Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Frauen, tragt ihr Slipeinlagen und wenn ja, warum?448
Neulich erzählte mir ein Mann, dass seine langjährigen Freundinnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Slipeinlagen ein Störfaktor? Oder gar Tabuthema?

Sind Slipeinlagen ein Störfaktor? Oder gar Tabuthema?
Liebe Frauen und Männer, wie steht Ihr zum Thema Slipeinlagen?

Habe irgendwie immer das Gefühl, dass gerade die Männer diesen Hygieneartikel überflüssig finden und sich teilweise davor ekeln. Aber aufgrund der Feuchtigkeit in der Scheide die bei einigen nun mal stark ausgeprägt ist und wir Frauen uns wohlfühlen wollen und keine Lust auf feuchte/nasse Unterwäsche haben und aus geruchstechnischen Gründen tragen wir diese nun mal, damit wir entspannt und sicher durch den Tag kommen.
Außerdem könnte die auch nur beim Fummeln stören, wenn das Höschen noch nicht ausgezogen ist.

Wie denkt ihr darüber?
Stören euch Slipeinlagenund wenn ja, aus welchen Gründen?

Freue mich auf Eure Kommentare
*******werg Mann
667 Beiträge
Stören? Nein.

Ist halt, wie du schon schreibst, ein Hygiene Artikel. Ist ja auch nicht schön wenn man ins Höschen greift und der Slip durch den Ausfluss verkrustet ist. Hab ich schon gehabt. Lag ja dann nicht daran das sie nicht sauber war sondern das die Flüssigkeit schnell trocknet ohne "Nachschub".

Das einzige was ich dann fragen würde ist ob die Einlage wegen der Tage oder nur aus hygienischen Aspekten getragen wird. Kann man beim reinpacken ja nicht sofort unterscheiden. Zumindest ich nicht. *zwinker*
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Nicht nur Männer finden Slipeinlagen häufig überflüssig. Auch meine Frauenärztin rät davon ab... aus medizinisch-hygienischen Gründen!
Wenn ich überhaupt welche tragen würde, würde ich IMMER rechtzeitig bevor ein Mann mir in die Hose fassen kann, das Ding entsorgen. Oder eine Ohnmacht vortäuschen, ihm die Hand abhacken, ein Feuer legen ...

Es wäre der blanke Horror, der totale Abtörner für mich.
****77 Mann
361 Beiträge
Also Slipeinlagen machen mich ganz sicher nicht an.
Feuchte/nasse Höschen dagegen schon.
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*Danke....
http://www.joyclub.de/my/3958662.mrs_clooney.html *blume*
für den interessanten Thread...

Ich.... "Olle Krabbe" *oma* aus dem Norden hat es immer schon gestört,wenn ich irgendeine Einlage in meinem Slip..(Schlüppi) *grins* hatte.

Egal ob bei Menstruation......(was man als Frau nu mal hat) *yo*
oder später aus Hygienischen Gründen....ich mag es halt nicht und fühle mich nur wohl,wenn nix Haut und Slip "stört"...

Auch jetzt mit meinen 70Lenzen bin ich froh,das ich Dank Beckenbodengymnastik nix ins Höschen mache und auch alles trocken bleibt.

Tägliche Hygiene..*duschen* reicht (denke ich) völlig aus....aber das bleibt jedem nach Gusto selbst überlassen.

Wünsche Euch ein sonniges -- liebevolles WE.......*knicks* Annette
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Sind Slipeinlagen ein Störfaktor? Oder gar Tabuthema?
Mich stören die Slipeinlagen nicht und Frau muss es auch nicht
peinlich sein, warum auch ? Wie sie zu feucht wird? ist doch normal !Mir auch schon pasiert das ich in ein Höschen fasste und das Dinge spürte, na und dann?

Wenn das Höschen feucht ist und ein Mann reinfasst, ist das doch auch nicht peinlich. *g*

Bei mir ist es auch so, wenn ich ne Zeitlang erregt bin oder am rummachen bin das er vorab tropft ist mir auch nicht peinlich kann das auch gar nicht abstellen....gehöre evtl zu den Auslaufmodelen *g*
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Gesche...
finde gut dass du das so siehst. Für mich gibt es beispielsweise auch nichts abturnenderes..
Juice Logo
********ENTS
64 Beiträge
Stimme euch zu
Tias77 & Gesche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.