Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
359 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
567 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Verbale Anmache beim Sex10
Heisse Anmache Ich habe einen Partner der auf verbale Anmache steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche verbale Anmache spricht euch positiv an?

Welche verbale Anmache spricht euch positiv an?
Mich interessiert, welche Worte und welche Anmache bei euch Frauen wirken.

Mit welcher Anmache ist ein Mann bei euch erfolgreich? Gemeint ist nicht die Anmache innerhalb einer Beziehung, sondern wenn Männer euch erstmalig im realen Leben kontaktieren. Worte, mit denen sie euch kriegen und abschleppen wollen.

Was habt Ihr da schonmal erlebt, was Männer euch gesagt oder gefragt haben um euch anzumachen?

Wie findet Ihr offene Anfragen, wenn ein Mann euch offen fragt, ob Ihr Lust habt mit ihm Sex zu haben? Wie sieht es mit intimen Fragen aus? Machen diese euch an oder findet Ihr sie eher respektlos?

Oder hattet Ihr schonmal Phantasien, was ihr erotisch findet würdet bei einer Anmache?


Ich bitte um eure Erfahrungen und Meinungen zum Thema.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Es kommt mir nie auf das an, was gesagt wird oder so... Es ist immer der komplette Eindruck, du weißt doch, die berühmten ersten 10 Sekunden...*zwinker* Selten ändert sich der erste Eindruck danach noch.

Jede Frau wird da anders sein, die eine steht auf das, die nächste auf was anderes...
Ich z. B. mag einfach Männer mit Humor. Und ich mag Männer mit Fantasie.*zwinker*

Ich möchte z. B. auch nicht "abgeschleppt" oder "gekriegt" werden von nem Fremden.... Sondern lieber erobert.*zwinker*

Meine Sexkontakte lerne ich nur noch über den Joy kennen, da kläre ich als allererstes, auf was wir stehen und auf was nicht, ansonsten ist es ja für mich verlorene Zeit, wenn ich ewig mit nem Mann schreibe, mit dem es eh nicht passen würde rein vom Profil her.

Und wenn ich so drüber nachdenke... Meist gingen solche Anmachaktionen immer von mir aus, und ich wäre sehr irritiert, sollte mich ein vollkommen Fremder direkt nach Sex fragen....*nachdenk* Oder nach meinen Vorlieben....*gruebel*

Solltest du in der Realität mich auch mit so einer Liste konfrontieren wie auf deinem Profil aufgelistet, würde ich nach ziemlich kurzer Zeit reissausnehmen müssen, denn das ist mir einfach zu sachlich und hat nix für mich mit flirten zu tun.

Mich reizen Blicke, Momente beim Blickkontakt, bei denen man es knistern hören kann.*zwinker* Das Geheimnisvolle...Halt eben so nen typisches Frauending*zwinker* Aber es kommt halt wirklich immer auf den Mann drauf an*zwinker*
Ok, danke für deinen Beitrag *g*
Was verstehst du unter "Schmutzigen Sprüchen"?
Will hier jemand ne Anleitung, wie man Frauen abschleppt? *mrgreen*

Gehe raus und lerne.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Wieso schmutzige Sprüche? Davon hab ich überhaupt nix geschrieben...*nachdenk*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
@*****ite hat Recht
Also so wie du das Thema Sex angehst funktioniert das nicht...die ganzen Themen die du hier eingestellt hast...dein Profil...das ist alles zu theoretisch...zu "Ablauf nach Plan".

Wenn du 1000 Frauen fragst wie sie angemacht werden wollen dann wirst du 1000 Antworten bekommen, und dann ist noch lange nicht gesagt das die gleiche Anmache von dem einen Mann von einem anderen trotzdem gefällt. Da spielt zuviel eine Rolle: der Ort, das Aussehen, die pers. Vorlieben, die ganze Situation, die augenblickliche Gemütslage/Stimmung, hat sie grade überhaupt Zeit für tändeleien, usw.usf.

Alleine deine Fragestellung ist schon negativ (für mein Gefühl) "kriegen" und "abschleppen"...bei dir ist kein Gefühl...keine Empathie zu bemerken.

...wenn Männer euch erstmalig im realen Leben kontaktieren. Worte, mit denen sie euch kriegen und abschleppen wollen.

medea

"Beim erstmaligen Kontakt" *nene*

Das würde höchstens bei einem Clubbesuch funktionieren und selbst da müsste eine Portion Charme dabei sein. (ich kann das nur in der Theorie sagen da ich keine Clubs besuche)
Bitte das Thema beachten. Im Thema steht nirgendwo, dass der Themenersteller Tipps sucht.
"Sie" schreibt...
*****ten:
Bitte das Thema beachten. Im Thema steht nirgendwo, dass der Themenersteller Tipps sucht.

Naja... Wenn man deine Themen mal so zusammenfasst kann man sicherlich den Eindruck gewinnen, dass du mehr oder minder eine Anleitung möchtest um möglichst viele Frauen abzuschleppen. Sowohl hier als auch beim Ausgehen...
Dein anderes Thema zielt ja auch in diese Richtung jedoch hier auf den Joyclub bezogen:

Bessere Chancen mit welchen Vorlieben?

