Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1711 Mitglieder
zum Thema
Erotische Geschenke: Was mögen Frauen besonders?27
Frage an die Frauen: Welche erotischen Geschenke habt Ihr besonders…
zum Thema
Strümpfe warum immer Strümpfe?305
Ich stelle immer wieder fest das viele wohl auf Strümpfe stehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an alle Frauen Erotische Weihnachtsgeschenke

*******_ni Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Frage an alle Frauen Erotische Weihnachtsgeschenke
Hallo an Frauen mal eine Frage ,Wenn euch Strapse Strümpfe oder andere Desouss geschenkt werden freut ihr euch oder mögt ihr solche geschenke garnicht eure meinungen sind gefragt also los

Und dann noch Frohes Fest und grosse viele schöne Geschenke
Und vielleicht sind auch Erotische Geschenke dabei.


Merry Christmas
naja, als Geschenk ist das natürlich schon toll, WENN:

sie auch passen und auch optisch unseren Geschmack treffen *zwinker*
was
gibt es denn schöneres...als so ein Geschenk von dem liebsten zu erhalten.
Warum sollte man sich da nicht freuen?
Was zählt ist doch die Geste..die einem der andere damit zeigt oder?
Gleich mal vor bzw. verführen damit oder?

lg cathy

PS..die sowas noch NIE geschenkt bekommen hat *heul*
glücklich schätz
da bin ich aber echt froh, mein Schatz hat mir dieses Mal ganz nette Dessous zu Weihnachten schenken wollen. Der Frust kam bereits 2 Tage vor dem Heiligabend.

Ich hatte ja die Auswahl und hab mich für nette Dessous bei einem Versandhandel entschieden und als das Päckchen kam wurde ich etwas enttäuscht. Der Body gefiel mir absolut nicht, hab ihn als Retour-Paket für Porto sage und schreibe 7.- Euro zurückgeschickt.

1 Korsett war in blau abgebildet und wir haben es versehentlich in schwarz bestellt, wieder eine kleine Enttäuschung.

Das Korsett das wir wie abgebildet in weiß bestellt haben wird irgendwann als Nachlieferung kommen.

und das Set Korsett und String war ausverkauft.

Letzendlich ist noch ein schwarzes Korsett übriggeblieben und das habe ich jetzt auch behalten.

Da dies aber Geschenke sind die man nicht unbedingt unter den Weihnachtsbaum legt (zumindest nicht wenn die Großeltern dabei sind) habe ich das Korsett erst mal gewaschen und zum Trocknen aufgehängt.

Und nun der gute Schluß, ich freue mich auf die Wirkung. *lol*

LG
Kessy
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
...also mich würde das sehr glücklich machen, zumindest wenn es passt und optisch auch ein hingucker ist.

oder man schnekt einfach einen gutschien zum gemeinsamer dessou shopping.

dieser thread ist meiner meinung nach zu spät eröfnet worden, hier hätten sich sicherlich einige männer tipps abholen können...*g*

aber grundsätzlich ist die idee toll!
weihnachten
huhuuuuu, also ich habe von meinem männe einen hexenhut mit schwarzem schleier bekommen. hat er in einem sexshop gekauft. dazu hat er mir einen brief geschrieben, dass ich ihn vor 24 jahren verhext hätte und dass er mich wahnsinnig liebt. mir sind fast die tränen gekommen.
liebe grüße und noch schöne feiertage
silvi
******_44 Frau
29 Beiträge
mein Weihnachtsgeschenk
...waren ein paar sehr schöne high Heels - siehe Bild -; hab mich sehr darüber gefreut.....Danke Schatz
@Virgin_44
HI

Ich weiß,das das nich hier hergehört sorry.Bitte melde dich mal per cm bei mir ich komme aus deiner nähe und würde mich sehr über eine Antwort freuen.
***dy Paar
358 Beiträge
Oh ja.
Ich freu mich sehr, wenn ich sexy Dessous und Strümpfe von meinem Schatz geschenkt bekomme.

Erstmal sind richtig gute Korsagen etc. so teuer, dass ich mir die kaum selbst kaufe. Zudem weiß mein Schatz, wo er die Unterwäsche kaufen kann. Wir haben zwei kleine schöne Läden, von dort passen die Sachen immer.
****shl Paar
1.038 Beiträge
Geschenk
Also ich für meinen Teil würde mich riesig freuen wenn mein Partner auf die Idee käme mir reizvolle Wäsche oder Strümpfe zu schenken. Jedoch ist es bei uns noch nicht der Fall gewesen. Wenn wir unterwegs beim einkaufen sind sag ich Ihm "schau mal Schatz ist das nicht schön", da kommt dann von Ihm meistens "wenn es dir gefällt, dann kaufen wir es". Aber er kam leider noch nicht auf die Idee in die Stadt zufahren und es allein zu kaufen. Sehr schade finde ich das. Aber nicht zu ändern *ggg*
LG T
gerne *smile*
ich hab schon einen teil meines weihnachtsgeschenkes bekommen.....ein paar netzstrümpfe mit passendem strapshalter......und ich hab mich sehr darüber gefreut!....und mit mir mein süsser *gg*

lg, talyria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.