Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
zum Thema
Sind Dom/Sub Paare langweilig für "Normalos" ??68
Angeregt von den Beiträgen des "Geliebte, Sexsklavin und Hure"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich meinen Dom ärgern?

Glaub mir,
dieser Thread ist geradezu eine Werbeanzeige für neue, sich befohlen fühlende Doms (oder die, die es werden wollen). *lol*

Kleiner Tipp: Macht euch nicht ins Ei, habt Spaß miteinander und fragt nicht soviel im Netz herum wie man was machen sollte oder müsste....:)
Ein Dom lässt sich nicht ärgern. Punkt.

jap. Und ein Dom zeigt auch nie Schwäche, ist stets unnahbar und hat absolut immer die Zügel fest in den Händen. Sorry aber meiner Meinung nach lässt sich jeder Mensch (und hierzu gehört nun mal auch ein Dom) ab einem bestimmten Punkt "ärgern". Der Umgang damit und die eigene Reaktion mag variieren.

Die TE spricht davon, dass ihr langweilig ist.
Mir ist langweilig und ich brauche irgendwie eine Strafe und Befehle.

Sie fühlt sich unterfordert. Nun kann man sowohl auf Sub, als auch auf dem Dom "rumhacken", wer denn nun etwas "falsch" macht. Ihr Dom hat zu entscheiden ob er ihr Verhalten toleriert, missbilligt, oder gar gut findet. Wenn er es mag, dass Bottom "böse" ist, dann ist dies eben so. Und wenn er auf diese Provokation mit Strafe reagiert und ihr "in die Karten spielt" ist es sein Bier. Vlt. wird er auch so Strafen, dass Sub keinen "Spaß" an seinen Konsequenzen findet.
Weiss aber nicht wie, denn ich bin unkreativ.
Also wenn man schon "ärgern" will, sollten einem doch selbst ein paar Ideen einfallen. So wie TE es schreibt wirkt es für mich in der Tat sehr unkreativ und das Thema eher wie ein Produkt ihrer aktuellen Langeweile. Hierfür würde auch das Ausbleiben von Reaktionen ihrerseits sprechen. Könnte aber auch an manch einem recht harschen Kommentar bzgl. Subs "Wunsch" liegen.
Ärgern.....
Nein das macht man nicht !!
Ich sehe das genauso wie die Vorschreiberinnen , wenn dann will man gefallen . Ihn reizen wenn es das Spiel erlaubt ist eine andere Sache. Ich würde mir was einfallen lassen das ihn erfreut und sich freut wieder nach hause zu mir zu kommen. Da haben doch beide mehr von . Ärgern ist echt falsch und wenn du so wenig kreativ bist lasse es . Rede mit ihm sag ihm das dir langweilig ist und er dich vorderen soll !!!
Es hat noch nie geschadet zu reden nur sprechenden Menschen kann man helfen !!!


Mfg
********Herz Frau
36.431 Beiträge
Euch ist aber schon klar, dass Forenteilnahme freiwillig ist - auch für TEs? *gruebel*

