Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3288 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Ideen für Aufgaben für ein Sex-Brettspiel11
Meine Freundin und ich wollen uns ein Sex Brettspiel basteln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sex Aufgaben stellen?

*******diva Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Welche Sex Aufgaben stellen?
Mein hätte gerne, dass ich ihm während seiner Dienstreise, kleine Aufgaben stelle die ihn geil machen.

Hat jemand Ideen?

Danke *fluester*
Fotos
An heiklen Orten ein sexy/versautes/freizügiges Foto machen...
Wenn man etwas mutiger ist: sich an selbigen Orten einen runterholen/sich selbst befriedigen
Da fallen mir 2 Dinge ein:

a)
Frauen fotografieren bzw. sich mit ihnen fotografieren zu lassen, Dir das Foto schicken und mitteilen, was er an ihnen gut findet.

b)
Abends eine Frau an der Bar etc. "klarzumachen", ins Bett zu kriegen und ein Beweisfoto zu schicken.
****_86 Mann
71 Beiträge
Ich bekomme z.b. die Aufgabe meinen penis innerhalb von 12h 6x befridigen bis kurz vor dem orgasmus. Dann gubts noch in einer vorgesehenen zeit sich ein bestimmtes mal befriedigen und jedesmal eins nachricht senden. (Kann sehr streng werden🙈 wenn mann schon richtig leer ist)

Oder beim duschen muss er sein anus sehr intensiv waschen.

Was habt ihr denn für vorlieben? Dann könnte man genauer antworten.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
mit einem Juwel-Plug
oder Penisring
zum nächsten Termin gehen.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Interessant ist doch da immer die Variante "Mann ferngesteuert".

Gib ihm einen Zeitrahmen vor und sag ihm das er Dir z.B. ein Bild / Film senden soll, wie eine andere ihm einen bläst oder ähnliches. *ggg*

LG vom Knallbonbon *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.