Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Gusto G-Punkt-Vibrator von Minds of Love139
Ihr Lieben, es ist wieder soweit: Ein neuer JOYclub-Sextoy-Test steht…
zum Thema
Tipps für Auflegevibrator / Massagestab für Toy-Neulinge?4
Welches Toy als Erstes? Hallo, ja man mag es kaum glauben - aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welcher Art von Toy kommt ihr am besten?

Welche Art von Toy bringt dich am besten zum Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
*******_be Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Mit welcher Art von Toy kommt ihr am besten?
Wir haben selbst viel Spass daran unterschiedlichste Toys auszuprobieren und unsere Favoriten sind ganz klar alle Toys, die die Klitoris besonders stark stimulieren. Da die Vorlieben aber so unglaublich unterschiedlich sind, wollen wir gern herausfinden, mit welcher Art von Toy die Frauen im Joyclub am besten, schnellsten und intensivsten zum Orgasmus kommen. Welche Toykategorie wird das rennen wohl gewinnen?

Wenn Ihr keinen absolutne Favoriten habt sondern 2 oder 3 Toy-Kategorien euch gleich gut zum Orgasmus bringen, ist auch eine Mehrfachauswahl ok. Aber bitte wirklich nur eure Orgasmusfavoriten, nicht alles was Ihr in der Spielzeugsammlung habt *zwinker*

• Welche Toys bereiten euch richtig viel Spaß?
• Benutzt ihr die Spielzeuge allein oder mit eurem Partner?
• Habt ihr besondere "Lieblinge"?

Wir freuen uns wenn ihr auch an der Umfrage teilnehmt und sind auf das Ergebnis unglaublich gespannt.
*******_be Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank für die ersten Votes *g* Biher liegen die Rabbit Vibratoren und Magic Wands vorn. Wir selber haben den Europe Macicwand in unserer Sammlung und er ist neben dem Womanizer einer unserer klaren Orgasmus Favoriten. Einen Rabbit Vibrator können wir noch nicht unser Eigen nennen. Was macht denn für euch die Orgasmen mit einem Rabbit Vibrator besser als mit anderen Toys
Mir reicht der klassische Vibrator vollkommen aus. Nutze ihn allerdings meist als Auflegevibrator.
*******h_HH Mann
108 Beiträge
Doppelt hält besser
Mit Buttplug und Cockring zugleich ausgestattet finde ich es unsagbar geil und der Orgasmus ist nochmal deitlich intensiver!
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ich liebe
meinen rabbit und meinen Doppelvib, manchmal willi ch aber keine Toys, da reichen mir meine Finger und rauszögern *ggg*

Bei Männer liebe ich Analvib und auch eher statt Toys Tease & Denial
Ich habe den klassischen Vibrator gebommenn, da ich nur ihn besitze *zwinker*

Wir kommen gut zurecht, ist auch ganz klein und passt in die Handtasche.

Bin aber offen und werde in nächster Zeit neues ausprobieren.

LG
*******h_HH Mann
108 Beiträge
@Melodia
Da gibt's noch ne Menge zu entdecken
@******t77
Bei Männer liebe ich Analvib und auch eher statt Toys Tease & Denial
--------------
Würde ich ja auch auswählen eine der besten Spielarten überhaupt, nur alleine langweilig und unspektakulär.

Ich liebe es einen Plug zu benutzen und einen Vib an die Eichel. Ist doch ein sehr gute Gefühl.
im Moment
Anal Plug+Dildo+Aufsetzer *g* Das ist Ultimo schnell
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Meine SIE mit dem Womanizer
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Am besten und schnellsten komme ich mit dem Womanizer / Womanizer Pro und dem ECHTEN Magic Wand.
Dann gibt es kein Halten mehr und kein Bettlaken bleibt trocken! *ggg*

LG Euer Knallbonbon *herz*
*******_be Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
kommt uns bekannt vor Knallbonbon *g*
*********beere Frau
8 Beiträge
3-Spot
....wenig bekannt, aber der Hammer (für mich)
Der Lilane....
Mein Lieblingsdildo ist ein lilaner G-Punkt Vibrator, wobei ich die Batterien raus genommen habe, weil ich nciht auf Vibration stehe.
Wenn mein Partner den benutzt bei mir..isset vorbei *zwinker*
*******uder Frau
540 Beiträge
Ich komme am besten mit...
...dem Original Magic Wand und dem Womanizer-für die klitorale Stimulation...bei der vaginalen Stimulation ist das beste "Toy" für mich seine Hand *gg*.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ich mag
die Kombi von G Punkt Stimulator und Klit <3
*******_be Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Also 2 Vibratoren? Einer innen am G-Punkt und einer außen an der Klit? Welche nutzt du denn genau?
Immer wieder Dildo und fast immer auch der Womanizer
Am schönsten komme ich nach wie vor mit Dildos. Ficken oder G-Punkt-Stimulation - mit warmen Füßen, Muße und Lust zum Spielen, Gleitgel und ein wenig Ausdauer. Es sind die schönsten Erregungskurven und irgendwie "ganzheitliche", lange und kopfklärende Orgasmen. Erfrischend und entspannend zugleich.

Am schnellsten und zuverlässigsten komme ich mit dem Womanizer. Auch am ausgiebigsten, und, was die rein körperliche Reaktion angeht, auch am intensivsten. Selbst wenn sonst gar nichts mehr geht, oder wenn ich kalte Füße habe, kann ich mit ihm immer noch ein paar Orgasmen aus mir herauskitzeln. Wobei ich den Womanizer Pro bevorzuge, weil ich da mit der Intensität besser spielen kann, was bei langen sessions für weniger Herumgefriemel und Unterbrechungen sorgt. (außerdem muss man ihn sich nicht erst schön masturbieren)

Ohne etwas für den Beckenboden ist der Womanizer für mich allerdings nur der halbe Spaß und trotz Orgasmusparade etwas langweilig. Deshalb kombiniere ich ihn fast immer mit einem halbwegs oder sehr weichen Silikondildo von etwa 3,5-4 cm Durchmesser. Nur so als Beckenkaugummi - gleichzeitiges Ficken ist mir zu viel action.