Bitte verzichtet auf Bemerkungen dazu. *danke*


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
*******_by Mann
819 Beiträge
Ohne alles gelesen zu haben...
...sind die besten Empfehlungen schon auf der ersten Seite des Threads.
Dir sollte ein gewisser Respekt für deinen Dom innewohnen, also solltest du ihn gar nicht in die Lage bringen darüber nachzudenken, ob er deine Provokation annimmt oder nicht.
Denn, egal wie es ausgeht, es kann keine Win-Win Situation mehr geben. Erhälst du die gewünschte Bestrafung, tanzt er nach deiner Pfeife, bekommst du sie nicht, bist du enttäuscht. So oder so, einer verliert...
Nur mal nebenbei :
Eine gute Sklavin/Sub/Wieauchimmermansichnennt ist dafür da, dass es ihrem Herren gut geht,
das sie ihn und sein Haus repräsentiert. Das er stolz auf sie ist.
Sie ist eine Entlastung. Keine Belastung.
Meinst Du nicht das ein Ärgern ein absolut unverschämtes Verhalten deinerseits ist?
Vor allem : Er investiert Zeit, Nerven, Geduld in dich und meinst du nicht das Du ihm das danken solltest?
Da ist nämlich keine Selbstverständlichkeit.
Ein Sklavin zu sein, wo andere Herrschaften sagen : Das hätte ich auch gerne
ist harte Arbeit. Von deiner Seite aus aber vor allem von seiner Seite aus.
Denkst Du echt das Ärgern und bewusst Dinge falsch machen der richtige Weg ist sich erkenntlich zu zeigen?
An sich sollte jede Sub/Bottom/Passive es anstreben keine unerzogene Rotzgöre zu sein, die ihre Herrschaft blamiert. Und froh sein wenn sie ihren Erzieher gefunden hat.
Ist das das richtige Verhalten?
Okay.. BDSM ist vielfältig. Es gibt ja einige die das glücklich macht und das ist auch IHR Ding..
Aber bist Du dir sicher das das dein Dom will?
Wenn ja :
Zunge rausstrecken, ihn auslachen, beleidigen, anspucken, kratzen, beißen, Trinken verschütten.
Wenn er nach der Arbeit nach Hause kommt anfangen zu zicken, zu stressen, eifersüchtig sein, Streit provozieren.
Sehr effektiv.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mir ist schon
die ketzerische Idee gekommen, wieder einen hochoffiziellen Sklavinnenmarkt einzuführen, bieten kann wie bei ebay erfolgen. Dann dürfte jeder das kriegen, was er wollte- und vielleicht wären Sklavinnen im Angebot bemüht, sich so zu verhalten, dass sie den bestmöglichen Herrn bekommen und nicht von Mal zu Mal in die Restekäfige wandern.

Ich weiß übrigens nicht, warum weiter vorne von "reflexhaft" die Rede ist. Man darf doch Anderen und mir zubilligen, unsere ganz eigene Vorstellung einer Sklavin zu haben. Ehrlich, ich könnte mit einer Sklavin nach Art der TE nichts anfangen. Im Schwäbischen gibt es ein Lied, da heißt es zum Beispiel "Lieber moag i gar koi Schätzle, als a sodr Fleddrawisch"- und das bezieht sich auf Vanillas!
*****try Paar
1 Beitrag
lool
*freu2* Auch ärgere auch gern meinen Dom ......wenns passt *smile* .
aber bei mir ist das meine Natur, weil in mir eine little steckt
lg
Meinen Partner
und Herr´n mit Absicht (ver ) ärgern, weil mir z.B.: langweilig ist und das nur, um bestraft zu werden ? *hae*

Da fehlen mir einfach die Worte, zumal sich mein Leben um weitaus mehr dreht als um mein Sein als Sklavin und ER auf solch Provokation nicht einmal reagieren würde.
dom ärgern
das geht echt nicht .. eine richtige saub macht das nicht .. sonst ist siekeine richtige sub ..
strongwoman hat ganz sicher das Ironiesmiley vergessen *floet*
Zeitreise?
Eine gute Sklavin/Sub/Wieauchimmermansichnennt ist dafür da, dass es ihrem Herren gut geht,
das sie ihn und sein Haus repräsentiert. Das er stolz auf sie ist.
Sie ist eine Entlastung. Keine Belastung.
Meinst Du nicht das ein Ärgern ein absolut unverschämtes Verhalten deinerseits ist?
Vor allem : Er investiert Zeit, Nerven, Geduld in dich und meinst du nicht das Du ihm das danken solltest?
Klingt für mich wie aus dem Ratgeber für die 'züchtige Ehefrau'. Aus den fünfziger Jahren. Des letzten Jahrhunderts.
Ein guter Dom/Wieauchimmermansichnennt ist aber auch dafür da, dass es seiner Sub oder seinen Subs gut geht.

Beruht auf Gegenseitigekeit. Im Idealfall ist es nicht nur Zuneigung, sondern man kann es verwegen LIEBE nennen.
Klingt für mich wie aus dem Ratgeber für die 'züchtige Ehefrau'. Aus den fünfziger Jahren. Des letzten Jahrhunderts.

