Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2858 Mitglieder
zum Thema
Welchen Anti-Fetisch habt ihr?173
Mich würde mal interessieren, wie es anderen Fetischisten bei…
zum Thema
Absoluter Fetisch - Wie sind eure Erfahrungen?17
Bin eigentlich nur ich so verrückt oder geht's Anderen auch so?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absoluter Anti-Fetisch!

Absoluter Anti-Fetisch!
Zu Weihnachten bekam ich einen Fußpflege-Gutschein. Allein schon beim Gedanken, dass mich jemand an den Füßen berührt, hat sich alles in mir geschüttelt. Auch beim Gedanken, die Füße von jemand anderem anfassen zu müssen, laufen mir kalte Ekelschaur den Rücken hinunter. Wenn mir nackte Füße zu nahe kommen (also wenn jemand neben mir sitzt und stellt die dann auf den Stuhl), dann kann ich da gar nicht hinschauen und leichte Fluchtgedanken machen sich breit.

Ich habe also Füße zu meinem absoluten Anti-Fetisch erklärt. Ich kann sie nicht erotisch finden, ich mag sie nicht und ich finde sie nur okay, weil wir darauf laufen *zwinker* Okay, ganz sooo schlimm ist es nicht. Aber ich glaube, ich und ein Fußfetischist, das wäre der Beziehungskiller.

Was ist euer persönlicher Anti-Fetisch, bei dem gar nichts mehr geht?

Gruß Cala
hmm nich das ich wüsste - das einzige was absolut gar nich geht sind hässliche zähne *schock* *schock* bzw. ungepflegt ect. *schock*
****ce Mann
13.762 Beiträge
fetisch?
ob das mit den zähnen (bzw. schlechten zähnen) ein fetisch ist, würde ich in frage stellen.
Fetischismus (von Fetisch) ist*der Glaube an übernatürliche Eigenschaften bestimmter Gegenstände und deren Verehrung, siehe Fetischismus (Religion)*eine Sonderform der Sexualität, die sich auf bestimmte Gegenstände, Körperteile oder Praktiken richtet, siehe Fetischismus (Psychologie)*die Verkehrung eines gesellschaftlichen Verhältnisses von Menschen in ein Verhältnis von Dingen, siehe Warenfetischismus
mich persönlich läßt es immer etwas erschauern, wenn über exkremente gesprochen oder geschrieben wird. auch erbrechen finde ich total ekelhaft.
an dieser stelle darf ich das mal schreiben, sonst schweige ich bei diesen threads. *zwinker*
wenn überhaupt eine neigung nach meiner perönlicher empfindung die betitelung "antifetish" vedient wäre es die der threaderstellerin - antifuss...kann diesem körperteil absolut nicht erotisches abgewinnen und würde an ihrer stelle wahrscheinlich sogar so weit gehen und den fusspflegegutschein weiterverschenken *g*
so vieles
Antifetisch? Komische Bezeichnung, aber wenn ihr es so nennen wollt. Es gibt bei mir einige Sachen die mich extrem abturnen:
Ich glaube, der Platz reicht hier kaum um alles aufzuzäheln.
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Ich glaube, der Platz reicht hier kaum um alles aufzuzäheln.

Der reicht! Vertrau mir *zwinker*
Ins Forum passt mehr als man vermutet.
ja, bei ihr gehören die Füße auch dazu. Bei ihm .... hmmm, er überlegt noch *ggg*
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
Tja ich weiß nicht
Antifetisch klingt irgendwie alternativ....

Ich könnte jetzt aufzählen was ich nicht mag aber das trifft es nicht.
Wie Pierce schon trefflich zitiert hat, bedeutet Fetischismus eine Erregung sexueller Natur an Dingen oder einzelnen Körperteilen, das heißt eine Fixierung auf ein Detail.

