Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4720 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet für euch die Begrifflichkeit "bespielen"?54
Des öfteren bin ich jetzt in letzter Zeit über den Begriff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrifflichkeit "Frau/Stute"?

*******elle Frau
33.252 Beiträge
Ihr Lieben, das ist doch vollkommen ok, wenn eine Frau das mag und darauf abfährt.

Aber alle Frauen mögen es halt nicht.
Und denen darf das auch gestattet werden zu sagen :
Öhm Nein, macht mich nicht an. , muss ich nicht haben.

Ich mag es nicht, mich macht das nicht an. , ist für mich weder Kompliment noch Auszeichnung.

Und? Darf ich nun nie wieder geilen Sex haben?
Kein Doggy, kein reiten, kein Anal?

Nur weil ich das Wort für mich nicht mag ?
Wohl kaum.Bin echt 48 Jahre gut ohne eine "Stute " zu sein bestens klar gekommen! *zwinker*
******mes Mann
712 Beiträge
Die Welt ist voller Widersprüchlichkeiten und muss nicht dogmatisch katalogisiert werden.

Ich bin Akademiker und konservativen Benimmregeln durchaus zugetan.

Wie ist es dann überhaupt möglich, dass ich mich in nicht jugendfreien Situationen zuweilen gerne als Stute (Zweilochstute) bezeichnen lasse? Natürlich gibt es dann auch den geschlechtlichen Gegenpart.
******rot Frau
13.146 Beiträge
es wurde unerwünscht persönlich - das muss doch nicht sein und musste weg ...



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Was hat
das damit zu tun, dass du Akademiker bist?
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Oh, wieder was verpasst! *nixweiss*

Könnt ihr sowas nicht in eine öffentlich einsehbare O-Tone-Rubrik verschieben? *zwinker*
******rot Frau
13.146 Beiträge
nein - aber du darfst jetzt gerne wieder topic schreiben, nicht das ich dich noch in so eine Rubrik verschieben muss *lach*

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vermutlich
ist das alles Sache der Sozialisation. Bei mir kann ich es sicher sagen. Mit anderen Vorerfahrungen weiß ich nicht zu sagen, was ich für richtig oder erlaubt oder gar erwartet hielte. Und ich würde vermutlich keinen Unterschied von Frau zu Frau machen, wie heute auch.

Aber ich glaube, das Hengstige wäre so oder so nicht mein Ding, einen Pferdeschwanz hatte ich nie, dazu reichte meine Haarpracht nie. Das überlasse ich einem, der auch in meine Schule gegangen ist, nur viel später (Bülent Ceylan).
******mes Mann
712 Beiträge
@*****lnd

...auch selbständig denken und tun, manche sind hochangesehene Akademikerinnen.

du hast ja keine Ahnung was bei Akademikern (männl. wie weibl.) so möglich ist *haumichwech* ...also tu nicht so als ob sie etwas besonderes wären...sind auch keine "besseren" Menschen sonderen eben auch nur Menschen. *roll* mit eigenen Sexuellen Vorlieben...auch die "hochangesehenen" Akademiker *zwinker*

und nachfolgendes Seite 12

Letztendlich benutzt man derartige Begrifflichkeiten nicht mal andeutungsweise im 'richtigen' Leben, niemals bei Erstkontakten, wie auch schon unterstellt. Es käme niemand auf den Gedanken, dass derartige Begriffe zu meinem Sprachgebrauch gehören könnten und doch gibt es diese Situationen. Dann finde ich dies in keiner Weise verwerflich *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nur eine Bekannte,
wohlhabende Besitzerin eines Reiterhofes und Züchterin, hat sich mal so geäußert, dass sie die Oberstute ihres Hofes sei, sonst ist mir das nirgendwo außer auf Seiten wie dem joyclub untergekommen.