Und genau das ist das Problem was diese BDSM Welt hat : Frauen, die Bottom sein wollen, sich aber wie eine Domina benehmen wollen und auf einmal Anfangen ein auf Alice Schwarzer zu machen, weil man ja den passiven Part emanzipieren sollte.
Vorher informieren was Devot, Dienen und eine Sklavin ist. Und nicht mit komischen Vergleichen kommen.
Die BDSM Welt hat ein Problem ?

Emanzipierte Frauen ? Oder emanzipierte Menschen
Menschen die ganz selbstverständlich ihre Sexualität ausleben

Man weiß es nicht


live long and prosper
Die Antwort ist 42
******uja Frau
6.914 Beiträge
******Jar:
Vorher informieren was Devot, Dienen und eine Sklavin ist.
Ach ja, stimmt. Das steht ja für alle Menschen zugänglich im Schwarzen Buch, nicht wahr? *liebguck*

Dass ich es selbst für keine gute Idee halte, Dom wirklich zu ärgern, habe ich bereits auf S. 1 ausgeführt. Aber dies:
******Jar:
Eine gute Sklavin/Sub/Wieauchimmermansichnennt ist dafür da, dass es ihrem Herren gut geht,
das sie ihn und sein Haus repräsentiert. Das er stolz auf sie ist.
Sie ist eine Entlastung. Keine Belastung.
ist für mich keineswegs der Idealfall einer Wieauchimmermansichnennt. Das mag der Idealfall einer selbsternannten Sklavin sein, die mit ihrem Herrn zusammenlebt und das Machtgefälle 24/7 praktizieren möchte – und es ist genau dann zu 100 % in Ordnung, wenn es auch der Idealfall ihres Herrn ist. Aber nicht alle Subs (als neutraler Oberbegriff gemeint) ziehen ihre Befriedigung daraus, zu dienen. Nicht alle sind dazu bereit, ihre eigenen Bedürfnisse grundsätzlich denen ihres Herrn unterzuordnen. Und umgekehrt sehen auch nicht alle Tops dies als Idealfall – im Gegenteil, es gibt genügend, die gern ein wenig Widerstand, Reibung, Provokation haben, weil es die Beziehung belebt.

Wenn man nun einfach akzeptiert, dass jede Dom-Sub-Konstellation ihr eigenes BDSM lebt und dieses nicht notwendigerweise den Vorgaben im Schwarzen Buch entsprechen muss, dann ist das alles auch überhaupt kein Problem! *g*
Leider hast du dir das nur rauskopiert was für dich gerade passt.
Ich habe ja geschrieben, dass jeder seinen BDSM so leben soll, wie er es mag.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
@Candy_Jar
mit "sich informieren" isses nicht getan.
Alles "anlesen" nützt einem nichts, wenn "Sub/Sklavin/wasauchimmer" es nicht ganz tief in sich spürt, das es IHR Weg ist, der gemeinsam mit ihrem Herrn/Dom/wasauchimmer gegangen wird.
Wie Yola sagt:
Es gibt nicht "DEN BDSM" & kein Schwarzbuch...nur das, was zwei ( oder mehrere^^) für sich draus machen.
Und das is völlig OK *zwinker*
*nachtrag:
grad gesehen: wir meinen das Gleiche, alles gut! *hi5*
Humor und Haue
Ich habe das Gefühl, einige Subs hier haben mit ihrer Freiheit auch ihren Humor abgegeben, so er denn je vorhanden war. Wenn meine Sklavin mich ärgern würde, bekäme sie den Arsch voll (in zweierlei Hinsicht), und danach wäre die Sache erledigt. Sie würde es sich gut überlegen, ob sie das nochmal tut. Vermutlich würde sie es wieder tun, dafür ist die Strafe einfach zu geil.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Für mich...
...geht das in Richtung "Topping from Bottom" ( ne Strafe zu provozieren).

