Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8991 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Poppen und Finger im Po? Part II449
In folgendem Thread wurde die Frage gestellt mich würd mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr beim Mann mit dem Finger

*****369 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Analverkehr beim Mann mit dem Finger
Hallo,
mich würde sehr interessieren, welche Erfahrungen es mit der Fingerstimulation im/am Po des Mannes gibt?
Freue mich auf eure Meldungen.
*******l011 Mann
355 Beiträge
Eine sehr schöne Erfahrung für mich. Hat mir bisher immer sehr gefallen und steigert die Lust.
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Das ist für mich...
...eine ganz wunderbare erogene Zone. Wobei es des Eindringens nicht unbedingt bedarf (o.k., vielleicht so ein bisschen... *zwinker*) .

Die Stimulation des Analbereichs an sich genieße ich aber sehr, sowohl manuell als auch oral.
Ist aber natürlich kein Muss beim Sex, da sollte schon eine tiefe Vertrautheit da sein...
Ich hatte noch keine Erfahrungen sammeln können, aner ich denke das es sehr schön sein kann und würde mich durchaus auch mal anal verwöhnen lassen.
Und ganz liebe Grüße nach Meppen
Ich mag Analstimulation. Ob fingern, streicheln, lecken, ... ist egal. Hauptsache Stimulation.
*******werg Mann
667 Beiträge
Bei mir ist Anal auch ein absoluter Lustgewinn. Sei es äußerlich oder auch mit eindringen.
Ist aber immer Situationsabhängig und auch kein muss. Aber wenn es passt ist es sehr schön.

Ich habe bisher einmal Erfahrungen mit einem StrapOn sammeln dürfen. War Anfangs ungewohnt aber dann überraschend schön.
ich hatte das einmal, als ne Freundin beim Blasen mir den Finger in den Hintern schieben wollte.
Fühlte sich für mich total verkehrt an und ich wollte/will das nicht

soweit meine Erfahrung
w Korsenpaar schreibt, ich kann nur von meiner...
Seite berichten,ich mochte es (einen M)vor laaaanger Zeit anal zu stimulieren,ganz langsam mit viel Gleitgel und er stand darauf und das ist es was es "geil" macht.
"Er" schreibt...
Aus meinen Erfahrungen kann ich berichten, dass es bei den ersten Versuchen gewöhnungsbedürftig war, da es etwas völlig neues gewesen ist. Jedoch war es recht schnell eine sehr anregende und erregende Geschichte.
Nach großer Neugier und anfänglicher Unsicherheit, konnte ich mich darauf richtig ein-, sowie fallen lassen. Ab da war und ist es einfach nur noch Genuss. Eine weitere erogene Zone, die in das Liebesspiel mit eingebunden werden kann und so mehr vielfalt hineinbringt für uns.
Bei uns ist es dann auch nicht nur bei einem Finger geblieben. Es wurden mehr und ein Strap-On war nicht mehr weit. Ich mag es mittlerweile also auch sehr, wenn meine Frau mich mit etwas größerem nimmt. *rotwerd*

Ich persönlich kann also nur positives darüber berichten, aber man (n) muss sich darauf einlassen.

Meine Frau genießt es auch immer wieder, da sie sieht wie Luststeigernd es für mich ist.

LG "Er" von NeueReize
********er67 Mann
53 Beiträge
Für mich
....ist das quasi das Salz in der Suppe . Ich finde es unglaublich geil wenn meine Freundin mich beim Sex dort stimuliert.
Leider scheint die Akzeptanz im Kreise der Männer für diese Spielart nicht wirklich groß zu sein.
Immer wieder kommen solche Erklärungen wie :
Das Verletzungsrisiko ist hoch
Ich bin doch nicht schwul
Das ist nicht hygienisch usw.
Leider oft von Männern die ANALVERKEHR in ihrer Vorliebenliste ganz oben stehen haben.
Aber wie gesagt ,ich für meinen Teil finde es gut und praktiziere es so oft wie möglich mit meiner Freundin .
anale stimulation ist höchst intim und rührt zumindest bei mir direkt an meinem emotionen... es ist ein sehr verletzlicher bereich und ein zugang zu meinem emotionalem befinden.
es ist also ganz anders intensiv als direkte geilheit über den schwanz.
noch besondere wird es, wenn es zur prostatamassage führt, ein ganz eigenes universum der lust des mannes.
ich geniesse diese seite der intimität sehr.
Ich habe nichts dagegen, wenn jemand an meinem Po spielt, ich lasse mich ja auch penetrieren, aber leider fühle ich nicht viel dabei. Es ist auch schon vorgekommen, dass es mir unangenehm war.
Es ist auch schon vorgekommen, dass es mir unangenehm war.

