Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
977 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
zum Thema
Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?464
Ich habe diesen Beitrag erstellt um mal zu erfahren was Euch so an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?

Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?
Hallo...

Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist, hat vor einer Woche geheiratet. Noch dazu war ich der Trauzeuge von Ihm...

Seine Frau findet mich anscheinend ziemlich scharf, Sie schickt mir immer mal wieder nette Bilder von sich in echt geilen Posen... Es fällt mir sehr schwer nicht über Sie her zu fallen, aber wenn ich dran denke was alles in die Brüche gehen würde wenn das raus kommen sollte?

Ich wäre ziemlich am Arsch!

Wie weit darf Man(n) gehen?
Sollte ich ihm davon erzählen?
Was ist, wenn ich es drauf ankommen lasse und wir in der Kiste landen?

Alles Fragen die mich verrückt machen und die mich seit einiger Zeit nicht mehr richtig schlafen lassen. Wie sollte ich ihm jemals wieder in die Augen schauen können?

Und doch ist das dieses unglaublich geile Gefühl, wenn ich daran denke es mit ihr zu tun. Mein Herz sagt mir lass es bleiben, aber in meinem Kopf spielen sich immer und immer wieder diese Filme ab...

  • Was würdet ihr tun?

Du bist erwachsen
und kennst die Antwort: Laß es bleiben! Sonst geht nicht nur eine Freundschaft in die Brüche, sondern Du verlierst auch einen Mitarbeiter. Nur weil es Deiner Eitelkeit schmeichelt, macht man nicht so einen gravierenden Vertrauensbruch.

Ich würde der Dame, die vor einer Woche erst geheiratet hat ( was soll ich dazu sagen...), die Dir etwas schickt, so schnell wie möglich schreiben, daß sie das bitte unterlassen soll.

Aber da fällt mir ein, wenn sie Dir was schicken kann, bedeutet das ja, daß sie persönlich auch Deine Anschrift hat. Hmm, kann es sein, daß Du noch nicht alles berichtet hast? Und selbst wenn in der Vergangenheit was zwischen euch gelaufen ist, sie hat sich für ihren Mann entschieden. Nehm ich mal an.

Du bist doch hier auf einer erotischen Plattform, da wirst Du doch jemand finden, der Dich glücklich macht und umgekehrt.

Irgendwie bin ich ziemlich befremdet, merke ich gerade. Sorry, aber für mich gibt es ein paar Spielregeln, die nicht gebrochen werden dürfen.

Ich wünsche Dir die Kraft für die richtige Entscheidung.
****h60:
Aber da fällt mir ein, wenn sie Dir was schicken kann, bedeutet das ja, daß sie persönlich auch Deine Anschrift hat.

.... ich nehm mal an, per whatsapp *zwinker*
***in Mann
235 Beiträge
Hallo,

naja dann findet einen eben eine Frau scharf. Wenn das in einer Bar mit einer Unbekannten passieren würde dann super. Hier in dieser Situation...
Spontan würde ich sagen Finger weg, nichts tun was einen kom­pro­mit­tie­ren könnte. Deinen besten Freund hat es schon hart genug getroffen wenn seine Frau nach einer Woche Eheleben sowas tut. Wobei es ja auch so sein könnte das er davon weiß, aber sowas wie auch das andere ist sowieso spekulativ...

Nach dem Lesen deines Profils denke ich das man sich in einer solchen Situation wie ein bester Freund das eben tut verhalten sollte. Ihn darüber informieren was die Frau an seiner Seite da macht. Zumal in deinem Profil auch zu lesen ist das Du immer ehrlich, offen und direkt wärst.

Ich muß, will und kann Dir keinesfalls sagen was Du tun sollst, aber bei der Bezeichnung bester Freund hatte ich diese Person direkt als höher in der Rangfolge eingestuft als die Frau des jeweiligen Freundes.

