Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2784 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom verlangt Beischlaf mit anderen Männern als Liebesbeweis

*****n_N Mann
9.332 Beiträge
***xa:
Hier gibt es einen wesentlichen Unterschied
Ich schrieb nicht umsonst das es ein irrationaler Vergleich ist *zwinker*

***xa:
dann tut man das, weil es einem ein Bedürfnis ist.
So, so, dann ist es dir also kein Bedürfnis dem Wunsch deines Gegenübers gerecht zu werden, wenn es nicht mal ansatzweise um dein Leben geht?
Nein, ich will dich mit der Aussage nicht provozieren! Ich will lediglich die Sichtweise aus dem anderen Blickwinkel verdeutlichen.
Sonst nix.

Denn bei diesem Thema kommt es nur auf die Sichtweise an und die kann eben mindestens aus 2 Richtungen haben...Das Thema ist demnach endlos, denn auf alles wird es ein Gegenargument geben..


****eis:
Wenn du mcih liebst, dann würdest du........ist einfach Erpressung und sonst überhaupt nichts!
Diese "Erpressungen" gibt es doch ständig überall und in jeder Beziehung, auch wenn sie nicht immer so ausgesprochen werden.
Ersätze "Erpressen" durch "nennen der unverzichtbaren Prioritäten" und es kommt das selbe "Friss oder Stirb" dabei raus.
Das aber nur mal so am Rande *zwinker*
***xa Frau
577 Beiträge
So, so, dann ist es dir also kein Bedürfnis dem Wunsch deines Gegenübers gerecht zu werden, wenn es nicht mal ansatzweise um dein Leben geht?
Nein, ich will dich mit der Aussage nicht provozieren!

Danke für den lieben Hinweis, aber ich lese dich schon länger und fühle mich daher nicht provoziert *g*
Also: Nein, es ist mir tatsächlich kein Bedürfnis dem Wunsch meines Gegenüber gerecht zu werden. Vielleicht liegts daran, dass ich Begriffsbestimmungen immer sehr genau nehme.

Ein Bedürfnis ist es mir nicht. Es ist okay für mich (oder auch nicht), es macht mir nichts aus (oder halt schon), ich mach es gerne (oder auch nicht) und ich hätte noch eine ganze Menge Ausdrucksweisen dafür. Aber ein Bedürfnis ist es mir nicht. Also es ist nichts was ich unbedingt wollen würde.

Vielleicht liegts daran, dass ich beim BDSM die dominante Rolle spiele, aber ich glaube nicht dass es daran liegt. Ich bin mehr Verstandes- als Gefühlsmensch. Vielleicht ja deswegen.

lg
Xerxa
****ute Frau
565 Beiträge
Das Leben geben
...für die Kinder (oder den Geliebten) - kommt doch selten vor und wird meist nicht eingefordert sondern ergibt sich dann, wenn sie in Not sind....so große Not, dass ich mein eigenes Leben in Gefahr brächte oder gar hingäbe um deren zu retten.

Nun kann ich nur hoffen, dass mein Herr nicht in so großer seelischer Not ist, dass er mich um grenzüberschreitende Liebesbeweise erpressen muss.
****na Frau
3.609 Beiträge
Es ist doch ein Unterschied
Ob Dom sagt: "mir würde es gefallen, dich zu verleihen, dir zuzusehen, wie ein (oder mehrerer) Männer dich durchfi**en"

Und sub, ihm diese Fantasie erfüllen möchte und deshalb zustimmt. (nachdem sie für sich beschlossen hat, dass es für sie okay ist diesen Schritt zu gehen)



Oder


Ob Dom es einfach fordert und ein nein von sub als mangelnde Hingabe /Liebe auslegt.


Ich stimme vollkommen zu, dass es emotionale Erpressung ist, dass einfach einzufordern.

Sowas sollte am Anfang direkt kommuniziert werden und von beiden dann unter verschiebbare Grenzen oder Tabus gelegt werden bevor man sich aufeinander einlässt.

