![]() | 16. April 2008 Wer hat nahtlose Strumpfhosen Mir scheint das hier von einerbestimmten Strumpfhose kaum oder gar nicht gesprochen wird,die nahtlose,das die einfach nur Perfekt sind ,brauch ich wohl keinen zu sagen,der sie besitzt.Meine ist leider kaputt undauf diesem Weg,versuch ich es so,um so eine wieder in meiner Sammlung zu wissen.Ich liebe nahtlose Strumpfhosen! macht mir Angebote kaufe nur Wolford neon fatal glanz_nylon@yahoo.de schreibt mich an. |
![]() | 16. April 2008 hey, tschuldige dass ich nachfrage aber mir ist grad nicht bewusst was genau du meinst über eine antwort freu ich mich, danke schonmal |
![]() | 16. April 2008 Nahtlos |
![]() | 22. April 2008 Nahtlose Hallo erstmal diese feine Strumpfhose wird leider nicht mehr hergestellt, aber das weißt du bestimmt selber. In ebay wird diese Strumpfhose zu horenten Preisen gehandelt (bis zu 100 Euro). Leider sind bisher alle Versuche Wolford zu überreden diese Strumpfhose wieder ins Programm zu nehmen gescheitert. Liebe Grüße Strumpfmax |
![]() | 22. April 2008 Vielen Dank! Dann heißt es warten. Vielleicht hab ich ja Glück und irgendwann steht die wieder im Programm der Hersteller. lg.Nylonmodel |
![]() | 22. April 2008 hmm die Frage ist ob du allgemein eine nahtlose Strumpfhose suchst oder speziell die neon? Nahtlose gibt es ja schon noch: z.B. die Fatal15 von Wolford oder auch die Pierre Seamless. |
![]() | 22. April 2008 Nahtlsoe Strumpfhosen Hallo erstmal versuche mal dei glück bei Links nur für Mitglieder Dort gibt es verschiedene Modelle von unterschiedlichen Hertsellern. Grüße Strumpfmax |
![]() | 26. September 2008 Neon fatal Diese Strumpfhose wurde mir gesagt gibt is in etwas abgewandelter Form mit etwas Spitze am Bündchen. Angeblich der Gleiche Hersteller unter anderem Namen. Bei KDW gesichtet. Einfach mal nachfragen. Sollte mir der Name noch einfallen melde ich mich wieder. |