![]() | 13. April 2008 ich finde da auch nichts schlimmes dran. Mein Männe weiß, dass ich diese Phantasie auch hege und während meiner Singlezeiten diese auch auch ausgelebt hab. Er kann sich allerdings nicht mit dem Gedanken anfreunden, mich zu teilen...na ja, was soll´s, werde ich mich wohl mit abfinden, denn genau so, wie hier andere sagen, wenn man jemanden liebt, dann ist man auch bereit, dem Partner das zu schenken, so bin ich aus Liebe auch bereit, darauf zu verzichten... (obwohl es schon saugeil wäre) Mach dir also keinen Kopf, es gibt alle Schattierungen von Farben, auch im Menschen LG jessy |
![]() | 14. April 2008 Hi Ins geheime wünschen sich doch viele Frauen MMF, sie sagen es nur nicht und Glauben ihren eigenen Mann damit weh zu tun. Quatsch, dabei erregt es doch vielle Männer die Geilheit der Frau zu befriedigen. |
![]() | 14. April 2008 ich sehe nicht den anderen mann , sondern die lust und das vergnügen in ihren augen . ich bin der mann der ihr dieses vergnügen schenken konnte , zu ihr dieses vertrauen haben das der andere mann nur ein "spielzeug" und keine gefahr ist . |
![]() | 14. April 2008 ich habe mit der vorstellung auch kein problem, habe das auch schon gesagt und wir wissen beide, dass wir das auch mal ausprobieren wollen. nur noch nicht sicher, wann sie war weniger wegen des sexuellen wunsches an sich erstaunt, sondern eher deshalb, weil es doch ein großes maß an vertrauen erfordert, und sie von mir mehr "besitzdenken" erwartet hätte. ich bin ja auch sonst manchmal ein eifersüchtiger mensch, kann ihren gedankengang da gut verstehen, aber als ich ihr erklärt habe, dass wir den MMF ja zusammen machen würden, und ich daher einerseits keinen grund hätte eifersüchtig zu sein, andererseits sofort sagen könnte wenn etwas ist, hat sie das sofort verstanden. ich denke also, von männern wird im allgemeinen eher so ein "meins" denken erwartet (sofern sie in ner beziehung leben), und bei den meisten die ich außerhalb des JC kenne, ist das auch so. die angemeldeten hier sind ja sexuell eher offen und tolerant, in meinem freundeskreis sind allerdings viele, die mit einem dreier MMF nix anfangen könnten. (sind allerdings auch noch alle zwischen 20 und 25, vllt hats was mit dem alter zu tun? ein FFM dagegen reizt mich eher weniger... finde den gedanken einfach nicht so stimulierend wie den MMF. |
![]() | 14. April 2008 @suessling... ...halte dich nicht an die Frauen, die laut "pervers" schreien, sobald es um mehr als Blümchensex geht. Halte dich an die Frauen (und die gibt es!), die auf der Suche nach genau so einem Mann sind, wie du. Der ihre Wünsche nach einem MMF nicht nur bereit wäre, zu erfüllen, sondern diesen Wunsch sogar teilt und geil wird, bei dem Gedanken daran. Und es gibt auch genug Männer, die deine Fantasien teilen und sogar extremer. Ich kenne jemanden, der wird geil bei der Vorstellung, das seine Frau ohne ihn losgeht und mit anderen Männern vögelt. Natürlich muss sie ihm hinterher davon detailliert berichten, weil ihn das so anmacht. Pervers ist nur dann etwas, wenn jemand körperlich oder seelisch Schaden nimmt, weil das, was da passierte, gegen seinen Willen geschah. Wenn dich jemand pervers nennt, weil du mit dem Gedanken an MMF spielst, dann ist dieser jemand extrem intollerant und zu bemitleiden, weil er so etwas geiles nie erleben wird. Kümmere dich nicht um die, die dir sagen, wie du sein sollst, wie du fühlen sollst und was du gut finden sollst. Sei du selbst und umgebe dich mit Leuten, die dich nehmen, wie du bist. Soviel von mir. |
![]() | 14. April 2008 Also ich fand die Vorstellung geil und die Ausführung erst Recht....gehöre wohl nicht zu deiner Spezies mit der du dich unterhälst. Sie von PS |
