Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4283 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
FFM - auch hier eine Lust zu dritt31
Wenn es einen Fotothread MMF gibt, warum keinen der das thema FFM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM - Die Lust zu dritt...

That's me
******n_P Mann
124 Beiträge
Wir Jungs...
... wissen aber auch wo es lang geht... *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
...schön entspannt Runde...schick anzusehen... *danke*
Schleckermäulchen am Werk...
Da haben die Damen mal was Leckeres zum Naschen...
Bild ist FSK18
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Absolut tolle erotische Threesome Fotos, da bekomme ich ja glatt vom hinschauen wieder Lust drauf.
****pu Mann
9 Beiträge
Zu wenig Hände ;-)
Ich habe meinen ersten "echten" Dreier erst vor 2 Wochen erleben dürfen mit 2 wirklich netten weiblichen Menschen aus meiner Umgebung. Ganz ohne Egoismus und sehr verspielt .. einfach nur guut *zwinker*
Dabei hatte ich eh‘ schon zu wenig Hände, geschweige denn, das einer von uns darauf gekommen wäre Bilder zu machen. Ich hoffe jedoch, meine interne Festplatte hält lange genug die schönen Eindrücke fest ...

Genussvolle Grüsse an die Gemeinschaft *zwinker* , der Uwe
****de Frau
82 Beiträge
Ich bekomme da auch Lust ...
viel zu frisch sind da noch manche Erinnerungen ...
Aber wenn hier viele schreiben, das Sie das noch nie erleben durften ...
Warum eigentlich ?? So schwierig fand ich es nie das erleben zu dürfen ...
****du Paar
721 Beiträge
****de:
Warum eigentlich ?? So schwierig fand ich es nie das erleben zu dürfen ...

Für dich als Solodamen denk ich mir das, ....
als Paar eine Dame zu finden ungleich schwerer,
als Mann zwei Damen zu finden ... ein Lottogewinn. *zwinker*
****de Frau
82 Beiträge
Ich war auch mal Paar *snief* - war aber auch da ein durchaus lösbares Thema ...
Dann
sind wir glücklich zu sagen, dass wir einen tolle Bi-Frau gefunden haben;-) Es ist absolut genial und einfahc nur geil;-)
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
Dann mal wieder zurück zum Thema...
...denn es ist ein Bilder-Thread! *g*
Bild ist FSK18
Ich will auch
Aber wie schon gesagt. Es ist sehr schwer die richtigen leute zu treffen. Leider!
An alle Danke für die hocherotischen Fotos!
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
LG Euer Knallbonbon *herz*
Bild ist FSK18
*********wer87 Paar
45 Beiträge
ein dickes Danke an alle die hier schon Bilder gepostet haben, ihr habt mir heute den Tag versüsst und mich über den Tag gerettet auf Arbeit.

DANKE *top*
*********rg_bw Mann
1 Beitrag
Ich war damals noch sehr Jung und es war wunderbar.
ich kann mich noch sehr gut erinnern, es war Anfang der 80er, ich war mit meiner damaligen Freundin und Ihrer Freundin in einer Disco. Spät entschieden wir uns nach Hause zu fahren. Ich sollte bei meiner Freundin schlafen, Ihre Freundin konnte aber nicht mehr nach Hause, also mit ins Bett. Erst sollte ich aussen schlafen, im Laufe der Nacht hat sich dann aber alles ganz wunderbar vermischt. Wir haben es alle genossen, aber keiner von uns hat je wieder ein Wort darüber verloren.
Ich denke noch heute sehr gern an diese beiden wunderbaren Frauen, unsere Wege haben sich getrennt, die Gedanken und die Musik sind geblieben.

Gruß

Euer Alex
*******1964 Mann
142 Beiträge
Hallo alle zusammen,

welcher Mann träumt nicht davon Sex mit zwei Frauen zu haben. Wenn die Sympathie stimmt
können es sehr schöne Stunden werden, für alle Drei beteiligten. Dies würde auch ich sehr
gerne mal erleben. *zwinker*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
LG Euer Knallbonbon *herz*
Bild ist FSK18
Würde ich auch gerne mal ausprobieren, aber nur ffm *schleck*
*******020 Mann
13 Beiträge
wahnsinnig geil
hatte schon einige ffm waren immer sehr schön wahnsinnig *sabber*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
LG Euer Knallbonbon *herz*
Bild ist FSK18
*********h1611 Frau
2.710 Beiträge
einige...
Male probiert...aber erst einmal war es wirklich schön. Würde es aber wieder machen...
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
LG Euer Knallbonbon *herz*
Bild ist FSK18
Das sah....
Echt gut aus ...so live und in farbe
Apropos. ..
...farbe
Bild ist FSK18
...soooo sollten gute Fotos gemacht sein *top*
D A N K E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.