Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
wann ist das glied zu gross??? PART II260
Ein thema von einem joyclub-urgestein namens grauerwolf1, können und…
zum Thema
Frauen: Sind Penisse ab einer gewissen Größe unangenehm?55
Vor 3 Jahren war ich zum erstenmal im Swingerclub in Weinheim.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann ist das glied zu gross???

wann ist das glied zu gross???
mal eine fragen an alle frauen.
wann ist das männliche glied zu gross?
"gross" ist doch relativ. oder?
bin mal gespannt auf die antworten.
also
ich kann da keine pauschale Antwort drauf geben...
Man muss es sehen,dann weiss man es!

lg josi
wenn es ihr unangenehm ist...
wenn es ihr unangenehm ist...

Ich stimme zu- wenn es weh tut *g*
weh-tun? na dann würde ich es doch gar nicht erst machen.
oder????
*****_ni Mann
427 Beiträge
Ich gehe davon aus wenn es Ihr unangenehm ist.
*******_nw Mann
690 Beiträge
weh-tun? na dann würde ich es doch gar nicht erst machen.
oder????

Aber wenn man es doch nicht macht weis man doch nciht das es weh tut. Also muss die Frau es doch erst probieren, bevor sie sagen kann das es weh tut oder?

Und das weh tun ist doch auch relativ.

Wenn der Penis zu lang ist und immer wieder gegen die Gebärmutter stoßt und das dann weh tut. Muss der Mann halt mehr aufpassen und nicht so tief eindringen (auch wenn es manchmal schwer ist.) Somit kann man das doch als Schmerzverursacher ausschliessen und es fählt nicht in die Wertung ob das Glied zu groß ist.

Somit bleibt doch nur noch die Möglichkeit, das er in der Breite zu groß ist. Was man aber durch dehnen der Vagina wieder schmerzfrei machen könnte. Irgendwie passt da auch ein Babykopf durch.

So gesehen kann man garnicht sagen das ein Penis zu groß ist.
zu groß
was heißt zu groß? ist zu groß wenn er kurz aber sehr dick ist, oder sehr lang aber schmal oder einfach dick und lang. also ich finde es gibt nicht zu groß, da sex ein "dehnbarer" begriff ist. nein mal ganz ehrlich, also richtig lange, dicke schwänze haben schon was für sich. ein mann muß aber damit umzugehen wissen, einstoßen und so, vor allem beim anal. beim ersten mal hatte ich das pech so meinte ich, nachts um ca. 2 - jetzt fickste anal und dann so ein riesen teil - schmerzen vorprogrammiert. es kam anders. also er leckte mich anal richtig naß. und stoß mit kleinen immer tiefer werdenden stößen immer tiefer in mich ein. ich kann nur sagen sooft bin ich noch nie gekommen. ich war so gedehnt daß er mich richtig hart ficken konnte. also männer immer langsam
... zu bella : ...

da stimme ich dir zu .. !! das einfühlvermögen und eingehen auf die frau lässt alles möglich machen .. !! zumindestens ist dieses meine erfahrung ...

adieu

vinc
zu gross
ich habe bis jetzt eigentlich noch nicht erlebt,dass ein Schwanz zu dick oder zu gross ist.Auch ein kleiner kann,wenn der Sex hefig ist,Schmerzen verursachen,weil er gegen die Gebärmutter stösst.Wie schon gesagt,die Scheide ist dehnbar....immerhin passt ein Kindskopf von 10cm Durchmesser durch;-)) und es ist auch eine Sache des Einfühlungsvermögens.Habe eher die Erfahrung gemacht,dass einer zu klein und dünn sein kann und Frau dann nicht wirklich auf ihre Kosten kommt.Aber bedenkt immer....es ist nur meine Meinung und meine Erfahrung.Jeder hat da eine andere Einstellung und auch evtl andere Erfahrungen gemacht.
:-)
also....
es kommt drauf an wie "mann" mit seinem schwanz umgehen kann...ausserdem gibt es frauen die auf schmerzen stehen...denen ist kein schwanz zu gross...
liebe grüsse...Juwel
Re: :-)
also....
es kommt drauf an wie "mann" mit seinem schwanz umgehen kann...ausserdem gibt es frauen die auf schmerzen stehen...denen ist kein schwanz zu gross...
liebe grüsse...Juwel

So ein quatsch!Woher hast du denn die Aussage,dass denen,die auf Schmerzen stehen kein Schwanz zu gross ist??....*lächelt*Natürlich hat es auch damit zu tun,wie jemand damit umgehen kann.....*dirrechtgeb*
****er Paar
130 Beiträge
gibt es das wirklich?
das müsste ja schon ein regelrechtes monster sein und die sind, so denke ich, eher selten. babies mit mehreren kilogramm gewicht, enormen umfang und längen von 50-60 cm gehen meist durch. ich meine es ist wie oben beschrieben eine frage der anwendung und vorbereitung und vielleicht auch einstellung ob ich mich öffne oder verschließe als frau.
Bei einer Geburt ist die Frau auch biologisch anders vorbereitet und schon gedehtn. Beim Sex irgendwann mal ist es nicht so, da ist die Frau "normal".
Ich glaube es kommt auch auf die Tagesform der Frau. Mal ist er ihr zu groß und die Woche drauf nicht groß genug, obs an Tage oder Eisprung liegt, man muss den zyklus beachten.
Solange sich die Kopfdecke der frau beim Stoßen sich nicht hebt ist es im Grünene Bereich *baeh* oder sie gleichzeitig blasen kann lol
Hallo
Wahrscheinlich wenn es Ihe unangenehm ist und weh tut.
Fällt mir nur dazu ein Spruch ein
Ein guter Freund sagte einmal:
Gross muss er nicht sein, dick muss er nicht sein, schmecken muss er.
Ausserdem kommt es auf das Einfühlungsvermögen des Mannes an, wie er mit einer Frau umgeht, wenn er wirklich einen großen Schwanz hat.
zu groß?
Also, ich glaube das es "zu groß" eigentlich nicht gibt. Höchstens bei nem ons oder quicki. Ich lebe seit fast 2 Jahren mit 2 jungs zusammen die schon sehr "groß" gebaut sind und ich hatte mich relativ schnell daran gewöhnt. Aber stimmt schon, am Anfang war es etwa so : *schock*
********4628 Frau
34 Beiträge
Zu groß
..für gewisse Stellungen, das ist meine Erfahrungen.

