Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 12449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11

*****r_K Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die Fortsetzung:

Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10

Stimmt es, dass Männer große Brüste besser finden?

...oder stimmt diese Aussage nicht?
Nun ja wie seht Ihr die Sache?
Was habt Ihr für Erfahrungen gehabt?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich wiederhole:

Alles unter C-Cup ist Zeitverschwendung.








Hinten anstellen, bitte jeder nur ein Stein.
Legacy(m)
**********er_nw Mann
2 Beiträge
Stimmt nicht
Optisch sind große Brüste - insbesondere wenn noch Klamotten drüber sind - zwar ein Hingucker, aber nackt sind mittelgroße Brüste meistens schöner.
Außerdem habe ich festgestellt, dass Frauen mit mittleren und kleinen Brüsten diese häufig als deutlich erogenere Zone empfinden, als Frauen, die einen großen Busen haben.
*******ship Mann
327 Beiträge
C-Cup
Legacy ich stimme Dir voll zu, C-Cup oder noch groesser ist eine unwahrscheinliche Erfahrung fuer einen Mann! Da koennte ich stundenlang.....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wie man das überall sehr oft lesen kann, sind wohl "die Holz vor der Hütten Ladys" sehr beliebt.
Hmm, ist wohl Ansichtssache....Geschmäcker sind verschieden.
Wers mag...klar nur zu.

Serena.
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
serena
genau Geschmäcker sind verschieden ,

aber der grösste teil der Männer steht finde ich
doch auf grosse Brüste
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@HHSusi
Ja HHSusi hab ich doch auch geschrieben das es so ist. *g*
Ist ja auch völligst okay.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Große Brüste...
hört sich gut an. Ich stelle mir gerade vor , wie vor mir auf dem Tisch verschiedene Brüste liegen. Große Brüste, kleine Brüste, mittlere Brüste, nicht zu vergessen die Brustwarzen: eher klein oder vielleicht eher groß; hell, dunkel usw. ...
Irgendwie ist mir das ein bißchen zu wenig. Wichtig ist doch die gesamte Erscheinung , sozusagen das " Gesamtkunstwerk ".
Für mich zumindest. *bananen*


Gruß,
GROßE BRÜSTE
Große Brüßte sind das beste was es gibt *lol*
********erge Paar
1.557 Beiträge
warum immer fest legen?
hallo warum immer festlegen? es gibt glaube ich keinen menschen der nur bananen ist, warum also immer nur große brüste? ich finde es haben kleine brüste ihren reiz, da blühen die knospen viel schneller und werde nrichtig hart, bei großen brüsten hat man was zum anpacken, hat beides seinen reiz. so halten wir es im übrigen auch beim rasieren der muschi, einmal so einmal so.
Liebe Grüße Tom
********erge Paar
1.557 Beiträge
ps zu legacy
deine brüste sehen absolut geil aus *zwinker*
Große Brüßte sind das beste was es gibt
Hirn und echte Geilheit kann durch nichts ersetzt werden ... *zwinker*

Erwin
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
so ist es erwin!
mir ist das ehrlich gesagt sch*egal.
*******ship Mann
327 Beiträge
Susi &n Tom
Ich finde, dass auchn kleine Bruestchen reizend und geil sein koennen, doch wenn's ums Kuscheln geht, da geht doch nichts ueber grosse Brueste! A good "titty fuck"!!!
da bin ich wohl einer der Wenigen, die nicht auf grosse Brüste stehen.
Es sollte halt zum Gesamtbild passen. Auf keinen Fall künstlich aufgeblasen und ausserdem zählen doch nur die inneren Werte *engel*
Neeee... also das Gesamtbild sollte doch schon stimmen. *geheimtipp*
*****r_K Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Ein Weibchen mit prächtigen Brüsten ist zugegebenermaßen eine Augenweide. Und viel zu fummeln gibt es auch.... *love4*

Aber das ist nicht alles, Frauen haben schließlich noch andere Qualitäten und es gibt auch Frauen mit kleinen Brüsten, die verdammt sexy sind. *herz*
ich mag..
...meine kleinen und mein mann mag sie auch. die aussage von legacy (m) von wegen zeitverschwendung finde ich *wuerg*
aber das war ja klar *zwinker* (vielleicht spricht da auch nur der neid aus mir *haumichwech*)

also ich kann behaupten dass mein mann große brüste nicht besser findet..alles ab C aufwärts wär sogar uns beiden zuviel. wobei ich (w) schon eher auf größere brüste (bis C) stehe.