Vielleicht solltest du wirklich mal anfangen du selbst zu sein und nicht nach irgendwelchen, vielleicht bei der einen Frau mal funktionierenden Art und Weise, versuchen andere von dir zu überzeugen.

Auf deine Frage hier bezogen:

Es gibt nicht den einen Anmachspruch oder was auch immer. Ort, Stimmung und wer weiß welche Umstände noch beeinflussen so ziemlich alles.
Wenn mein Mann und ich uns den ganzen Tag irgendwie aufgegeilt haben und ich dann abends ausgehe, hat eine direkte Frage nach Sex von einem anderen Mann sicherlich deutlich größere Chancen auf Erfolg, als wenn ich nach einem stressigen Tag einfach nur gemütlich einen Cocktail trinken möchte.
Du kannst dir in dieser Form jetzt wirklich tausende Beispiele geben lassen, aber wirst vermutlich immer wieder vor eine Wand laufen bei den Frauen, wenn du nicht anfängst dich auf eine jeweilige Situation einzustellen und Empathie an den Tag legst.

LG "Sie" von NeueReize
Die Frage ist doch nicht "wie kann ich sie rumkriegen", sondern "wen kann ich rumkriegen". Du wirst nur eine Frau rumkriegen, der du als Mann gefällst. Nicht deine Sprüche oder deine Klamotten oder irgendwelche Gesten. Bei allen anderen hast du keine Chance. Da kannst du lange überlegen, was du falsch gemacht hast oder besser machen müsstest.

Männer denken immer, es wäre eine technische Frage, wie sie erfolgreich bei Frauen ankommen. Natürlich machen Selbstbewusstsein, Redegewandtheit und ein nettes Äußeres einen Mann attraktiver. Aber eben auch nur für die Frau, deren Typ er sowieso schon ist.
Gesche
Wie wahr sehr schön geschrieben!
Gesche
Kompliment ... sehr gut geschrieben, teile auch die Meinung.
Gesche
hat absolut recht. Genau aus diesem Grund gibt es kein Patentrezept, wie Mann eine Frau anspricht. Kleines Beispiel aus meiner Jugend gefällig? Folgende Situation: ich sitze mit einer Freundin im ersten Semester im Hörsaal, da sagt eine Reihe hinter mir jemand: "Die hat aber einen schönen Hals". Ich drehe mich um, sitzt da ein junger Mann und grinst mich frech an. Drei Sekunden Blickwechsel, dann war klar, der ist ja GENAU mein Typ. Wir hatten dann noch sehr viel Spass zusammen. Hätte mich der Mann nicht interessiert, hätte ich mich umgedreht und ihn ignoriert, und das wäre es dann gewesen.
Welche Anmache?
Persönlichbezogene. Dafür braucht man Kreativität und Phantasie.

honey *my2cents*
******uja Frau
6.914 Beiträge
Gar keine Anmache. Wenn, eine Ansprache. Und die muss geeignet sein, meine Aufmerksamkeit zu erregen, ohne mir negativ aufzustoßen, und dann muss mir der Mann mit seiner Art und seinem Auftreten gefallen. Persönliche, situationsbezogene Bemerkungen sind dazu recht gut geeignet, standardmäßige Anmachsprüche oder auch plumpe Komplimente definitiv weniger *fiesgrins*
****he:
Du wirst nur eine Frau rumkriegen, der du als Mann gefällst. Nicht deine Sprüche oder deine Klamotten oder irgendwelche Gesten...
...
Natürlich machen Selbstbewusstsein, Redegewandtheit und ein nettes Äußeres einen Mann attraktiver. Aber eben auch nur für die Frau, deren Typ er sowieso schon ist.

Nun tragen allerdings Sprüche, Klamotten, Gesten, Selbstbewusstsein, Redegewandtheit und ein nettes Äußeres entscheidend zu dem Gesamteindruck bei, welcher darüber entscheidet, ob man als Mann gefällt oder nicht.

Und es soll ja auch Fälle gegeben haben, wo ein Mann regelrecht angesabbert wurde, aber sofort unten durch war, nachdem er den ersten Spruch abgelassen hat.

Andererseits gibt es auch immer wieder Fälle, wo es schon fast egal ist, was der Mann sagt, da führen sogar Gemeinheiten oder Macho-Sprüche zum Erfolg.

******uja:
Wenn, eine Ansprache. Und die muss geeignet sein, meine Aufmerksamkeit zu erregen, ohne mir negativ aufzustoßen, und dann muss mir der Mann mit seiner Art und seinem Auftreten gefallen. Persönliche, situationsbezogene Bemerkungen sind dazu recht gut geeignet...

Das bringt es meines Erachtens besser auf den Punkt.
Eine Frau erwartet, dass sie persönlich angesprochen wird, und zwar nicht so, dass es wirkt wie "da hat er sich jetzt aber Gedanken gemacht", sondern eben wie ein spontaner, persönlicher und unverkrampfter Beginn eines Gesprächs.