Da reagiere ich komisch drauf, sry

Ne kurze Neckerei is was anderes, das passt schon ( im Rahmen!)

Lg,S11
****na Frau
3.609 Beiträge
ganz getreu dem Motto
"was sich liebt, das neckt sich", finde ich, dass kleine Neckerein durchaus auch von Subs Seite Richtung Dom etwas legitimes sind, ohne, dass es gleich topping from the Buttom ist.

Meiner Meinung nach besteht da ein ganz klarer Unterscheid zwischen necken und ärgern.

Für mich ganz persönlich gehören Neckerein dazu, sie sind Teil meines Humors und meiner Art mit Menschen, die ich gern habe, umzugehen. Und so lange beide Seite darüber lachen ist alles okay.

Ich habe vor kurzem mal zu meinem Dom gesagt, dass ich es mag, ihn zu necken, da ich so auf eine verspielte Art seine Grenzen kennenlerne. Und er hat mir da durchaus zu verstehen gegeben, dass er das auch mag. Und wir sind uns beide bewusst, dass das Risiko besteht, dass ich auch mal über das Ziel hinauschieße und er dieses dann sanktioniert.
Uns kickt dieses "an seinen Grenzen wandern" und da ich nicht auf Strafe aus bin, würde ich niemals bewusst und in voller Absicht seine Grenzen übersteigen und ihn somit verÄRGERN, sondern mich, sobald ich es merke oder er mich ggf darauf hinweist, dass ich mich auf gefährlichem Terrain bewege immer wieder unterordnen und einen Kurswechsel einschlagen.
Dabei muss ich ganz klar sagen, wir sind noch in der Kennenlernphase und gucken welchen Weg wir gemeinsam einschlagen.

Für manche mag das schon was von Krawallsub haben, weil ich nicht 24/7 lieb, brav, gehorsam und unterwürfig bin. Aber so wie er sich in Sessions im Rahmen meiner Grenzen bewegt, manchmal diese ausdehnt und vlt auch überschreitet, so tue ich das auch bei ihm wenn ich ihn necke. Und keiner von uns beiden würde aus böser Absicht heraus die Grenzen des anderen überschreiten und so einen Abbruch oder eine Strafe provozieren.

DAS ist UNSER BDSM.

Lasst der TE und ihrem Dom ihr BDSM.
Ich finde hier wird mal wieder zu viel gewertet. Zu viel eigene Meinung bzgl ärgern/ necken/ gute Sub/schlechte Sub, etc. Solche Wertungen stehen uns nicht zu. Jeder von euch würde um sich beißen, wenn solche wertenden Antworten auf eine Frage zu eurem BDSM von anderen kommen würden. Mehr tolleranz für die bunte Welt des BDSM ist hier angebracht.

Die Frage der TE war ganz klar "Wie kann ich meinen Dom ärgern um eine Strafe zu bekommen?" und nicht "gehört sich mein Verhalten?" ,"bin ich eine gute Sub?" und "was sagt das große schwarze Buch sonst noch so über mein Verhalten?"

Liebe Grüße
Ava
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist
Sie würde es sich gut überlegen, ob sie das nochmal tut. Vermutlich würde sie es wieder tun, dafür ist die Strafe einfach zu geil.

aber eindeutig Konditionierungsumkehr. Sub manipuliert Dom.

Will ich das? Nein! Aber solche Subs kenne ich nicht. Meine waren/sind in der meisten Zeit, die man irgendwie miteinander hat, über Kommunikation erreichbar.
*******anu Paar
5 Beiträge
Es betrifft immer zwei….
Es ist doch wie bei vielem eine Sache der Auslegung, was für den einen noch „necken“ ist, ist für einen anderen schon ärgern. Womit sich der eine schon provoziert fühlt und es sich nach „ Topping from the bottom“ anfühlt ist es für einen anderen in Ordnung.

Vlt. fühlt sich der Dom der TE nur geneckt, wissen werden es nur die beiden…..

Jeder fühlt oder erlebt es für sich selbst anders, wissen können es nimmer nur die beiden die es betrifft.

