![]() | 01. Februar 2012 Und Frauen reden mit ihren Freundinnen NICHT! über ihre Männer und Deren "Qualitäten"? Das hab ich aber von Frauen schon anders erzählt bekommen! |
![]() | 01. Februar 2012 Drüber hergezogen wird erst im Nachhinein, wenn der Mann Vergangen heit ist. |
![]() | 01. Februar 2012 Na wie gesagt, das haben mir Frauen ganz anders erzählt! Da wird sich schon darüber ausgetauscht und "hergezogen"! |
![]() | 01. Februar 2012 und detailierter als "wir" es tun |
![]() | 01. Februar 2012 Das stimmt allerdings. Etwas angeschwippst werden auch schon mal männliche Brunftgeräusche zum Besten gegeben. Sowas aber immer anonym! Wir sind ja diskret! |
![]() | 01. Februar 2012 Wer es glaubt!!!! |
![]() | 01. Februar 2012 Meistens lasse ich es mir nicht nehmen, ihren Orgasmus zu kontrollieren. Da ich sie nunmla befriedige, ist es auch meine entscheidung wann sie kommt. Nur manchmal legt sie selber hand an, was ich aber auch überaus geil finde |
![]() | 01. Februar 2012 Über den Zeitpunkt des Orgasmus bei der Frau entscheidet der Mann nicht alleine, das wäre prekär, aber er ist u. U. (wesentlich) daran beteiligt |
![]() | 01. Februar 2012 Mehr als daran beteiligt aber auch nicht! Sie kann doch selbst entscheiden ob sie Kommen will oder noch nicht! |
![]() | 01. Februar 2012 Mir ist Kontrolle ein Greuel. Wer`s braucht... |
![]() | 01. Februar 2012 wenn ich mich beim sex noch kontrollieren muss...... nein, da will ich mich fallen lassen ...egal was kommt stimme @mad_and_lucky |
![]() | 01. Februar 2012 Sie kann doch selbst entscheiden ob sie Kommen will oder noch nicht! Na, da denkst du aber sehr einfach. Meinst du ehrlich alle Frauen die beim Sex Schwierigkeiten haben einen Orgasmus zu bekommen WOLLEN auch keinen bekommen? Die Damen haben es eben nicht immer so einfach wie das "SchrubbSchrubbSpritz" bei Männern. Ist ja nicht so, dass die dann da liegen und sich denken: Och nö, will jetzt keinen Orgasmus, kein Bock. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. |
![]() | 01. Februar 2012 |