Ist man sich dieses Wunsches am Anfang noch nicht bewusst und wird es deswegen nicht angesprochen, muss man mit einem nein vom Partner rechnen, wenn es nun zur Sprache kommt.


Das nicht mitziehen hat aber nichts mit mangelnder Liebe /Hingabe zu tun, sondern mit persönlichen Grenzen und Tabus.
******ose Frau
4.626 Beiträge
Es gibt Dinge, welche sich im Radius des Möglichen bewegen, selbst wenn es nicht zwingend Vorlieben sind.

Es gibt Dinge, welche diesen Radius überschreiten.

Und um dieses Überschreiten geht es.
Wenn Sub nicht fremdbenutzt werden will - Dom es aber als Liebesbeweis fordert und damit impliziert, dass Sub ihn nicht genügend liebt, so ist es Erpressung, billige Erpressung sogar!
Wenn Sub jedoch mit dem Gedanken spielt, es zu wollen, und noch ein bisschen hadert, so kann es ein Kick sein, insofern es nicht als unumstössliche Beweisforderung daherkommt und nicht mangelnde Liebe bei nicht wollen impliziert wird. Manchmal wird damit gespielt, im Sinne von "Tu es für mich" aber so lange die Entscheidung nicht erpresst wird, ein Nein ohne Liebesentzug erfolgt, ist es ja gut!

Das Opfer, welche Eltern oder andere Verantwortungsträger erbringen aus Liebe kann man doch bitte nicht vergleichen - denn das ist die umgekehrte Situation, Schutzbefohlenen gegenüber!
********n_he Mann
4.022 Beiträge
@ joomandy: Wenn sich liebende sich zueinander bzw. füreinander verhalten ist die Welt doch in Ordnung.

Ich durfte menschen kennen lernen, welche in sexuelle Abhängigkeit geraten sind. Dies ging bis zur Aufgabe der eigenen Freizeit, Aufgabe der Freizeit, Bewegungseinschränkung in der eigenen Wohnung, körperlicxhe und psychische Verletzungen.

Hier hat sich die Bettkante einfach in andere Lebensbereiche verlagert.

Ich denke, dies passiert, wenn ein mensch schön nur aus der Sexualität empfinden kann.
*********aron Frau
1.093 Beiträge
Themenersteller 
@ all
Erst einmal schon vielen Dank für Eure tollen Beiträge zu diesem Thema *bussi*

Ich wage es einmal die ganze Geschichte hier zu posten, die mir passiert ist ( ich hatte sie bereits im Januar schon anonym in einem anderen Thema vom Mod einstellen lassen):

wenn ein "Dom"(er nennt sich so) eine Frau umwirbt, die rein garnichts vorher mit Sklaven/Sub zu tun hatte - auch nicht mit der BDSM Szcene - sie aber dominante Männer durchaus anziehend findet - ihr Leben lang schon - er sich als dominanter Single Mann ausgab, nicht als Dom - in ihren Augen alles wie eine wunderschöne Liebesgeschichte begann - er sie in seinen Bann zog - bis sie über einen recht langen Zeitraum sich unsterblich in seine Art, Weise und Tun verliebt hat - ihn liebte - er ihr die Zukunft versprach - ihr Verbot die Pille zu nehmen und sie ohne Gummi fickte - sie dadurch nochmehr unendliches Vertrauen zu ihm aufbaute - denn welche Frau hat dann noch Zweifel, dass er es ernst meint.

