![]() | 17. April 2008 Zuschauen beim Masturbieren Hallo ihr Frauen, Mich würde mal interessieren, ob ihr euch beim Masturbieren gerne von euren Männern zuschauen lasst? Ich finde den Anblick sehr aufregend, doch leider mag meine Frau das nicht so. Bitte auch Antworten von Frauen die das nicht mögen, mich würde interessieren, was ich dagegen tun kann. |
![]() | 17. April 2008 Jaaaaa..... also ich lass meinen freund ganz gern zu schaun... ich steh auch drauf wenn ich gucken darf..... es ist einfach ne art vorspiel...... macht mich noch viel heißer als ich zu dem zeitpunkt eh schon bin.... es ist auch einfach toll zu sehen, das wenn er zuschaut die finger nicht still halten kann und ich ihn damit auch aufgeilen kann.... lg Black_Widow |
![]() | 17. April 2008 klar gefällts,andersum aber auch wir haben beide Spaß am zusehen |
![]() | 17. April 2008 Wenn ich die Frage richtig verstanden habe? Sie mag es nicht so richtig? Zeig du ihr doch dein Spiel mit dir Selbst, zeig ihr so das sie genau sehen kann wie du dir deinen Schwanz wichst. Sie wird bestimmt mit einsteigen, denn Frauen sehen das auch gerne, wenn sich der Mann vor ihren Augen einen runter holt. LG |
![]() | 17. April 2008 Ich mag es recht gerne... wenn Er mir dabei zusieht, immer auch ein Grund für ihn mich bei meinem tun abzulösen indem Er mir dann oral den Rest gibt. Es kommt aber auch so öfter mal vor das wir uns dabei gegenseitig ansehen und dabeu Lust aufeinander bekommen. |
![]() | 17. April 2008 Ich wollte es früher auch nicht @ronniebaer: Früher erging es mir wie deiner Frau und konnte/wollte nicht vor einem Mann masturbieren. Das hat sich nun entscheident geändert. Vielleicht kann ich dir ja mit meiner Geschichte helfen. Meine Ex-Freunde haben mich halt auch hin und wieder gebeten, vor ihren Augen zu masturbieren. Dazu kann ich nur sagen: "Das ist nun nicht gerade die beste Motivation." Ich hab mich halt irgendwie geniert und wollts einfach nicht. Für mich die richtige Motivation war schon eher, dass man das erste Mal einfach voreinander masturbiert. Wobei das bei mir zuerst einmal über Telefonsex angefangen hat (was einfach Konsequenz aus der Entfernung zwischen mir und meinem Partner entstand). Dazu überwindet man sich einfach das erste Mal leichter, da einem der Partner dabei nur hören, aber eben noch nicht sehen kann. Man lernt dabei aber, dass es ein irrsinnig schönes Gefühl ist, wie es den Partner (oder eben einen selber) antörnt, wenn man selber (oder der Partner) durch Masturbation kommt. Ich habe dadurch meine Hemmungen verlieren können. |
![]() | 17. April 2008 Es törnt sie an wenn ich zuschaue genauso andersrum, mach einfach den Versuch von dir selber aus. Viel Glück |
![]() | 18. April 2008 Gern... ...nicht immer, aber gern. Freue mich ja auch, wenn dann mehr passiert |
![]() | 18. April 2008 Mir war es am Anfang auch eher unangenehm, wenn mein Partner zusehen wollte. Mit der Zeit ist das Vertrauen gewachsen und die Neugier auf Neues wurde größer. Wir haben uns dann dahin gehend schrittweise nach "oben" gearbeitet. Mittlerweile macht es uns beiden sehr viel Spaß, den anderen ab und an zu beobachten, wenn er sich selbst verwöhnt. |