Wo ich im „normalen“ leben rotzfrech bin und auch gern mal die Männer „necke“, gern kontere auch im zweideutigen Bereich (einfach weil ich so bin), würde mir dies im bei sein meines Herren nicht einfallen.

Schlicht weil ich in seiner Gegenwart dieses Bedürfnis gar nicht verspüre, diese Seite gar nicht angesprochen wird. Bei anderen jedoch, genau dieser Teil von mir zum Vorschein kommt…..

Ist es nicht im BDSM genauso das jeder in uns eine andere Seite anspricht, darum tue ich mich immer etwas schwer wenn ich lese „Gute Sub“.

Macht es das nicht so bunt und vielschichtig, das genau jeder von uns BDSM lebt, es jedoch bei jedem etwas anders ist, weil es eben die „beiden“ Menschen die zusammen interagieren es anders fühlen? Es anders erleben? Macht es das nicht so bunt und schön!

Jeder doch wie er mag….

Und haben nicht viele schon mal nach Anregungen gesucht, einfach weil man gerade keinen Kopf zum Denken hatte.

Mir geht es so wenn mein Herr unterwegs ist, das mein „Kopf“ da manchmal nicht ganz klar denken kann, einfach weil ich weiß er ist unterwegs…..mal kann man besser damit umgehen mit der Sehnsucht manchmal schlechter.
Da hat bestimmt schon die eine oder andere daran gedacht etwas zu ärgern, damit das wiedersehen vlt. umso schöner ausfällt.

Wie gesagt, jedem sein Plaisir…..
Ein
letztes mal hier meinen Senf dazu geben mag, das ganze ohne mich als super - Sub darzustellen....

Die TE schreibt:
Wie kann ich meinen Dom ärgern?
Hallo zusammen,

Ich ärgere meinen Dom auch gerne mal, denn ich freue mich, wenn es dann eine Strafe gibt.


Die TE hat sich hier sicherlich nur unglücklich ausgedrückt, was sie mit "ärgern" verbindet, verbinden andere mit "necken".....

Ich verbinde "ärgern" mit etwas negativen.
Daher überlege ich mir dreimal ob ich meinen Herrn absichtlich verärgern würde. Zumal...wie schon von mir im vorherigen Beitrag erwähnt... ER nicht so darauf reagieren würde, wie ich es erwarte.
Meinen Herrn hingegen mit einer frechen Neckerei, die meist spontan und ganz ohne Berechnung auf Bestrafung erfolgt, zum Lachen zu bringen, eine Strafe zu kassieren, weil ich über die Strenge schlage ist in meinen Augen etwas völlig anderes und durchaus mit einen positiven Effekt verbunden. In meinen Augen dient die Bestrafung um aus meinem Fehlverhalten zu lernen. Sie jedoch absichtlich zu provozieren überlege ich mir daher dreimal, bin da halt zu wenig maso, um mich auf sie zu freuen. *nachdenk*

Nun haben wir den dritten Tag von diesem vooooll langen 2 Wochen.
Mir ist langweilig und ich brauche irgendwie eine Strafe und Befehle.

*sorry*
Hierzu fehlen mir nach wie vor die Worte. Ich kann meinen Herrn aufgrund der Entfernung und unserer unterschiedlichen Arbeitszeiten nur am Wochenende sehen, langweilig wird mir daher im keinen Fall. Selbst dann nicht, wenn wir uns auch mal zwei Wochen nicht sehen können.
Aufgaben, Befehle, Bestrafungen.....Wir Beide haben vor allem im Berufsalltag gar nicht immer den Kopf dafür und dennoch weiß ich, was ich zu tun und was ich zu lassen habe.



*undwech*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Sie würde es sich gut überlegen, ob sie das nochmal tut. Vermutlich würde sie es wieder tun, dafür ist die Strafe einfach zu geil.

Und schon haben alle beide Spass an der Sache... so soll es sein.. und dabei ist es vollkommen egal, wer was wann wie oder wo initiiert, manipuliert oder dafür votiert... *g*

River Song
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.