Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1302 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal GV beim PT126
Mein Schatz und ich treiben uns schon seit einigen Jahren in der…
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
Lust auf Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen mit Partnertausch ohne GV?

Swingen mit Partnertausch ohne GV?
In vielen Profilen steht 'Partnertausch ja', 'GV nein'. Das erschliesst sich mir nicht auf den ersten Blick.

  • Was ist swingen ohne GV? Ist es dann noch swingen?

  • Gehört der GV beim Partnertausch für euch zum Swingen dazu?

Sind noch recht neu im JC und freuen uns über eure Antworten. Herzlichen Dank!!
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Für uns gehörte damals beim Swingen ( bis 2010 ) der PT dazu und mit vorheriger Absprache auch GV und das von Anfang an.
*********us123 Paar
212 Beiträge
Für uns gehört GV nicht zum Partnertausch dazu. Schließlich ist für uns jede Art von Sex mit einer anderen Person ein Partnertausch. Wenn allerdings alles passt, kann es auch zum GV kommen. Auch wenn wir dies über unser Profil ausschließen. Was dort steht ist für uns ein Grundsatz, der bei passenden Rahmenbedingungen auch abweichen kann. So kann aber auch keiner Erwartungen haben, die dann nicht erfüllt werden.
Er schreibt
Was ist swingen ohne GV? Ist es dann noch swingen?
Ja, das ist für mich auch swingen.

Gehört der GV beim Partnertausch für euch zum Swingen dazu?
Ist schon deutlich schöner mit. Ohne hat es für mich den Charakter eines ausgiebigen Vorspiels, aber ohne Aussicht auf richtigen Sex.
******986 Frau
3.097 Beiträge
Seh ich auch so...wozu anfangen wenn's nicht weitergeht *g*
Was
verstehen Menschen unter richtigem Sex. *gruebel*
******986 Frau
3.097 Beiträge
Na sex eben...nicht fummeln, nicht oral sondern sex spricht penetrieren
Also
nicht fummeln, die Zunge vorher blutig beißen. Dann darf man stricken, aber penetrieren ist sauwichtig. Das ist also Sex.
******986 Frau
3.097 Beiträge
Nein nicht SAUwichtig. Aber erlich wenn ich nur kuscheln will brauch ich keinen partnertausch da hab ich meinen partner für. Wenn ich den partner "tausche" dann richtig und nicht "so ein bisschen fummeln". Klar hat da jeder eigene vorstellungen und dann sucht man sich die die passen. Aber ich bin da dann doch eher der ganz oder garnicht typ!
Gleichmacherei
Sex ist Sex. Partnertausch ist Partnertausch. GV ist GV. Alles in derselben Kiste zu versammeln erinnert uns an R2 D2. Diese Überlegung hat nichts damit zu tun, was für dich wichtig ist. Letzteres ist völlig in Ordnung,
******986 Frau
3.097 Beiträge
Mmh du nennst es Gleichmacherei ich nene es konsequent man könnte auch sagen ihr macht nen eiertanz drum und pickt euch nur die Rosinen raus. *g* jeder hat da andere Prioritäten
******ito Mann
3.805 Beiträge
Die haben doch noch nichts konkretes gesagt.

ihr macht nen eiertanz drum und pickt euch nur die Rosinen raus

Wo ist der Eiertanz und wo picken sich da irgendwelche Menschen Rosinen heraus? Was meinst du mit Eiertanz und wo sind die Rosinen?
******986 Frau
3.097 Beiträge
Na im sinne von sich scharf machen lassen bzw die anderen scharf machen und dann zum schluss sagen ab jetzt kochen wir wieder unser eigenes süppchen.

Aber wie schon gesagt soll jeder machen wie er denkt man muss sich halt die leute entsprechend raussuchen...
**********true2 Paar
7.774 Beiträge
Sie schreibt: Für uns gehört GV beim PT dazu.
Haben die Erfahrung gemacht, dass PT ohne GV bei solchen Paaren im Profil steht, wo die Dame nur ihre BI Neigung ausleben möchte und die Herren zuschauen sollen. Wenn wir beim Telefonat schon gesagt bekommen, dass die Frau nichts mit anderen Männern machen möchte, er aber auf FFM steht und PT mit GV möchte- dann hat sich die Sache für uns erledigt.
Ich selbst bin Bi Interssiert und habe leichte Erfahungen mit Frauen gemacht, welche auch Spaß gemacht haben. Würde aber niemals erst Sie befriedigen, dann ihn befriedigen und auch noch FFM machen und mein Mann soll nur zugucken.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Interessant,
wie oft sich dieses Thema in kürzester Zeit wiederholt. Und wieviel Wortklauberei jeweils dabei ist.

Für mich ist PT denkbar ohne GV zu Beginn für die ersten Schritte, aber eben wie gewollt und nicht gekonnt, oder mit dem Feuer spielen ist schön, aber besser eine Mauer davor, dass man sich nicht verbrennt.

Persönlich glaube ich, dass es viel sinnvoller ist, gleich auf´s Ganze zu gehen, um sich dann mit dem Ergebnis konfrontiert zu sehen. Swingen ist es ganz sicher immer, egal ob mit oder ohne GV, das sagt der Sinn des Wortes.
*****AAR Paar
72 Beiträge
Partnertausch mit GV!
Hallo All_in69, hallo an alle,
swingen und Partnertausch gehören für uns in jedem Fall zusammen. Bekanntlich gibt es ja dann den Partnertausch mit und ohne GV.

