Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zum Thema
Handjob unter Freunden!25
Ihr Lieben, Viele Männer wichsen täglich, auch gern im Stream…
zum Thema
Handjob115
Wie steht Ihr eigentlich zu dem Thema Handjobs, auch spontan an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für den perfekten Handjob?

ich persönlich muss gestehen, dass ich, was den Handjob angeht wohl blutiger Anfänger bin. Aber so viele schöne Tipps von den Herren *g* nur weiter so, erzählt weiter *top*
Leider habe ich zur Zeit kein "Objekt"zu Verfügung um zu üben, aber das wird sich hoffentlich ändern, dann werde ich mein bestes geben.
Aber.....45 Minuten? Uhhh, da fallen mir die Hände ab *ggg*
@Hat_Bre_Dan
Der Gedanken-Ansatz ist falsch, wenn DU schreibst:

...45 Minuten? Uhhh, da fallen mir die Hände ab...

Das ist nicht zu verwechseln mit Karotten oder Kartoffel schälen. Es sollte vie sensitiver erfolgen. Ein spiel mit der Handfläche, den Fingerspitzen, den Fingernägeln usw. Sensitives Berühren wechselt ab mit kraftigeren zupacken. Die Bewegungen wechseln immer wieder in der Frequenz und dann wird der Schwanz nur sanft berührt, inne gehalten und sanft wieder massiert. So wie man einen Körper beim Tantra massiert, soo kann man es auf den Schwanz übertragen.
Ein reines rauf und runter gewichse ist für mich persönlich soo langweilig wie U-Bahn fahren
Noch viel Spass wünscht
Michael
*******_by Frau
1.080 Beiträge
@MichaelMunich
Klasse... man muss nur miteinander reden....Wie´s "MANN" gefällt.....

und natürlich Frau auch..eine schöne Spielerei.... *herz* für beide....
@Sandy_45
Ja - "Normalerweise" gebe ich Dir da recht. Doch in diesem speziellen Falle würde ich zu meiner Partnerin nur sagen - "Lehn Dich zurück und genieße das Schauspiel"!

Hier kann ich meiner Partnerin viel besser zeigen wie ich es gerne habe, denn nur durch reden, glaube ich kommt diese Wechselwirkung der Erregung und der Entspannung nicht so rüber wie ich sie verstehe.

Aber ansonsten - Absolut - Kommunikation ist das A & O - In diesem speziellen Falle eher die NONverbale Kommunikation
Liebe Grüße und viele Sinnliche Momente
Michael
*****_21 Frau
125 Beiträge
oder aber zusammen machen. Statt dem zuschauen, den Partner selbst machen lassen und die eigenen Hände auf seine legen.
Handarbeit hat immer einen golden Boden *zwinker* . Ich muss schon sagen, wenn eine Frau sowas gut beherrscht, dann fühlt mann sich im siebten Himmel.
Handjob
Ich finde die beste Voraussetzung ist, dass die Frau den Schwanz als ein schönes Spielzeug sieht. Dann am Anfang eher vorsichtig und später heftiger. Was mich total anmacht, ist wenn ihr ganzer Oberkörper sich bewegt und die Boobs dabei wippen - oberherrlich!
Ziemlich stolz auf mich :o)
********_Hau
72 Beiträge
Kokosöl ... auch ohne Duft
Also ich kann Kokosöl auch sehr für den Handjob oder auch eine Ganzkörpermassage empfehlen *ja*

Und das Gute ist, wer den Duft vom Kokosöl nicht mag, der besorgt sich KokosFETT. Da wurde per Wasserdampf der Kokosgeruch rausdestilliert. Die Grundsubstanz bleibt aber die gleiche. Und Kokosöl ist neutral für die Scheidenflora ... falls ihr danach noch Sex haben wollt. Bei anderen Ölen (Jojoba-, Mandel-, Sesamöl etc.) kann es sein, dass frau eher einen Scheidenpilz bekommt, da das saure Mileu dann eher basisch wird.