Da ich sehr viel mit Asiaten zu tun hatte, kann ich aus dieser Sicht sagen, dass, würdest du einem Japaner den Fuß statt der Hand reichen, er tödlich beleidigt wäre.
In gewisser Weise kann ich das nachvollziehen. Füße anfassen zu müssen, bedeutet für mich eine unglaubliche Überwindung. Ich kann auch an unseren Gehwerkzeugen nichts erotisches oder gar schönes entdecken. Sie sind da und gut. Legt einer seine Quadratlatschen auf meinen Tisch gibts Zoff. Zieht einer ( oder wie geschehen ) im Unterricht seine Schuhe aus und hat Stinkfüsse, fliegt er oder sie Punkt.

Man könnte nun hingehen und sagen: Sprich doch mal mit einem Analytiker über dieses Problem.
Aber will ich das ? Nee.... ich mags nicht und aus die Maus. Punkt.

Aber ein Antifetisch? Wüsste ich nicht. Es gibt Dinge die ich erotisch finde, Dinge die mich anmachen und erregen. Wenn du das aber einteilen willst, ist alles was mich NICHT erregt, ein Antifetisch. Und das wäre wohl das Meiste fürchte ich....


Tom
Wie drücke ich es genauer aus?
Ich habe einfach daran gedacht, dass manche Menschen ja beispielsweise gerade Füße als Fetisch haben. Da bei mir Füße gerade das Gegenteilige Gefühl von Erregung erzeugen, sage ich dazu einfach mal Antifetisch.

Für mich gehören Außerdem auch noch Strumpfhosen zum Antifetisch. Also Strümpfe über Füßen ist mein absoluter Wegrennfaktor *ggg* Obwohl das für andere ja wiederum das Erotischste ist, was sie sich vorstellen können.
****ce Mann
13.762 Beiträge
"antifetisch"
@****mia
es war schon verständlich was du meinst und wir sind auch keine krümelkacker.
umgangssprachlich gebrauche ich mitunter worte, die es nicht gibt, die aber bestimmte sachverhalte ganz anschaulich umschreiben.
in der schriftform erhalte diese worte von mir die anführungsstriche.

nicht richtig ist die bezeichnung bei dingen, die keinen fetischcharakter haben.
unsauberkeit oder schlechte zähne sind zwar völlig abtörnend, aber ein "antifetisch" sind sie nicht.
jaja, die krümel. *zwinker*
mmh...
antifetisch...gute frage! es gibt auch viele sachen die wir nicht mögen, aber das wird auch ne lange liste. aber beispielsweise hasse ich strumpfhosen...
lg, nici
*****02m Mann
47 Beiträge
Um mal nur aus dem erogene Zonen Thread zu klauen:
Ins Ohr sabbern oder am Ohrläppchen lutschen, da scheint es auch sehr unterschiedliche Positionen zu geben.
*lol* Ich schließe mich an ... aber ich sag dazu immer " ich hab ne fuß phobie" *grins* !!! Kann füßen auch nix abgewinnen außer das sie echt praktisch sind.
Mundgeruch und schlechte zähne auch abartig sind !!!
fetisch oder antifetisch ;-)
eigentlich wollte ich dieses thema gar nicht lesen, jetzt bin ich aber froh, dass ich es getan habe. es tut gut zu wissen, dass es noch mehr frauen gibt, die strumpfhosen hassen *zwinker* aber ich habe festgestellt, dass es immer mehr männer gibt, die darauf stehen - bei sich. und damit habe ich dann eher ein kleines "problem" *zwinker*
und was die füße angeht: bis vor einiger zeit konnte ich es auch nicht ertragen, wenn mir da auch nur jemand 10 cm herankam. doch dann hatte ich ein "erlebnis" und es hat mir absolut nichts ausgemacht... im gegenteil... allerdings beschränke ich dieses erlebnis auf einen... bei jemand anderem käme es auf einen versuch an.
doch im grunde genommen teile ich auch hier die meinung, dass füße ein gebrauchsgegenstand sind.
als persönlichen antifetisch würde ich noch schuhe bezeichnen... sie sind für mich notwendiges übel...

