Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
996 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
zum Thema
Dom verlangt Beischlaf mit anderen Männern als Liebesbeweis109
Es geht ja so oft um Grenzen verschieben, um Liebesbeweise und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich meinen Dom ärgern?

*******athi Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie kann ich meinen Dom ärgern?
Hallo zusammen,

Ich ärgere meinen Dom auch gerne mal, denn ich freue mich, wenn es dann eine Strafe gibt.

Mein Dom ist auf einer Geschäftsfahrt, er ist gar nicht darüber erfreut gewesen mich für ganze zwei Wochen alleine zu lassen.

Nun haben wir den dritten Tag von diesem vooooll langen 2 Wochen.
Mir ist langweilig und ich brauche irgendwie eine Strafe und Befehle.
Naja, und ich möchte ihn etwas ärgern.
Weiss aber nicht wie, denn ich bin unkreativ.

Ärgert ihr euren Dom?
Wenn ja wie?
Hat jemand eine Idee, wie ich ihn ärgern kann obwohl er weg ist?

MFG,
Kittenkathi
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
*******athi:
Mir ist langweilig

Kannst ja Zeit in Dein Profil investieren......
****na Frau
3.609 Beiträge
Sorry, aber wenn er halbwegs schlau ist und das "Strafen provozieren" nicht euer Spiel ist, dann wird DER Schuss nach hinten losgehen. Dann wird er dich damit Strafen, dich nicht zu Strafen.


Wenn du Aufgaben möchtest und evtl auch was, das dir eher wie eine Strafe vorkommt, bitte ihn darum dir Aufgaben zu geben, die du nicht magst.

Damit könntest du mehr Erfolg haben beschäftigt zu sein.
**********crima Frau
394 Beiträge
Hallo!

Ich denke mal das dein Herr dich kennt und somit auf deine Provokation nicht eingehen wird!
Zudem wird er sich wenig freuen, wenn er seine wertvolle Zeit in eine renitente Sklavin legen muss. Er wird ja auch beschäftigt sein....

Provokation führt nur selten zum Erfolg *zwinker*

Es sei denn, es gefällt Euch beiden .... Schmunzel

Schreib ein Tagebuch, geb Fotos dazu
DAS erfreut ihn sicher im Nachhinein und lässt dir anderweitig Freude zukommen....

Wenn du das Bedürfnis nach regeln und Aufgaben hast, sage es lieber direkt und frei heraus

Viel Erfolg und wenn nicht, viel Spaß beim sinnvollen Zeitvertreib
***xa Frau
577 Beiträge
Wenn dir langweilig ist, dann nutze die Zeit nicht negativ um ihn zu ärgern, sondern positiv um ihn zu erfreuen.
Mach schöne Selfis von dir und schick sie ihm. Schreib ihm eine Geschichte über eine fiktive gemeinsame Session. Geh einkaufen und verrate ihm, dass du etwas ganz besonders verführerisches für ihn ergattern konntest, mit dem du ihn beim Heim kommen überraschen wirst.

Kurz und gut: Sorg dafür, dass er sich nicht über dich ärgern, sondern darüber, dass er so weit weg von dir ist. Und es kaum erwarten kann, zu dir nach Hause zu kommen.

Davon habt ihr beide viel mehr.

lg
Xerxa
******uja Frau
6.908 Beiträge
*******athi:
Ich ärgere meinen Dom auch gerne mal, denn ich freue mich, wenn es dann eine Strafe gibt.

Das fällt für mich unter "Topping from the bottom". Und ein Dom, der sich darauf einlässt und eine Strafe genau dann und so erteilt, wie ich sie provozieren will, hätte nicht lang meine Achtung als Sub – das wäre mir viel zu vorhersehbar, das kann ich nicht ernst nehmen. Insofern würde der Schuss bei mir in jedem Fall nach hinten losgehen – sowohl, wenn er "mitspielt", d. h. erwartungsgemäß reagiert, als auch, wenn er nicht mitspielt, im Sinne von
****na:
Dann wird er dich damit Strafen, dich nicht zu Strafen.
*dafuer*

Aber natürlich kann ein wenig Necken und Provozieren recht reizvoll sein. Und ggf. auch eine völlig unbeabsichtigte und willkürliche Strafaktion oder unangenehme Aufgabe herausfordern, genauso wie dein Necken und Provozieren auch gaaaaanz unbeabsichtigt und unschuldig war *engel*

Hast du festgelegte Regeln, Aufgaben? Wenn ja:

• Regeln absichtlich zu brechen, sollte für mein Empfinden eine echte Strafe nach sich ziehen. Eine, über die du garantiert nicht mehr erfreut bist, sondern dich tatsächlich bestraft fühlst.

