Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
552 Mitglieder
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
188 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
wenn männer auf die brüste starren313
Was macht ihr frauen, wenn ein mann auf eure brüste starrt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme beim Bikini Kauf in 80G oder 75H

****_45 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Probleme beim Bikini Kauf in 80G oder 75H
Hallo,
ich schreibe hier weil ich nicht mehr weiter weiß!
Ich bin schion seit längerem auf der Suche nach einem schönen und vor allem haltendem Bikini für meine Brüste...
Leider werden die immer grösser und das Bindegewebe lässt immer mehr nach! Bin diesen Sommer schon durch etliche Städte gefahren, um für meine Brüste einen doch schönen Bikini zu finden. Selbst bei Change im Centro war leider nichts mehr da...

Was macht ihr denn mit weiblichen Brüsten ?
Alles zu klein einpacken?
Gar nicht ins Schwimmbad gehen?
Oder was?

Könnte mittlerweile echt verzweifeln, da ich schon seit mehren Jahren suche, aber immer heisst es ausverkauft oder aber nicht lieferbar.. Echt ich könnte nur heulen...

Meine Kinder wollen doch auch mit der Mama man ins Freibad!

Gruß
Die Frau vom Funnyalex
Mal ganz pragmatisch: Badeanzug.
vielleicht bleibt da nur der Kauf übers Internet - es wird doch Shops geben, die etwas passendes haben...
ist jetzt nur ein allgemeiner Gedanke
*********_Eve Paar
244 Beiträge
Es gibt verschiedene Marken die auch in diesen Größen schöne Bikinis anbieten.

Panache
Cleo

fallen mir auf Anhieb ein. Ich trage Unterwäsche und Bikinis fast ausschließlich von Panache und bin sehr zufrieden.

Eve
*****_nw Frau
599 Beiträge
Enamora
Gib mal enamora punkt de ein. Gute Suchfunktion, passende Größen, gute Marken. Ich kaufe da gerne ein und habe endlich auch passende Bikinis gefunden. Viel Spaß.
******nga Frau
142 Beiträge
Hallo,

ich kenne das. Ich habe mir letztes Jahr den ersten Bikini meines lebens gekauft. Ich habe auch soo lange gesucht, fundig bin ich dann bei Decatlon geworde und ich liebe ihn.

lg
*****_sn Frau
173 Beiträge
@albi_45
Von einer 80 G auf 75 brauchst du kein H Cup, sonder ein J Cup.
Schau mal bei kronederschöpfung dot de. Da gehts bis J. Ob dir die Modelle gefallen musst du entscheiden.
******nga Frau
142 Beiträge
warum J und kein H?
*****_sn Frau
173 Beiträge
Körbchen wechseln aller 2 cm ihre Größe und Unterbrustmaße aller 5 cm. Mal nachrechnen. Eine Größe kleinerer U-Brustumfang = 2 Körbchen größer.
*****_sn Frau
173 Beiträge
Bei mirakle woman kann Höschen und Büstenteil getrennt bestellt werden. Größe wäre hier 75 I. (Brustumfang 103 cm - 105 cm)
Am besten selbst nochmal messen, in drei Varianten. Stehend, liegend und nach vorn gebeugt. zusammenzählen und durch 3 teilen. Das wäre dann der optimale Brustumfang und für die Körbchengröße maßgebend.
********ster Frau
36 Beiträge
Hunkemöller
Hallo...

Das Problem mit den großen Körbchen kenn ich auch.
Ich geh aber jetzt schon seit Jahren zum Hunkemöller.
Für mich stimmt dort das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Und sie führen auch große Größen.
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Das Problem hat meine Tochter auch.
Sie findet aber immer wieder im Internet schöne und passende.
Da sie erst 25 ist und ihre Brüste leider immer noch wachsen, verkauft sie ihre kaum getragenen BH´s und Bikinis immer wieder über Ebay-Kleinanzeigen.
Von den ewig sabernden Männern abgesehen, die sie immer wieder deshalb kontaktieren (kannst du die mir mal vorführen *sabber* *sabber* ), freuen sich Käuferinnen, günstig an schöne Teile zu kommen und sie hat schon viel wieder verkauft.
Eine andere Idee ...
... wäre, zu einem Sport-BH einen passenen Slip/ein passendes Bikini-Unterteil zu kaufen.
Wobei es mittlerweile schon fast Mode ist, dass Bikini-Oberteil und Bikini-Unterteil nicht aus dem gleichen Stoff - gleichgemustert, gleiche Farbe, ... - sind.

Es gibt auch Sport-BHs mit Reißverschluss vorne.

BerLonZur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.