Zum Partnertausch festhalten möchte ich zum Einen, dass der GV sicherlich nicht zwingend dazu gehört und der PT auch ohne GV sexuell erregt. Zum Anderen setzt der PT mit GV natürlich voraus, dass der Partner und das andere Paar den PT ohne Einschränkungen wollen.

Bei meinem Partner und mir hat der Weg vom PT im Kopfkino bis zum realen PT lange gedauert. Als der PT dann anstand, war für uns klar, dass wir auch den GV wollen. Diese Form des Partnertausches erregt uns jeweils heftig - mein Partner hat besonders starke Erektionen, ich werde noch frühzeitiger "feucht" - und bereichert unser Sexleben auch im "Alter" nachhaltig. So kann ich nur sagen: Für uns gehört der GV beim Partnertausch dazu!

Lieben Gruß vom WST_PAAR
PT ohne GV...
.....gehört unserer Meinung nach ebenso zum swingen, wie PT mit GV.

Gemeinsame Spiele auf der "Matte" sind auch Bestandteil des swingens, auch wenn Teile des Spiels ohne GV stattfinden. Gleiches gilt für Clubbesuche, wo z.B. am Andreaskreuz Aktionen ohne GV stattfinden, ist doch auch swingen, oder?

LgG

Jo + Da
*****AAR Paar
72 Beiträge
PT ohne GV
Hallo JoDa09,
ich wollte euch nicht zu nahe treten; natürlich ist PT ohne GV auch okay und in jedem Fall zu respektieren.
Lieben Gruß
@wst-paar...
......Ihr seid uns nicht zu nahe getreten.

Die Sicht bezüglich was zum swingen gehört oder nicht ist doch sehr unterschiedlich.
Es kommt halt auf die Personen an, wie Sie den Begriff swingen definieren bzw. ausleben.

Frei nach dem Motto: Alles kann, nichts muß!

LgG

Jo + Da
Geht alles,
Wenn auch nicht alles für alle gleich!
Wer sich auf unserem Profil um schaut, sieht das wir auf PT total verzichten!
Wir reden ihn aber bestimmt nicht schlecht, oder verurteilen etwar die die ihn ausleben.
Jedem halt das seine!!!
Trotzdem denken wir, man sollte klarer abgrenzen.
In Clubs oder auf ersten Treffen, wenn es zu PT mit GV kommt ist Verhütung für alle ( die klar denken) das non plus Ultra!! Aber warum? Damit kein Sperma in den Körper kommt, damit keine Gerüche über tragen werden, oder Krankheiten? Alles super gute Gründe!!
Der PT ohne GV, man fummelt, man küsst oder man leckt, man spielt mit der Geilheit von sich und der des, oder der Anderen. Jetzt mal ehrlich, wer zieht sich den beim blasen oder lecken ein Kondom über die Zunge?
Nochmals, verurteilen tuen wir weder das Eine noch das Andere aber,
wer eines von beiden mag kann auch den Rest noch machen!
Beim GV ist man ja immer noch durch Gummi getrennt und hat nicht das Gesicht voller fremder Körperflüssigkeit!!
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Nur
Mal aus reiner Neugierde, für was genau sucht ihr hier?
Paare zum Essen gehen und Wein trinken findet man auf anderen Portalen bestimmt einfacher.
@ Neugierde paar_HB!!
Danke für euer Interesse, zeigt es doch auch das es Leute gibt die Themen interessiert verfolgen.
Auf anderen Portalen kann man aber solchen interessanten Themen meist nicht folgen.
Falls ihr euch über meine Meinung ärger, ich hatte nur meinen Gedanken geäußert und deutlich betont das wir es bestimmt nicht verurteilen oder beurteilen!! ( siehe oben )
Es mag sein das ich zu meinem Text mehr Komplimente bekommen hätte, hätte ich stolz geschrieben wie schön das für uns ist uns gegenseitig fremden Leuten an zu bieten und mit ihnen Sachen zu erleben die ich mir einrede brauchen zu müssen um sagen zu können ich hätte guten Sex. Das ist aber nicht so!
Da es Arten gibt seine Sexualität zu leben und zu genießen , so viele wie es Mitglieder im Joy gibt,
lassen ich hier mal eine eine genaue Erklärung zu unseren Gründen.

Nichts für ungut, liebe Grüße!

( TE und mods, sorry für diesen thematischen Schlenker )
Freiheiten
Herzlichen Dank für die bisher sehr kontroverse Diskussion.. So war es ja auch gedacht. Ich wollte wissen, ob wir eine Gedankenrille haben, was das swingen anbelangt..
Da ist es schon sehr interessant, verschiedene Interpretationen und Modelle zu erfahren..
Liebe Grüße,
All_in69
Juhu
so viele süsse hübsche JOYclub Swingerpaare hier...schöööön*g*

Mein Partnertausch beim Swingen mit oder ohne GV sol schonl schön geil werden*zwinker*

Kisses
*****854 Paar
3.360 Beiträge
@********l_81
was sagt das zu Thema????
wir bevorzugen mit GV. ohne ist auch ok im club.
bin keine 30 mehr.brauche erhohlzeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.