Also wem nicht nach "Kokosmakrönscherduft" ist, der nimmt einfach Kokosfett ...
Wieso reagiert die Scheidenflora anders auf Kokosöl als auf sonstige Öle?
Ziemlich stolz auf mich :o)
********_Hau
72 Beiträge
Kokosöl ...
Ich habe seit sechs Jahren eine Praxis für Frauenmassagen in Frankfurt/Main und beschäftige mich intensiv mit der Weiblichkeit. Ich bekomme immer wieder positive Rückmeldungen von den Frauen, wenn sie öfter mit Scheidenpilzen zu tun haben und dann mal beliebige Öle gegen Kokosfett oder -öl tauschen.

Aufgrund seiner typischen Konsistenz wirkt es gegen Scheidentrockenheit und kann dank seiner antimykobischen (Pilz tötenden) Eigenschaften gleichzeitig einer unangenehmen Pilzinfektion vorbeugen. Außerdem gleichen die mittelkettigen Fettsäuren Laurinsäure, Carpylsäure und Capronsäure den pH-Wert im Inneren deiner Scheide aus, was sich positiv auf die Scheidenflora auswirkt. Mit einem ausgewogenen pH-Wert bist du besser geschützt vor bakteriellen Infektionen.
kopiert von http://www.joyclub.de/link/41465762.htmlöl-kenner.de
Ausgeglichener PH-Wert in der Vagina?

Mir wäre aber ein Rätsel, wie ein Öl, das sich so um 5-6 bewegt, die Scheidenflora Richtung 4,5-3,8 bekommen will... Was nun mal der ideale Wert ist, um die Pilz- und Bakterienbesiedlung im guten Bereich zu halten.

Ich finde eher, daß Fette generell nichts IN der Vagina zu suchen haben - da benutze ich lieber "neutrales" Gleitgel wie pjur med - das interagiert eben garnicht! Und ist auch noch Kondomverträglich!
Ziemlich stolz auf mich :o)
********_Hau
72 Beiträge
Ich bin jetzt auch keine Chemikerin, ich kann halt nur aus der sechsjährigen Erfahrung "meiner" Frauen berichten.

Aber mit Fetten in der Scheide bin ich bei Dir ... ich benutze in meinem Massagen ausschließlich pjur women Gleitgel. Und eben genau, außer dass es geruchsneutral, ohne Konservierungs- und Duftstoffe ist, ist es auch noch kondomtauglich. Von mir für die pjur-Produkte ein absolutes *top*
schau schau mann lernt nie aus
Oberschenkel olé
So, ich muss mich nochmal melden: Der Tipp mit dem Einbeziehen der Oberschenkel von der ersten Seite war seeeehr gut *zwinker* Laut ihm hätte ich die ganze Nacht so weitermachen können. (Da verstehe ich dann umso weniger, warum es Männer gibt, die sich den Handjob nur selbst verpassen...)
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
*******rips:
(Da verstehe ich dann umso weniger, warum es Männer gibt, die sich den Handjob nur selbst verpassen...)
Eine Frage der Effektivität *smile*
Eine Frage der Effektivität *smile*

Warum muss ein Handjob effektiv (oder effizient) sein? Es geht dabei in erster Linie um den Genuss. Wenn du nicht genießt, kannst du dich vermutlich nicht gedanklich entspannen oder deine Frau ist nicht so geübt – und du solltest ihr mal zeigen, wie sie Hand anlegen muss. Und wenn es dir generell nicht um den Genuss sondern um Druckabbau geht, ist dieser Thread wohl nichts für dich *baeh*

Ich stimme dir zwar insofern zu, da Selbstbefriedigung bei mir auch "effektiver" ist und ich nur durch meine eigenen Hände zum Orgasmus komme (von Vibratoren mal abgesehen), aber ich lasse mich trotzdem sehr gerne fingern, lecken oder sonstwie bearbeiten, da es sich einfach gut anfühlt.
Die Effienz der rationellen Entsamung
Baer_Berlin:

Eine Frage der Effektivität *smile*

Warum regen sich am frühen Morgen schon Traurigkeit und Mitgefühl in meiner (groß)mütterlichen Brust?