![]() | 14. April 2008 Leidensgenosse! Ich kenne , diese Anschuldigungen nur zu Gut . Vor Allem in einer langjährigen Beziehung . Ich wurde auch von meiner Maus gefragt , ob ich jetzt spinne . Was ist plötzlich mit Dir los ... ? Und es ist sicher ein nicht alltägliches Angebot an die Frau , die man liebt . Man hat sich ja auch was dabei gedacht . |
![]() | 14. April 2008 huhu zusammen =) Es scheint ein Thema zu sein das wohl auf hohe Resonanz stößt und bei vielen ein "Problem" ist =/ Also ich habe sicherlich auch ein paar wenige Frauen kennen gelernt, die einen MMF sicherlich wollen und gut finden, doch das Problem ist nur, das es keine Frau dabei gab, die mir im ganzen zusagte =) Eine Frau zu finden die Charakterlich als auch Äußerlich zusagst und die dann noch sexuell so offen ist wie ich, scheint super schwer zu sein. |
![]() | 14. April 2008 Also eine Frau zu finden die Dir charakterlich und auch äußerlich zusagst und die dann noch sexuell so offen ist wie Du, ist bestimmt schwer wenn deine Ansprüche an das Äußerliche sich am aktuellen Schönheitsideal orientieren. Ich drück es mal ein bischen extrem aus. Bitte nicht böse sein. Wenn es die Frau die charakterlich, äußerlich und sexuell deinen Ansprüchen entspricht nicht gibt, dann musst Du dich wohl entscheiden ob Du eine Frau zum angucken und für einmal pro Monat Missionarsstellung willst, oder ob Du lieber eine Frau willst mit der Du deine Sexualität ausleben kannst. Frauen mit Konfektionsgröße 36, den Maßen 90/60/90 und mit BH 70D sind unabhängig von Charakter und Einstellung zur Sexualität eher selten anzutreffen. (70D Dank Silikonwahn schon eher!) Sorry das war jetzt zwar bitterböse aber ihr modernen Männer solltet euch ein bischen weniger auf eure, von Werbung und Zeitgeist verblendeten, Augen sondern mehr auf euren Instinkt verlassen. Mit feuchter Muschi, Yvette |
![]() | 14. April 2008 Der Unterschied,Vorstellung und Ergebnis, ist ja wohl meistens meilenweit von einander entfernt! Die durch die Phantasie gebildeten Zielwerte werden in den meisten Fällen nicht erreicht werden, da zum Erreichen ja auch "Mitwirkende" nötig sind und deren Vorstellungen und Phantasien auch wieder abweichend sind! Ohne ein grosses Mass an Dynamik und vor allem Kompromissbereitschaft, wie "weil ich ihn liebe tue ich es fuer ihn", ist das Ziel nie zu erreichen! Aber auch wir sind noch am suchen nach ihm fuer unser "MFM"! ganz liebe gruesse catsusan&dr.cuckold |
![]() | 14. April 2008 MMF Also, ich trage auch schon länger solche Gedanken mit mir herum und würde ( werde Meine Frau hat da auch kein Problem damit,wobei ich auch mal ein anderes Paar als zweiter Mann " versuchen" möchte, usw. ... Da bin ich jetzt bei einer Sache die mich ein bißchen stört, diese ewigen Schubladen! Hetero, bi, schwul, lesbisch, etc. etc. Ich kann und will mich aber in keine Schubladen stecken ( lassen ). Sehe auch keinen Sinn darin Sexualität so zu definieren. Für mich gibt es Menschen verschiedenen Geschlechts und Sexualität und ob ich jemanden mag oder anziehend finde hat nichts mit dem Geschlecht zu tun sondern einzig und alleine mit dem oder den Menschen! Es gibt z. B. Männer die mich sexuell anziehen und andere vor denen würde ich vor lauter Angst davonlaufen , genauso wie es solche Frauen gibt. Sicherlich sind vorlieben und sexuelle Neigungen bei mir unterschiedlich Verteilt ( sonst wäre ich ja nicht glücklich mit meiner Frau verheiratet Gruß, |