Eine Liason von mir war "übergroß" bestückt und als ich "ihn" das erste mal sah (der Mann an sich war von der Körpergröße noch nen paar cm kleiner als meinereiner), bekam ich doch nen Schreck. Von daher muss ich sagen, dass z.B. von hinten direkt von der Stellungsliste gestrichen wurde. *hae*

Wenn man eine längere Zeit zusammen ist, passt sich die Frau dem Umfang bzw. Länge locker an, aber nur, wenn Mann in der Lage ist, sich auch mal zurückhalten zu können.

Gruß datt Hummelken
irgendwie passts immer ...
wirklich zuuu groß kann ein schwanz eigentlich nicht sein finde ich.
wenn der junge schön vorsichtig ist und mich mit einem langen vorspiel verwöhnt, ist auch ein extrem großer schwanz kein problem, obwohl ich sehr eng gebaut bin.
mein freund hat zB auch einen recht großen schwanz (so um die 21 cm) und trotzdem klappt es super zwischen uns. jan fickt mich auch regelmäßig in den po und wenn er vorsichtig ist gehts ohne probleme (obwohl ich so eng gebaut bin!)
wenn aber einer nur so rein/raus will ohne vorsichtig zu sein und zu warten bis ich nass bin, kann auch ein relativ kleiner schwanz weh tun.
also meine ich, dass es eher eine frage ist wie geil man ist.
ich mag es auf jeden fall eher etwas größer ..... meist komme ich dann auch schneller. *zwinker*
hmmm...
das glied ist nie zu groß...man muss sich nur langsam an die größe und dicke dran gewöhnen.
mein freund hat auch ein sehr großes und dickes glied, wo ich die ersten male gedacht habe, es würde mich zerreißen!!!aber nach ein paar versuchen hat es ohne probleme geklappt. heute flutscht es wunderbar...
zu groß ist er...
... wenn frau sich nur noch denkt: "oh mein gott, wie soll der da reinpassen???"... und diese gedanken sind echt nicht toll, glaubt mir...
**ri Frau
320 Beiträge
das ist ansichtssache
zu groß oder nicht ???
ich denke auch es kommt darauf an wie mann damit umgehen kann.
und natürlich wie er auf die frau eingeht.
es bringt nix wenn der mann nur auf sich bedacht ist. das ist dann die reinste qual für die frau.
wenn er nun mal zu lang ist, kann man ihn halt nicht bis zum "anschlagt"
reinschieben. (sorry den ausdruck hoffe es weiß jeder wie ich das meine)

eine frau ist nun mal nicht hohl von innen und wenn da kein platz ist für das gute stück muss mann halt ein bisschen vorsichtiger sein.

aber ich denke mal das dass die ausnahmen schlägt hin wären. solche männer die so bestückt sind gibt es doch nur selten.
mir ist jedenfalls noch keiner begenet.

aber ich denke wenn es mal so weit ist werde ich auch so *schock* schaun.

dennoch probieren geht über studieren.

lg dori (w)
zu gross???
wie kann ein schwanz zu gross sein, wenn sich die vagina um ein vielfaches dehnen lässt??? dann macht der mann was falsch, macht sie nicht heiss genug, oder kein gleitmittel bei trockenpflaumen dabei??

zu gross, gibt es nicht, nur zu trocken!!!
der umfang...
...ist nicht das problem, das problem ist meist die länge... bei dem umfang kann man schon nachhelfen und dehnen, die länge ist eine andere sache... wie schon bemerkt wurde, sind wir frauen nicht innen hohl, also muss mann einfach vorsichtig sein...
mhh
manchmal geht viel und manchmal weniger. die feststellung hab ich jedenfalls schon gemacht. und es stimmt schon zu lang ist tatsächlich schmerzhaft-wenn mir die gebärmutter immer wieder in den magen gerammt wird, vergeht mir leider alles und dann ist die lust weg und der schmerz kommt. bei der dicke ist es jedenfalls unproblematischer-da entscheidet der lustfaktor und natürlich die vorarbeit. aber bitte löst euch mal von den gedanken: es passt ja auch ein kindskopf bei der geburt durch. frau hat nicht umsonst schmerzhafte wehen meist über std!!! die hat frau beim sex ja wohl eher nicht *zwinker*

ansonsten ist es bestimmt bei allen frauen unterschiedlich. nachdenken sollte man darüber wirklich nicht denn wenn sich alles verkrampft, schmerzt es auch bei dem kleinste glied *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.