Viel Erfolg

Lg Scrin
Wenn es wirklich dein bester Freund ist sollte sich diese Frage eigentlich von Alleine beantworten:
Finger weg!
Das ist das einzig richtige in so einer Situation.
Und da auch ich davon ausgehe das die Frau dir diese anzüglichen Bilder per Whats App zukommen lässt, ganz einfach, sperre sie dort. Das geht easy und tut nicht weh. Und du bist diese Versuchung los.
Lass dich auf keine Spielchen mehr ein mit ihr, keine Flirt ect. pp. Blocke den Kontakt zu ihr ab so gut es geht, und wenn sie hartnäckiger wird sage/schreibe ihr kurz und knapp das du das nicht willst und diese Bilder/Nachrichten an ihren Ehemann weitergibst wenn sie nicht aufhört.
*******onor Frau
2.554 Beiträge
zügel deinen geschmeichelten ego und den kleinen mann in deiner hose und verbitte dir das zusenden solcher bilder.
wenn du charakter hast und deinen besten freund behalten willst, lass die finger davon *zwinker*
********nder Mann
2.896 Beiträge
Wenn es die Frau meines besten Freundes ist, rede ich eher/ausschließlich mit ihm darüber als dass ich irgendetwas anderes tue.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Sag mal, was ist das für eine Alte - eine Woche verheiratet und sie verschickt heiße Fotos an den besten Freund ihres Mannes.

Du meine Güte.


An deiner Stelle würd ich ihr eine sehr definitive Antwort geben. Und falls sie damit nicht aufhört, würd ich mal darüber nachdenken, was eine Freundschaft dir bedeutet. Aber ich denke mir mal meinen Teil - wenn du schon darüber nachgedacht hast und schreibst, ich könnte über sie herfallen.......


Also ich hab mir immer was Anderes unter einer richtigen (Männer-) Freundschaft vorgestellt.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
sie spielt Machtspielchen...
mit Ihrem Mann
und benutzt Dich dazu.

Treibs mit ihr und du hast im besten Fall eine Frau,
die mit Dir Machtspielchen spielen wird
und dazu jemand anders benutzen wird.

Vor so einer Frau hätte ich wenig Respekt.
Sie kriegt ihre Dinge nicht auf die Reihe
löst ihre Probme nicht mit ihrem Mann
sondern mit einem anderen.
Lügen ist bei ihr Programm.

Da ist nix, was mich anmachen würde.
****_s Paar
451 Beiträge
Ich...
würde das direkt komplett blocken denn Eis steht fest (und ich spreche aus Erfahrung)
ES KOMMT IMMER RAUS.
Schon die Fotos die sie dir wohl sendet können einen Stein ins Rollen bringen den Du nicht mehr aufhalten kannst!
Sei forsichtig.
LG Dirk
In dem Fall ... auf jeden Fall lieber den Freund behalten!
Denn die Freundschaft wird sicher länger Bestand haben als der mögliche ind vielleicht auch reizvolle Seitensprung!

...von der moralischen Seite mal ganz abgesehen... *zwinker*

Und wenn es ein so guter Freund ist wie Du sagst, würde ich mit Ihm auch die erhaltenen Bilder besprechen!

Auch wenn das dem frisch gebackenen Paar vielleicht zur Bewährungsprobe werden wird!
*******onor Frau
2.554 Beiträge
vllt. ist es auch ein test des entsprechenenden pärchens, wie der TE drauf reagiert !? *zwinker*
Die Frau Deines besten (!!) Freundes schickt Dir immer mal wieder Bilder?
Wie lang macht sie dass denn schon? Begann das bereits vor der Hochzeit oder jetzt in der Woche dannach?

Wenn er wirklich Dein bester (!!) Freund ist, solltest Du ihr dann nicht sagen sie soll das lassen, weil ihr Mann Dein bester Freund ist und Du das nicht gut findest was sie macht?
Löscht Du ihre Bilder kommentarlos oder schreibst Du zurück?
Falls es schon ein (erotisches?) hin und her Geschreibe zwischen der Frau Deines Freundes und Dir gibt, solltest Du das Wort Freundschaft vielleicht mal überdenken und Dir klar werden wie Du wirklich zu ihm stehst *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Letzteres (eine Probe)
halte ich absolut nicht für ausgeschlossen. Vermutlich hat der TE erkennen lassen, dass er auf sie scharf ist (die Fragestellung halte ich für scheinheilig) und nun wollen die beiden wissen, was Sache ist.
.......
Also eines ist sicher, es ist auf jeden fall keine probe von den beiden...

Ich habe ihr mehrfach geschrieben, dass das alles nicht Ok ist und das ich es nie übers Herz bringen könnte ihn zu verletzen...ich machte weder Bilder von mir, noch reagierte ich groß auf ihre...klar mal nen kommenar dazu konnte ich mir auch nicht immer verkneifen.

