Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheimes outdoor südtirol
328 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1154 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?370
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?193
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Sex an gewagten Orten?

Tipps für Sex an gewagten Orten?
Wer hat Erfahrungen mit Sex an gewagten oder "verbotenen" Orten?
Welche Orte waren für euch besonders reizvoll?
altersbedingt..
Im gleichen Wohnwagen mit ihr und ihre Eltern waren am anderen Ende in ihrem Schlfabteil , das ganze in sehr sachte Schwingungen versetzen .. hatte seinerzeit ein gutes Gefühl für mich erzeugt.

In der Kirche, sie hatte eine zweite Ebene und die Stufen knarzten beim begehen das war dann wie vorwarnung...Jetzt kommt jemand.
Kann das Thema gespeichert werden? Interessiert mich sehr.

Hatte nur Sex im Auto am Waldrand. Plötzlich hören wir einen Schuss und haben abgebrochen.
Ich war auch mal im Wald, im Auto, da hat uns der Förster erwischt und wir mussten auch abbrechen *heul2* wir hatten aber auch an sehr viel anderen orten unseren Spaß.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
*lach*

Unser Förster wurde abgewimmelt *grins*

Und im Auto ging es weiter *schwitz*

*nachdenk*

Ich glaube er hätte lieber zugesehen, als den Weg zu räumen *floet*
Die Förster scheinen fleißig ihrer Arbeit nachzugehen. *g*
zu haus,
und sie konnte nicht sehen das es ungeladene zaungäste gab...Ein Nachbar suchte seinen Hund und konnte sich von dem Anblick nicht losreißen den sie ihm geboten hat ...Ich hab ihn einfach übersehen und mich hat es geklickt ihm dieses Schauspiel zu geben.
**by Frau
1.865 Beiträge
Hochsitz, verschiedene Versionen im Auto, abends am Donaustrand, beim Stadtfest, am Meer, fast in der Umkleidekabine, Freibad usw. Aber am schönsten bisher ganz kuschelig im Bett. Aufregend mag ja alles sein, aber richtig genießen geht nur in entspannter Situation (für mich)
Ruby, wie habt ihr das auf einem Stadtfest geschafft, falls ich fragen darf.
**by Frau
1.865 Beiträge
Na ja - natürlich nicht mitten unten dem Leuten am Nachmittag. Es war ziemlich spät und ein paar Besucher des Festes waren noch unterwegs, da haben wir uns eine nette (dunklere) Stelle in der Nähe einer Brücke gesucht. An die Wand gelehnt und ganz leise geht so einiges, zudem die Leute, die vorbei gingen, schon angetrunken waren. Es war eben Stadtfest.
Wirklich aufregend war einmal eine Verfolgung von zwei "Gorillas", die uns auf einem Waldweg verfolgt haben. Offensichtlich hatten die etwas in einer Halle zu bewachen, die uns komplett egal war. Da bin ich zum ersten mal halb nackt Auto gefahren ... Wir hatten uns nur über den schönen Platz gefreut und später über die Wendemöglichkeit, die wir zur Flucht gebraucht haben *lach*. Anhalten und fragen, was sie da bewachen haben wir uns in Anbetracht der Schlagstöcke nicht getraut ...
Naja was soll man da für Tipps geben? Einfach aufpassen das man nicht erwischt wird - es sei denn man will das *ggg*

Am aufregendsten war es für mich im Rathaus auf dem "Fest der Kulturen" oder so ähnlich.
Ich habe mich mit meinem damaligem Freund auf die Herrentoilette verzogen.

