Wer hat nahtlose Strumpfhosen

16. April 2008
Wer hat nahtlose Strumpfhosen

Mir scheint das hier von einerbestimmten Strumpfhose kaum oder gar nicht gesprochen wird,die nahtlose,das die einfach nur Perfekt
sind ,brauch ich wohl keinen zu sagen,der sie besitzt.Meine ist leider kaputt undauf diesem Weg,versuch ich es so,um so eine wieder in meiner Sammlung zu wissen.Ich liebe nahtlose Strumpfhosen!
macht mir Angebote kaufe nur Wolford neon fatal
glanz_nylon@yahoo.de
schreibt mich an.
16. April 2008

hey, tschuldige dass ich nachfrage aber mir ist grad nicht bewusst was genau du meinst *zwinker* nahtlos am fuß ? am bündchen ?

über eine antwort freu ich mich, danke schonmal *g*
16. April 2008
Nahtlos

Hallo,
Danke für die Frage ,hier ein Bild ,damit jeder versteht was
gemeint ist ,wenn vorhanden, bitte melden .
l
22. April 2008
Nahtlose

Hallo erstmal

diese feine Strumpfhose wird leider nicht mehr hergestellt, aber das weißt du bestimmt selber.

In ebay wird diese Strumpfhose zu horenten Preisen gehandelt (bis zu 100 Euro).

Leider sind bisher alle Versuche Wolford zu überreden diese Strumpfhose wieder ins Programm zu nehmen gescheitert.

Liebe Grüße Strumpfmax
22. April 2008

Vielen Dank!
Dann heißt es warten.
Vielleicht hab ich ja Glück und irgendwann steht die
wieder im Programm der Hersteller.
lg.Nylonmodel
22. April 2008

hmm die Frage ist ob du allgemein eine nahtlose Strumpfhose suchst oder speziell die neon? Nahtlose gibt es ja schon noch: z.B. die Fatal15 von Wolford oder auch die Pierre Seamless.
22. April 2008
Nahtlsoe Strumpfhosen

Hallo erstmal

versuche mal dei glück bei

Links nur für Mitglieder

Dort gibt es verschiedene Modelle von unterschiedlichen Hertsellern.

Grüße Strumpfmax
26. September 2008
Neon fatal

Diese Strumpfhose wurde mir gesagt gibt is in etwas abgewandelter Form mit etwas Spitze am Bündchen. Angeblich der Gleiche Hersteller unter anderem Namen. Bei KDW gesichtet. Einfach mal nachfragen.
Sollte mir der Name noch einfallen melde ich mich wieder.

Mehr zu Wer hat nahtlose Strumpfhosen

• Nahtlose Strumpfhosen

Wir mögen nahtlose Strumpfhosen sehr gerne. Sie sind herrlich transparent und von dem Tragegefühl mal ganz zu schweigen.
  • Nahtlose Strumpfhosen

Sprich Strumpfhosen ohne Zwickl und Naht könnte man noch ne Kategorie machen.
  • Wolford-Strumpfhose mit Eufrat

Ihr Lieben! Wollte Euch mal ein Bild von meinem letzten shooting zeigen und dabei auch mal die Beine von Eufrat in...
  • Strumpfhose ohne Höschen II ....

Nachdem der erste Teil recht schnell überfüllt war - eröffnen wir einmal ganz schnell den zweiten Teil.

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Neu hier? Kein Problem!