Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal GV beim PT126
Mein Schatz und ich treiben uns schon seit einigen Jahren in der…
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
Lust auf Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen mit Partnertausch ohne GV?

*********tefan Paar
15 Beiträge
Eine Frage des pers.Geschmackes...
Für uns gehört PT und GV zusammen.

Ganz ehrlich, wir sind ja genau aus diesem Grund hier angemeldet, weil wir dieses Abenteuer und die Lust auf fremde Haut ausleben wollen.

Klar muss es beim PT zwar nicht zwingend zum GV kommen, aber letztlich läuft es doch genau darauf hinaus.

Für uns ist der erotische Weg dorthin einfach wunderschön und was gibt es schöneres, als sich dann dem anderen Partner voll hingeben zu können.

Nur zum fummeln und dann im gewissen Augenblick zu sagen "Stop" , Halt bis hier her und nicht weiter, können wir nicht wirklich nachvollziehen.

Wenn wir auf einem interessanten Paarprofil stöbern und dort steht" kein PT, oder PT ohne GV können wir nur schmunzeln und das Interesse an dem Paar fällt dann eher sehr gering aus.

Genau so wie wir in letzter Zeit auch immer mal wieder auf manchen Profilen lesen, dass ein Küssen beim PT tabu wäre und nur dem eigentlichem(echten) Partner vorbehalten sein soll.
Sex und Intimitäten, aber ohne Küssen, Nee für uns eher unvorstellbar.

Für uns gehören PT und GV genau so zusammen, wie auch das wunderschöne Küssen auf dem Weg des eroberns des anderen Partners.

Aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich......
Es kommt auf die Situation drauf an, es kann sein, muss aber nicht, mehr kann man dazu eigentlich nicht sofort mehr schreiben *anmach*
Interessantes Thema
Es ist immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich doch die Meinungen zu dem Thema sind. Für uns ist der PT auch ohne GV Swingen.

Da für uns das Vorspiel bzw. das wechselnde Spiel mit allen Beteiligten spannender ist, als der reine GV mit getauschten Partnern, empfinden wir den GV als zweitrangig und dieser ist absolut kein Muss. Der GV ist ja nur ein kleines Stück von dem Großen und Ganzen. Paare die unbedingt PT mit GV haben müssen, weil sonst das Date nicht gelungen bzw. unrund ist, schließen wir von vornherein aus. Die Vorlieben bzw. Interessen gehen da einfach zu stark auseinander und wir möchten, dass jeder zufrieden aus einem PT rausgeht. Jeder muss für sich entscheiden welchen Stellenwert der GV beim Swingen hat und meistens finden sich genau die Menschen, die sich finden sollen.

LG
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ohne GV
vergleiche ich ähnlich wie andere Dinge, die für mich selbstverständlich, für andere mit Ängsten besetzt sind, mit einem Waldspaziergang. Man fährt bis zu einem Parkplatz in der Nähe eines zum Wald führenden Weges, geht zum Wald, kehrt dann um und sagt später, man habe einen Waldspaziergang unternommen. Andere Menschen gehen aber in den Wad hinein trotz Zecken und Schnaken und erfreuen sich gerade an dem, was der Wald selbst zu bieten hat. Etwas Abenteuerlust darf manchmal gerne auch Neues entdecken wollen, eigene Pfade finden.
******asm Paar
551 Beiträge
Hmm
Was genau ist den Partnertausch ohne geschlechtsverkehr?
Tauschen alle das Essen oder wie? ^^
Verstehen wir irgendwie nicht!
******986 Frau
3.095 Beiträge
Haha danke geil formuliert
****050 Paar
39 Beiträge
Wir schliessen uns Linda in allen Punkten an
****77 Paar
730 Beiträge
hehehehe...
.... *haumichwech*

Partnertausch ohne GV ? Geht das?
Haben wir noch nie gehört.

