![]() | 12. April 2008 ~*Ein bissel Erotik*~ |
![]() | 12. April 2008 tommelinchen tommelinchen , was hast du für talente ???? nicht schlecht .. |
![]() | 12. April 2008 danke schön...liebe Susi... freut mich...wenns gefällt..!! |
![]() | 13. April 2008 ich finde es hat einen leicht naiven charme aber das finde ich nicht schlecht . und ich muss dir sagen das ich schon weit aus schlimmere Sachen gesehn habe. |
![]() | 13. April 2008 liebes sonnenscheinchen.... deine arbeiten sind wie du ... sieh strahlen voller leben, voller freude .... allein sie zu betrachten schenkt einem ein lächlen und ein kleines stückchen vom himmel der freude ... immer wieder gerne .... |
![]() | 13. April 2008 *booooooooooh* Ohweh...Hilfe.!! was soll ich darauf sagen... Ljerka...was machst du mit mir.??? Liebe Susi.... auch dir danke ich .. und ja...hab ich auch schon mal gehört... mit dem naiven Kram...ehh Charme.. nun ja....ändern könnt ich es sowieso nicht... lassen wir uns halt so... wie wir sind.!! |
![]() | 13. April 2008 genau .. ich habe heute ein zeichnung von L.Kirchner gesehen und ehrlich - ich kann mit deiner mehr anfangen wie mit seinen akt . auch wenn die Farben bei ihn kräftiger sind |
![]() | 13. April 2008 Hallo Tommelinchen... ...ein sehr schönes Bild, und irgendwie kommt es mir sehr bekannt vor! Ganz liebe Grüße und ein dickes Thymos |
![]() | 13. April 2008 @Tommelinchen Meine kleine Krabbe, was sehen meine Augen? Ist Dir wunderbar gelungen! Wann darf ich denn mal mit einem Männerakt rechnen? Bussi SemperFi |
![]() | 14. April 2008 Hi..Sempi...danke* |
![]() | 14. April 2008 *achja* |
![]() | 17. Mai 2008 Ich liebe dieses Bild Bussi |
![]() | 17. Mai 2008 Das freut mich sehr...sehr...sehr.!! |
![]() | 17. Mai 2008 |
![]() | 17. Mai 2008 Tommelinchen, sage mal wann sehen wir den das nächste Bild mal von dir ?? war das das einzige ? |