Wem das nicht gelingt, der ist mit "Guten Abend, schöne Frau..." immer noch auf der sicheren Seite.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Guten Abend, schöne Frau.... Ist jetzt auch kein garant.... Wenn mir jemand sowas sagt, bin ich gedanklich immer gleich schon ganz weit weg, weil ich das alles andere als personenbezogen finde😉

Es gibt sicher Frauen, die mögen sowas, aber auch garantiert etliche, die genau den Spruch total abgedroschen finden😉
*********rever:
Guten Abend, schöne Frau.... Ist jetzt auch kein garant...

Deswegen schrieb ich ja auch: "Wem das nicht gelingt, ...", d.h. wem gerade kein "spontaner, persönlicher und unverkrampfter Beginn eines Gesprächs" einfällt.

Damit ist man wenigstens höflich gewesen, es enthält ein kleines Kompliment, ohne allzu aufdringlich oder zu dick aufgetragen zu wirken. Und wenn man als Mann einer Frau gefällt, dann wird sie darauf in irgend einer Art positiv reagieren und wenn man ihr nicht gefällt, dann merkt man das auch sehr deutlich.

Ich habe es auch schon erlebt, dass Eine mit "Guten Abend, hässlicher Mann!" antwortete.
Darauf ich "Was ein Glück, dass ich keine Frau bin, da muss ich nicht schön sein, denn für einen Mann reichen ja bekanntlich innere Werte!" ... und es wurde der Beginn eines äußerst unterhaltsamen Abends.
Wirkt immer
Ey komm her Du Schlampe !
*********rever Frau
2.591 Beiträge
@DerMitDemSeil
Da bist du dann aber ziemlich elegant, wortgewandt und charmant drauf eingestiegen und hättest danach wahrscheinlich auch mit dem Satz: ich hab zwei Wassermelonen getragen! nix mehr falsch machen können👍🏻👍🏻👍🏻😉😉😉

Es kommt wirklich immer auf das Miteinander an😉 Entweder, es passt, oder eben nicht😉

Und "ey, komm her du schlampe!" würde bei mir zum Beispiel garantiert zu nem Konter und damit gesprächsbeginn führen😁😁😁
*********rever:
Da bist du dann aber ziemlich elegant, wortgewandt und charmant drauf eingestiegen...

Danke für das Kompliment.
Muss man allerdings dazu sagen: Wenn man die Fähigkeit zur höflichen aber schlagfertigen Reaktion nicht besitzt, dann ist das Ansprechen von Frauen ein sehr sehr dünnes Eis.
Die besten Anmachsprüche sind völlig nutzlos, wenn man nicht weiß, wie man mit einer schlagfertigen oder unerwarteten Reaktion umgehen soll.

Ich habe es auch schon erlebt, dass ich eine ausgesprochen unhöfliche Antwort von einer jungen Frau bekam, die in Begleitung ihrer Freundin rumstand. Witzig daran war, dass man der Freundin sofort angemerkt hat, wie ihr dieses Verhalten peinlich war.
Daraufhin habe ich mich bei der unhöflichen jungen Frau entschuldigt: "Entschuldigung, da habe ich sie wohl mit einer sympathischen jungen Frau verwechselt!" ... was der Freundin ein hämisches Grinsen in's Gesicht trieb.
Danach habe ich die Freundin auf einen Drink eingeladen... wurde auch ein lustiger Abend.

Es gibt aber auch Abende, an denen man auch als schlagfertiger Typ ohne größere Probleme beim Kennenlernen einfach das Gefühl hat, im falschen Film zu sein.
Muss man auch positiv sehen... was einem da alles an menschlichem Elend erspart bleibt...
Ab einem gewissen Alter sind die Meisten nicht ohne Grund Single.

Das scheint mir beim Flirten/Kennenlernen ohnehin die viel wichtigere Erkenntnis, viel wichtiger als der richtige Spruch zum Erfolg.
Man muss lernen, den Misserfolg als Glücksfall zu erkennen, denn je eher man merkt, dass es nicht passt, desto besser ist das. Es ist wesentlich deprimierender, sich total in eine Frau zu verknallen, die nur aus Höflichkeit auf ein Gespräch eingegangen ist.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Es muss zum Mann passen...
... Steht einer vorher eher unsicher und allein in einer Ecke und haut dann den krassen Macho-Spruch raus, würde das genauso lustig wirken wie einer der wie ein Draufgänger wirkt und dann mit einer Piepsstimme irgendwas rumstottert
Der Gesamteindruck ist entscheidend. Flirten mit Humor,sich in die Augen schauen und kein abfragen der Vorliebenliste. Vorlieben möchte ich dann gemeinsam erkunden.
Bitte im Thema bleiben. Das ist hier nicht das Thema.
Ging es hier nicht um anmachen?
Naja wenn flirten da nicht mehr zu zählt arme Erotik.
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Sie schreibt: Muss zur Situation passen. Manchmal macht mich "Ganz der Gentleman-Typ" mit Handkuss und Komplimenten und guten Manieren an. Manchmal stehe ich auch auf "Badboy-Typen", welche sich nehmen was sie wollen. Kommt ganz auf die Situation und mein Befinden an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.