Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*****TOY-BOY-PARTY*****das STH-Original-Event - Hattingen (1

Club mit Logo
*******haus
3.016 Beiträge
Themenersteller 
*****TOY-BOY-PARTY*****das STH-Original-Event - Hattingen (1
Die 3. ultimative Toyboy Session im Steinenhaus Erlebnisclub, all-inkl. ab 19 Uhr
[h4]Die 3. ultimative aktive Toyboy Party im Steinenhaus Erlebnisclub mit Überraschung[/h4]




*knackarsch**knackarsch**knackarsch**knackarsch**knackarsch**knackarsch*


Nach dem vollen Erfolg unserer Party's, haben sich die Toyboys entschieden, nochmal für euch zur Verfügung zu stehen. Und wir verkünden großartige News: Damit auch alle Damen bedient werden können, wird die Runde der Toyboys etwas erweitert. Wir werden euch die neuen Toyboys vorstellen. Freut euch, sie werden genauso leistungsstark sein, wie die anderen und werden euch wieder jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Egal, ob IHR eine Massage wünscht, einfach nur gestreichelt werden wollt oder einen harten Gang Bang möchtet:
Heute ist EURE Nacht und EURE Wünsche sollen erfüllt werden.

Wir geben stets Acht darauf, dass die Herren höflich, attraktiv, charmant und charismatisch sind. Natürlich sind sie auch noch gut im Bett! Heiße und standfeste Kerle, die sich darauf freuen, den Damen zur freien Verfügung zu stehen.

Als Toyboys haben wir wieder für jeden Geschmack etwas dabei:


Kai (Kaihai): Seit vielen Jahren in der Swingerszene ist er als der „Squirtmeister“ bekannt und hat schon viele, positive Referenzen erhalten. Zudem ist er freundlich und auch für ein gutes Gespräch immer zu haben.

Heinz (http://www.joyclub.de/my/1520566.duke_50.html): Der Swingermeister schlechthin. Eine lange Erfahrung, zuvorkommendes Auftreten und Charisma zeichnen ihn aus. Fragt man Ladies der Szene, schwärmen diese von ihm. Ein ausdauernder und befriedigender Liebhaber! Ein Mann, wie Frau sich ihn wünscht!

Michael (http://www.joyclub.de/my/2239731.mr_horny69.html): Der „Süße“ unter den Toyboys, hat unter anderem auch schon Modelerfahrung. Er ist sehr bemüht um einen straffen Körper und das sieht Frau! Auch er weiß, wie man mit einer Dame ins Gespräch kommt und steht nicht schüchtern in der Ecke.

Darius: Ein Muskelpaket aus Fleisch und Blut. Anfangs etwas zurückhaltend, ist er nicht zu unterschätzen, sobald er auftaut und zeigt eine langanhaltende Standfestigkeit und Durchhaltevermögen. Eine seiner größten Schwächen sind die molligeren Damen.

Björn (Herr_Evangelin): Das zweite Muskelpaket dieser Runde. Mit einer gerade mal 1,5-jährigen Erfahrung ist er der „jüngste Swinger“ unter den Toyboys, aber keineswegs zu unterschätzen. Schnell hat sich herausgestellt, dass er die Damen hervorragend befriedigen kann. Er ist sehr vielseitig und auch im BDSM-Bereich aktiv. Für die Damen, die in diese Richtung mal hineinschnuppern möchten, ist er genau der Richtige. Selbstsicheres Auftreten gepaart mit einer gehörigen Portion Einfühlsamkeit sind die perfekte Kombi für einen spannenden Abend mit ihm.

Marcel (http://www.joyclub.de/my/2866592.romeo_40724.html): ein weiteres Muskelpaket, dass diese leckere Toyboy-Gemeinschaft erweitert. Wenn er im Club anwesend ist, verdreht er vielen Damen den Kopf und ich wurde förmlich von dem Damen angefleht, ihn als Toyboy aufzunehmen. Mit seinen gerade mal 26 Jahren lässt er gerne seinen Charme spielen und verzaubert manches Lächeln auf den Gesichtern der Ladies. Er ist genau der Richtige für die jüngeren Ladies, die Erfahrung in der Swingerszene sammeln wollen, aber auch für alle anderen Damen, die etwas Knackiges zum Spielen suchen :).


