Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2682 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

first time anal

first time anal
ich möchte mit meiner Süssen dieses Weekend einmal Analsex ausprobieren, was muss ich beachten damit es Ihr gefällt und sie mir wieder einmal Einlass gewährt, zudem Liebe ich sie sehr und möchte Sie zufrieden sehen, ich möchte eure Erfahrungen hören...
Dankeschön...
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
vor allen langsam angehn lassen .

und das der darm leer ist , na ja du weiss schon was ich meine ..
Sonst kann ich euch keine ratschläge geben ..

Einfach los legen und spass haben.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
anal nicht mit Hau ruck:-)
da ich deine Partnerin nicht kenne..würde ich hierzu nicht viel sagen können, es gibt sicher nicht allzu viele? Frauen die ohne "ein wenig" Vorbereitung anal dulden.
ansonsten wie gesagt, behutsam vorgehen.. vaginales verwöhnen zu Beginn und wenn du ihre Leidenschaft geweckt hast..sich langsam "vortasten"es ist eine Zone, zu der nicht jede(r) Einlass gewährt...........
******_he Frau
183 Beiträge
Wenn es deine Partnerin noch nie gemacht hat, brauchst du viel Geduld und viel Gleitmittel...fang langsam an ihren Anus zu stimulieren...streichel ihren Po....massiere langsam immer wieder ihren Anus.....wenn sie dann langsam anfängt sich zu öffnen und es genießt.....weiter ihren Anus massieren (immer schön viel Gleitmittel) und vorsichtig mit dem Finger ein bisschen eindringen und sehen wie sie reagiert....gefällt es ihr dann mach weiter.....langsam dehnen.....bitte nichts überstürzen...wenn es heute nicht klappt, ihr aber gefallen hat dann das nächste mal ein bisschen weiter gehen....
und bei Schmerzen sofort aufhören.....

lg.

Tabea
Auf jeden Fall...
nichts überstürzen!!! Gehe alles ganz langsam an und, wie Tabea schon gut beschrieben hat, erstmal mit viel Gleitgel und einem Finger anfangen, dann kann sie sich an das Gefühl gewöhnen. *zwinker* Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und auch ihr werdet den dreh schon rausbekommen! Viel Spaß auf jeden Fall wünsche ich :)!!!

Lg TrueDreams (Sie)

PS: Ein Analplug mit kleinem Durchmesser wäre vielleicht auch eine kleine Starthilfe, wenn man das Geld dafür ausgeben mag.
am wichtigsten ist es, dass du nicht zu schnell agierst.

anfangs solltest du mit ein wenig gleitgel und den fingern experimentieren. zuerst einen, dann zwei - wie es deiner freundin gefällt. und immer darauf acht geben, dass du nicht zu hastig an die sache gehst.

wenn deine freundin dann lust auf mehr bekommt, könnt ihr euch langsam an analverkehr herantasten -natürlich mit viel viel gleitgel.

ich wünsche viel spaß *ggg*
mal selbsterfahren
Hm, hast Du es selbst schon mal passiv erlebt, mit nem Dildo zum Bleistift? Dann weisst Du am Besten was zu beachten ist und kannst nachfühlen, was Deine Partnerin gerade empfindet. Ein wenig Selbsterfahrung kann da nämlich nicht schaden...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen. Langsam und vorsichtig vorgehen.
Viel Gleitmittel, den anus massieren, und dann vorsichtig anfangen mit einem finger einzudringen.
Warte ihre reaktion ab, dann wirst du schon sehen ob es ihr gefällt.
Und erwarte beim ersten mal nicht zuviel.
Genau,...
Selbsterfahrung würde in diesem speziellen Fall die Sache für Dich (und natürlich auch Sie) wesentlich erleichtern.

Vom Anatomischen her (abgesehen von der Prostata) seid Ihr Euch >da< ja sehr ähnlich!!

Einfach mal ausprobieren....oder ausprobieren lassen *top* Eine sehr geile Sache und die kann ich (der M) nur empfehlen.

*genau* lass Dir doch mal beim nächsten Blasen
*hand* oder *hand2* Finger in den Po stecken
einfach nur*wiegeil*
Dann weißt Du genau was man alles falsch machen kann
-Gleitcreme vergessen
-zu früh zu wild gewesen
-zu tief
-zu dick
-...usw
Wir wünschen Dir in jedem Fall "viel Erfolg"
PS, glatte Einweghandschuhe und viel Gleitcreme bringen zwar viel, aber Vertrauen ist das Wichtigste!
Ich schließe mich ebenfalls meinen Vorschreibern an; Gleitcreme benutzen, wenn von allein nicht sehr feucht ist und viiieeel Zeit lassen. Der Schliessmuskel ist am weichsten, wenn SIE vorher bereits einen orgasmus hatte. So haben wir es beim ersten mal gemacht. Beim Vorspiel wurde ich dann schon vorsichtig mit Fingern gedehnt und später ging es dann ganz leicht ohne Schmerzen. Entspannung ist super wichtig. Wenns nicht gleich klappt, versucht es nicht auf biegen und brechen. Euer Tag wird schon noch kommen. Ich weiß nicht, wie gut du bestückt bist, aber mein Mann hat keinen riesen Prügel (zum Glück *cool* ), das spielt mit Sicherheit auch eine Rolle, wieviel "Vorbereitung" von nöten ist.
dem kann man/frau nur zustimmen
eigentlich gibt es da nicht viel hinzuzufügen...

