Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
zum Thema
Ekel vor Sperma - wie damit umgehen?302
Also, erst einmal hallo ihr Lieben ^^ Ich habe ein Problem, ich ekel…
zum Thema
Spiele mit Crushed Ice20
Wir saßen gerade mit Freunden zusammen und habe leckeren Caipirinha…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekel vor eigenem Sperma - was denkt ihr?

Findest du es sexuell erregend wenn der Mann sich nicht vor seinem eigenem Sperma ekelt und das gerne auch mal beim Sex demonstriert?

Dauerhafte Umfrage
*******am1:
Jeder MAnn sollte ein mal sein eigens Sperma kosten bevor er verlangt das die Frau bis zum Schluss bläst und schluckt!

Warum?
Und wenn er das getan hat - dann darf er "verlangen", dass sie es macht?
Männer, die vor eigenem Sperma Ekel verspüren, sind absolut unsexy!

honey
*********ueen Frau
6 Beiträge
Sperma
Dadurch , dass mein Mann auch gerne bläst, hat er überhaupt keine Ekel vor Sperma und das ist auch gut so.
Hmm
Mich würde echt mal interessieren was Ekelt dich den am Sperma oder warum hast du diesen Ekel. Der TE darf sich gerne jetzt auch mal dazu äußern.

lg
Die Frage ist komisch
Was ekelt dich vor Maden. Rational lässt sich das nicht begründen, wie auch umgekehrt eine Begründung schwierig ist. Und "das ist total natürlich" kann hier kein Argument sein, denn auch Kot ist total natürlich. Dennoch kämen die wenigsten auf die Idee sich damit einzureiben geschweige denn....
Komisch?
Also die Frage ist ganz und gar nicht Komisch. Es gibt keine Komischen Fragen nur komische Antworten.

Es gibt für jede Angst oder für jede Art von ekel eine Erklärung. Wenn ich was nicht mag hat das auch einen Grund und eine Ursache. Für viele ist es aber natürlich Sperma in jeder Art auf sich in sich oder wie auch immer zu haben. Der andere wiederum mag es nicht. Vielleicht weil er einmal ein schreckliches Erlebnis hatte. Oder weil er mal Sperma probiert hatte und das evtl durch zuvor eingenommene Medikamente schlecht geschmeckt hat im Gegensatz wenn man Obst zu sich nimmt was den Geschmack verbessert.

Es gibt so viele Gründe Wieso Weshalb und Warum. Deswegen sind wir hier in diesem Forum um die Antwort zu finden.
Sorry aber das glaube ich kaum
Für die meisten Männer, und zwar nicht die paar hier im Forum, dürfte Sperma nicht unbedingt die Leibspeise sein es mal vorsichtig auszudrücken. Dafür muss auch gar keine Ursache vorhanden sein. Ich habe noch nie saure Kutteln gegessen aber allein der Anblick war für mich schon wiederlich und der Gedanke an die Zusammensetzung und das, was passiert wenn es erstmal an die freie Luft kommt, ist für mich nicht gerade interessant.
*******aer Frau
119 Beiträge
der beitrag ist intressant

doch warum ist die fragestellung einseitig
ich gehör zu den leuten, die geschmachsempfindlich sind (extrem stellenweise)
und nicht jedes sperma ist geruchlos und da fängt mein problem an

hatte schon partner, da war ein spermakuss möglich, denn sein sperma war duftneutral (er sagte das ist mit essen erreichbar)
mein jetziger Freund, da fall ich fast in ohnmacht wenn er kommt

denke so wird es auch Mann mit dem Duft der Frau gehen
Leibspeise
Eine Leibspeise ist für mich auch nicht. Aber ich genieße es mit ihr zusammen Spermaspiele zu machen. Lecke ihr auch gern danach den Saft aus ihrer Scheide. Sie erregt es total und ich lecke für mein Leben gern.
Spermaspiele sind was tolles und Ekel hat es von sowas nicht zu geben! Wenn Jemand dinge die ins Klo gehören eklig findet okay, aber wir Frauen verwöhnen ja auch Oral obwohl der Herr schon vorher in uns war... Dann erwarte ich auch keinen Ekel wenn er mal mit seinen Flüssigkeiten in Berührung kommt! *baeh*
Urin
Ist auch nur seine Flüssigkeit....
Aber nicht Jedermanns Sache und das finde ich kann man verstehen oder sollte man verstehen wenn es abneigung gibt... Aber bei der anderen Sache ein Klares Nein von mir was verständniss gegen Ekel angeht *baeh*
Das kann man genauso auf das Ejakulat anwenden. Es ist letztlich nichts anderes.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Jeder so wie e mag...
Mein eigener Saft geht immer...
Es macht mich und auch Sie geil wenn ich mir die ersten Lusttropfen selber gönne.
Auch Sie zu lecken wenn der Saft rausläuft ist für uns beide ein Genuss.
Wenn Sie bläst oder geschluckt hat ist es für Sie ebenfalls sehr schön mich zu Küssen.
Swapping finde ich persönlich nur unter Frauen erregendi.
Den ersten Spritzer in Ihren Mund dann küssen und anschließend bekommt Sie den Rest. Auch sehr anregend.
Generell sollte jeder/jede nur das machen was gefällt und die Eigene Lust steigert.
Nein, warum auch
Ich Ekel mich nicht vor den geilen Säften, denn sie sind was schönes und gehören zum guten Sex dazu.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