Passiert mir auch manchmal. Die Situation muss halt passen.
****100 Mann
3.232 Beiträge
Es ist umwerfend- und erregt mich dermaßen dass ich dabei die doppelte Menge als sonst abspritze!!...Mann wird süchtig danach *g*

Lg Jimi
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Der Hammer.
so was von erregend
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Jede wirklich erfahrene Frau, egal welches Alters, sollte nun schon wissen, dass die meisten Männer im Analbereich sehr gerne stimmuliert werden, es ist ein Genuß für die Herren. Ich habe durchweg gute Erfahrungen gemacht, den Anus des Mannes mit Fingern, Zunge oder mit einem Dildo zu verwöhnen.
Ich mag es auch selbst anal stimmuliert zu werden, deshalb weiss ich wie anregend dieses Spiel ist.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Wenn die Frau weiß wie es funktioniert, gibt es wohl nichts schöneres.

Ich denke jeder Mann ist in dieser besonderen Gegend extrem empfindlich.
Da darf die Frau auch gerne mehr nehmen als nur ihre Finger *zwinker*

Lg *g*
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Warum muss die Frau immer wissen, was sie tut??

Ich hatte bisher erst einmal einen Finger im Einsatz und trotzdem hat es dem Mann gefallen!!!

Und weitere Aktivitäten dieser Art sind nicht ausgeschlossen!!

Man kann sich doch gemeinsam immer weiter abtasten!!

Man lernt doch gemeinsam, was gefällt und was nicht!!
Warum muss die Frau immer wissen, was sie tut??

Genau. Denn manchmal bereitet das Unerwartete am meisten Lust. Überraschungseffekt halt.
Auch als "Gebende" ist es sehr geil, vor allem sehr intim und bei einem schönen Po sehr heiß!

Natürlich muss dabei die Körperpflege passen, sonst wendet sich das Blatt sehr schnell. Aber selbst nach einem vorherigen Duschgang kann etwas dabei "herauskommen" (so ca. stecknadelkopfgroß) ... damit muss man halt rechnen und gut damit umgehen können. Ist je nach eigener Befindlichkeit unterschiedlich, jedoch meistens: wegwischen und weitermachen. *gg* Danach ist das "Ding" ja immerhin schon draußen und der Gang ist frei. *lach*

Es turnt mich als "Gebende" schon sehr an, wenn er dabei so tief empfindet.
Was mich allerdings abturnt ist, wenn er total darauf hängen bleibt, wenn er also nur mehr damit voll abgehen kann. Wenn es sich dabei um eine vorübergehende Phase handelt ist es ja okay, aber für mich (in einer Partnerschaft) sollte das kein Dauerzustand sein. Ist aber mein persönliches Ding: Ich mag die Ausgeglichenheit der verschiedenen sexuellen Spielarten.
Ich liebe es, anal stimuliert zu werden. Leider macht SIE es nicht. Daher muss ich selbst Hand anlegen. Schieb mir beim Wichsen manchmal nen Finger rein oder nen Plug. Gibt mir den ultimativen Kick! *blumenwiese*
zunge am arsch oh ..
was für mann mag das nicht .. und dann auch tiefer rein ..
Ja, Zungenanal ist eine geile Sache. Ebenso Strapon, Dehnungsspiele, ....
*******elle Frau
33.206 Beiträge
Ich habe gute bis geile Erfahrungen damit gemacht, wenn der Mann das auch möchte *zwinker*

Da gab es erst zwei Männer in meinem Leben , die es gerne hatten.

Absolutes Vertrauen ist eine Voraussetzung für mich. Normale Hygiene reicht wohl auch.

Trifft man die Prostata kann der Mann einen Orgasmus wie nie zuvor erleben. Was wiederum mir den letzen Kick gegeben hat.

Und wie auch bei mir selber der Mann bei analen Spielen oder AV ,bin ich sehr behutsam und vorsichtig vorgegangen. Immer auf den Mann und seine Reaktion geachtet....mehr gegeben , wenn ok.

Das kann tatsächlich eine sehr große Bereicherung sein für beide Partner *zwinker*

Habe dazu ja schon selber ein Thema dazu eingestellt...... *anmach*
Wurzelmassage
Während einer Tandra-Massage hatte ich das Vergnügen. Nennt sich Wurzelmassage und ist einmalig schön.
Das kann ich nur jedem empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.