Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?395
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur durch Partner?79
Findet ihr es erregend durch den Partner intim rasiert zu werden od…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenseitig rasieren?

Gegenseitig rasieren?
Hallo,

Ich stelle mir Varianten vor, dass man sich vom Gegenüber rasieren lässt oder die Partnerin/der Partner zuschaut, während man sich rasiert.

Habt Ihr Erfahrungen mit und Ideen zu dem Thema?
**********ncess Frau
129 Beiträge
Ist
sehr geil sich vom Partner rasieren zu lassen-bisher immer mit batteriebetriebenem Ladyshave-habe jetzt einen Ladyrasierer mit Klingen und Schaum gekauft-weil mich die Idee sehr antörnt....
Dazu gibt es im Film "Feuchtgebiete" eine geile Szene-Sie(sehr jung),wird von ihm(deutlich älter) sehr geil rasiert,ist mega rattig-um dann von ihm einen Korb für Sex zu bekommen....

Geil ist,wenn er mich dann überall anfasst,an meinen geilsten Stellen entlangstreicht,aber "noch nichts" passiert
Film Feuchtgebiete
ja genau, der Film ist der Grund warum ich darauf gekommen bin.
Wenn ich mich recht erinnere hat sie ihn wie aus dem Nichts gefragt, ob er sie rasieren will.
Habe mich gefragt, ob es solche Situationen auch außerhalb der Filmwelt gibt im realen Leben.
Gegenseitiges rasieren ist ein tolles Vorspiel. Denn danach ist man "startklar".
****75 Paar
21 Beiträge
wir haben diese erfahrung schon einmal gemacht. ich habe sie im intimbereich rassiert. allerdiengs was die angst was falsch zu machen und sie zu verletzten größer als die sexuelle erregung. ist aber nichts passiert.
aber vieleicht werden wir das nochmal versuchen.
ja die Angst hätte ich auch, wenn ich sie rasiere.
Bei mir hätte ich die Angst nicht, da andauernd kleine Risse entstehen und da auch nichts schlimmes passieren kann. Bei Frauen wachsen Haare ja in empfindlicheren Bereichen.
Was vllt auch eine möglichkeit wäre, wäre ein Rollenspiel Intimfriseur o.ä.
****75 Paar
21 Beiträge
Rollenspiel mit heißwachs *zwinker*

mich schnell vor meiner frau verstecken *wink*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Mein Mann hat mich schon ein paar Mal rasiert, meistens mache ich das aber selber und auch ich habe Ihn schon rasiert.
Ich
****i59 Mann
240 Beiträge
Gegenseitiges Rasieren ist eine sehr gute Idee,kann sehr viel Spaß machen und kann auch sehr gut ins Liebes spiel mit einbezogen werden.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja die Partnerin rasieren und ergänzen.mit "Handjob" (oder das ganze gegenseitig) macht total an....ich kann es nur empfehlen *g*

Viel Spaß
jimi
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ein ganz besonders
inniges und prickelndes Erlebnis!

Ich mags sehr und würde das auch immer wieder machen wollen *g*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich wurde vor ein paar Jahren mal von einer guten Bekannten von mir spontan in ihrem Kosmetikstudio intim rasiert. Sie hatte es mir nach einer Gesichtsbehandlung, es war angeblich eine Aktion von ihr, weil der Sommer schon vor der Türe stand. Aus dieser spontanen Aktion wurde eine ziemlich erotische Situation zwischen uns beide, denn ich lag plötzlich breitbeinig und unten ohne auf der Behandlungsliege vor ihr und Sie machte eine Naßrasur bei mir, mit ziemlich eindeutigen Berührungen, so dass ich da unten sehr feucht wurde, was Sie auch natürlich bemerkt hatte. Als SSie fertig war, hat Sie mich noch mit einem Waschlappen ziemlich intensiv an meine Klitoris gerubbelt, so das ich sogar kurz davor war zu kommen. Es ist zwar nichts weiter zwischen uns passiert, aber ich glaube auch heute noch, Sie wollte mich richtig geil machen und Sie muss gespürt haben, dass ich bisexuell veranlagt bin, obwohl Sie das eigentlich nicht wissen konnte. Dieses Erlebnis war damals wirklich sehr geil für mich und bestimmt auch für Sie.
Sowohl
... passiv als auch aktiv habe ich bisher beim gegenseitigen Rasieren kaum Erregung spüren können. Ich denke, es liegt daran, dass ich dabei zu konzentriert bin.

Wenn hinterher allerdings die rasierten Objekte mit Pflegeöl behandelt werden, hebe ich ab.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Oh ja das macht wirklich riesigen Spaß und das nicht nur im Intimbereich! *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
*******nbon:
... und das nicht nur im Intimbereich!

Sorry, da hab ich meine Grenzen. Im Gesicht rasiere ich mich grundsätzlich nur selbst *lol*
Hallo,

Ich stelle mir Varianten vor, dass man sich vom Gegenüber rasieren lässt oder die Partnerin/der Partner zuschaut, während man sich rasiert.

Habt Ihr Erfahrungen mit und Ideen zu dem Thema?

Ja, und zwar nur gute:
Umgang mit Intim-Behaarung...an den ungünstigsten Stellen
**********usche Mann
1 Beitrag
Intimrasur
Meine Sex-Patnerin hat mich als aller erstes intim Rasiert. War für sie eine Überraschung von mir an sie. Wir haben es beide sehr genossen. Anschließend in der Badewanne ging es heiß her.
*********_BBQ Mann
83 Beiträge
rasur
ich Wolfgang,rasiere meine Andrea schon seit langer zeit.wir finden das beide sehr schön und es macht uns beide immer wieder richtig wuschig.danach kann vieles passieren.
why not?
Im echten Leben
Natürlich:

...Habe mich gefragt, ob es solche Situationen auch außerhalb der Filmwelt gibt im realen Leben....

gibt es das. Ich wurde auch schon rasiert, nachdem ich schlicht gefragt hatte.
Warum denn nicht?

Kann es sein dass man das für etwas Besonderes hält, weil man es in einem Film gesehen hat? Vielleicht muss ich den Film auch mal ansehen *g
Wenn Sie mich rasieren möchte, kein Problem. Solange Sie dazu kein Messer benutzt...
Allerdings muß Sie dann auch mit den Pickelchen danach leben.
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Immer gerne...
Mein Mann rasierte mich, in unserer heißen Phase , regelmäßig. Es hieß...Ich gehe jetzt zum Mösenbarbier 😉.
Jetzt.... macht er mich schön....für meine Dates 😘. Enger und vertrauter geht es kaum !
LG
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
sehr geil...
ich werde richtig heiß wenn mich jemand intim Vorsichtig rasiert und wäscht ...
kommt leider viel zu selten vor ...
*snief*

allerdings rasiere ich nicht gerne ....
wäre für mich also eine reine nehmen situation...
@BusinessLady
...deinem Wunsch komme ich sehr gern nach!
Gefühlvolle, liebe, erotische, DISKRETE Grüße!!!! *top*
ich rasiere sehr gerne
ich rasiere sehr gerne und ich lass mich auch gerne rasieren, kommt aber nicht vor

Wenn jemand Interesse hat, ich würde zur Verfügung stehen und rasieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.