte:

• Fingernägel schneiden! bzw. Ecken abfeilen *zwinker*

kann gerade am Anfang ein wenig störend sein
@Realfuckers
*wiegeil*

Jep Fantasien ausleben...

Nur das Problem ist:

Bin seit drei Monaten mit meiner kleinen zusammen, wir lieben uns sehr und fangen nun an uns unsere Wünsche zu nennen, dazu muss ich sagen sie ist erst 21, hatte zwar schon einige Männer und auch schon längere Beziehungen, aber sie hat anscheinend noch nie mit Einem wirklich über den Sex gesprochen und sie tut sich auch sehr schwer mit diesem Thema... ich habe sie mittlereweile soweit dass sie mir sagt was ihr gefällt und was nicht, aber von phantasien ausleben sind wir noch weit entfernt... sie sagt von sich selbst sie sei sehr verklemmt und kennt es nicht über sex zu sprechen (komisch war allerding als ich sie auf Analsex ansprach sagte sie "Joo können wir ausprobieren, kein problem") ja die Süsse überrascht mich immer wieder *ggg*

Wahrscheinlich braucht Sie noch mehr Zeit und Vertrauen oder wie seht ihr das??
Leider....
...ist unser Beitrag nicht jugendfrei...schade:-((

Liebe Grüße
Claudia & Stefan
@Hector
Wahrscheinlich braucht Sie noch mehr Zeit und Vertrauen oder wie seht ihr das??


ja, hört sich so an .....
gib ihr die zeit und dann profitieren sicher "alle" beteiligten davon :-).


erinnert mich an einen thread, bei dem genau das gegenteil der fall war

Traumfrau = Traumsex ??



lg,
fishandchips
Also..
..ich bin auch erst vor Kurzem auf den Geschmack gekommen. Ich hatte da vor Monaten mal lust drauf und habe mir einen Plug gekauft, den habe ich vorher dann mal vorsichtig eingeführt und beim Vorspiel drin gelassen. Als es dann zur Sache ging das Gleitgel raus und gaaanz vorsichtig und langsam rein mit dem guten Stück. War super unangenehm und ich konnte das nicht lange, vllt. ne Minute und das haben wir immer wieder ausgebaut, mittlerweile geht es Open End aber mit einem langsamen & vorsichtigen Start. Ich bezweifel dass deine Freundin/Frau beim 1. Mal anal sofort abgeht wie ein Zäpfchen *zwinker* Also schön langsam, vorsichtig und viel Gleitgel. Ach: Und lass sie zu Anfang das tempo bestimmen.

Lg & Gutes Gelingen

TC
@ fishandchips
habe deinen komment beim fred Traumfrau = Traumsex gelesen.

Besten Dank... diesen Tipp nehme ich jetzt gleich mal für meine Situation und in Anbetracht des Scheiterns der Beziehung des Betroffenen sollte es eigentlich ein Leichtes sein aus den Fehlern zu lernen und einfach den Dingen den Lauf zu lassen, tief im Innern weiss ich ja das es nur so gut gehen kann...
*******802 Frau
117 Beiträge
Anal...
...was ist da so besonderes dran, ausser das der klobesuch darauf sehr erleichternd sein kann??? Ich stelle mir das ziemlich ekelig vor. Kann Mann sich nicht mit dem einen(bzw 2 öffnungen) Loch zufrieden geben???

Aussserdem ist der anus nicht unbedingt für solche strapazen geeignet?!
*********fuck Mann
13 Beiträge
Lach,.....
Das haben viele Gedacht, und nun, alles Analisten geworden, mit 19 fand ich das auch eklig, bis mich eine ältere Frau auf den Geschmack gebracht hat.

LG
Können uns nur anschliessen:
Jede glaubt anal - nein danke !
Bei mir war es genau so - aber jetzt einfach nicht mehr ohne
ich muss zugeben, nach 2-3 mal machts echt spaß wenn mann sich die zeit nimmt, und für genug gleitgl sorgt!
@Phynix1802
Genau so, wie manche Leute mit BDSM nix anfangen können, gibt es eben auch verschieden Leute denen anal nix bringt...
Aber so ist das eben, der eine haßt es der andere liebt es *ja*
was muss ich beachten damit es Ihr gefällt und sie mir wieder einmal Einlass gewährt, zudem Liebe ich sie sehr und möchte Sie zufrieden sehen
Am besten ist du frägst SIE wie sie es haben möchte, wie es für SIE am angenehmsten ist etc.

Natürlich könnten wir dir alle sagen wie WIR es gerne hätten, aber das heißt noch lange nicht das es ihr auch gefällt...

lg
fellinlove
*********fuck Mann
13 Beiträge
Gut erkannt,
ich schließe mich dem an, was Katja sagt. Wenn man sich die Zeit nimmt, dem Partner vertraut und er sanft ist, macht es auch Spaß. Aber probieren geht über Studieren. Wenn es nicht sein soll, lässt man es. Eine Frau zu drängen kann die ganze Beziehung kaputt machen.

lg
*******802 Frau
117 Beiträge
hmm...
Was das mögen angeht habt ihr recht, nur kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.
Allein schon weil selbst bei guter spülung der hintereingang nicht unbedingt geruchsneutral bleibt. Allein das schreckt mich davor ab.
@Phynix1802
Klar, ist oder bleibt der Po nicht grundsätzlich geruchsneutral,...allerdings hat doch alles sein Eigengeruch...ob das nun unter den Armen oder zwischen den Beinen ist. Aber, mal ehrlich...manchmal (in bestimmten Momenten) riecht man sowas auch gerne, diesen bestimmten Duft (ich red jetzt nicht vom Pupsen)
*********fuck Mann
13 Beiträge
Jetzt reichts!
Nimm Dir einen gut aussehenden Mann.
Kaufe vorher Gleitgel.
Vergiss alle Vorurteile.
Teste es mit Ihm, wenn es Dir gefällt, weiter machen, wenn nicht, weißte das Anal nichts für dich ist. Aber er sollte kein fremder sein!!!!!!

Viel Erfolg!
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ Phynix1802
Probiers einfach aus, dann weisst du mehr.

Ich möchte es jedenfalls nicht missen.
*******sher Frau
38.403 Beiträge
JOY-Team 
Phynix1802
du hast noch alle zeit der welt vor dir ..
mit den jahren werden sich auch deine ansichten ändern..
du bist jetzt noch sehr jung ..

wenn mir einer mit 19 erzählt hätte ich würde dies und das machen

hätte ich laut um hilfe gerufen ... was wollen die von mir .

las dir zeit, das leben ist noch lang
und es gibt dir immer was neues was du erleben wirst ..
****be Mann
21 Beiträge
Habe am Anfang immer vorgedehnt mit Plug.Ein leichter Schmerz beim Eindringen war immer vorhanden.Mache es jetzt anders:Zuerst eine Rücken-und Pomassage mit Öl.Knie dabei so,dass der Po dabei zwischen den Knien liegt.Dann flutscht der Penis fast von alleine in den Anus.
bei mir ist das erste mal anal selbst noch nicht lange her.

Am Anfang tuts schon ein bisschen weh, aber hatte das Glück dabei einen sehr vorsichtigen und erfahrenen Partner zu haben!

Zuerst hat er nur ganz vorsichtig mit dem Finger, und hat mich immer wieder auf den ganzen Körper geküsst und mir gesagt ich solle mich entspannen, und als ich dann wirklich entspannt und ganz ruhig war, da ists super gegangen, und nach dem Anfangsschmerz wars Wahnsinn!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.