[h4]Heute Abend ab 19 Uhr:[/h4]

Die Herren werden euch freudig mit einem Sekt in Empfang nehmen und, falls gewünscht, eine Tour durchs Steinenhaus geben.
Ab 20.30 Uhr wird der rote Raum zur „freien Benutzung“ freigegeben: Wenn ein Toyboy oder mehrere Toyboys gerade zu haben sind, werden sie dort warten und dürfen ausgiebig von den Damen benutzt werden, wofür auch immer....
Die Toyboys können auch gerne an der Bar oder an jedem anderen Platz im Club angesprochen werden, um sich mit ihnen zu verabreden.

*alarm**alarm**alarm*Jeweils um 23 Uhr und um 01 Uhr wird ein Toyboy-Gangbang im (an dem Abend für ALLE zugänglichen) PAARERAUM stattfinden für die HÜ-Freudigen unter euch*.

*Die Uhrzeiten können ggf. um einige Minuten abweichen, da die Boys evtl. noch mit einem anderen Auftrag beschäftigt sind. Wir bitten dies schon mal zu entschuldigen.

Natürlich dürfen die Herren auch vorher ausgiebig benutzt werden und keine Sorge: Die Herren verstehen es, sich so lange Zeit zu nehmen, bis die Bedürfnisse der Frau erfüllt sind, bevor sie sich dem nächsten Job widmen.


*hand**hand**hand*SPECIAL SPECIAL SPECIAL für die Damen!!!

*party2*
Unser Squirtmeister Kai möchte mit euch eine grandiose Party feiern! Und dazu hat er sich einige verrückte und witzige Überraschungen ausgedacht.

Squirting-Wette:

Da die Wette beim letzten Mal so gut angenommen wurde, möchte Kai diese Wette erneut durchführen. Er hat die Wette bei der letzten Party bei jeder Dame gewonnen, sodass die Flasche Sekt in den Jackpot geht und für die nächste Party zur Verfügung steht.
Kai wettet, dass er jede Dame innerhalb von 5 Minuten zum squirten bekommt! Diejenige, die er als erstes nicht dazu bekommt, gewinnt den Jackpot (bestehend aus allen Gewinnen der vorherigen Wetten).
Aber Vorsicht: Sollte Kai es innerhalb von 20 Sekunden schaffen, darf er sich etwas wünschen!
*grins*
Auf Hygiene wird selbstverständlich geachtet.

Die Anmeldung für die Squirtwette findet bis 23 Uhr am Empfang statt.

*beep**beep**beep*Weitere Überraschungen sind geplant. Freut euch drauf!


Diese aktive Party richtet sich nicht nur an alle Damen, die nach der Gunst der Kunst in allen Zügen verwöhnt werden möchten.

Liebe Paare: Unsere ToyBoys sind alle erfahrene Wifesharer und wissen, wie man alleine, zu zweit oder auch zu mehreren im Team aktiv Spaß haben kann.

Liebe Solo-Herren: Da unsere ToyBoys erfahrene Teamplayer sind, freuen sie sich auch über Unterstützung von aktiven Solo-Herren.


Mit im Eintrittspreis sind alle Getränke sowie ein vorzügliches Kalt/Warm-Buffet inbegriffen.

Also, worauf wartet ihr? Meldet euch an und seid dabei an diesem aktiven Abend, bei dem es nur um euch geht.


[h4]NATÜRLICH SIND PÄRCHEN UND WEITERE SOLO-HERREN AN DIESEM AUSSERGEWÖHNLICHEN PARTY-ABEND HERZLICH WILLKOMMEN!!![/h4]


*****TOY-BOY-PARTY*****das STH-Original-Event
Die 3. ultimative Toyboy Session im Steinenhaus Erlebnisclub, all-inkl. ab 19 Uhr

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
19.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
*****TOY-BOY-PARTY*****das STH-Original-Event



******oko Mann
98 Beiträge
Schade. ....
......das ich noch in Nevada wird. Trotzdem Wunsch ich euch allen viel Spaß.

Party hard

Liebe Grüße
Mark
*********2015 Frau
285 Beiträge
Dabei 👍👍👍👍
Wieder mit der VZ Gruppe dabei *knuddel*
Susi
****ai Mann
1.044 Beiträge
@Squirtingwette
Zuerst möchten wir uns bei den mutigen Damen bedanken, die sich freiwillig zur Squirtingwette angemeldet haben und auch alle erschienen und sogar sehr schnell gekommen sind! *smile* Somit gab es nur Gewinner! *anbet*

Die Sektflasche wandert in den Jackpott zusammen mit einer weiteren tollen Überraschung für die Gewinnerin der 2. Squirtingwette. *sekt* *torte*