"Sie" schreibt...
Ich selber schlucke kein Sperma, weil ich dem nichts abgewinnen kann, aber ich spüre es sehr gerne auf meiner Haut oder in mir. Insofern macht mich Sperma als auf jeden Fall an.
Ich finde es auch sehr erregend und anregend, wenn mein Mann seinen Saft wieder aufleckt nachdem er gekommen ist, sofern er denn mal darf. *zwinker*
In mir ist er schon eine ganze Weile nicht mehr gekommen, aber auch da genieße ich es sehr, wenn er anschließend noch leckt.

Besser ist eigentlich nur, wenn er den Saft von meinen Lovern von meinem Körper leckt. *zwinker*

LG "Sie" von NeueReize
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Aus meiner Sicht ist das schon problematisch sich vor dem eigenen Sperma zu ekeln.
Ich will niemandem absprechen dennoch Spass an Sex zu haben, doch die Anwesenheit von Sperma dürfte da die Lust doch drosseln, vielleicht auch vor der eigenen Partnerin wenn sie es mag, oder etwa nicht?

Ich bin mit meinem Geschmack und Geruch sehr zufrieden und es macht mich scharf/an wenn ihr Mund nach mir riecht. "Hauch mich an" ist etwas was ich dann sehr gerne sage und geniesse wenn ihr Atem nach meinem Schwanz und auch nach meinem Saft riecht.

Ich habe auch keine Scheu davor sie zu küssen wenn sie mich bläst, auch zwischendurch und es würde meine Lust behindern wäre es anders, ebenso ist es bei anderen noch gewöhnungsbedürftigeren Praktiken.
Selber schlucke ich nicht und lecke es nicht auf weil ich es in ihrer Kehle und in ihrem Magen landen wissen will, aber den Kuss mit meinem Geschmack geniesse ich sehr.

Anders verhält es sich bei NS, da kann ich nur geniessen Spender zu sein.

Ein Tauschhandel wird es nur wenn man einen daraus macht.
*******gel Frau
118 Beiträge
...
ich mag es, wenn mein Mann mir sein Sperma zwischen die Brüste spritzt. Jedoch schlucken möchte ich das Sperma nicht und auch nicht damit einmassiert werden, das törnt mich einfach nicht an.
Spermaspiele sind äusserst anregend .....
Spermaspiel sind eines der geilsten Spielarten beim Sex!!! Bin Single und habe nicht immer eine Sexpartnerin an meiner Seite und praktiziere sehr oft die Selbstbefriedigung. Anschliessend schlucke ich mein Sperma. *schleck*

Habe ich eine Partnerin und spritze ich ihr mein Sperma in den Mund oder auf den Bauch, dann teilen wir uns den Genuss mein Sperma zu schlucken *freu2*
Naja kommt drauf an. Wenn die Dame dir sagt du sollst sie auslecken nachdem du in ihr gekommen bist kann das schon geil sein obwohl ich mein Sperma jetzt nicht unbedingt schlucken muss
Ich finde es super!!
N eigenen sperma mit der Partnerin auskosten, so lecker!!
****65 Mann
1.264 Beiträge
@*****kes

Das stelle ich mir auch extrem geil vor, nur lässt mich meine Liebste nicht ran. Ich werde sie das nächste mal nicht kommen lassen, denn wenn sie noch richtig geil ist, habe ich einen besseren Zugang *grins*
Ich denke mal, sich vor sich selber ekeln (gilt umgekehrt auch für Frauen) ist keine gute Basis für entspannende und erregende Spiele.
Egal, welcher Art.
Ich würde es sehr vermissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.