![]() | 24. Dezember 2005 Paare, bei denen beide auf Nylons stehen? Oft ist es ja so das Männer es sehr nett oder sogar geil finden Frauen in Nylon / Strümpfen / Strumpfhosen zu sehen oder zu lieben. Wir glauben allerdings das diese Vorliebe von den Frauen weniger geteilt wird als von den Männern. Gibt es denn wirklich wenig Paare bei denen ER es mag das SIE es trägt und SIE es nicht nur aus Gefälligkeit trägt sondern weil SIE es selber mag ??? Gruß Sandra u Micha Halle (Saale) u Hameln |
![]() | 24. Dezember 2005 ja uns |
![]() | 24. Dezember 2005 Hallo Kitty u Calvin ... ist es Euch wirklich so das sie es nicht für ihn trägt, sondern weil sie es selber so will / toll findet ? Gruß Sandra |
![]() | 25. Dezember 2005 Bei uns ist es so ,das wir Beide diesen Fetisch teilen! Tina ist so gut wie nie ohne Strümpfe, Strumpfhosen oder Nylons unterwegs. Sie trägt auch daheim und nicht nur Ihm zuliebe! Wir halten allerdings Beide nix davon, wenn Männer tragen! Finden wir als unestetisch! LG Paarsued |
![]() | 25. Dezember 2005 Auch wir tragen BEIDE gerne FSH oder catsuits (ich aber nur im Bett Nachweihnachtliche Grüße an Alle FSH/Nylon/Catsuit-Liebhaber Bura |
![]() | 25. Dezember 2005 Wir Beide mögen auch Nylons aller Art weil es sich gut anfühlt, weniger als Fetisch. Und auch nur aus Lust und Laune |
![]() | 25. Dezember 2005 Paarsud: Hallo Ihr ... Ihr habt wirklich wunderschöne Bilder in Eurem Profil. Nur leider seit Ihr ein wenig weit weg von uns! Trotzdem danken wir Euch für Eure Antwort im Forum bura: Seit Ihr nun ein Paar oder nur ein solo Mann? Trotzdem danken wir Euch für Eure Antwort und würden uns freuen wenn Ihr Euch noch mal (sofern Ihr ein Paar seit) über ClubMail meldet. bipaarth: Wir kommen aus Halle ... vielleicht seit Ihr an einem Treffen mit uns interessiert ... ein Thema über das man reden könnte haben wir je nun schon. Vielleicht ergibt sich ja noch mehr ... (wir suchen auch ein nettes Paar für PT) Gruß an ALLE Sandra u Micha |
![]() | 25. Dezember 2005 Wir tragen auch beide gerne Nylons. Ist ein geiles Gefühl und macht uns einfach Spaß Bussi Karin und Klaus |
![]() | 25. Dezember 2005 Hallo wirr85 ... es scheint ja wirklich einige Paare zu geben ... nur leider so weit verteilt. Eure Bilder sind auch nett ... und es scheint so als wenn Ihr auch ein Bild von Klaus in Nylon im Profil habt Gruß aus Halle (Saale) |
![]() | 28. Dezember 2005 na klar ... ... gibt es die!!! tztz by the way: is das hier etwa ne versteckte kontaktanzeige? wie auch immer -->> viel erfolg auf der suche - ihr findet bestimmt noch ein passendes pärchen, welches eure vorliebe teilt |
![]() | 29. Dezember 2005 Hallo WIRwollnSPIELEN ... nun ja, Halterlose sind schon klasse. Hast es mal probiert darunter noch eine helle Strumpfhose zu tragen? by the way: ist es verboter auch hier im Forum mal zu suchen? (hat bisher nicht geklappt) Gruß Sandra u Micha |
![]() | 29. Dezember 2005 Also ich kenn es nur so, dass Sie für den Mann Nylons anzieht. So war es zumindest bei mir. Und auch im Bekanntenkreis kenn ich keine Frauen die gerne Nylons anziehen. Vielleicht liegt es am Alter: das es bei 20 bis 24 jährigen einfach nicht modisch genug ist. |
![]() | 30. Dezember 2005 @roterpelikan helle strumpfhosen unter den halterlosen? nee, nich nicht wirklich hab ich das schon probiert zu der kontaktanzeige: soviel ich weiss, wenns ZU offensichtlich eine ist ist sie im FORUM nicht erwünscht. dafür gibt es ja die profile mit den homepages, in jene man auch kontaktanzeigen schalten kann. sind schon ein paar wochen länger als ihr angemeldet und haben bisher auch noch nicht das passende pärchen gefunden...meistens scheitert es an der entfernung oder am zeitproblem. also: nur geduld... |
![]() | 30. Dezember 2005 Nichts ist unmöglich! also ehrlich gesagt war meine frau anfangs auch nicht recht überzeugt als ich den vorschlag machte. da sie allerdings experimentierfreudig ist haben wir es mal ausprobiert und hat es ihr dann doch sehr gut gefallen. Miittlerweile macht uns beide richtig heiß |
![]() | 30. Dezember 2005 Hallo Perfect10 ... was genau meinst Du? Das Deine Frau Nylon, Strumpfhosen trägt oder das Ihr beide es macht? Gruß Sandra Euer Bild ist nett |