• Aber es besteht ja auch die Möglichkeit, Regeln oder Aufgaben ein wenig zu wörtlich zu nehmen, ad absurdum zu führen oder misszuverstehen. Dinge, die gleichzeitig deinen guten Willen beweisen und ihn etwas provozieren.

• Oder du denkst dir etwas aus, von dem du dir sicher bist, dass es ihm gefällt, und präsentierst es ihm, als hättest du etwas ganz Schlimmes falsch gemacht und müsstest dafür bestraft werden.

Es muss halt zu eurem individuellen Spiel passen … *zwinker*
*****ity Frau
3.701 Beiträge
Meinen Dom ärgern?
*schock* kann mich da meinen Vorschreibern nur anschließen.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Top amused ist wenn er geärgert wird.
Das macht man nicht..

Ich würde alle Energie darauf verwenden zu erfreuen, ob nun zwischendurch auf der Reise oder in Vorbereitung auf die Rückkehr.
Provozieren, Zorn auf mich ziehen mit Absicht.
Was bringt das?
Wenn du etwas möchtest solltest du deiner Stellung entsprechend darum bitten...
Auch in meinem Leben gab es Submissive die der Ansicht waren sie müssten Strafen provozieren.
Ich habe das stets sehr schnell abgestellt eben in dem ich zum einen keine fgestgelegten Strafen "anbot", es also unmöglich war das Sub sich eine "Wunschsession" zusammenbastelte und zum Anderen garnicht erst auf die Provokation reagierte.

Die Vorschläge die yolabruja machte sind allerdings durchaus interessant, speziell dr mit dem wortgenauen Ausführen *smile*. Entweder lernt Dom dann ganz schnell seine Anweisungen wasserdicht zu formulieren oder er steht des Öfteren da und wundert sich wie DAS nun wieder passieren konnte.

Ansonsten kann ich mich Gesagten nur anschliessen. Wenn dir langweilig ist nutze die Zeitb positiv
Zum besseren Verständnis
Liebe @TE: Meinst Du "ärgern" im Sinne von "kränken" oder im Sinne von "necken"?
****tia Frau
1.959 Beiträge
Kauf was
Du kaufst dir einen geilen neuen Dildo und lobst das Ding in den höchsten Tönen und das du es so toll findest,so das du diesen täglich einsetzen mußt.Am besten du schickst ihn zudem noch ein geiles Bild von diesem neuen Teil oder sogar wie du ihn gerade benutzt.Der wird dann schön geil und dann kommt schon der Frust auf.... *zwinker*
@disagame
*lol*
Das von dir vorgeschlagene Szenario hätte bei meinem Top zwei Reaktionen zur Folge die beide nicht lustig sind.
Er würde mich erst zwingen den ach so tollen dildo täglich 10 oder auch 20 mal zu benutzen und mich damit jedesmal zum Orgasmus bringen zu müssen, natürlich mit Video Beweis
Und wenn er wieder da wäre hätte ich wahrscheinlich 4 Wochen Orgasmus Verbot und er würde mich in der zeit mit Tease and Denial spielen in den Wahnsinn treiben bis ich vor Geilheit heule

Von daher , nö, ich ärger meinen Herrn nicht mit Absicht *zwinker*
****tia Frau
1.959 Beiträge
@Liley
Sie bettelt ja förmlich um Strafe,passt doch dann gut. *smile*
*****rva Frau
93 Beiträge
Schicke ihm...
... den Link zu dem Thema hier... Das sollte reichen. *roll*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich ärgere meinen Dom auch gerne mal, denn ich freue mich, wenn es dann eine Strafe gibt

*g*

Ist es denn ein Wunsch von dir ihn zu "ärgern" oder ein Bedürfniss? schliesslich geht es ja nicht nur um Strafe, sondern auch um Belohnung.

Es gibt genug Dinge ihn zu "Ärgern" streng dein Hirn an, dir fällt schon was ein aber verusche das du dich dabei nicht mit beachtenswerten Bravour in eine missliche Lage bringst. *g*
********noxx Frau
3.606 Beiträge
Da haben zwei wohl ein Spiel, das für sie passt... und sofort wird wieder drüber hergezogen... lasst sie doch.
Dieses "ich necke Dich und Du machst mir aua, weil Du dann ja einen Grund dafür hast" ist doch nun wirklich nicht ungewöhnlich.

Es ist aber, liebe TE, ein echtes Problem, denn wir kennen Euch ja nicht.
Die Idee mit dem "ich mache es mir schön und Du hast nix davon" ist aber durchaus funktional. Führe das doch mal etwas weiter in Deinem Kopf aus, da wird Dir sicher etwas einfallen...

River Song
********eit1 Paar
307 Beiträge
Dom ärgern
Hallo,

da muss ich mich meinen Vorschreibern zustimmen. Wir kennen dich nicht, doch stellt sich die Frage, ob du Ihn ärgern oder nur necken willst?