und dann plötzlich - als sie ihr Herz nun gänzlich an ihm verlor - fing er an - er sagt, er will eine Frau, die alles für ihn tut - die ihn so sehr liebt, dass sie alles tut - er beginnt die Begriffe Sklavin ins Spiel zu bringen - anfangs für mich eher als sehr erotisches Spiel, welches mir gefiel - aber ich die Bedeutung die es für ihn hatte - überhaupt nicht wahr nahm...wie auch - ich dachte es sei eine Art Rollenspiel - ernster wurde es, als ich ihn nicht mehr beim Namen nennen sollte - sondern ihn nur noch als "Herr" ansprechen durfte - bei Widerspruch gab es dann seinen Entzug - ich sah ihn dann länger nicht - ich war langsam aber immer mehr voll drin - wir machten einen Vertrag: Einen Sklavenvertrag, wo meine Rechte und Pflichten drin standen, aber auch wo ich sagen konnte was mir wichtig war - zum Beispiel, Treue und dass er meine Seele nicht zerstört - beide waren damit einverstanden - zum einen gefiel es mir - zum anderen sträubte ich mich - er lies sich zeit mit mir - dann kam das liebe Geld ins Spiel - er verlangte als Beweis meiner Liebe "Sklavensteuer" - es begann mit 20 euro die Woche und wurde mit oder ohne Disskusion immer höher - ein anders mal sagte er er muss in den Knast (Steuerschuld) - wenn er nicht Summe X bezahlt (es ging um einen 5 stelligen Betrag ) - ich gab es ihm - weil er war bis dahin noch der Mann den ich abgöttisch liebte, der Kinder und Zukunft mit mir wollte.

und ich wollte ja nicht das er ins Gefängnis kommt - immer wenn ich zickte kam ein Satz in der Art: "Bist Du nun meine Sklavin oder nicht, wenn Du es bist dann weisst Du was Du zu tun hast " - er trieb mich dazu, nun als Dom, Dinge zu tun, alles aus Liebe und Beweis, welche ich nicht wollte - und nie getan hätte, wenn da nicht mein Herz meinen Verstand komplett ausgeblendet hätte....es kickte ihn, das ich mit fremden Männern schlafe, für Geld - ich es ihm danach beichte und er mich dann bestrafen konnte - ich habe einen normalen Vollzeitjob und meine Freizeit wurde dadurch extrem geschmälert, je weniger Zeit hatte ich für meinen Freundeskreis, es drehte sich nur noch um ihn - das alles unter dem Vorwand - immer wieder meine Liebe zu beweisen - ihn zu kicken - und die Frau zu sein, die er sich wünschte - eine die alles für ihn tun.

Hier im joy erfahre ich dann, er hat eine Frau, er kann keine Kinder zeugen - seine Frau weiss was er tut - hier im joy erfahre ich, das er mich verraten, verkauft und manipuliert hat.

Er hat sich alles erschlichen mit seinem unglaublichen Charme, mit Manipulation, Betrug, Lügen und Arglist und er sucht ständig neue Opfer und nimmt sich wieder sehr viel zeit zum erschleichen - es kickt ihn.

Ich hätte nie gedacht, dass mir so etwas passieren kann, ich so dumm war, so blind vor Liebe an ihn glaubte und an jemanden, wie ihn geraten bin.
Nun, das ist nur eine Zusammenfassung, ein Einblick in die Geschichte, aber längst nicht die Emotionen, welche das ganze noch viel schlimmer machen, längst nicht seine charmante Art, seine Seite, die meine Sehnsüchte bedienten um an sein Ziel zu kommen

Liebe ist in meinen Augen, wie es Gordon_N schon so schön schrieb wie eine Droge und ich empfand es in diesem BDSM Kontex noch extremer vom Gefühl her, natürlich ist der Absturz, der Entzug und die Wahrheit welche ich vielleicht auch nicht sehen wollte oder auch konnte genauso extrem.

Ich sehe es mit den heutigen Blick zurück, auch wie eine Erpressung, welche sich aber aus vielen Grenzüberschreitungen ala Step by Step entwickelt hat und ich war irgendwann in einem Strudel der Gefühle aus dem ich alleine nicht heraus fand.
****Cat Frau
2.871 Beiträge
@joomandy
Das ist ja mal eine echt krasse Sache, was der Typ mit Dir da abgezogen hat. Das geht echt zu weit!!!
*********aron Frau
1.093 Beiträge
Themenersteller 
@SubiCat
Ja, ich habe mich auf den falschen Mann eingelassen und habe sehr viel gelernt.

