Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie klappen längerfristige Affären?491
ONS sind ja nicht so meines, ich suche und hätte gern etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Sex mal nur so zum Spaß?

Habt ihr Sex mal nur so zum Spaß?
Oder stimmt ihr eher dem folgendem Satz zu:

Man(n) muss Frauen etwas Langfristiges in Aussicht stellen, um sie ins Bett zu kriegen?

Diese Aussage hörte ich neulich in einem Gespräch und möchte es nun genauer von euch wissen!

Sucht ihr auch mal Sex nur so (zum einmalgen) Spaß?

Oder muß es tatsächlich immer die Aussicht auf eine längerfristige Geschichte (Affäre oder sogar Beziehung) geben?

Auf Eure Antworten bin ich gespannt!
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Wenn wir jetzt mal vom Joy ausgehen, fängt doch alles erst mit "nur mal Spaß haben" an, denn man weiß vorher ja nie, ob es nun was beständiges wird!

Oder man macht von vornherein klar, das es nur einmal ist!

Ich hatte allerdings auch im normalen Leben schon: Sex nur zum Spaß bzw eben aus der Lust heraus!

*hi5*
******aut:
Habt ihr Sex mal nur so zum Spaß?

WTF?! *skeptisch*

No way! SEX ist ne toternste Sache!

******aut:
Man(n) muss Frauen etwas Langfristiges in Aussicht stellen, um sie ins Bett zu kriegen?

Nope. Also mir jedenfalls nicht. Ich hab zwar auch lieber vertraute Haut als fremde, aber generell stand auch ab und an mal nur die Lust des Augenblicks im Vordergrund.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Nein
Habt ihr Sex mal nur so zum Spaß?

Als strenggläubige Katholikin habe ich Sex nur dann, wenn es der Pfortflanzung dient
^^
****100 Mann
3.238 Beiträge
Nein....ich hatte schon etliche Affären/Beziehungen oder ONS auf rein sexueller Basis. ..und bei denen von Anfang auch die Ladies nur das auf Sex beschränkt haben wollten. .

Warum auch nicht- meist fehlt der Kick durch den Alltag auch in einer schönen Beziehung ...warum soll sich "Frau" nicht das "holen" was "sie" gänzlich glücklich macht...

Vg Jimi
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Und danke,
dass hier angedeutet wird, dass eine Beziehung kein Spaß ist...*mrgreen*

Aber im Ernst: ich habe auch Sex, weil ich es will. Denn für mich ist das Thema "feste sexuell exklusive Zweierbeziehung" keins (mehr). Und ich dachte, dass in unseren (noch) so freien Zeiten man(n) einer Frau nicht mit dem Verlobungsring winken muss, um sie ins Bett zu kriegen.

Wenn sich aus dem "Nur zum Spaß" Sex eine Bindung, Verbindlichkeit, so etwas wie eine "Beziehung" entwickelt - schön. Aber ich suche sie nicht explizit.
****a83 Frau
206 Beiträge
Nur zum Spaß! Sex ohne Spaß kommt mir nicht in die Tüte.

Und wenn ich erst auf eine längerfristige Beziehung hätte warten wollen, wär mein erstes Mal mit 30 oder so passiert. Nee nee *nono* , lieber immer schön locker bleiben.
sex nur so mal
ich liebe und brauche sex.. da gehört zu meinen leben ..

und er wird immer .. bin gespannt was noch kommt .. das heißt auch kein blümchen sex mehr ..


das war mit 20 ..
**********26127 Paar
107 Beiträge
sex zum spaß
anita das hast du richtig toll beschreiben. so wäre es mir auch gegangen.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Ich habe dann Sex
Wenn mir ein Mann begegnet, der mich erotisch reizt *g* Ergo. Ja, ich habe Sex einfach nur so zum Spass und...ja *ggg* Es macht Spass *freu2*
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ja, habe ich. Meistens sogar. Und lustigerweise sind auch meine beiden langen Beziehung aus einer Sex-mal-nur-so-zum-Spaß-Konstellation hervorgegangen *zwinker*
Kommt drauf an...
wenn ich (w) es mit einem Mann auf eine Affaire, Freundschaft+ oder Beziehung bringe, auf alle Fälle. Dann bin ich sexuell ziemlich locker und unkompliziert und Sex ist für mich durchaus ein Programmpunkt aus Spaß an der Freude.

Aber auf Sex mit einem Mann, mit dem mich zwischenmenschlich nichts weiter verbindet und den ich nicht weiter kenne, habe ich keine wirkliche Lust. Da springt der Funke einfach nicht so weit körperlich über als dass ich in einem solchen Fall in Brand gerate.

Muss man(n) schon mehr und für mehr als ein paar Minuten Holz ins Feuer werfen *zwinker* .
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Sie schreibt: [/Na klar b]
*******ust2 Frau
405 Beiträge
naja..
so ganz aus der Luft gegriffen finde ich den Satz nicht den du da gehört hast..

Ich gehe eher nicht mit einem Mann ins Bett mit dem ich es mir nur einmal vorstellen kann (so aus der not, jetzt gleich.. hopp hopp..)
Wenn da genug ist um ihn für mich sexuell attraktiv zu machen ist da i.d.R schon mehrmals "möglich"..(erstmal so, vorab, in meinem Kopf - noch ehe ich eine Erfahrung gemacht habe, die im Endeffekt entscheidet..)
Das zeigt einfach mein Maß an Interesse/Chemie für diesen Menschen, was über spontane Geilheit hinausgeht..
Und wenn mein Interesse vorab schon nur für einmal reicht.. (jaja, man weiss es im endeffekt eh nich vorher, klar. ) ist es wahrscheinlicher dass kein-mal draus wird.

