![]() | 01. Dezember 2010 klasse bingo...... |
![]() | 28. Juli 2011 Schöne Arbeit Guten Morgen... Also ich mich den zahlreichen Kommentaren nur anschliessen... Ein schöner Abdruck... was mir persönlich nicht so gefällt ist der Sockel... finde da eine Holz-oder Glassockel edler... Aber das ist bei dem Handwerk ja immer Ansichtssache TS |
![]() | 06. August 2011 Sprachlos waren wir zunächst, weil dieser Abdruck so wundervoll gelungen ist. Und dann kamen wir ins Schwärmen, weil nicht nur die abgebildete Pussy so schön ist, sondern weil all die Details so faszinierend herauskommen. Eine aufregend schöne Arbeit. Das habt Ihr toll gemacht. Nur weiter so. |
![]() | 07. August 2011 vielen dank @TS es ist/ war unser erster dieser art.... es war ein testabdruck. die meisten intimabdrücke stehen bei uns in der vitrine und für diesen zweck, haben wir uns für diese art sockel entschieden. danke für s kompliment. @greg_und _angie auch euch ein liebes danke rüber werf. was hindert euch, ein eigenes werk machen zu lassen? frechfrag lg alex und uwe |
![]() | 16. September 2011 Super respekt , da hattet ihr viel freude dabei die arbeit ist gelungen. lg |
![]() | 17. September 2011 du wirst es nicht glauben....wir haben bei jedem eintelnen abdruck spaß. danke fürs kompliment. |
![]() | 02. März 2012 einfach toll ich kann mich nur den Vorschreibern hier anschliessen, einfach Klasse und ein absoluter Hingucker. Sehr erotisch und detailiert.. Ich hab so etwas noch nie gesehen. ;o) Dirty |
![]() | 02. März 2012 smile danke fürs kompliment. inzwischen haben wir viel geünt und unsere abdrücke sind auch dementsprechend besser geworden. dieser war einer der ersten die wir machen durften...... |
![]() | 03. März 2012 sehr schönes Kunstwerk etwas wonach ich selbst ganz gern jemanden suche, bei dem man sowas anfertigen lassen kann. oder eben selber anfertigen...dann bedarf es aber immer noch künstlerischer Arbeit Farben...etc.... und vor allem das Richtige Material für den Abdruck |