trotz alledem wünsche ich euch einen guten rutsch ins neue jahr und bleibt so wie ihr seid *zwinker*
fetisch/antifetisch
gebt dem ding doch einen andern namen, anstelle von antifetisch und gut ist: das-macht-mich-nicht-an....

mein antifetisch:
sperma ins gesicht gespritzt.

aber das mit den füßen kann ich eigentlich ganz gut verstehen...
bin wahnsinnig kitzlig an den füßen, dachte auch immer, wehe dem der meinen füßen zu nahe kommt.
aber: fußpfleger verstehen meist ihren job und wissen wo sie hinlangen müssen, damit es nicht kitzelt.
kenn da jemand der macht fußmassagen. der absolute wahnsinn! auch wenn man so kitzlig ist wie ich, einfach überwinden, ausprobieren und genießen!
ich (w) trage gerne strumpfhosen.ABER männer sollten das besser lassen!
meine ex hat ein kosmetik und fußpflegesalon und ich habe es vermieden während der behandlungen im laden zu sein. habe es noch nicht einmal geduldet, dass sie meine füße behandelt.
habe immer heimlich darauf geachtet ob und wann sie sich die hände wäscht. ist warscheinlich albern aber ich kann nicht anders.
aber bei meiner jetzigen partnerin macht es mir nichts aus, im gegenteil.
jetzt beim schreiben ist es mir eigentlich erst richtig bewußt geworden.
lg.zuch
@****mia:

Eigentlich ist ja alles irgendwie ein Fetisch. Auch oralen Verkehr könnte man als "Fetisch" bezeichnen. Mir geht das allerdings zu weit. Für mich sind das eben solche naja "Ekelpakete" eben. Es ist irgendwie abnormal. Ich kann die Fussfetischisten oder die Strumpfhosenliebhaber genauso wie auch die Liebhaber von NS, KV oder auch Erbrochenem nicht wirklich verstehen.

Was mit zum Thema Füsse noch einfällt: Fussreflexzonenmassage - kann wahre Wunder wirken. Aber das war's dann auch schon. Weiter zu denken verbitte ich mir.

______________

Gruss tobytoby

Ohne Dings kein Bums
Ist doch nett ein Fußpflegeschein zu Weihnachten geschenkt zu bekommen!

Mal ganz spaßig:
Undank ist der Welt Lohn
****re Paar
2.586 Beiträge
Füsse finden wir beide Klasse. Was gar nicht geht sind Kaviarspiele. Das ist aber unsere ganz persönliche Abneigung und wir denken jeder hat so seinen kleinen Fetisch. Bei uns sind es unter anderem die Füsse von ihr.

Liebe Grüße von den Snorre´s
ich hab den "Fuss-Fetisch" auch nie begriffen! dachte immer: Füsse- häh??? Und dann?....
Allerdings: da ich selbst manuell therapeutisch arbeite (Shia Tsu), weiß ich sehr wohl um die tiefe und entspannende Wirkung (Entspannung ja immer sehr wichtig als Voraussetzung zu sexueller Sonstwas..) von Fussmassagen- und zwar bei fast jedem! (Bis auf mich.... nein, nicht ganz so schlimm....)
Ob ich allerdings deswegen auch zur "Fusspflege" gehen würde, ist ne andre Sache....

Anti-Fetisch? Ich glaub fast, wenn man den Begriff wörtlich nimmt, ist jeder "Fetisch" für mich "anti" - weil er nur uns vollkommen Ersatz ist: für Hingabe etc.....
Solange man immer noch die "spielerische Distanz" wahrt und sich dessen bewusst ist- kein Problem....
In dem Fall wäre mein Anti-Fetisch sicher Körperbehaarung bei Frauen.....brrrr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.