![]() | 18. April 2008 das.... gehört bei uns in jedem Fall zum Vorspiel. Ohne geht fast garnicht! Und zwar immer vor dem Patner. Voreinander, nebeneinander vor dem Spiegel, einer im Bett, der andere stehend davor usw. Variationen gibt es da viele. Und manchmal schlägt einer spontan vor, heute kommen wir nur so, jeder für sich, zum Höhepunkt. Es ist für uns das beste Mittel, um richtig heiß zu werden. Und Genuß pur. Aber: Es hat schon eine ganze Weile (Jahre) gedauert, bis meine Maus das auch für sich gerne gemacht hat. Da muß einfach Vertrauen wachsen und ist dann aber auch ein Indiz für eine gute Partnerschaft. LG |
![]() | 18. April 2008 @roniebaer Hi, nachdem deine Frau bei sowas Hemmungen hat. Würde ich sagen du solltest ihr vielleicht die Angst davor nehmen. Das heißt ganz behutsam sein! Und das geht nur mit viel Gefühl und Verständnis. Ganz einfache Spiele mit ihr, wo du vielleicht einmal ihre eigene Hand entlang ihrem eigenen Körper führst. Sie dabei lieb in die Arme nimmst, als währe es das normalste der Welt, wenn sie sich selbst berührt und befriedigt. Mein Süßer und ich haben übrigens keine Probleme damit und finde es ein absolutes süßes Vorspiel lg Siene |
![]() | 18. April 2008 mal so, mal so Hi!! Ich bin bzgl. dieser Thematik immer ein wenig hin und her gerissen. Auf der einen Seite finde ich es ein wenig unangenehm und auf der anderen Seite macht es mich schon geil. Das Problem liegt nicht in der Scham o.ä. oder dem fehlenden Vertrauen, sondern darin, das meiner Meinung nach Selbstbefriedigung eben nur für einen selbst ist und man die Zeit mit sich selbst genießen sollte. Dennoch: Wenn er mich dabei erwischt, dann darf er auch schonmal zuschauen! Aber als Teil eines regelmäßigen Vorspiels könnte ich es mir nicht vorstellen.. |
![]() | 18. April 2008 @nini Hi, bei uns ist das auch nicht immer Vorspiel. Aber wenn man sich ab und zu selbst bedient und er auch, macht das schon Spaß. lg Siene |
![]() | 18. April 2008 Hallo, bei uns hat es sich auch erst in den letzten Jahren gezeigt, dass wir es als sehr angenehm empfinden, wenn wir uns vor dem jeweils anderem schöne Gefühle bereiten... In den vergangenen Beziehungen konnten wir uns das auch nicht vorstellen, aber durch sehr offene Gespräche - auch über unsere sexuellen Wünsche und Bedürfnisse - haben wir auch gelernt zu zeigen, was uns gefällt und das am eigenen Körper Wir haben gemerkt, wie sehr es uns anmacht und genießen es jedes Mal auf`s Neue... es ist eine sehr intime Situation - ich möchte fast sagen - noch intimer als gemeinsamer Sex! Man bzw. frau muss sich vollkommen fallen lassen können und dabei abschalten... ein langwieriger Prozess - rückblickend haben wir drei Jahre gebraucht, um so loslassen zu können... |
![]() | 18. April 2008 Hallo zusammen, mit den besten Sex hatten wir, nachdem ich mich vor meiner Frau das erste Mal selbst befriedigt hatte. Sie wurde dabei richtig scharf und konnte sich kaum mehr halten. Auf die Frage, ob ich ihr dabei auch mal zusehen könnte meinte sie nur, dass das mit der Selbstbefriedigung nicht so einfach sei, weil sich bei ihr die empfindlichen Stellen im Körper befinden und sie da nicht so einfach drankommt. Derzeit besitzen wir noch keinen Vibrator oder Dildo, dafür bin ja ich zuständig Vielleicht traut sie sich auch einfach nicht, so ein Teil vor meinen Augen zu verwenden - obwohl mich das schon sehr geil machen würde. Ich denke, ich werde sie darauf bei Gelegenheit darauf ansprechen. Wie seid ihr denn an eure ersten Vibis bzw. Dildos gekommen? Habt ihr die selbst ausprobiert, oder war euer Partner neugieriger? LG |