Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14195 Mitglieder
zum Thema
Ekel vor Sperma - wie damit umgehen?302
Also, erst einmal hallo ihr Lieben ^^ Ich habe ein Problem, ich ekel…
zum Thema
Spiele mit Crushed Ice20
Wir saßen gerade mit Freunden zusammen und habe leckeren Caipirinha…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekel vor eigenem Sperma - was denkt ihr?

Findest du es sexuell erregend wenn der Mann sich nicht vor seinem eigenem Sperma ekelt und das gerne auch mal beim Sex demonstriert?

Dauerhafte Umfrage
*********chen Frau
2.576 Beiträge
...eher neutral....
Sagen wir mal so, ein Geschmackserlebnis ist das Sperma nicht und ich vermisse es auch nicht.

Wenn es beim Spielen passt, dann ist es ok, wenn nicht, auch gut.

ABER: wenn er sich vor seinem Sperma ekelt, dann braucht er auch nicht zu erwarten dass ich es in den Mund nehme.

UND: wenn er keinen Sex während der Periode mag (meine nicht lecken), weil er sich ekelt, dann will ich aus Prinzip sein Sperma auch nicht......

Körpersäfte gehören zu uns, sind absolut natürlich und sollten kein Anlass zum Ekeln sein.

Grüssle
Stahlwittchen
*******rund Mann
1.588 Beiträge
Körpersäfte gehören zu uns, sind absolut natürlich und sollten kein Anlass zum Ekeln sein.

Aber man kann auch schlecht über Gefühle urteilen, dass sie schlecht oder gut sind. Sie stellen sich urplötzlich ein und unterliegen nicht unserer bewussten Wahl. Das gilt allemal für Ekel. Das ist eben erst einmal so. Das ist nicht unbedingt eine Frage der Einstellung.

Zweitens finde ich diese Art Verhandlung und Tauschmarkt merkwürdig: Wenn er sein Sperma nicht mag, schlucke ich nicht. Das ist doch kein Kriterium! Eine Frau sollte schlucken, wenn es sie geil macht. Das ist der einzige wirklich interessante Grund. Der zweite Grund wäre, ihm eine Freude zu machen. Gleiches gilt natürlich umgekehrt für Männer und ihrem Umgang mit weiblichen Körperflüssigkeiten.
*********chen Frau
2.576 Beiträge
@Wiesengrund
Ich habe im Eingang geschrieben, es ist KEIN Geschmackserlebnis, heißt also ich mag es nicht sonderlich.

Wenn er sich selbst davor ekelt sehe ich keinen Grund warum ich es dann schmecken soll?
Das ist kein Tauschhandel sondern eine logische Konsequenz

Außerdem war das meine Antwort auf die Frage des TEs.

Ekel ist in meinen Augen etwas anerzogenes. Kleinkinder spielen gerne -wenn sie lernen aufs Töpfchen zu gehen - mit ihren produzierten Ergebnissen.
Ganz ohne Scheu, die schlechten Gefühle stellen sich erst durch die Erziehung ein: das ist Bäh.....sagen Mama oder Papa

Deshalb bin ich immer noch der Meinung, Körpersäfte sind was natürliches und sollten kein Anlass zu Ekel geben.

Grüssle
Stahlwittchen
*******rund Mann
1.588 Beiträge
@Stahlwittchen
Wenn er sich selbst davor ekelt sehe ich keinen Grund warum ich es dann schmecken soll?
Das ist kein Tauschhandel sondern eine logische Konsequenz

Ich sehe die Logik noch nicht.
Wenn ER sich davor ekelt, dann will er es nicht im Mund haben oder am Körper.
Daraus folgt nicht zwingend, dass Du Dich genauso ekeln würdest. Du könntest Sperma geil finden und er trotzdem abstoßend.

Dazu passt, dass Männer z.B. die weiblichen Genitalien geil finden, aber viele Frauen möchten nicht mit einer Muschi in Berührung kommen. Das ist eine ähnliche Konstellation.

Nun, warum solltest Du es schmecken oder eben nicht? Entweder Du magst es bzw. findest es geil oder Du willst ihm eine Freude machen. Das allein sind Gründe dafür. Wenn beides nicht zutrifft, dann lässt Du es bleiben. Aber ich sehe einfach keine Verbindung zu seinem Ekel davor. Warum beeinflusst das DEIN Verhältnis zu seinem Sperma? Da fehlt noch eine Herleitung in der Logik.

Das einzige, was mir logisch erscheint: Wenn er sich ekelt, müsste er besser verstehen können, dass Du Spermaschlucken nicht als berauschend empfindest.
****_MS Mann
416 Beiträge
Ich finde zwar die kritische Rückfrage völlig richtig, ob es nicht egoistisch wäre, wenn ein Mann sich einen BJ "bis zum Schluss" wünschen würde - aber selbst eine Aversion gegen (sein) Sperma hat.

