Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1880 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt für eine speziellen Vorliebe?

Kontakt für eine speziellen Vorliebe?
Hallo, mich interessiert dieses Thema und wäre an Feedback, Einschätzungen und Erfahrungsberichten interessiert.

Ich meine damit einen Kontakt mit mehrmaligen Treffen bei dem man immer nur zu der gleichen Vorliebe Sex hat (z.B. Blowjob, oder Handjob - nur eins von beiden).

Also man sich immer nur zu dieser Vorliebe trifft und dann wieder auseinander geht.

Auch wie es wäre, wenn man mehrerer solcher Kontakte parallel mit verschiedenen Personen - auch nur zu dieser einen Vorliebe - hat.

• Hat jemand Erfahrung mit solch einem Kontakt?
• Zu welchen Vorlieben findet Ihr solch einen Kontakt am besten?
• Wo seht Ihr die Vor und Nachteile?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Sandsten
Kannst Du da etwas konkreter werden..?

Lg
Nächstes Wochenende verbringe ich bei einer Frau, die ich auf einer Fistingveranstaltung kennengelernt habe. Uns beiden hat das *fisting* damals sehr viel Lust bereitet und wir verstanden uns auch gut. Evtl. entwickelt sich ein Kontakt, bei dem es vorwiegend um Fisting geht. Wird sich zeigen. Ich wäre regelmäßigen privaten Treffen oder Freundschaft+ nach derzeitigem Stand nicht abgeneigt. Wir sind beide Single, so dass es unkritisch ist und der beiderseitigen Lustbefriedigung dient.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Nein, so ganz speziell zu nur einer Praktik kann ich mir das nicht vorstellen! Was hätte ich schließlich auch von nur BJ oder Handjob? Selbst wenn ich es gern mache, macht es mich im Zweifelsfall rattig und was mache ich dann mit meiner Lust?

Vorstellen kann ich mir das bei komplexeren und längeren Dingen wie bestimmten Rollenspielen oder auch im BDSM- Kontext. Aber da ist es dann ja auch Nicht nur eine spezielle Vorliebe
Genau das würde für mich den Reiz ausmachen, dass es nicht eine Pauschal-Vorliebe ist wie BDSM oder Rollenspiele, sondern eine ganz konkrete eingegrenzte Handlung.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Das nimmt aber dem Sex jeden Reiz und Entwicklungsmöglichkeiten. Die meisten beginnen mit knutschen und lassen sich dann treiben und schauen, was passiert. Das ist weniger "Safe" aber genau das ist der Reiz beim sex.

Du wirst kaum jemanden finden, der da ähnlich strikt eingeschränkt wie du willst
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Sex nach Drehbuch ist langweilig
es wäre das "dienstleisterische" das ich daran interessant fände.
Also dass ich diese "Dienstleistung" erbringe...
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Na wenn du anbietest für einen schnellen BJ in der Mittagspause vorbeizukommen, finden sich vielleicht Abnehmern
*ggg* Meinst du echt?
Genau das würde für mich den Reiz ausmachen, dass es nicht eine Pauschal-Vorliebe ist wie BDSM oder Rollenspiele, sondern eine ganz konkrete eingegrenzte Handlung.

Für mich klingt es, als ob Du jemanden für einen Quickie suchst.
wie definierst du Quickie?
ES kann auch ein Sexaktsein der über 2 STunden geht.
Dass man direkt anfängt und danach direkt wieder auseinander geht, würde den Reiz für mich jedoch ausmachen
Quicky = nur Sex und nicht zu lang. Tür auf, ausziehen, Sex ohne Vor/Nachspiel, gehen.
ja wobei es gerne eine Kontakte mit vielen Treffen sein dürfte
Problem könnte sein, so jemanden zu finden.
**********true2 Paar
7.740 Beiträge
Sie schreibt: Das Gesamtpaket macht doch den Sex aus. Für mich klingt es suspekt, sich nur mit einer bestimmten Person für spezielle Handlungen zu treffen.
Ausnahme BDSM. Dom/Sub Beziehungen für bestimmte Sessions.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.