Fazit:
Wenn ich nur ein Toy für die einsame Insel wählen dürfte: Dildo - Aber welcher? DAS ist wirklich schwierig!!!
Wenn ich mich schnell "abreagieren" oder endlich kommen will: Womanizer + Dildo

Rüttler vom Schlag eines Magic Wand mag ich auch gern, aber seit ich den Womanizer habe, kommen sie sehr selten zum Einsatz. (Mein Gott, ich hör mich an wie eine Reklametante. Aber was soll ich tun?! Ist nun mal so.) ganz zu schweigen von anderen Auflegevibratoren, obwohl ich einige wirklich tolle habe.

Zum Reinstecken finde ich Vibratoren größtenteils langweilig und insgesamt verzichtbar, auch und erst recht Rabbit-Vibes. Den Pulsator Stronic Eins von Fun Factory finde ich toll und Anales mag ich sehr gern, kann aber damit allein nicht kommen. Warum der Analplug in einer Kategorie mit der Hand ist, ist mir schleierhaft. Aber ja: Hand, unbedingt! und nicht nur als Sextoy-Halter.
********Runa Frau
31 Beiträge
am liebsten vaginal und anal gleichzeitig wobei ich anal wieder leider-da Anfangszeit..-von vorne mit dem gewöhnen anfangen kann....depressionsbedingt aber das mache ich gerne weil es geil ist^^

momentan also die vaginal-version: vibrator soraya bewusst mit Kondom weil dann eine gewisse Spannung da ist und es das ganze noch geiler werden lässt...

..so viel zum Thema lieblingstechnik..
Gerne benutzen wir....
......verschiedene Spielzeuge.

Unser Rabbitvib. ist variabel einsetzbar und hat zusätzlich noch eine Rotationsfunktion.
Wir nutzen ihn zur vaginalen und klitoralen Stimmulation, aber auch vaginal-anal.

Der womanizer macht uns z.Zt. auch sehr viel Spaß, quasi als Orgasmusbeschleuniger.

LG

Jo + Da
****rhb Mann
16 Beiträge
Dildo für Anal
Hi, ich komme am besten wenn Ich eine Dildo (oder Plug)mit einem guten Standfuss(oder Saugfuss) nehme und es mir dabei mit der Hand selber mache.
Am liebsten nehme ich dafür den Saw Trainer Dildo von Organotoy.
****lf Mann
161 Beiträge
Ich liebe auf jeden Fall die duale Stimmulierung von Klitoris und G-Punkt. So erreiche ich, wenn ich es selbst mache, innerhalb weniger Minuten einen Orgasmus. Wenn mein Mann das Toy bedient, dauert es schon einige Zeit länger.
Ich habe nicht den Rabbit, aber ein ähnliches Toy, welches G-Punkt und Klitoris schön stimmuliert. Dann liebe ich es auch, mit dem G-Punktvibrator, gerne auch ohne Vibration, stimmuliert zu werden und gleichzeitig entweder mit einem separaten Vibrator oder mit dem Satisyer Pro2, verwöhnt zu werden.
Wir haben auch eine günsigere Ausgabe des Magic Wand. Ich bin damit noch nie gekommen. Mir persönlich ist das Teil zu groß und unförmig. Ich bevorzuge recht direkte Berührungen. Vielleicht habe ich die richtige Handhabe mit dem Magic noch nicht herausgefunden *gruebel*
*****sbg Paar
317 Beiträge
toys - klitoris
Hi, beste Erfahrungen mit Vibro-Ei! Allerdings gibts da verschieden starke "fleissige" Ausführungen. Also vor dem Kauf erst mal im Geschäft testen! Seit kurzem hab ich auch einen Plug... Super Gefühl!
**ni Frau
160 Beiträge
Am schnellsten komme ich mit allem, was an der Clit vibriert. Ich besitze zwar noch ein Vibro-Ei, aber das ist immer nur eine kurzzeitige Befriedigung und wird nur benutzt, wenn ich dringend eine Erlösung brauche. Gar nicht selten, dass ich damit trotz Orgi noch so heiß bin, dass ich nach zwei Minuten gleich wieder anfangen muss... und ich finde, das bringt's dann nicht, wenn's eben nicht grade mal nicht anders ging.

Am besten komme ich mit dem klassischen Dildo. Der wird auf eine feste Unterlage gestellt und dann geritten und ich genieße das Gleiten in mich und die schmatzenden Geräusche und vor allem das Ausgefülltsein bis ganz tief in mir. Die nächste Anschaffung wird wohl entweder ein aufblasbarer Dildo oder einer mit extra dicker Eichel, weil ich bei eher engem Eingang trotzdem innen viel Druck mag.

Ansonsten, das ist zwar nicht in der Auswahl dabei, aber mich an Kissen, Möbeln oder Tischecken reiben oder mich dagegen pressen bringt mich auch gut zum Orgi. Fickmaschine würde ich gerne mal ausprobieren, wie nah sowas an echtem Sex dran ist.
*******_Dry Paar
5.066 Beiträge
es ist . .
natürlich er Womanizer. wenn es aber einmal den ganzen Unterleib erschüttern soll kommt der Magic Wand zum Einsatz . . . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.