aber ...

ich mag es auch mich gleichzeitig klitoral mit einem Vibrator zu verwöhnen... das entspannt.... und irgendwann ist dann der Vib nicht mehr nötig *rotwerd*


und ganz wichtig: viel Gleitcreme und viel Zeit
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Geduld
und viel Zärtlichkeit ist einfach unheimlich wichtig! Beim ersten Mal viel Gleitmittel und es nur an einem Abend probieren, an dem ihr beide entspannt seid....geh´es auf jeden Fall langsam an und fixiere Dich nicht nur darauf. Manchesmal ergibt es sich auch aus der Situation - fühl Dich in Deine Partnerin rein - im wahrsten Sinne des Wortes...*zwinker*

Versuche es mal mit einer erotischen Vormassage, bei der einfach kein Körperteil aus Acht gelassen werden sollte...

LG Colette
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Will sie denn?
Will deine Süße es denn auch? Wichtig ist, dass sie entspannt ist, den Kopf frei hat und es auch wirklich will.

Ansonsten viel Zeit, Geduld und Gleitmittel. Notfalls erstmal mit Finger, Plug oder Dildo vordehnen - je schmaler, desto besser für den Anfang. Und sich nicht darauf fixieren, dass es auf Anhieb klappen muss. Möglicherweise braucht es einige Male, an denen ihr nur einen Finger oder ein Spielzeug einführt, bevor du überhaupt in den Genuß kommst, es zu versuchen. Aber wenn deine Süße durch langsames Herantasten Spaß daran hat, lohnt sich das Warten.

Hier gibt's auch noch ein paar Lesetips:
Angst vor Analverkehr und gleichzeitig heiss drauf ...
Anal - wie gewöhne ich mich dran...

LG
Pussy
du machst das
schon. mach dir nicht so viele gedanken. du machst das schon...
*********fuck Mann
13 Beiträge
3- 2- 1 Deins!, aber...
Du solltest als Oberstes Gebot: Immer easy goin!!!
Denke Dir einfach,Du hast es mit c4 zu tuen. Eine Dumme Bewegung, geleitet durch die Geilheit, kann Dir den Anal Spaß einen Leben lang versperren. Daher sei soo sanft und Gefühlvoll wie Du es noch nie warst. Gehst Du locker erstmal mit den Finger zu beginn an Sie rann. nutze etwas Öliges oder Vaseline,.....der Rest wird sich einspielen....

Viel Spaß euch beiden,...
**********greif Paar
198 Beiträge
vergiss...
... an diesem abend mal deinen schw..., und deine geilheit. es wird dir an zukünftigen abenden zu gute kommen.
was du an diesem abend verbockst, wird nur sehr schwer zu korrigieren sein, deshalb sollte für diesen abend nicht der a....fick, sondern ihr verlangen nach deinem finger das endziel sein.

mich persönlich macht das spielen mit den ringmuskeln mehr an, als der eigentliche akt; und SIE? sie dankt es mir. *zwinker*

andreas
****tta Frau
10.563 Beiträge
Mit den muskeln kann man auch sehr schön spielen. Da ergebn sich ganz neue gefühle, die einen gleich total abheben lassen..
**********greif Paar
198 Beiträge
sag' ich doch. *zwinker*
Verwöhne Sie
mit deiner Zunge und den Fingern ganz lange und sehr vorsichtig bis sie entweder ihren Orgasmus bekommt oder eventuell deine Schwanz hinten drin haben will. Sollte sie es nicht wollen warte ab und wiederhole dieses spiel öfters. Eines Tages wird sie es sicher wollen und dann wird es für dich nochmal so schön.
******aar Paar
814 Beiträge
Den Vorrednern
können wir uns nur anschließen. Wichtig ist auch: sie allein bestimmt das Tempo, wenn der Analsex dauerhaft mit ins Programm aufgenommen werden soll.
Besten Dank...
für die Antworten, das Meiste war für mich eigentlich selbstverständlich (langsam angehen usw.) wenn man miteinander spricht, das eigene Bedürfnis zurückstellt und ne Tube Gleitcreme zur Hand hat ist das eine ganz feine Sache... will sagen ES WAR DER HAMMER freu4 Sie fand es auch geil, hatte aber den Tag danach doch ein ganzkleinwenig Schmerzen... ist das Normal beim ersten Mal? während dem Akt hatte Sie keine...
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*ja*

das hatte ich auch ..
aber nicht doll geht wieder weg
*g*

auch da gibs einen Muskel*katze*
Schmerzen
Das mit den Schmerzen oder das Brennen ist leider danach oft normal. Ich habe mich danach mit Melkfett eingerieben. Tut gut und heilt! Der Anus ist halt leider nicht so beanspruchbar wie die Muschi.

lg Siene
Analsex...
...ist für uns /mich mittlerweile das absolute !!!..vor allem wenn ich mir ......(ich will hier keine unanständigen Wörter verwenden ***grins***) gleichzeitig einen Dildo einführe

Die Angst vor dem ersten Mal Anal, kenne ich nur noch all zu gut. Ist das überwunden, ist es einfach nur noch geil...für beide!

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß ...***;)***

LG Mathilda
Für mich ist es einfach nur geil!!!!!!!!
Aber für den ersten versuch schön vorsichtig dann klappts auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.