Liebe Grüße, die Siedlerin

PS: es stimmt nicht das ALLE männer große brüste BESSER finden!*zwinker*

siehe hier: Kleine Brüste
*****_rp Mann
4 Beiträge
ich finde, das die brüste zum körper passen sollten, die proportionen müssen einfach stimmen. Ich persönlich stehe eher auf kleine brüste... große finde ich nicht schön, wobei man wieder sagen muss was für einen groß und was klein ist ^^ ab größe C höher ist für mich nix. Kleine sind mir lieber als große ^^
Mein Mann ist bekennender Liebhaber großer Brüste. Es gibt zwar eine Grenze für ihn, aber grundsätzlich gilt für ihn: je größer je besser bzw. besser große als kleine Brüste. Das war auch schon vor meiner Zeit so. Jedoch musste ich feststellen, dass er im Bekanntenkreis eher in der Minderheit ist. Es gibt einen Kollegen, der das genausp sieht - der Rest steht glaube ich eher auf kleinere Brüste, was man so hört.
da bin ich wohl einer der Wenigen, die nicht auf grosse Brüste stehen.

Mein Partner steht da auch nicht sonderlich drauf.
Er hatte schon Partnerinnen vor mir, die eine große Oberweite hatten und er hat mir erzählt, daß man zwar damit auch Spass haben kann, es für ihn jedoch unästhetisch und abstossend wird, wenn daraus Hängebrüste werden.
Ich sehe das ähnlich. Es muss einfach zur Figur passen und wenns hängt, dann ist es für mein Empfinden eben nicht mehr geil und schön.

Da empfindet aber jeder zum Glück anders.
*zwinker*
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ Siedlerin

Also das den Ausspruch jemand ernst nimmt.... Sorry, wenn ich Dir damit auf die Brüste ääääh, Füße getreten habe. *ggg*

Natürlich sind Frauen mit kleinen BRüsten KEINE Zeitverschwendung! Aber ich möchte mit ihnen nicht ins Bett da sie mir nicht gefallen.

Klein heisst für mich: A-Cup und kleiner. Modell Paris Hilton z. B.
B-Cup ist Durchschnitt und wenn mich eine Frau richtig heiss macht hat sie sicherlich C-Cup oder mehr. Ich finds halt ansprechender als die Mäusefäustchen.
Da für mich der Po einer Frau wichtiger ist, ist mir die Größe der Brüste so ziemlich egal. Sie dürfen nur nicht zu groß sein und müssen zur Frau passen. Ich hatte schon Partnerin von Körbchengröße A-D und ich war jedensmal sehr zufrieden.
Am schlimmsten ist es, wenn es sich bei großen Brüsten um künstliche handelt. Die sehen dan meistens aus wie Fußbälle, nur ohne Muster. *g*
...auch...
der hundertste teil eines solchen threads wird nichts wirklich neues ans tageslicht bringen:

einige bevorzugen kleinere, andere grössere brüste - zumindest optisch.

allerdings würden wohl die meisten, die welche präferenz auch immer haben, im fall der fälle einen tollen anderen menschen ganz bestimmt nicht von der bettkante stossen...

vielleicht sorgt ja einfach die ganz alltägliche vielfalt dafür, dass nicht mehr nur ein einziges "schönheitsideal" als erstrebenswert empfunden wird... jeder mensch ist einzigartig!

wenn es nach der werbung ginge, wären kleine busen perfekt. und wenn es nach den schönheitschirurgen ginge, wäre gar kein busen perfekt, denn sonst gäbe es nichts zu operieren.

mir scheint, dass die frauen fast ein bisschen mehr wert darauf legen, wie ihr eigener busen letztlich aussieht. immerhin entscheiden sie meistens ganz alleine, sich unters messer zu legen. wenn sie es denn überhaupt tun. die meisten sind zum glück mit ihrer natur zufrieden und sollten das auch sein.

lg
Das Tita-Hintern-Syndrom
Große Brüste erfüllen für manche nur eine unerkannte Alibifunktion. Als unsere Vorfahren noch auf allen Vieren herumschmachteten, war das weibliche Aushängeschild der Saft-Hintern und ist es tatsächlich noch heute. Da es den Herren gegen den Strich gehen würde, dass die Damen aufrecht gehen und sie hinterher kriechen, bedurfte es einer Ersatzkennung, um sich im Gewusel der Unterschiedlichkeiten zurecht zu finden, und dies waren die titas oder auch mammae (Mammas). Auf Grundlage dieser These, sollte der Blick doch das eine oder andere Mal wieder das Wesentliche erfassen und vielleicht hilft ja auch das/die eine oder andere Fräulein und/oder Frau mit dezentem Wackeln nach. Insoweit erhielte die Ausgangsfrage nicht mehr das Gewicht, die ihr in Verkennung des Hintern-Tita-Konflikts oftmals beigemessen wird.

lacht herzlich
Cabal *lol*

Und wenn er nicht gestorben ist, lebt der Hintern noch heute. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.