![]() | 24. Dezember 2005 Stellungsprobleme: extreme Beinspannung Hallo Leutz! Schon seit längerem lese ich hier immer fleisig mit aber jetzt habe ich selber mal ne frage: meine Freundin ist eine Klassefrau und ich finde sie extrem sexy. Der Sex mit ihr ist wirklich schön und langsam werden wir richtig experimentierfreudig. Vor kurzem haben wir uns zum ersten mal voreinander befriedigt. Sie fing an sich zu streicheln, drehte sich auf den Bauch, kniff ihren Hintern zusammen und spannte ihre Beine extrem an. Also bis in die Zehenspitzen, Ich war etwas überrascht, dass sie sich auf den Bauch drehte, denn ich hatte es mir anders vorgestellt wie "frau" sich so befriedigt. Trotzdem fand ich es sehr geil sie so zu sehen, wie sie kommt und wie ihr Körper gebebt hat. Der Abend ging wirklich schön zu Ende Kurze Zeit danach haben wir das nochmal gemacht und sie ist dieses mal auf dem Rücken leigen geblieben, weil ich ihre Brüste verwöhnt habe. Wieder hat sie ihre Beine so angespannt. Ich habe sie danach gefragt, warum sie das denn macht und sie meinte, dass sie dann viel schneller und heftiger kommt. Sie wüsste aber auch nicht warum das so ist. Bisher kannte ich das beim Sex nicht von ihr. Sie hatte ihre Beine ganz normal und kniff auch nicht ihren Hintern zusammen. Auf einmal hatte ich Zweifel, ob ihr der Sex überhaupt Spaß macht, wenn sie ihre Beine nicht streckt, also ob sie dann wirklich gut kommt. Habe sie dann gefragt und sie meinte, dass es dann tatsächlich schwieriger ist und sie manchmal auch gar nicht kommt. Da war ich platt. Das habe ich nicht gemerkt. Mir tat das dann so leid. Also lecke ich sie jetzt immer wenn sie ihre Beine streckt (ihre Perle ist dabei wunderbar zu erreichen weil sie ja das Becken hochwölbt). Aber in sie eindringen wird dabei schwierig. Kennt ihr eine Stellung, die das ermöglicht? Also dass sie ihre Beine strecken kann und den Hintern zusammenkneifen? Vielleicht bin ich ja blöd, aber irgendwie komme ich nicht drauf, wie wir das anfangen könnten. Und kennt ihr das von euern mädels auch? Dass sie sich so anspannen? Gruß Mark |
![]() | 24. Dezember 2005 hmmm...das ist schwierig.... wenn es nur darum geht die beine zu strecken und hintern zusammenzukneifen dann hätte ich da was: sie legt sich auf die seite, spretz ihr beine (die kan man dann ja richtig schön ausstrecken und der arsch ist zusammengekniffen) und da sie ihr beine gespreitzt hat, kannst du in sie eindringen....ich werd mal ein bild suchen.... |
![]() | 25. Dezember 2005 Achso Ich glab ich weiß was du meinst. Das sie wie eine Schere daliegt...blöde Beschreibung, aber viell. ganz passend. Das könnten wir mal probieren. Danke. |
![]() | 25. Dezember 2005 ja, genauso. ich denke, dass sie dabei wirklich alles anspannen kann, was sie anspannen will... naja, viel spaß und erfolg beim ausprobieren!=) |