Interessierte Damen für die 2. Squirtingwette können sich ab jetzt bei mir anmelden für den Abend oder direkt am 19.08. am Empfang des Steinenhauses bis 23 Uhr!!! Bitte eben angeben, ob auch einige Zuschauer für euch ok sind oder ob lieber nicht.
Um 00.00 Uhr geht’s dann los mit der 2. Squirtingwette …! *smile*
In jedem Fall werden wir den Raum gegenüber der Disco diesmal vorher reservieren, damit wir pünktlich starten können. Dieser Raum hat sich unserer Meinung nach bewährt aufgrund seiner Größe für mögliche Zuschauer und aufgrund der hygienischen Gegebenheiten. *top*

Wir hätten gerne noch ein Feedback von euch zur 1. Squirtingwette, damit die 2. Squirtingwette mindestens genauso erfolgreich wird:
Was hat euch bei der ersten Squirtingwette gut gefallen?
Waren die hygienischen Maßnahmen ausreichend?
Was können wir beim nächsten Mal noch besser machen?
...
Wir sind dankbar für eure Kritik und eure Anregungen …!

LG Kai und das TOYBOY-Team.
*******6870 Paar
16 Beiträge
Squirtingwette
Leider habe ich die Wette verloren! *zwinker*
Aber manche Wetten verliert man ja gerne. Danke für die aufregende neue Erfahrung. *ggg*
*******ago Mann
283 Beiträge
Toyboy mit Übergröße
und Ausdauer möchte mal richtig spielen.
Ist aber nur was für große Mädchen.
*********lkuer Paar
79 Beiträge
erstes mal im Steinhaus - wir freuen uns auf viele neue Gesicht.. *freu* und auf Männer die auch mal ein Hallo raus bekommen *grins*
Begleitung gesucht
Welche Lady begleitet mich? *g*
****ara Frau
149 Beiträge
Du suchst Begleitung
Wenn du auch was mit dem älterem Semester was anfangen kannst.....gerne
Toy Boy
Freue mich natürlich auch schon wieder auf die Party!!! Gerne zeig ich Euch die Räume im Club... Auf Wunsch natürlich auch mehr 😋😏


Freu mich über Nachrichten ! 😁
Ich habe anmalen gelesen...
*******_04 Frau
18 Beiträge
Mit Kai würde ich nicht wetten, da kann man nur verlieren
Was bekomme ich, wenn ich gegen Kai wette und gewinne? 😈
*****exe Paar
45 Beiträge
Nur eine Flasche Sekt.
Ich trinke keinen Alkohol. ... So ein ärger.
*****exe Paar
45 Beiträge
Doch verlieren kannst du einfach nicht. Es ist eh eher eine Show als eine Wette. Wir werden es bestimmt mitmachen.
Ich würde die 5 Minuten aushalten... Ich weiß, dass Kai gut ist, aber mein Wille ist stärker 😂
*******6870 Paar
16 Beiträge
Vergiss es! Genau so haben wir auch getönt und als Kai nach kurzem "Vorspiel" dann loslegte hat es gerade mal 10 Sekunden gedauert...
*********gelin Mann
65 Beiträge
@Jamila_Hayed
Wenn Du dir so sicher bist. Warum meldest Du dich nicht für die Wette an ???
Vorfreude....
Denke sind alle gespannt auf die Party
Wahr auch bei der letzten mal dabei und wahr geil .
Hoffe das es noch geiler wird
Sind auch reichlich neue und bekannte Gesichter


Zu der wetten von Kai hmm wenn der Unterstützung brauch helfe ich gerne *anmach*
********iddi Paar
21 Beiträge
dann bekommst du viel geilen Spass..hehe..und ein spritziges Vergnügen *juhu*
Kann leider...
... nicht dabei sein.

Wünsche allen viel Spaß
Sieht nach sehr viel Spaß aus👏👍🎉
********ussi Paar
863 Beiträge
Wir wollen euch
heute einen Gasttoyboy vorstellen, der euch an diesem Abend exklusiv zur Verfügung steht:

Diddi: Wie oft habe ich schon erlebt, dass die Damen einfach nur um ihn herumstanden, um seinen Hintern beim Sex zuzusehen. Aber nicht nur sein Knackarsch hat es den Frauen angetan. Diddi ist ein sehr muskulöser und charmanter Gentleman, der mit seiner Erfahrung die Toyboygemeinde an diesem Abend tatkräftig unterstützt.
Da er zunächst nur als Gasttoyboy an der Veranstaltung teilnimmt, erkennt ihr ihn an der roten Fliege.
Toyboys
Gibt's als Vorgeschmack ein Bild von den Jungs?
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.