Für mich wäre das nichts, da meine Herrin mir zu wertvoll ist.

Jedoch necke ich Sie ab und zu indem Sie mich auf Dienstreisen nicht erreicht und ich Ihr dann teilweise schöne Bilder schicke, denn dann will sie mit mir direkt spielen, das geht aber nicht

Ärgern ist was, was ich nie machen will, da Sie sonst die härteren Schlaginstrumente später rausholen würde, wenn Sie es nicht durchschaut. Durchschaut Sie aber dies, dann bin ich entäuscht, wenn ich nicht bestraft werde.

Aber wenn die Spiele euch Spaß machen, dann zeig Ihm doch, wie sehr du Ihn vermisst, da er dich genauso vermisst, wird derEntzug zur Qual auch für Ihn.

Gruß
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Schick ihm diesen ...
Link: Wie kann ich meinen Dom ärgern?

... und warte geduldig ab was passiert!
****67 Frau
3.354 Beiträge
Die TE ist gerade mal süße 20, da könnte es schon sein, dass solche Fragen aufkommen. Mit etwas mehr Überlegung und Lebenserfahrung würde eine solche Frage vermutlich nicht gestellt.

Mir persönlich käme es auch nicht in den Sinn wen auch immer bewusst verärgern zu wollen. Eine sehr dumme Idee. Neckereien dagegen sind manchmal das Salz in der Suppe. Die gehören zum Leben dazu.
*********nd70 Frau
41 Beiträge
Wenn ich Dein(e) Dom(ina) wäre, würde ich Dich 2 Wochen Dich langweilen lassen.

Vielleicht kommen Dir dann ein paar vernünftige erwachsene Ideen zur Selbstbeschäftigung. Ganz ohne Dom. *grins*

Allerdings "ärgere" bzw. provoziere ich auch gern, ganz subtil intuitiv nebenbei.

Reagieren die Herren, haben sie verloren.

Reagieren sie gar "über" aus männlichen Ego-/Machtbefindlichkeiten, oft an ihren Ton hörbar, haben sie verloren und fühlen sich nach sachlichem Reaktions-Feedback anschließend öfter schlecht.

Reagieren sie nicht, ist mir das auch egal... *gg*
Wenn du den Ärger jetzt möchtest,
dann störe ihn bei den Angelegenheiten, die ihn jetzt davon abhalten sich um dich zu kümmern.

Wenn du den Ärger nachher willst, kümmere dich jetzt nicht um ihn.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meine
Reaktion wäre klar: Such dir schnell einen Typen, Dom ist er dann wohl kaum, der das mit sich machen lässt. Mir kommst du vor wie das kleine trotzige Kind an der Quengelkasse. Das könnte ich als Sub nicht begreifen.
Ach 20 Jahre alt ....:-)

Gerade erwachsen geworden und so viele Dinge zu entdecken
alles nicht so ernst nehmen ...;)



Wenn es dich richtig juckt : sag ihm er haut wie ein Mädchen
Das sollte ne Weile reichen *zwinker*


Liebe TE da ihr euch ja ne Weile nicht seht ,mach ihm das nächste Treffen schmackhaft
Mit Geschichten , Fotos ,Ideen für die nächste Session
Da ist mit Sicherheit di Bestrafung als Belohnung mit drin
mhhhh...ich frage mich auch, ob das eigentlich sinn macht, seinen dom absichtlich zu ärgern. eigentlich sollte sub, dem dom gefallen und ihm dienen und ihn nicht wahnsinnig machen, nur um mal den arsch voll zu bekommen?

ok, ich necke meinen dom auch ab und zu, aber eher aus spass und nicht, um ne strafe abzugreifen, da käme ich mir lächerlich bei vor.

strafen kassiere ich auch so, ohne es zu provozieren, dadurch das er mich fordert, oder mir mal simpel was rausrutscht, was ich besser nicht sagen sollte, denn manchmal ist mein mund flotter, als mein gehirn.

absichtlich strafen provozieren, wäre nicht mein ding, vor allem weil es bei ihm, auch strafen sind
********eit1 Paar
307 Beiträge
Dom ärgern
@ TE (kittenKathi:

es wäre gut, wenn du etwas über deine Bezieuhng zwischen dir und deinem Dom erzählst, um dir einen Richtigen Tip zu geben.

Aus meiner Erfahrung kann ich dir nur den Tep geben, Ihn nicht zu ärgern, da diese Schuss nach hinten los gehen kann.
Ist es nicht ein Traum, in einer Dienstleistungsgesellschaft zu leben ... *sarkasmus*

Ich habe wohl definitiv ein völlig falsches Bild von BDSM! *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.