Uiuiui... klingt ziemlich verworren.. aber ich weiss ja zum Glück was ich meine *haumichwech*
*********rlin Frau
855 Beiträge
Ich hatte auch One-Night-Stands, bei denen ich auch von vornherein wusste, dass ich mit dem Mann auch gar keine Beziehung will. Also "einfach zum Spaß" *g*

Was ich überhaupt nicht ab kann, sind Männer, die meinen, sie müssten Süßholz raspeln und einem irgendwelche Gefühle vorspielen, um einen ins Bett zu kriegen. Das finde ich zum Kotzen. Und mir sind da Männer, die ganz klar sagen, dass sie schlicht Lust haben, mit einem ins Bett zu gehen ohne weitergehende Ambitionen, tausend mal lieber.


Ich kenne auch privat - also außerhalb des Joyclubs - mehrere Frauen, bei denen das auch so ist. Und ich kenne dafür aber wiederum Männer, die One-Night-Stands nichts abgewinnen können.

Das Gerücht vom Mann, dem am-liebsten-mit-allen-Vögler und der Frau, die nur die feste Beziehung sucht, hält sich trotzdem hartnäckig.
Sex habe ich immer zum Spass, was denn sonst? *hae*
****ute Frau
565 Beiträge
Einen Mann 'ranlassen', wenn er es 'ernst meint' ?
Sozusagen als Bezahlung für die Beziehung?

Absurde Gedanken für mich.

TallTaurus:
Sex habe ich immer zum Spass, was denn sonst?
ja, immer!
Und dann ist offen, wie es weitergeht.

Allerdings habe ich in meinem Leben das Gerücht, dass Männer es gern unverbindlich und promisk hätten und Frauen vor allem kuscheln wollen und eine Beziehung suchen, nicht bestätigt bekommen.

Für eine Beziehung sollte man nicht mit Sex bezahlen und ich würde (auch als Mann) keine Beziehung akzeptieren, die von einer Seite aus nur deshalb besteht, weil es da gratis-Sex gibt.

Andererseits gibt es Männer und Frauen, denen es besser gefällt, Sex nur in einer Beziehung zu haben und die sich zuerst anders kennenlernen möchten als durch Körperlichkeit. Das ist total akzeptabel.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Habt ihr Sex mal nur so zum Spaß?

Nee, ich habe nur Sex, weil ich Angst habe, das sonst meine Muschi irgendwann zuwächst...! *haumichwech*

Sex sollte man(n) und frau immer nur zum Spaß haben, oder? EBEN!
Aber die TE meinte ja eher damit, ob frau einfach Sex eben nur wegen Sex macht.
Ja, na sicher und warum doch auch nicht?

1. Wer kauft denn Auto ohne Probefahrt?
2. Und manchmal reicht mir einem eben auch ein Mietwagen für eine einmalige Sache äh Weg! *g*

Beziehung ist Beziehung, Liebe ist Liebe und Sex ist Sex.
Alle Dinge zusammen sind sicher grossartig, aber sie machen auch alleine eine ganze Menge Spaß.

LG Euer Knallbonbon *herz*
"Sie" schreibt...
Hier im Joy versuchen wir schon irgendwie darauf zu achten, dass eher mehrere Treffen daraus entstehen KÖNNEN. Im Vorfeld kann man das nie wissen, aber es sollte schon so passen, dass zumindest die Chance dafür da ist.

Beim Ausgehen ist beides möglich. Vielleicht entwickelt sich eine nette kleine Affäre daraus, vielleicht bleibt es beim Quicki in einer ruhigen Ecke.

LG "Sie" von NeueReize
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Ich habe Sex, wenn mich der Mann reizt...
... Und ja, dann kann es auch beim ersten Treffen passieren und auch unter der Prämisse - einmalige Geschichte!

Allerdings nur Sex um des Sex Willen - das brauch ich nicht mehr... Dafür bin ich zu alt *zwinker*

Wenn es nicht kribbelt... Und zwar auf mehreren Ebenen, dann hab ich auch nicht wirklich was von der Sache - ergo auch keinen Spaß!
***xs Mann
255 Beiträge
Spaß
Natürlich nur zum Spaß , hab noch keinen gesehen der dann gesagt hätte oh muss heut noch Schwer arbeiten , muss noch Sex machen😀.wobei es manchmal sein kann dass es nicht leicht ist.😍😍❤️❤️
********weiz Mann
10.701 Beiträge
*hand*

Also ich muss
• Wer wird denn Sex aus Spass machen am Ende gar noch mit Liebe - sowas triebhaftes, wenn es um so etwas ernsthaftes wie die Arterhaltung geht .... *zwinker*
@AurelieBerlin @WildeLoewin
Oh, seid Ihr süß und liebenswert ...!!!
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Oh vielen Dank für das Kompliment...
das
kommt immer drauf an, wie die Frau zu dem Thema steht.
Ich wollte nicht mit jedem, mit dem ich ins Bett gehe, auch eine Beziehung haben.
Mich reizt das neue, unbekannte, schnelle und spontane.
Klar ein nettes Gespräch sollte vorher schon stattgefunden haben und die Chemie muss stimmen, ganz klar.
Die beste Variante ist für mich eine Freundschaft plus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.