Oder auch in einem verlassenen Einkaufszentrum - wo wir leider aber 2 mal erwischt wurden und uns einmal eine Kamera nicht aufgefallen war *lol*
Wir hatten es im Schwimmbad getrieben. Es sind zwar ab und zu mal paar Leute vorbei, das hat uns eher noch mehr angemacht
In einer Neujahrsnacht auf dem Teppich vor dem Schlafzimmer unserer streng katholischen Freunde. Wir waren der Einladung der Gastgeber der Silvesterparty gefolgt, bei ihnen zu schlafen statt, wie geplant, heimzufahren. Seitdem wissen wir genau, wie lange eine Schwangerschaft dauert.
********tenx Mann
331 Beiträge
Museum... *mrgreen*
******n_E Paar
263 Beiträge
Das Stichwort 'Museum' hat mich dran erinnert - eine hinreichend große Liste ungewöhnlicher Orte kannst Du Dir zusammenstellen, wenn Du Dir das Buch "Das sexuelle Leben der Catherine M." kaufst. Über 280 Seiten hinweg beschreibt die Autorin ausschließlich, halb autobiografisch und mit großer Liebe zum Detail, wo man was & wie man was an ungewöhnlichen Orten anstellen kann.
********rb69 Mann
11 Beiträge
Sex in der Sauna
In einer öffentlichen Sauna in einem Freizeitbad hat der Sex etwas ganz besonderes 😉. Wenn sich der Schweiß mit den anderen Körperflüssigkeiten zu einem duftenden Cocktail mischt und man(n) ständig damit rechnen muss, dass die Tür aufgeht und weitere Personen dazu kommen, ist es ein ganz besonderer Kick😋. Ich warte auf den Tag, wo ein Paar 💑 spontan mitspielt 😜.
Im k und l haben sie schöne große umkleidekabienen, aber da meine Freundin etwas lauter ist beim Sex, haben es auch andere Kunden mitbekommen. Die dann schon mal davor getuschelt haben.
@****las... Das Thema gab es schon mal als Thread... Und das fand d nicht gerade Zustimmung... Allein schon wegen der "Körpersäfte"...
********rb69 Mann
11 Beiträge
Liebe selene,
wie schön dass die Geschmäcker so verschieden sind 😉. Jedem Tierchen sein ... .
Grüsse 😚
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
*****as6:
Ich warte auf den Tag, wo ein Paar *liebhab* spontan mitspielt 😜.

Das heißt aber, dass Du es fast drauf ankommen lässt, dass Du dabei noch gerade erwischt wirst. Kannst Du bitte mal die Sauna nennen, in die Du gehst, damit ich die meiden kann?
(Geh in einen Club, wo es Saunen gibt ... aber das muss nicht in einer öffentlichen sein!)

Wenn man solche Orte nimmt, dann möglichst, wo man dann doch nicht erwischt oder wahrgenommen wird. Vor allem nicht, wenn z.B. auch Kinder dabei sein können!

*basta*

Und da gibt es genügend Möglichkeiten, wobei ich vom Auto (einmal Wuppertaler Innenstadt mit sehr beschlagenen Scheiben) über Outdoor (Felder, Wälder, ...) jetzt nicht groß anfangen werde. Da gibt es sicher andere, die weitergehendere Erfahrunge gemacht haben.
******omo Frau
306 Beiträge
Der moralische Zeigefinger schon auf Seite zwei. *oh2*

Fast schon Rekord.
Ja das ist wohl so. Die gute Laune vorbei
**********oison Frau
235 Beiträge
Gewagter Ort ?
Wie wärs mit ner Gondel, die zur Bergspitze hochfährt? Vorzugsweise während der Woche, wenn nicht viel los ist... 😉 - dann hat man die Gondel auch allein für sich..und der Ausblick dabei hat was.. X Meter über dem Boden... Besser als im Flugzeug und mehr Platz ist auch!
Das wäre auch mal was, würde mir gefallen *zwinker*
Wann hast du Zeit
Autobahnsex
Bei mir war der beste und intensivster Sex nachts auf der Autobahn Richtung Stuttgart (Leere Autobahn, 450Ps 200km/h) und natürlich meine damalige sexbeziehung währen der Fahrt auf mir reiten... Das war bis jetzt das geilste Gefühl was ich jemals beim sex hatte. Das ist ein Adrenalin und ein Gefühl das ist unbeschreiblich. Vor allem beim Kick down.. Rutscht die Frau so tief auf einen drauf das man denkt es geht einfach nicht mehr weiter hinein....!
Kann ich jedem nur mit Vorsicht natürlich empfehlen jeder muss sich selbst einschätzen können ob er sich und seiner sex Partnerin zutraut.
Aber das war mein schönstes sexerlebnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.