![]() | 14. April 2008 Wunsch - ok; Reslisierung - recht schwer Zuerst muss man meines Erachtens nach sehen welche Wünsche sich mit dieser Vorstellung verbinden. Einerseits musst Du dabei etwas von einem Voyeur an Dir haben, exhibitionistische Neigungen verspüren und, das ist dabei wohl das Wesentliche, eine gewisse homosexuelle Komponente leben. Dazu kommt, dass man Sex in diesem Moment nicht ausschließlich als Ausdruck inniger Zuneigung (auch genannt Liebe) sehen muss, sondern als gemeinsames Vergnügen. Wenn Du diese Einstellung darlegst wird Deine Partnerin sofort davon ausgehen, dass Du Sex nur als Vergnügen betrachtest und dies, unter Umständen auch mit anderen Frauen ohne sie auslebst. Womit wir beim Thema Eifersucht wären. Spätestens an dieser Stelle haben viele Frauen ein Problem! "... ist er am Ende schwul? ... genüge ich ihm nicht mehr? ... kann er mich denn da noch lieben wenn er einen Anderen an mich ran lässt? ... macht er das nur um irgendwann mit einer Anderen ankommen zu können u.s.w." Wenn Ihr diese Hürde genommen habt kommt das nächste Problem: der dritte im Bunde. Es soll ja wohl nicht irgendeiner sein. Der Ausspruch "...Alter und Aussehen egal ..." ist ebenso demagogisch wie unrealistisch (sonst hätte sich Hugo´s Esmeralda für Quasimodo entschieden und wäre nicht am Galgen gelandet). Wie gesagt nicht irgendeiner. Andererseits möchtes Du aber auch nicht, dass Deine Partnerin sich unsterblich in ihn verliebt und Du mit dem Persilkoffer ausziehen darfst. Als nächstes sollte es wohl kein guter Bekannter sein, vielleicht findet er Deine Neigung abstoßend und erzählt überall rum Du wärst schwul. Was bleibt Dir: Inserate. Da fängt das Drama erst richtig an. Vom Geschäftsreisenden der billige Übernachtung mit "Familienanschluss" sucht, vom dauernotgeilen, ach so sehr von seiner frigiden Frau unverstandenen Ehekrüppel der doch nur ein bißchen Nähe und Zärtlichkeit sucht (es stört nicht wenn Du so lange verschwindest) vom zarten Jüngling der sein Taschengeld aufbessern möchte bis zum Greis wo der Verdacht der Leichenschändung naheliegt und vor allem dann diejenigen, welche gerade als sie Dein Inserat lasen festgestellt haben, dass sie genau das schon ewig suchten, bisher nur nicht wussten, aber eigentlich nur Deine Partnerin vö... wollen, wirst Du alles finden - aber eben nicht das was Du suchst. Meine (leider Ex) Partnerin und ich hatten über lange Jahre gesucht, mal kurz jemanden gefunden wo auch die Chemie stimmte ( er zog dann leider weg) aber ansonsten nur die oben geschilderten Resultate. So bleibt am Ende nur ein toller Traum mit der Frage ob es Sinn macht diesen in eine neue Beziehung einzubringen und die Partnerin damit zu verwirren. |
![]() | 14. April 2008 Auf der einen Seite bekommt man dann von der frau gesagt, das es ungewöhnlich sei ein mann mit dieser Einstellung, da die meisten Männer ja eher zwei frauen im Bett wünschen aber auf der anderen Seite verurteilen Sie dies und denken direkt man sei "pervers" In dieser Umgebung allerdings mit einiger Sicherheit nicht. Ich find's recht ungewöhnlich, dass du tatsächlich eine Frau getroffen hast, die MMF als "pervers" verurteilt und dagegen FFM für nicht ungewöhnlich hält. Was es nicht gibt...dieser Einstellung (Frau, FFM ok, MMF pervers) bin ich bisher noch niemals begegnet. *ahem* Im Übrigen habe ich tatsächlich schon ganz in echt im Männern gesprochen, die FFM als eher mühsam und stressig empfanden. Der Leistungsdruck ist dann schon recht hoch. Nur mal so als Wort der Warnung |
![]() | 14. April 2008 FFM ist eigentlich total unrealistisch wenn die Frauen auf ihre Kosten kommen sollen. Aber für einen Mann der es sich in bester Machomanier ordentlich besorgen lassen will ist FFM bestimmt eine erstklassige Konstellation. Wenn die beiden Damen dann noch Bi sind und sich zur Erbauung des Mannes gegenseitig behilflich sind dann steht dem Vergnügen des Mannes nichts entgegen. Es muss aber ein Mann sein, für den sein eigenes Vergnügen im Zentrum des Interesses steht und die Damen sind in diesem Fall dann nur Mittel zum Zweck. Ein Mann für den die Lust der Damen wichtig ist, wird bei FFM zwangsläufig Stress haben. Mit feuchter Muschi, Yvette |
![]() | 14. April 2008 das klingt doch fast so als ob die frauen beim ffm kein vergnügen hätten und der mann nur im stress ist . warum machen das dann so viele? |