Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
459 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4284 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Riesenbusen! :....Teil 4...:614
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanischer Sex = Tittenfick

KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Themenersteller 
Spanischer Sex = Tittenfick
Hallo an alle Liebhaber von spanischem Sex.
Es ist doch wundervoll, einen harten Schwanz zwischen prallen Brüsten einer Frau zu spüren, oder?

Ich freue mich auf Eure rege Beteiligung! *kuss*

LG Euer Knallbonbon *herz*
Bild ist FSK18
********atze Mann
200 Beiträge
Ohh Jaaa....
und besonders dann wenn sie vorher schön ausgiebig massiert und geölt worden sind...:-)
*******2014 Mann
57 Beiträge
Sehr geiles feeling
das beste Stück zwischen den weichen Brüsten zu spüren !
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Themenersteller 
LG Euer Knallbonbon *herz*
Bild ist FSK18
Suuuuper
Hammer geiles Gefühl *hotsqueeze*
*******ris Paar
232 Beiträge
Wohltend
Wohltuend diese Wärme
Bild ist FSK18
*******_70 Mann
39 Beiträge
Wundervoll
Guten Abend an alle,

Wundervoll ist das wohl schon , leider hatte ich sehr selten dieses Vergnügen . Nun ich frage euch , wie wundervoll ist das für den Mann und wie wundervoll ist das für die Frau ? Haben beide das gleiche, wundervolle Gefühl dabei? Hm , was meint ihr ?
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Themenersteller 
LG Euer Knallbonbon *herz*
Bild ist FSK18
******HRO Mann
3 Beiträge
Leider
hatte ich bisher das Vergnügen noch nicht. Irgentwie ist es schwer eine Frau zu finden die darauf steht.
Jaaaa, wunderschönes Gefühl.
Oh ja, es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn mein Penis zwischen prallen und warmen Titten eingeklemmt ist.
Sehr schön
wenn man die weiche Haut spürt
Tittenfick
Das geht super, wenn man bzw. die Frau die richten Fickeuter hat.
******les Mann
46 Beiträge
Love it
Ein herrliches Gefühl, warme weiche Brüste am harten Schwanz zu spüren! *dafuer*
Super
gefühkt ist es.
@orlando111
Ja das stimmt,und euere sie hat genau das...Kompliment,gigantisch
Durfte auch schon diese Erfahrung machen,einfach geil
ob spanisch oder französisch (meine jetzt nicht die Sprache *zwinker* ) bereichert das Leben
*****ico Mann
109 Beiträge
Hmm
ja! Das ist ein geiles Gefühl. Wenn Sie dann auch schön mit macht und ihre Brüste von beiden Seiten dran presst!
Da hätte ich jetzt wohl Lust drauf!
ohhh jaaa
Ich liebe es.
gerne, wenn ich einen BH anhabe, damit ich die Titten nicht zusammendrücken muss, ist für mich bequemer. Aber ich mag beides.
Ich finde es geil, wenn er zwischen meinen Titten abspritzt und ich das weisse Gold überall verteilt habe. Da kann man dann auch noch schöne und leckere Spielchen mit machen.
och geht so....
... mich müsste frau schon drei mal bitten *zwinker*
@nur_sie
Stell ich mir bei dir richtig geil vor...bei deinen herrlichen brüsten
Geiles Gefühl
Ja das ist wirklich ein geiles Gefühl.... Vor allem wenn sie auf den Rücken liegt und der Mann mit dem schwanz zwischen den titten hoch und runter gleitet und sie dabei jedesmal die Eichel beim hochgleiten in den Mund nimmt
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Eigentlich, Ihr Lieben, sind wir hier ja im Bereich der erotischen Amateurfotos ab 18 - und nicht in einem Bereich für Diskussionen.

Wo bleiben sie denn, all die heißen Fotos? *sabber*

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
Auch mal was von uns :)
Wir möchten uns mit einbringen *zwinker*
Bild ist FSK18
Ich mag das auch, gehört bei einem geilen Sexabend auch dazu *g*
*******elle Frau
32.899 Beiträge
ich mag das gerne mit big dick und wenn ich dabei gleichzeitig blasen kann, heißt die Eichel landet dabei immer mal wieder in meinem Mund *zwinker* *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.