Es ist halt schwierig wieder Vertrauen zu fassen.

Mein Problem ist, wenn ich mich verliebe, dann ist es doch das schönste, sich fallen lassen zu können, zu vertrauen. Ich möchte nicht ständig das Gefühl des Misstrauens haben und geben.

Wie kommt man aus diesem Dilämmer heraus, nicht den nächsten Dom/Mann unter Generalverdacht zu stellen. Ich denke derzeit noch immer, die Zeit heilt alle Wunden, aber so richtig klappen tut das nicht.
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
Ich muss verständlicher schreiben...Ich muss verständlicher
schreiben....
******sen:
Das Opfer, welche Eltern oder andere Verantwortungsträger erbringen aus Liebe kann man doch bitte nicht vergleichen - denn das ist die umgekehrte Situation, Schutzbefohlenen gegenüber!
Ersetze Kinder durch deine Eltern oder sonst wen den man mehr liebt als sich selbst.
Das war nur ein BEISPIEL um eine "normale" intensive Bindung/Liebe zu nennen, die für jeden nachvollziehbar sein sollte der Kinder hat.
Zukünftig nenne ich den Papst oder am besten gleich Gott als Beispiel und hoffe das es dann verstanden wird...wobei da sicher noch mehr Beschwerden kommen, das auch der Vergleich nicht passend sein wird.

******sen:
Und um dieses Überschreiten geht es.
Wenn Sub nicht fremdbenutzt werden will - Dom es aber als Liebesbeweis fordert und damit impliziert, dass Sub ihn nicht genügend liebt, so ist es Erpressung, billige Erpressung sogar!
Was ist wenn Dom sagt "Ich brauche das für meinen Kick!" und sonst nix sagt?


Was daran für Ihn der Kick ist, ist doch eigentlich schnurz egal.
Entscheidend ist doch, das er das benennt was er für sich braucht...ob als "Liebesbeweis", als "Macht" die er ausleben kann, weil es ihn sexuell erregt oder weil es einfach seinen Kopf fickt etc... macht doch keinerlei Unterschied.
Wenn er es für sich braucht und nicht (mehr) darauf verzichten will, dann ist das, das selbe "Mach es oder das wird mit uns nicht weiter gehen."
Der einzige Unterschied ist das "Liebesbeweis" am Selbstwertgefühl kratzt.
Sprich, das Ego der Damen (oder Herren) bekommt nicht das Futter was sie gerne hätten und erwarten.
Die Konsequenz bleibt am Ende die gleiche, wenn es eine entsprechend hohe Priorität hat, egal wie man es verpackt und verkauf.

Aber das Beispiel zeigt wunderbar das die oft geforderte "Ehrlichkeit" bitte dann doch nicht so ehrlich sein darf und vorher schön verpackt werden muss.

(PS: Ich stehe nicht aufs fremd benutzen lassen...für mich ist es eine generelle BDSM Diskussion. Bin jetzt auch still, und eröffne vielleicht ein passendes Thema dazu...mal schauen)
Ein gesundes Misstrauen kann nicht schaden

Dass es dich momentan einschränkt ist nachvollziehbar


So platt es klingt , aber die Zeit wird die Wunden tatsächlich heilen
dein Blick wird jetzt sicher härter sein aber das ist nicht verkehrt .


Was ich sehr wichtig finde : ein stabiles soziales Umfeld , Freunde , Familie die ehrlich sind , die einem notfalls auch mal ordentlich den Kopf waschen aber auch bestärken und ermuntern wieder Vertrauen zu fassen .


Alles Liebe für dich
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
Mein Problem ist, wenn ich mich verliebe, dann ist es doch das schönste, sich fallen lassen zu können, zu vertrauen. Ich möchte nicht ständig das Gefühl des Misstrauens haben und geben.

