Sperma schlucken oder....?

24. Dezember 2005
Sperma schlucken oder....?

Hi Ihr Lieben,
letzhin hatte ich mit einer Bekannten eine Diskussion zum Thema Oralverkehr bis zum Abschluß, also mit schlucken. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht, wie schmeckt euch Sperma und wie war es beim ersten Mal als ihr Sperma im Mund hattet und es absichtlich oder unabsichtlich geschluckt habt. Was denken meine Geschlechts-Genossen darüber? Schönes, kuscheliges Weihnachtsfest, LG Sharky *rotwerd*
24. Dezember 2005
Sperma schlucken

schon mehr als einmal bei uns.
Sei so nett und gib das Stichwort mal bitte hier ein
http://www.joyclub.de/forum/search.php

Damit vermeidest du Doppelpostings und es führt zu keiner
Unübersichtlichkeit!

Danke fürs Verständnis!

lg Mod
Swingerpaar_HN

Mehr zu Sperma schlucken oder....?

• Oralverkehr und Sperma schlucken

Diese Frage geht in Richtung der Frauen. Wie handhabt ihr ihr das Thema blasen und Sperma schlucken.
  • Sperma schlucken?

Ich hab hier an die Bi-Männer. Wie haltet ihr es beim Blasen mit dem Sperma.
  • Sperma schlucken

Love_boy geprüftes Mitglied von "BI-Männer NRW" 04. Januar 2008 Schluckt ihr auch Hi Wollte mal was wissen: schluckt…
  • Blowjobs

Es ist immer wieder Thema. Das Blasen. Gerne auch als Blowjob betitelt, wird so schnell umrissen, dass dahinter auch...

Interessante Gruppen zum Thema

• Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!