Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zum Thema
G-Punkt angeschwollen, schwillt nicht mehr ab54
Ich glaube ich habe da ein kleines Problem. Wenn der G-Punkt…
zum Thema
Wird euch Squirting wichtiger?449
Wenn man sich anschaut, was in den letzten Jahren passiert ist, kann…
Anleitung fürs Squirting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten durch Klitorisstimulation?

Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Oh ja, das geht auch nur mit der Klitoris zum Beispiel mit dem MagicWand oder auch dem Womanizer.

Womanizer könnt hier sogar in meinem Joytest-Video sehen:

https://www.joyclub.de/profile/video/2276814-104106.womanizer_joy_test.html

Viel Spaß dabei! *ggg*

LG Euer Knallbonbon *herz*
So kenn ich das auch mit dem Satisfyer Pro2 *grins*

LG Pauline
ja manche Männer haben magische Finger *zwinker*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Das hab ich einmal selbst geschafft. War davon tatsächlich mehr als überrascht.

Sonst nur beim Fingern oder Fisten durch einen Mann.
Ist aber auch schon länger her, dass ich das erleben durfte.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ich habe es bisher nur durch G-Punkt Stimulation oder Penetration erreicht ...
******_wi Paar
8.234 Beiträge
In seltenen Fällen, ja.
****51 Frau
19.415 Beiträge
Das geht bei mir mit dem Womanizer oder dem Palm Power, auch ohne die G Punkt Stimulation, dass ich squirte.
*********mchen Paar
338 Beiträge
Ist nicht immer gleich
Hey,

ja bei mir geht es auch. Am besten auch mit den Magic Wand (nicht original) Manchmal genügt ein heißer Blick meines Mannes und ich werd nass und nässer *ggg*
Manchmal brauch ich vollsten Einsatz. Bei mir kommt es auf den Zyklus und die mentalen Verfassung an *g*

Aber es ist wie bei allem, jede Frau ist unterschiedlich!

LG Fr.keinebluemchen
*******_62 Frau
254 Beiträge
Auch meine Erfahrung ist, dass squirten sehr gut ohne Stimulation von Innen geht. Manchmal reicht das Spiel mit den Lippen an der Klitoris, eine kurze Berührung oder einfach die Geilheit beim Sex.
Einzig der Kopf muss mit spielen, dann klappt es auch mit dem spritzen *zwinker*


das Entchen
Jupp, das geht *top*
*******elle Frau
33.304 Beiträge
Aber warum muss das ohne vaginale Reizung gehen?

Bei mir klappt das mit Fisting, also auch G Punkt Reizung.
******rie Frau
11.570 Beiträge
Squirten durch Klitorisstimulation?
Liebe TE, diese Frage kann ich für mich auf jeden Fall mit *ja* beantworten...

Mich wundert´s eh, dass in all den bisherigen Beiträgen noch kein einziges Mal das Wort "Kunyaza" gefallen ist *zwinker*

Mit dieser rein äußerlichen Stimulation klappt das z.B. bei mir hervorragend, mich herrlich zum Springbrunnen zu machen... und wenn der Mann diese wunderbare Liebeskunst beherrscht, squirte ich gerne intensiv und mehrmals...

Was es auslöst und meine Erfahrungen, hab ich in diesem Beitrag beschrieben:
Kunyaza: Mit "Penis-Klopfen" zu multiplen Orgasmen?!
*******chis Paar
1.331 Beiträge
@Bluelibelle
Weil es in diesem Thread um die Klitorisstimulation geht und nicht um den G-Punkt
So einfach ist das
Kitzler reicht......
wenn er gut lecken kann spritze ich nach kürzester zeit.
Geht auch ohne
Es geht auch ohne !

Siehe unser Video dazu
*******elle Frau
33.304 Beiträge
@ theGamer
Ja das ist mir klar.
Aber warum sollte der GPunkt nicht gereizt werden?
Liegt zum Beispiel eine Abneigung dagegen vor?
Oder ein körperlicher Grund ?
Ist doch eine interessante Frage!

Kein Grund mich an zu blaffen!
Funktioniert
Ja, das geht tatsächlich.

Bei mir ebenfalls mit dem Magic - und das immer *anmach*

LG Betti
******rie:
Mich wundert´s eh, dass in all den bisherigen Beiträgen noch kein einziges Mal das Wort "Kunyaza" gefallen ist *zwinker*

Tolles Stichwort.... und Springbrunnen dabei gar kein Ausdruck.... *love3*
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
*******elle:
Aber warum muss das ohne vaginale Reizung gehen?
Muß ja nicht, geht aber.
Bei ihr...
hat es bisher 'nur' durch klitorale Stimulation gesprudelt *g*
Ja es geht... mit Einbeziehung des G-Punktes, wird es intensiviert bei ihr.
Egal ob Cunnilingus, Handjob, SB mit oder ohne Toy(s)... klitoral ist ihr Garant *top*
Manchmal geht es innerhalb von ein paar Minuten, oder auch gar Sekunden, manchmal ist der weg dahin aber auch länger.
Alles Tagesform-/Zyklus-/Libido-Wachheitabhängig *zwinker*
auch in Sekunden......
dann bin ich also nicht die einzige. Öfter hat es schon beim 1. Date gereicht das ich erwartungsvoll mit weit gespreizten Beinen da lag, die Jungs mir die Lippen auseinandergezogen haben und ich ihnen mit dem 1. Schlecker eine heftige Fontäne ins Gesicht gespritzt habe. Auch eine Frage wie aufgeregt man ist.......
Ich squirte, wenn er mich dazu bringt...die Methode ist egal

honey *my2cents*
Geht auch ohne dauert nur länger
Geht auch ohne einmal erlebt aber hat ziemlich lange gedauert dann doch lieber normales finger oder fisten
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Osnamatze
Wie gesagt: Die Frauen sind verschieden! Vielleicht hättest Du dazu schreiben sollen, dass es bei DEINER Partnerin länger dauert!?

Wenn man(n) versuchen wollte, an meiner Perle einen Rubbelmarathon zu vollführen, mit dem Ziel, dass sie ja nun endlich mal abspritzen solle, dann wüsste ich nicht, wie lange das dauern würde und ob überhaupt. Ich glaube, da würde ich lieber aus dem Bett springen. Das Gleiche würde für penetrante G-Punkt-Sucher gelten. *panik* Da das Liebesspiel aber so variantenreich ist, gibt es genügend Möglichkeiten, die Frau anzuheizen. Und wenn die Lust dann riesengroß ist, sprudelt der Springbrunnen auch schon bei ganz leichten Berührungen.
*****_Si Paar
110 Beiträge
*traurig* ich squirte ,weder mit noch ohne Stimulation , nicht. Ich werde ziemlich nass, das ja, besonders beim fisten, aber dass war´s dann auch schon..........aber wir haben Geduld und Zeit,..was nicht ist, kann ja noch werden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.