Wie kommt man aus diesem Dilämmer heraus, nicht den nächsten Dom/Mann unter Generalverdacht zu stellen. Ich denke derzeit noch immer, die Zeit heilt alle Wunden, aber so richtig klappen tut das nicht.

Nach sowas würde ich dir professionelle Hilfe empfehlen...denn das ist meist nicht alleine zu verarbeiten.
Die Masche klingt auch recht bekannt für mich...vor 2-4 Jahren hatte eine Frau hier etwas sehr, sehr ähnliches geschrieben...vielleicht sogar der gleiche Typ...such dir Hilfe bei Profis, vielleicht hilft das schneller damit leben zu können.
*********aron Frau
1.093 Beiträge
Themenersteller 
@Gordon_N
Wovon ich aber weit entfernt bin, ist die Aussage das man dazu jemanden bringen kann.
Denn (und das ist nur meine Meinung, die sicher nicht jedem gefällt!) jede Abhängigkeit/Hörigkeit ist frei gewählt.

Da bin ich auch bei Dir, wenn beide Seiten als Basis "Ehrlichkeit" sehen, bei Manipulation oder vorspielen falscher Tatsachen, sehe ich meine Entscheidungsfreiheit als nicht frei gewählt.
****Cat Frau
2.871 Beiträge
@joomandy
Ich verstehe dich da gut, den habe auch andere schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht...

Es ist wirklich sehr schwer einen neuen Mann wieder zu vertrauen, ich habe sehr lange gebraucht. Ich kann wirklich nur bestätigen das die Zeit die Wunden wieder heilt. Gib Dir einfach Zeit und setzte Dich nicht selber unter Druck!!
*******dor Mann
5.888 Beiträge
Jeez
Es geht ja so [...] wertfreie Diskusion anzuregen.

Probates Mittel: Hirn an, Herz an und sich wie erwachsene Menschen benehmen.
*********aron Frau
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Probates Mittel: Hirn an, Herz an und sich wie erwachsene Menschen benehmen.

... wenn das immer so einfach wäre, wie es klingt *lach*
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
*****ndy:
Da bin ich auch bei Dir, wenn beide Seiten als Basis "Ehrlichkeit" sehen, bei Manipulation oder vorspielen falscher Tatsachen, sehe ich meine Entscheidungsfreiheit als nicht frei gewählt.
Bevor ich darauf antworte möchte ich kurz klar stellen das, das was er mit dir abgezogen hat eine riesen Sauerei ist! Das ist keine Frage!

Wenn ich das alles richtig gelesen und verstanden habe, hat das positive in der Beziehung trotz seinen Wünschen und Eigenarten, zum damaligen Zeitpunkt, überwogen...sonst hättest du ihn ja auch verlassen.
Wenn also alles wahr und ehrlich gewesen währe, wärst du vermutlich heute noch mit ihm zusammen.
Denn das was du finanziell, geistig und körperlich investiert hast, hast du aus freien Stücken gegeben und investiert, weil du ihn geliebt hast und weil die Beziehung dir sehr viel Wert war.

Das Problem ist, das du dachtest in die gemeinsame Zukunft zu investieren und diese "Seifenblase" ist geplatzt als sein Betrug aufflog.
Währe alles genau so gewesen wie er es dir glauben gemacht hat und er hätte sich, einfach so, in eine andere verliebt und dich verlassen. Glaubst du der Schmerz, die Enttäuschung und die Einsicht von heute über das eigene tun, währe anders?

Es weiß in der Liebe keiner ob sich das was man "investiert" jemals auszahlt...aber die Hoffnung und der glaube daran lassen uns eigenartige Dinge tun.

Aus meiner (außenstehenden) Sicht (und da ist es leichter gesagt) geht es hier nicht um eine eingeschränkte Entscheidungsfreiheit, denn du hattest stehts die Wahl. Es geht um zerstörte Träume, den Frust (im nachhinein) falsche Entscheidungen für sich getroffen zu haben, zu gutgläubig gewesen zu sein, um verletzte Gefühle und zerstörtes Vertrauen.
Man hat alles gegeben und es hat sich nicht so ausgezahlt wie erhofft.
Das ist immer schlimm und nicht leicht zu verarbeiten, egal ob es ein geplanter Betrug oder ein umgeplantes Ereignis ist.

