MFM-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?

08. Februar 2012

Doch wie sage ich es ihm, ohne seine Gefühle zu verletzen? Es geht mir wirklich nur um den Sex und das Probieren. Ich liebe meinen Mann über Alles und werde das auch immer tun.

.....nur sprechenden menschen kann geholfen werden......

also reden....reden....reden.....
08. Februar 2012

Sollte man in einer funktionierenden Beziehung nicht über seine sexuellen Wünsche (und auch alle anderen) reden können? Zu wem soll man denn offener sein, als zu dem Menschen, mit dem man sein Leben verbringt?

Sowas geht am Besten bei einem netten Glas Sekt in schöner atmosphäre (Kerzenschein) bei der passenden Stimmung. Frag ihn halt mal ganz ungezwungen ober noch Fanstaien hat, die noch nicht erfüllt wurden und dann baut sich das Gespräch schon irgendwie auf. Vor allem, wenn du ihn fragst, ob er sich einen FFM vorstellen könnte (welcher Mann kann das nicht). Daraus ergibt sich dann das recht von deiner Seite, den selben Wunsch in anderer Konstellation zu nennen.
08. Februar 2012

Vor allem, wenn du ihn fragst, ob er sich einen FFM vorstellen könnte (welcher Mann kann das nicht).

also ich könnte mir das nicht vorstellen. wäre ich glatt überfordert... *rotwerd* *snief* wobei bei vielen geschlechtsgenossen wohl der wunsch vater des gedankens ist.
wohingegen ich mir MMF gut vorstellen könnte, also rein praktisch-technisch gesehen meine ich jetzt... *mrgreen*

gruß,grisu *ninja*
15. Februar 2012
vielleicht ist ihm nichts lieber als das

Also ich für meinen Teil würde mich einfach nur supergeil freuen, wenn meine Frau mir so einen Wunsch anbieten würde. Und um dem ganzen noch etwas mehr auftrieb zu geben, würde ich mich auch durchaus engagieren einen geeigneten Mitspieler zu finden, Könnte mir aber auch vorstellen, daß die Frau hier vielleicht schon eine Wunschvorstellung hätte. Nicht gut finde ich Vorschläge, wie Ihn über einen ffm langsam heranzuführen. Schöner würde ich es finden Ihn als Dankeschön, vieleicht bei Gelegenheit mit ner guten Bekannten damit zu überraschen.
Unterdrückte Wünsche verursachen Sehnsüchte, und wenn diese zu groß werden erfüllt man Sie sich eh irgendwann. Deshalb möglichst direkt ausleben und glücklich sein.
Also ich fänds super, wenn meine Frau mich fragen würde.
15. Februar 2012

Das kann aber sehr in die Hose gehen.
Er sucht ihr jemanden, sie bringt eine Bekannte mit...*lol*
So ganz egal ist das ja nun auch nicht, wer da mitmischt.
Oder wäre Dir wirklich egal, welche Bekannte Du nun vö....?
15. Februar 2012
egal nicht.........

aber Sie weiß sehr wohl, wen aus dem Bekanntenkreis ich durchaus mal vögeln würde, und welche Konstellation da passen würde.
Außerdem hab ich nicht gesagt, Ich suche Ihr jemanden, sondern habe gesagt ich würde mich durchaus dafür engagieren.
Heißt einfach ich fände es spannend und würde Ihr den Spaß gönnen.
Übrigens auch durchaus Ohne daß Sie sich fafür revanchiert.
Dies waren einfach nur Gedanken, wie so was aus meiner Sicht laufen könnte.

Grüße........
15. Februar 2012
Einer aus dem Bekanntenkreis...

einen aus dem privaten bekanntenkreis könnten wir uns überhaupt nicht vorstellen. je nachdem wie es läuft, bei jeder fete oder anderen treffen kommen doch die schönen oder schlechten erfahrungen wieder hoch.

den stress, dieses vor anderen freunden und bekannten zu verbergen muss man sich nicht unbedingt antun.

dann lieber einen oder eine, den/die man z.b. in einem club kennenlernt und sympatisch findet.

LG

Mehr zu MFM-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?

• MMF

MMF ist die Abkürzung für male, male, female und meint Sex zwischen zwei Männern und einer Frau. Der flotte Dreier kann sowohl in bi- als auch heterosexueller Weise erfolgen.
  • MFMF

Ein flotter Vierer MFMF meint den Sex zwischen vier Personen in der Konstellation Mann Frau Mann Frau. Häufig wird ein flotter Vierer mit einem Partnertausch verbunden.
  • Dreier

Von einem Dreier spricht man, wenn drei Menschen miteinander Sex haben. FFM und MMF sind dabei die gängigsten Geschlechs-Konstellationen.
  • Sandwich

Sandwich ist eine Metapher für einen Dreier, also Sex zwischen drei Personen. Dabei gibt es verschiedene Varianten.
  • Eifersucht & Treue

Für zwei TV Sendungen werden Protagonisten gesucht, die gerne in offenen Beziehungen leben.
  • mm treffen vor mfm ?

Also wir sind seit einiger zeit dabei einen 2 mann für uns zu finden, sind aber immer noch etwas schüchtern und...
  • Wie habt Ihr einen Bi-Mann für einen MMF gefunden?

Es lief ja gerad ein Thread über MMF vs MFM und das Thema Bi Männer.
  • Strap on oder Sandwich (MMF)

Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er frau gleichzeitig vaginal und anal befriedigen...
  • Warum (?) ist MMF einfacher als "Vierer"?

Haben wir uns gefragt. und mal ausgerechnet, wieviele sich jeweils mögen sollten.

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi in der Beziehung

Bi in der Beziehung

Gruppe die sich rund um das Thema Bi-Sexualität dreht, besonders in der Beziehung oder der Gesellschaft.
  • Offene Beziehung

Offene Beziehung

Diese Gruppe soll allen, die eine offene Beziehung führen (möchten), die Möglichkeit geben, sich auszutauschen
  • Liebe

Liebe

Hier dreht sich alles um das stärkste, elementarste und wohl auch schönste Gefühl, das Menschen empfinden.
  • Neu hier? Kein Problem!