Wenn meine Vermutung stimmt, dass es Sache der Sozialisation ist, ist es nicht weiter verwunderlich, wenn es die Einen gerne mögen, die Anderen gar nicht.
das wort stute allein ist schon für eine frau entwürdigend (beleidigung )
last es bei den pferden basta
**********ncess Frau
129 Beiträge
Ich sag es gerne noch mal.....
dass ich ab und an gerne seine "geile Stute" bin,die er einfach nur ficken will......

Im Moment der Geilheit und Leidenschaft...
******ger Mann
1.243 Beiträge
Und die Blicke dabei, der rauhe Klang der Stimmen...
******mes Mann
712 Beiträge
Die 'gute Stube' für diesen Moment einfach mal beiseite schiebend.... *schleck*
******mes Mann
712 Beiträge
Weil Sex ganz viele Facetten hat, so auch das Hemmungslose, Animalische.
klar mit dem schwanz denken , lach
und stiefelprincess wenn du es so magst sehr gerne
**C Mann
12.045 Beiträge
das wort stute allein ist schon für eine frau entwürdigend (beleidigung )
last es bei den pferden basta

....wie bist Du eigentlich, den Ausdruck "Stute" für Frauen rigoros als entwürdigend zu kategorisieren, wenn selbst Frauen (nicht alle) diesen als Kompliment empfinden....?
man sollte anderen menschen mit respeckt begegnen und nicht herabstufen , auch wenn bei den kerlen
der schwanz regiert wo viele noch hirn haben
**C Mann
12.045 Beiträge
man sollte anderen menschen mit respeckt begegnen und nicht herabstufen , auch wenn bei den kerlen
der schwanz regiert wo viele noch hirn haben

....also Du behandelst Deine Partnerin im Bett auschliesslich mit Repsekt und Kontenance? Wird das Dir, bzw. ihr nicht auf die Dauer etwas langweilig? Also bei mir geht es im "Eifer des Gefechts" schon etwas ruppiger zu, auch was die gegenseitige Ausdrucksweise betrifft und wenn ich z.B. dabei "Du geiler Bock" genannt werde, dann weiss ich, dass ich alles richtig mache..... *g*
grins klar begegne ich jeden menschen mit respeckt , und langweilig ? nöööö warum auch
**C Mann
12.045 Beiträge
....an Deiner Stelle würde ich jede Frau selbst entscheiden lassen, wie sie genannt werden will - oder auch nicht.... bzw. wie sie mich benennen möchte, wenn die Lust sie überwältigt.... Man kann ja nach dem Duschen wieder respektvoll miteinander umgehen und sich eventuell sogar Siezen.... *zwinker*
jetzt mal lachen muss dann gehörst du zu den 0,1 % der bevölkerung der eine geile stute hat in dem alter über 60
**C Mann
12.045 Beiträge
jetzt mal lachen muss dann gehörst du zu den 0,1 % der bevölkerung der eine geile stute hat in dem alter über 60

....ich habe eine gute Nachricht für Dich: Es gibt in unserer Altersklasse auch "geile Stuten", auch wenn es vielleicht etwas schwerer ist, eine "gute Alte" zu finden sind, dennoch ist der Prozentsatz wesentlich höher als 0,1%..... *zwinker* Die fahren - und erwarten - dann das volle Programm und das ist öfteres besser als das einer jungen "Tussi", die glaubt, mit ihrer Jugend alles zu erreichen und sich nicht anstregen zu müssen. Andererseits stehen auch jüngere Damen gelegentlich auf "graue Wölfe", weil die wissen, wie man eine Frau zur "geilen Stute" macht....
damit die jungen Männer
hier kein falsches Bild bekommen: Wir Damen ab einem gewissen Alter sind weder "gute Alte" (oh je...!) und schon gar nicht mögen wir es, als Stuten bezeichnet zu werden...das ist dann schon ein sehr geringer Anteil der Frauen!
wie hoch ist anteil der über 60 (in %) hier bei joy mal dum frage ?
dann der anteil der bevölkerung auch über 60 die noch geil sind ?
Können WIR ..
das

und schon gar nicht mögen wir es, als Stuten bezeichnet zu werden.

bitte nicht verallgemeinern ? *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.