Aber ihr habt recht, ich habe bei dem ganzen hin und her nicht mehr die Freundschaft gesehen, Ich habe Sie jetzt Blockiert und werde ihm auch nichts davon erzählen, immerhin möchte ich nicht der Grund für eine eventuelle Trennung sein.


Vielen dank für die zahlreichen Kommentare:-)
******ely Paar
397 Beiträge
immerhin möchte ich nicht der Grund für eine eventuelle Trennung sein.

Wieso wärest DU der Grund für eine eventuelle Trennung, wenn SIE sich falsch verhält? Nur, weil du deinem besten Freund gegenüber ehrlich bist?
Ganz ehrlich, meine beste Freundin wäre die längste Zeit meine beste Freundin gewesen, wenn sie mir solche Aktionen meines Mannes ihr gegenüber verschweigen würde.
Das Kind ist doch schon
In den Brunnen gefallen.

Als Sie dir das erste Bild schickte, spätestens nachdem dem zweiten Bild hättest Du mit Ihr reden müssen!

Nach dem dritten Bild mit Ihm!

Aktuell solltest Du dir eher mal Gedanken darüber machen, was "bester Freund" & Trauzeuge im allgemeinen und im speziellen für dich bedeutet.

Ich würde dankend auf dich verzichten!

Sorry wenn Dir diese Worte hart vorkommen. Ich aber finde das ist ein absolutes NoGo. Wenn mein bester Freund nicht ehrlich zu mir ist und noch viel schlimmer, mein Vertrauen missbraucht, was ist das für eine Freundschaft? Ich würde Dich konsequent "Outsourcen"

Gruß
@Skywalker
ich finde Deine Reaktion und wie Du das jetzt gehandhabt hast ganz super.
Klar hättest Du früher reagieren können. Aber das "hätte und täte" nützt Dir jetzt nichts und schliesslich sind wir alle Menschen und es ist nur menschlich nicht immer gleich und sofort "korrekt" zu reagieren!

Es war - meiner Meinung nach - auch ein guter Schritt von Dir hier ins Forum zu gehen. Die Situation hat Dich belastet und irgendwo muss es ja dann raus. Du hast Dir die Meinungen angehört und das hat Dich zum denken veranlasst.
Und jetzt hast Du konsequent gehandelt indem Du sie blockiert hast. Mehr würde ich persönlich auch nicht machen.
Ich finde es bringt nichts Deinen Freund im nachhinein einzuweihen. Er muss selber rausfinden was er sich da für eine Frau angelacht hat.
Ausser sie lässt Dich weiterhin nicht in Ruhe. Solltet ihr aufeinander treffen und sie flirtet Dich massiv an .... ja dann würde ich ihr schon ganz deutlich sagen, dass Du das nicht willst und dass er Dein Freund ist. Auch im Beisein von ihm oder anderen Personen!

Für Dich hoffe ich dass sie das sein lässt und dass Du Deine Freundschaft erhalten kannst. Viel Glück *g*
"Er" schreibt...
Das du den Kontakt geblockt hast, bzw. nicht mehr darauf "eingehst" und es dir irgendwie "gefallen" lässt ist auch aus meiner Sicht nur der erste Teil. Wie hier schon der/die eine geschrieben hat, solltest du deinem "besten" Freund mal ganz in Ruhe unter vier Augen sagen, was seine frisch angetraute so treibt.

Ich persönlich erwarte von einer solchen Freundschaft, dass derjenige mir ersparen würde vielleicht irgendwann betrogen zu werden. Du weißt ja nicht, ob sie das auch bei anderen Männern macht. Was er dann daraus macht und wie die Beiden damit umgehen müssen sie selber klären. Für mich wärst du jedenfalls die längste Zeit "bester" Freund gewesen, wenn ich sowas im nachhinein erfahren oder rausbekommen würde. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
Nachtrag .....
ich kann ja nur davon sprechen was ich persönlich bei solchen Situationen beobachtet habe und meine Erfahrung ist, dass die Freundschaft fast nur eine Chance hat, wenn er jetzt einfach mal "die Klappe" hält *snief*

Das klingt seltsam, aber ich habe das im Laufe meines Lebens immer wieder beobachten können. Sobald ein guter Freund oder eine gute Freundin darauf hinweist, dass der Parnter/die Partnerin fremdgeht oder fremdflirtet, gibt es Zoff.
Meistens lief das Ganze darauf hinaus, dass der Überbringer der Botschaft dann der Böse war und die Freundschaft auseinander ging.
Entweder weil der Freund/die Freundin die Wahrheit nicht hören wollte, oder nicht geglaubt hat.