Allerdings denke ich auch: mancher Frau gefällt es ja von sich aus und warum dann nicht - etwa nur weil es theoretisch "ungerecht" wäre?

Ergänzung hierzu:
ich hatte mal eine Freundin, die mein Sperma mochte, aber ihren eigenen Saft absolut nicht. Nach dem gegen- bzw. beiderseitigen Oralsex fanden wir beide es nicht schlimm, dass jeweils der andere nicht mehr allzu intensiv weiter rumknutschen wollte.
Waren waren wir nun beide gegenüber dem anderen gegenüber ungerecht? *zwinker*
****65 Mann
1.264 Beiträge
ich hatte mal eine Freundin, die mein Sperma mochte, aber ihren eigenen Saft absolut nicht. Nach dem gegen- bzw. beiderseitigen Oralsex fanden wir beide es nicht schlimm, dass jeweils der andere nicht mehr allzu intensiv weiter rumknutschen wollte.
Waren waren wir nun beide gegenüber dem anderen gegenüber ungerecht? *zwinker*
Also ich würde von meiner Partnerin nicht erwarten, meinen Saft zu schlucken, wenn ich mich selbst vor ihm ekeln würde. Allerdings könnte ich es auch verstehen, wenn ihn, wie bei Marv_MS beschrieben, lieber jeder für sich behält. Aber: wenn sie mir einen Blasen soll, muss ich auch sie lecken wollen, das halte ich für selbstverständlich.
*******rund Mann
1.588 Beiträge
Aber: wenn sie mir einen Blasen soll, muss ich auch sie lecken wollen, das halte ich für selbstverständlich.

Eben das halte ich für einen Tauschhandel. Der wäre verständlich, wenn Blasen und Lecken nur deshalb gemacht werden, um dem Partner einen Gefallen zu tun. Irrelevant wäre das aber in dem Fall, wo man selbst gerne bläst oder leckt. Dann ist es eigentlich unwichtig, ob der Partner gleiches bieten mag. Denn dann mache ich das ja aus eigenem Antrieb.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Als ich meine Affäre kennenlernte fragte er mich "schluckst du auch?" im Gegenzug fragte ich ihn "hast du schon mal dein Sperma versucht oder würdest du das tun?" seine Antwort machte mich Baff: "ich kann ja kaum von ner Frau verlangen (was ich eh nicht tue) mein Sperma zu schlucken und dann selber sagen nein, das tue ich nicht".
Find ich ne super Einstellung, die eigentlich mehr Männer haben sollten. Mich erregt es, wenn er mir auf den Oberkörper spritzt, das ganze mit der Hand schön verteilt und damn Abschleckt.
Warum mich das scharf macht, weiss ich nicht genau, vielleicht weils ein Stück Tabulosigkeit und Hemmungslosigkeit zeigt.
Im Gegenzug hab ich auch kein Problem seine Finger abzulecken, die vorher in mir drin waren.
spermakuesse....
...sind einfach sexy. Ich mag es wenn sie mich kuesst nachdem ich in ihrem Mund gekommen bin. Es macht mir auch Spass Ihre Brueste oder ihr Gesicht sauber zu lecken. Irgenwie gehoert das mit zum Nach- oder Zwischenspiel dazu. Einen Fetish oder Vorliebe.das ich es aus ihrem schritt lecke oder aehnliches hab ich allerdings nicht.
****shg Paar
831 Beiträge
Wir beide mögen
Nach Orgasmen Frau oder Mann küssen uns und dadurch auch eigene sperma schmecken. Es ist geil zu sehen und zu schmecken.
Tauschgeschäft?
Ich verstehe die Argumentation irgendwie nicht, dass man beispielsweise keinen Oralverkehr praktiziert mit der Aufnahme des Ejakulats, wenn der Mann sich selbst davor ekelt. Ich oute mich mal, mich turned das völlig ab. Aber, und das ist der springende Punkt, ich muss es ja auch nicht machen. Von einer Partnerin würde ich das nicht erwarten. Nicht weil ich es eklig finde, sondern weil ich von ihr nur eins erwarte, und da gibt es keine Kompromisse: Sie hat das zu tun, was ihr Spaß macht. Und nichts anderes. Ich erwarte nicht, dass eine Partnerin etwas nur mir zu Liebe tut.

Deswegen finde ich auch die Argumentation komisch. Selbst wenn eine Frau ihrer Sekrete ekeln würde, würde es mich nicht davon abhalten (sofern sie nichts dagegen hätte), sie Oral zu befriedigen. Ich fühle mich deswegen nicht erniedrigt. Ich tue es, weil es mir Spaß macht, und Ihr hoffentlich auch.

