Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2150 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2220 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Selbstbefriedigung des Partners alleine nach dem Sex95
Vorab: Das ist mein erster Foreneintrag hier und ich hoffe sehr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinkeln bei Selbstbefriedigung, Squirten?

****je Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Pinkeln bei Selbstbefriedigung, Squirten?
Hi, vorweg möchte ich sagen, daß ich mich hier neu angemeldet habe.

Ich hatte bis jetzt 3 Sexualpartner incl. meinem jetzigen, langjährigen Freund. Ich bin noch nie zum Orgasmus gekommen und habe mich bis vor Kurzem auch nicht selbst befriedigt, da mir das mit den Fingern nichts gab.

Nun hatte ich dann und wann beim Sex mit meinem Freund das Gefühl als müßte ich pinkeln. Ich habe zurückgehalten, wer möchte schon ins Bett machen (außer vllt Leute die explizit drauf stehen).
Kürzlich habe ich mir den ersten Vibrator gekauft und bin jetzt was das Pinkeln angeht noch irritierter. Alleine habe ich es mal im Bad laufen lassen um zu gucken wie es damit weitergeht.
Und es war immer wieder viel, sehr viel.
Jedes Mal wenn die Gefühlsspitze erreicht war mußte ich Wasser lassen. Aber ich hatte keine Muskelkontraktionen die auf einen Orgasmus schließen würden und ich habe mich auch nicht befriedigt gefühlt.
Wie ist das bei euch beim Squirten...könntet ihr es zurückhalten? In Videos sehe ich, daß es wie unkontrolliert raus kommt. Ich kann aber zurückhalten und auf Toilette gehen und es fühlt sich dann tatsächlich an als würde ich pinkeln. Aber das Wasser riecht anders als typischer Urin.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich mit umgehen soll, ekel mich auch etwas vor mir selbst.
Da es so viel ist, kann und möchte ich es im Bett absolut nicht laufen lassen. Jetzt weiß ich ja bescheid. Und es gibt mir in dem Sinne ja auch nicht wirklich was, da ich keinen Orgasmus bemerke.

Hört sich das nach squirten an?

Ich kann`s nicht einordnen.
Wenn ich mich mit meinen Vibrator befriedigende habe ich das auxh. Vielleicht weil es sehr intensiv ist ?! *anmach*

Es ist auch so viel dass ich es wenn ich mich befriedigende in der Wanne mache. Im Bett hilft leider kein Handtuch,das geht sofort durch.

Habe ich nur beim Vibrator, sonst nixht ....

Bin auxh über Antworten dankbar:)
****re Mann
7 Beiträge
Ich bin ein mann und kann da wohl nicht mit reden. Aber ich habe es einmal erlebt als ich die frau oral
befridickte spritze sie richtig ab. Es war kein urin und ich fant das total geil. Ich hatte alles aufgenommen
und das bett blieb trocken. Leider habe ich kein kontakt mehr zu der frau, schade.
Weibliche Ejakulation
Liebe @****je,

das was du beschreibst, ist die weibliche Ejakulation. Das ist ein körperlicher Vorgang, der unabhängig vom Orgasmus ist (obwohl er häufig mit diesem einhergeht), so wie ja auch der Mann einen Orgasmus haben kann, ohne zu ejakulieren. Die Flüssigkeit, die du beschreibst (sie ist klar und riecht nicht wie Urin) kommt aus der Harnröhre, daher hast du das Gefühl zu pinkeln und kannst den Strahl unterbrechen, sie wird aber in der (weiblichen) Prostata gebildet, genau wie das Ejakulat beim Mann.

Ich kann verstehen, dass dir das etwas unheimlich und fremd ist, aber zu ekeln brauchst du dich nicht. Es gibt aus früheren Kulturen viele schöne Beschreibungen und Darstellungen der weiblichen Ejakulation. Die Flüssigkeit wurde "Amrita" genannt und man sagte ihr alle möglichen wundersamen Eigenschaften nach, sie sollte gesund, schön und unsterblich machen! Viele Frauen wünschen sich, die weibliche Ejakulation zu erlernen und du solltest dir vielleicht einfach eine geeignete Auflage für deine Matratze kaufen und dich darüber freuen, dass deine Wasser so lustvoll fließen!

Lieben Gruß!
****je Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank für eure Antworten. Aber kann man das denn auch ohne Orgasmus haben? Ich habe definitiv keinen Orgasmus dabei.
Ferner habe ich noch ein wenig recherchiert und bin auf einen Artikel gestoßen in dem stand, daß man per Ultraschall feststellen konnte, daß sich die Blase (vor dieser "angeblichen" Ejakulation) gefüllt hat. Auch wenn man vorher auf Toilette war und sie leer war. Man hätte sich das aber nicht erklären können. Leider kriege ich das nicht mehr ganz zusammen.
Die weibliche Ejakulation kann unabhängig vom Orgasmus stattfinden.

Es ist leider tatsächlich wissenschaftlich noch nicht hinreichend untersucht worden, wo diese großen Mengen an Flüssigkeit herkommen und wodraus das Ejakulat besteht. Aber dass es kein Urin ist, kannst du ganz leicht selber feststellen: Du kannst die Flüssigkeit einfach mal in einem durchsichtigen Behälter auffangen. Wenn du sie dir ansiehst und daran riechst, wirst du feststellen, dass sie ganz ander aussieht und riecht als Urin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.