Chlio
Nachtrag
Ich sehe schon, Beiträge editieren kann man nur, wenn es sich um den allerletzten handelt, und nun ist mir Viriathus zuvorgekommen *ggg* Was ich nämlich noch hinzufügen wollte:

Außerdem haben wir uns neulich vorgenommen, dass ich meinem Freund mal genau zeige, was sich für mich gut anfühlt und was nicht, Druck, Reibung, Azimut, was auch immer... denn Menschen sind ja lernfähig.
*******elle Frau
33.312 Beiträge
Hört sich toll an. Klappt aber nur, wenn man frei ist, frei im Kopf ist und keinerlei Leidensdruck und Leistungsdruck hat.

Man muss sich auf sowas einlassen wollen, einlassen können , fallen lassen wollen und können.

Dann dann das doch wunderschön und bereichernd sein.
Ich lasse mir gerne von Mann zeigen , wie er es sich macht und haben möchte. .....
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
******hus:
Warum regen sich am frühen Morgen schon Traurigkeit und Mitgefühl in meiner (groß)mütterlichen Brust?
Ach, kein Grund traurig zu sein. *g*
Ich bin ja zufrieden damit. Wäre ich es nicht, dann wäre es etwas anderes. Aber so .....
Wie ich schon schrieb, alles nur logische Konsequenzen.
Es hat unzählige Vorteile und für mich keine Nachteile.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Habt ihr Tipps, Griffe und Tricks, wie ihr den Handjob noch aufregender gestaltet?

Ich liebe es die "Endlos-Muschi" zu machen! *g*
Dafür braucht man nur ein wenig Öl, Gleitgel etc. und macht den Schwanz damit schön glitschig und steinhart.

Dann nimmt frau die eine Hand und schiebt sie geschlossen über seinen Penis von oben nach unten und lässt die zweite folgen. Wenn die eine Hand unten angekommen, sofort wieder nach oben und wieder von vorne. Immer wieder und wieder schieben sich dann die Hände immer im Wechsel von oben nach unten FEST um seinen Schwanz.

Es fühlt sich für ihn an, als ob er endlos in eine Muschi hineingleitet und hineingleitet und hineingleitet und hineingleitet und hineingleitet und hineingleitet und hineingleitet und hineingleitet und hineingleitet und hineingleitet und hineingleitet und hineingleitet und hineingleitet und hineingleitet und hineingleitet und hineingleitet und hineingleitet und hineingleitet und hineingleitet und hineingleitet und hineingleitet und hineingleitet und hineingleitet und hineingleitet und hineingleitet und hineingleitet und hineingleitet und hineingleitet und hineingleitet und hineingleitet und hineingleitet....

Wenn ihr dabei der Griff der Hand immer fester und fester wird, dann habt ihr bald ein seeehr spritziges Finale und einen sehr glücklich aussehenden Mann...! *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
****per Mann
178 Beiträge
Genau auf diese Frau habe ich gewartet! *zwinker*
Ich kann die Schilderung sehr gut nachempfinden! Ein wirklich sehr guter Tipp!
Jetzt wissen ja die Mädels bescheid... :-))

Vielen Dank Knallbonbon!
*****_21 Frau
125 Beiträge
@Knallbonbon
meines Erachtens geht es ja darum, dass der Mann länger etwas davon hat, um den Genuss und nicht um ein schnelles spritziges Ergebnisse. Also das Verwoehnprogramm zu intensivieren und nicht es schnell hinter sich zu bringen.
"Deinen Griff" mit einbauen, aber darauf achten, dass es nicht zu intensiv (lang) gemacht wird und wieder in etwas sanftere Griffe uebergehen .
*******or2 Mann
84 Beiträge
@ knallbonbon
Bei der Anleitung braucht Mann weder Frau noch Utensilien, solange er wenigstens eine gesunde Hand hat ...
*********rg85 Mann
83 Beiträge
Ich will ja niemandem zu Nahe treten aber ich verstehe meine männlichen Kollegen nicht, die meinen alleine wäre es eh am effektivsten... darum geht es doch hier gar nicht... wenn es nur darum ginge müsste man gar keinen Sex haben, sondern nur Pornos schauen und selbst Hand anlegen.. es geht doch darum zusammen mit der Partnerin zu genießen... zu entspannen... klar könnte man jetzt diskutieren, dass es dafür ja Sex und Blowjobs gibt.. aber man muss ja etwas Abwechslung rein bringen... ich finde die Technik von Knallbonbon klingt super.. würde ich gerne mal mit einem Mädel ausprobieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.