Wäre ja als ob du ein Eis bestellst, aber nur das Hörnchen nimmst...
Daran sieht man, was sich heutzutage alles Swinger nennt!!!!
Der Begriff "Swinger" verkommt zunehmend zum Livestyleprodukt!!!!
****050 Paar
39 Beiträge
Partnertausch ohne GV ?

Wär so als ob du ein Fahrad hast und nur schiebst *haumichwech*
****050 Paar
39 Beiträge
*wink* Fahrrad, bevor jemand an unserem Nivea zweifelt
**********hneid Paar
927 Beiträge
leute holt euch mal wieder ein,man könnte langsam denken
wir sind hier im kindergarten kleine gruppe.
pt mit gv,ohne gv...
küssen ja,küssen nein...
analsex ja,analsex nein...
swinger ja,swinger nein...
wir wollen doch alle nur spass,oder *zwinker*
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
Natürlich geht PT ohne GV und es ist genau so schön.
Am Anfang haben wir das auch so gehandhabt und es hat uns nichts dabei gefehlt, warum auch.
****77 Paar
730 Beiträge
na...
...die Frage von All_in69 ist schon am Anfang berechtig...

Mit Kindergarten hat das nichts zu tun...

Auto kaufen, aber kein Benzin tanken wollen *g*
****77 Paar
730 Beiträge
dann erklärt doch mal..
.... wie ihr das gemacht habt?

Streicheln, fummeln, küssen? Da macht noch Sinn... Dann Sex mit dem eigenen Partner ?

Was hat das dann mit Swingen zu tun?
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
Es kommt doch immer darauf an, wie man den PT handhabt.
Wieso muss den GV mit fremden das Ziel sein.
******986 Frau
3.095 Beiträge
Mmh das is wie wenn man fragt warum muss man los fahren wenn man in ein auto steigt!

Deswegen ist Partnertausch Partnertausch *zwinker*
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Nee
Wir sind mit dem eigenen Partner gestartet, die Männer haben irgendwann gewechselt und irgendwann wieder zurück.
Wir Frauen waren auch miteinander beschäftigt.
So das Zeitweise wir Frauen in der Mitte waren und die Männer tauschen konnten wie sie wollten.
Nur ein Beispiel *g*
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Wer wirklich Partnertausch praktizieren möchte und sich auch als Swingerpaar bezeichnen möchte, dann sollte sich die Frage gar nicht stellen, mit oder ohne GV. Wer PT anstrebt und es richtig genießen möchte, dann sollte GV dabei kein Tabu sein, sonst ist es kein richtiger PT mehr !
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Naja....
wir finden es schon seit über einem Jahrzehnt hier in JC schon immer lustig, wenn es um dieses Thema ging.

Da gibt es die "selbsternannten wahren Swinger".....volles Programm ist Usus
und es gibt diejenigen, welche sich in dem "vollen Programm" nicht wieder finden.
Die krasse Rechthaberei der Selbsternannten ist dabei meist immer vordergründig zu lesen,
und hat zumindest bei uns zu einer deutlichen Distanzierung zu diesen "wahren Swingern" geführt.
Dann sind wir lieber keine......Swinger
wahrscheinlich sogar zu Recht, da wir grundsätzlich NIEMAND ausschließen oder wegen ihrer Grundhaltung
gleich mal in die Ecke verbannen.

Wir haben im Laufe der Jahre gelernt, das es mehr gibt wie....*pimper* du Meine, ich *pimper* die Deine
nur um sich im Bereich des swingens aufzuhalten oder sich gar als solcher bezeichnen zu dürfen..