Es muss letztlich die Schnittmenge gefunden werden. Für mich sind diese Argumente daher irreführend, weil ich ja nicht Oralverkehr betreibe weil sich meine Partnerin bewiesen hat, dass sie ihren eigenen Intimbereich ebenfalls hätte oral befriedigt. Das ist irgendwie verwirrend. Im entferntesten könnte diese Argumentation noch bei Homosexuellen zutreffen aber sonst? Und selbst dann fände ich es solala.
*******thro:
Und selbst dann fände ich es solala.

Stellvertretend für Deine ganze Nachricht mal: *hae*

Okay, Du magst Dein Sperma nicht.

Du leckst gerne... und Dir ist egal, ob Deine Partnerin sich selbst gerne schmeckt.

In der ungünstigsten Kombi fände ich jetzt Euren Sex... seltsam?
Aha
Warum wäre er seltsam? Warum muss sie sich selbst oral befriedigen wollen um oral befriedigt werden zu können? Dahinter steckt doch keine Logik sondern ein Handel.
Okay...

ich versuche es mal:

ich verstehe Menschen nicht, die Probleme mit ihren Körperflüssigkeiten haben.

MEIN Sex ist laut, klebrig, nass und ich würde jeden Teilnehmer aus meinem Bett werden, der da nicht mit"mischen" wollte!
Nun, ich kann durchaus nicht behaupten unzufrieden zu sein mit dem Sex, nur weil ich dabei das Ejakulat nicht durch das komplette Haus schleudere.
*******thro:
nur weil ich dabei das Ejakulat nicht durch das komplette Haus schleudere.

Warum so extrem?

Ich bin aber sehr froh, dass mein Partner weder mit meinen noch mit seinen Körperflüssigkeiten ein Problem hat.

Im Gegenteil - wir lieben es glitschig...

und der Gedanke, dass wir uns jedes Mal, wenn wir uns oral befriedigen, die Zähne putzen müssten, wirkt auf mich sehr ernüchternd...

*nene*

*leck* und *blowjob* machen Spaß - und wir können uns nicht nur gut riechen, sondern schmecken uns auch!
Weil du genauso extrem bist ;)
Siehe Zahnputzbeispiel.

Mag ja sein, dass ihr es mögt. Viele andere stehen eben nicht darauf. Ich verstehe das Problem nicht und ich verstehe auch den Tauschhandel nicht.
*******016 Mann
64 Beiträge
Kann man nicht verstehen wieso manche Männer das eklig finden. Da ist ja nichts schlimmes dran, aber okay jeden seins..... ich selbst hab da kein Problem.
!!!
Es ist für mich ein Rätsel wieso weshalb und warum. Ob ich jetzt gekochte Eier esse oder Sperma. Ist eigentlich im Prinzip genau das selbe. Nur ohne Eigelb. Aber jeden das seine. Man sollte nicht über andere Urteilen nur weil man es selbst mag und andere nicht. Der der kein Sperma mag liebt evtl wiederum was anderes was der andere nicht mag. *lol*
Schön in den Mund ejakuliert und danach durch Zungenküsse austauschen <3

Mich turnt es ab, wenn mein Partner seinen Saft nicht mag, sich sogar davor ekelt.
Leider gibt es in "der freien Wildbahn" eine ganze Menge Frauen, die sich davor ekeln Sperma aufzunehmen oder zu schlucken. Und ich glaube, es gibt auch eine ganze Menge Männer, die ihr Sperma nicht abschlecken, auch wenn die überwiegende Mehrheit der Beiträge auf etwas anderes schließen lassen.

Am Besten fand ich aber den Beitrag:
Hatte auch schon einen Freund, der hat mich nach Oralverkehr immer direkt zum Zähne putzen geschickt mit den Worten, dass es ecklig für ihn wäre, wie ich danach aus dem Mund riechen würde. ..

Tja: Macho, Macho kannst net lerna, Macho, Macho musst scho sei! *oh2*
Ich glaube dieses Forum
Ist kaum repräsentativ ^^ Ich denke tendenziell ist die Anzahl der Männer die mit Sperma in Kontakt kommen wollen oder es sogar in den Mund nehmen wollen eher gering.;)
Sperma
Also ich gehöre zu den Männern der Sperma liebt und isst und das in Mengen. Ich liebe Sperma je mehr desto besser
******_nw Frau
383 Beiträge
Ich finde...
Es turnt grundsätzlich ab, wenn der Partner sich im Bett ekelt- egal ob vor sich und seinen Säften, vor dir oder was auch immer.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Jeder MAnn sollte ein mal sein eigens Sperma kosten bevor er verlangt das die Frau bis zum Schluss bläst und schluckt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.