Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2058 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr am liebsten Sex?120
Wo habt ihr am liebsten Sex, wenn man das Bett außen vor lässt.
zum Thema
Zu welcher Tageszeit habt ihr am liebsten Sex?182
Zu welcher Uhrzeit habt ihr am liebsten Sex? Ich ganz klar morgens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr am liebsten Sex? Tagaktiv oder Nachtfalter?

Wann habt ihr am liebsten Sex?

Dauerhafte Umfrage
******376 Frau
1.394 Beiträge
Themenersteller 
Wann habt ihr am liebsten Sex? Tagaktiv oder Nachtfalter?
Hallo,
gibt es hier Vorlieben bezüglich der Tageszeit, wann Ihr am Liebsten Sex habt?
Morgens, am Tags, abends, nachts, mitten in der Nacht ... hab der Einfachheit halben nur 3 Möglichkeiten gegeben und freue mich auf schriftliche Erläuterungen.

Liebe Grüße
*********_Eve Paar
244 Beiträge
Egal.

Ich habe nicht nur Abends Lust *gg*

Eve
*******hen Frau
34.478 Beiträge
JOY-Team 
ich habe bei "nachts" das Kreuzchen gemacht

Irgendwie mochte ich es schon immer sehr abends

Aber natürlich hab ich auch Sex morgens oder mittags *lach*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Ich bin auch eher nachtaktiv.
Im Schutz der Dunkelheit! *ninja*
******_71 Mann
62 Beiträge
wann habe ich am liebsten sex
Ich habe gerne Sex zu jeder Tageszeit
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
Morgens habe ich mehr Lust als am Abend.
Außerdem ist es praktisch, er liegt quasi schon da und kann sich dann auch nicht mehr groß wehren *zwinker*
Ich habe mit "egal" gestimmt… jedoch habe ich am liebsten den morgendlichen Sex… wenn viel Zeit ist. Aber die Krönung ist für mich mit Sex nachts geweckt zu werden und danach wieder einzuschlafen flöt
Grüß Dich Sandra and all:

Ich stehe sehr früh auf und bin am Abend eher nicht so aktiv was Sex angeht.

Daher,.. also wenn es nach mir geht... gerne nen kleines Fickerchen am Morgen und die grössere Nummer am Nachmittag.
Dann kann der Abend kommen, den ich gerne ohne Sex ausklingen lasse.

Ich bin also eher der Schmetterling. grins...


Alles Liebe Tysia
Sie schreibt:

Ich bin da auch eher "wahllos" und hab daher mit "egal" abgestimmt... Hauptsache, die Gelegenheit ist günstig *anmach*.
Vollkommen egal.

Am Wochenende am liebsten den ganzen Tag bis in die Nacht. *g*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Themenersteller 
danke für eure Antworten .. wobei das Votum ja recht "egal" ausfällt

ich hatte früher immer nur abends Sex, vom ins Bett gehen quasi ... außerdem kam dazu, dass die Kids ja auch mal schlafen sollten ... und nun haben wir festgestellt, dass uns tagsüber, insbesondere morgens eigentlich am liebsten ist. überraschend für mich.
*******_hh Mann
50 Beiträge
Vielleicht hätte man die Frage differenzierter stellen sollen:
morgens, vormittags, nachmittags, abends und/oder nachts?

Dann würde ich klar für die Kombination abends plus nachts plus morgens plädieren *zwinker*
Sex mit geputzen Zähnen, aber vor dem Frühstück!
Ich habe gerne von meiner Seite passiven Sex früh morgens,also quasi wenn man geweckt wird mit Sex und selbst noch total verpeilt ist und nur genießt.Ansonsten kann ich tagsüber genauso gut wie abends,wobei es nach ausgiebigem Sex total schön ist nebeneinander erschöpft einzuschlafen,tagsüber muß man da ja noch irgendwie seinen Alltag erledigen-hat aber definitiv alles was *smile*
Smilla
An welchem Wochentag????
Denke mal das ist entscheidend! Zumindest, wenn Frau / Mann im Job gefordert sind!
morgens
kann ein Tag schöner anfangen? Ich finde nicht.
Ixh und meine freundin sind beide süchtig nach sex, da ist es egal wie spät es ist. abends, morgens vor der arbeit. ganz egal, sex geht immer
**********in_he Mann
40 Beiträge
egal
Sobald es für beide passt ist jede Uhrzeit recht.
****shg Paar
834 Beiträge
selbstverständlich
Tag und Nacht, wir lassen uns nicht beeinflussen von der Dunkelheit oder Helligkeit. Für uns wichtig der Moment...
Liebe Grüße ANELshg
Morgens - aufwachen und Löffelchen liegen & merken, dass da was Hartes am Popo ist. Was dann im Idealfall ein paar Minuten später im Popo ist. *ggg*
Nachts - wurdet ihr schon mal wachgeleckt ? Der helle Wahnsinn *ggg*
Abends - als entspannter Ausklang eines tollen Abends auf der Couch die Sache einfach mal nicht "in die Hand", sondern in den "Mund" nehmen *g*
Also eigentlich immer. Die schönste Nebensache der Welt *g*
Von mir aus gerne schon morgens vor dem Frühstück. Also lieber Morgens bis Nachmittags. Abends und Nachts eigentlich eher weniger - deswegen wahrscheinlich auch meine Abneigung gegen Swingerclubs.
Ich habe Sex wenn ich Lust drauf habe,da spielt die Tageszeit keine Rolle,wohl eher die Verfügbarkeit des Partners und der Örtlichkeit
*********est13 Frau
2.461 Beiträge
Sex ist immer gut, egal welche Tageszeit *g*
*******lle Frau
4.394 Beiträge
auch
ich habe immer Lust, daher ist es mir egal wann, hauptsache DASS....
...was aber nicht heisst ich nehme alles und jeden *nono*
****are Mann
105 Beiträge
Tja — irgendwann kommt man an den Punkt, wo man es sich nicht mehr aussuchen kann.
Dann lautete die Frage eher, ob in geraden oder in ungeraden Jahren. *zwinker*

Aktuell kommt es aber drauf an, was der Tag sonst noch so beinhaltet. Grundsätzlich bin ich der Typ, der nach dem Sex lieber nix mehr auf der Tagesagenda stehen hat. Das kann dann auch schon mal gerne der Morgen sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.