Die Einstellung zu dermaßen engen Vorstellungen der "Swinger" hat bei uns z.B. zur Umstellung unseres Status geführt...
es steht nur noch....Interessiert: beim Swingerstatus
Und es steht weiterhin....
PT, ohne GV:.....denn wir setzen dies keinesfalls als Bedingung voraus.
Aber das ist ja eh was anderes, wie man hier lesen kann und hat mit "swingen" anscheinend nichts zu tun*floet*

Man stelle sich vor, SWINGERCLUBS lassen nur noch die echten wahren selbsernannten SWINGER rein....
(weil die heissen ja "SWINGERcLub" wegen des swingens...*zwinker*)
die Räumlichkeiten wären wohl bald wegen immensen Umsatzeinbruches geschlossen.
Okok....ich gebe zu....da lehne ich mich etwas aus dem Fenster*zwinker*
Aber unserem Gefühl nach tummeln sich immer mehr freidenkende Menschen (nicht nur in CLubs),
die ihre Sexualität nicht an irgendwelchen unsinnigen SWINGERregeln anlehnen wollen......gottseidank

Grüßle
Barny

PS.:
Wir verurteilen definitiv niemand. Im Gegenteil......
Wir lassen jedem jegliche Vorstellungen und Lebensweisen ohne missionieren zu wollen,
und oftmals kommt trotzdem ein schönes gemeinsames "Spielfeld" rüber.
@FlipMaja
Genau!! Deswegen laeuft ja auch in den Clubs kaum noch was!!! Bis auf Showpeople die dort zum Ausleben ihrer exhibitionistischen Neigungen abhaengen, incl. freiem Essen und Trinken!!!! Nennen sich aber Swinger!!! Voll aetzend!!
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Das ist mal eine klare Aussage, leider muss man das größtenteils sogar zustimmen, genauso läuft es ab in den Clubs, da wird überwiegend nur mit dem Partner gevögelt. Natürlich gibt es auch andere Swingerpaare, die auch richtig swingen in den Clubs.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
Ich verstehe nicht warum es so schlimm sein soll, wenn ein Paar nicht mit anderen vögeln will.
Der Weg dahin ist doch auch sehr Lustvoll und schön.
Gerade wenn die Damen dann noch Bi sind und sich eher ein Knäuel ergibt.
**********hneid Paar
927 Beiträge
neugierpaar_HB
da müssen wir euch recht geben.
sind seit 5 jahre hier im JOY-club und das PT ohne GV.
hatten so viel spass einfach geil
*kuss* *spank* *peitsche* *schleck* *anmach*
lg die mongolen *wink*
Old school...
Hi,

ich verstehe nicht, warum Swingen immer nur reiner Partnertausch sein soll: zwei Paare treffen sich, tauschen durch und sind temporär für den Akt wieder nur zwei Paare.

Swingen ist doch sehr vielschichtiger: Gruppensex, dreier, vierer, etc. bis zur Orgie

Es spricht überhaupt nichts dagegen, dass zwei Paare auf der Matte sich temporär treffen und zu einem Vierer werden (Frauen bi oder nicht ist auch egal). Wenn dann oral mit der anderen Frau gemacht wird, während man in der eigenen gerade vereinigt ist, die gerade wiederum den anderen Mann oral verwöhnt, ist dieses eine Gruppendynamik und hohe Interaktion/Kommunikation der Beteiligten, welche deutlich über dem reinen Partnertausch steht.

Es ist ein Unterschied, ob ich beim Tennis zwei Einzelspiele mache (ggf. mit einem anderen Partner) oder zu viert ein "Doppel" spiele.

Für uns steht z.B. das gemeinsame Erleben der Sexualität als Paar mit anderen Menschen im Vordergrund (=>Teamsport). Nicht aber das reine Austauschen des eigenen Partners, weil man mal mit jemand anderen verkehren will (=>Individualsport).

Der Teamsport ist genauso Swingen wie der Individualsport.

Viele Grüße
PS.: Früher war Swingen übrigens nicht auch nur auf Partnertausch beschränkt sondern ebenfalls z.B. Orgie, Gruppensex, etc.
Es ist sehr interessant, wenn wir andere Pärchen treffen, welche nur PT (am liebsten in unterschiedlichen Räumen) machen aber keinen Gruppensex ... Stichwort: "ich möchte meinen Partner nicht mit jemand anderes sehen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.