Das ist leider meine Erfahrung damit. Und ich war selber schon in der Situation dass ich massiv vom Mann einer Freundin bedrängt wurde. Ich habe es ihr umgehend erzählt. Der "Erfolg" war, dass sie mir nicht geglaubt hat und letztendlich ihren Mann verteidigt hat.
Und auch bei anderen Paaren habe ich ähnliches beobachtet.

Deswegen würde ich nichts sagen und erst mal abwarten!
**********ermal Mann
79 Beiträge
Hallo und Servus,

es war der richtige Schritt. Es lässt sich natürlich jetzt sagen "Hätteste ma früher..." .
Blockieren oder in welcher Form auch immer ignorieren und darüber schweigen ist im Prinzip eh das einzige, was Du - ich nenne es mal minimalinvasiv - machen kannst.

Die Chance, dass Du bei einem "Aufdecken der Geschehnisse" ohne Verlust des Freundes davonkommst, halte ich für gering. Ich kenne ihn natürlich nicht, aber mir würde es aufstoßen, wenn man nicht umgehend damit zu mir gekommen wäre.
So wie Du es jetzt machst, ist ja im Grunde nichts wirklich passiert (im Endeffekt) und - das ist aber meine persönliche Meinung - darum bringt es jetzt auch nichts noch alles scheu zu machen.

Ob SIE das ganze dann bei jemand anderem betreibt (wenn nicht eh schon), ist allerdings eine andere Baustelle.

Wie gesagt: meiner Meinung nach gute und richtige Entscheidung.
******ger Mann
1.241 Beiträge
Meistens lief das Ganze darauf hinaus, dass der Überbringer der Botschaft dann der Böse war und die Freundschaft auseinander ging.

Genau. Finger weg. Freundlich sein, nicht viel reden, auf die Schreiben nicht antworten, aber auch dem Freund nichts erzählen. Einfach "freundlich nicht reagieren."
Sie kommt ja ohne Dich nicht weiter...
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Ist das vielleicht eine Art einen Dreier einzufädeln? Mit dem besten Freund von ihm, den sie gut kennt. Wo ihr Mann vielleicht weniger ablehnend sein soll...
"Er" schreibt...
Ich finde es echt erstaunlich, wie viele Leute hier sagen und dann wohl auch entsprechend selber so handeln würden, ihrem Freund nichts davon zu erzählen.

Für mich persönlich sind sowas dann nicht wirklich Freundschaften, sondern eher oberflächliche "Bekannte". Unter einer Freundschaft, oder wie es hier beschrieben ist einer "besten" Freundschaft verstehe ich etwas anderes.
Würde ich einem Freund/einer Freundin eine solche Nachricht überbringen oder ein solches Verhalten mitteilen und sie/er mir daraufhin zu verstehen gegeben, dass ich nun der "Buhmann" bin, dann zeigt es mir nur, dass die Freundschaft in Wirklichkeit keine ist/war und ich entsprechend darauf verzichten kann.

Wer in einer solchen Situation nicht zwischen Überbringer und Verursacher unterscheiden kann oder will hat noch ganz andere Probleme in meinen Augen als nur einen Partner, der augenscheinlich nicht ganz im Sinne der frisch geschlossenen Ehe handelt.

In meinen Augen ist nichts sagen nicht viel besser als sich darauf einzulassen, denn dadurch öffnet man die Tür, dass sie bei anderen das selbe macht in Zukunft. Am besten dann irgendwann, wenn er der Freund es dann mitbekommt und vielleicht betrogen wurde, weil sich ein Mann darauf eingelassen hat den "besten Freund" spielen und trösten, um die Häuser ziehen oder was auch immer.
Solche Freunde würde ich nicht haben wollen und erst recht nicht ein solcher Freund sein. Meine ganz persönliche Meinung... Am Ende muss es jeder für sich selber entscheiden.

LG "Er" von NeueReize
******ger Mann
1.241 Beiträge
Nein. Es kann ja sein dass sie nur auf den TE aus ist. Solche Schwärmerei kann vergehen. Warum dann die Ehe zerschlagen? Ihm nichts sagen, ihr aber eine Mail auf WhatsApp schreiben: "Du bist attraktiv. Aber mit der Frau meines Freundes geht es nicht." Fertig. Könnte ja sein dass auch drei Kahre später man sich noch trifft. Als Freunde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.