Somit teile ich deine Ansicht nicht, das deine Entscheidungsfreiheit eingeschränkt wurde...du hast sie aufgrund falscher Aussagen getroffen, an die du glauben wolltest, und dich nicht abgesichert in den Bereichen bei denen du es gekonnt hättest.
********n_he Mann
4.022 Beiträge
Gut es stand schon weiter oben, dass die Erfahrung es wert ist professionell reflektiert zu werden.

Ansonsten scheint es doch ein Klassiker zu sein. Es wird das schöne Körpergefühl verwechselt mit dies hat mir dieser Mensch ermöglicht. Meine schönes Empfinden wird zur vermissten Liebe der Psyche erklärt.

Dies mit der Abhängigkeit hast du treffend beschrieben. Ein Mensch nutzt bewusst einen anderen Menschen aus. Dies alles legitimiert durch die vier Buchstaben BDSM.

Vielleicht findest du Zeit in dich zu hören, was du mit den Buchstaben verbindest. Benötigt dies dein Körper und deine Seele, um Empfinden zu können?
hab nur den eigangspost gelesen...

also...würde mein dom sowas von mir verlangen, dann würde ich mich wie dreck fühlen, wertlos, als gebrauchsgegenstand und sonst als nichts....

wenn ein mensch, dem anderen was bedeutet, verschachert man diesen nicht weiter, wie billige ware.

ich glaube, dass wäre einer der punkte, wo ich anfangen würde, die beziehung komplett in frage zu stellen und es würde mich ziemlich hart treffen, psychisch.
Liebesbeweis oder früher als Kinder und Jugendliche sagten wir Mutprobe ... du gehörst dazu, wenn du dies oder jenes tust.

Dies alles hat für mich nur einen einzigen Zweck:
Einer fordert, diktiert der andere führt aus. Das hat mit vielem zu tun, nur nicht mit Liebe.
Somit kann das auch kein Liebesbeweis sein, sondern einfach ein Kleinmachen/Demütigen des anderen und damit eine Erhöhung des Forderers, Doms oder eben Diktators.
Dom verlangt Beischlaf mit anderen Männern als Liebesbeweis
@*********alker, @*********s_79, @TE: Mir fällt dabei sofort der Vermerk meines Deutschlehrers unter einem Aufsatz von mir ein: "Thema verfehlt!"
In diesem Fall möchte ich das gern an den sogenannten Dom weitergeben. Das, was er sich geleistet hat, hat mit dem eigentlichen Thema D/s nichts mehr zu tun.
thema verfehlt?
really?

das ist die überschrift zum thema:

Dom verlangt Beischlaf mit anderen Männern als Liebesbeweis
@Kleinemaus_79
Meiner Meinung nach hat der Dom der TE mit seinem geforderten Liebesbeweis das Thema D/s verfehlt.
aso, ein missverständnis meinerseits, sorry... da hast du natürlich mit recht.

hat für mich auch recht wenig damit zu tun...er reicht sie weiter, wie billige ware und mehr auch nicht....

im übrigen würde ich der te empfehlen zu überlegen, ob das der richtige dom für sie ist, wenn er sie als dermaßen wertlos betrachtet, dass er solche wünsche offenbart, sie verschachern zu wollen, wie eine kleine, billige hure....
*******dor Mann
5.888 Beiträge
...
TE
... wenn das immer so einfach wäre, wie es klingt
Wo liegt das Problem?

Landlady_bb
hat der Dom der TE mit seinem geforderten Liebesbeweis das Thema D/s verfehlt.
Mal ganz davon abgesehen, was der Top der TE von seiner Bottom tatsächlich verlangt hat: die "Fremdbenutzung" ist ein klassisches D/s-Motiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.