| Er bestellt die Toys im Internet | 14% | (165) | |
| Sie bestellt die Toys im Internet | 8% | (94) | |
| Wir bestellen die Toys gemeinsam im Internet | 25% | (284) | |
| Wir kaufen die Toys zusammen im Sexshop | 36% | (406) | |
| Er geht im Sexshop einkaufen | 8% | (95) | |
| Sie geht im Sexshop einkaufen | 5% | (66) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1111 | ||
![]() | 08. März 2006 unterschiedlich jeder alleine, als überraschung für den partner, oder beide zusammen wenn wir etwas bestimmtes suchen. |
![]() | 08. März 2006 prinzipiell zu Zweit Sex-Toys werden bei uns immer gemeinsan gekauft. Meistens gehen wir dazu in den Shop. Beim bestellen im Internet muss man nur so lange drauf warten. Da ist es doch schöner, das neue Toy gleich mitzunehmen und daheim sofort auszuprobieren. |
![]() | 08. März 2006 Mein Liebster war bisher in allen Fällen in einem Shop und hat gekauft !! |
![]() | 08. März 2006 unterschiedlich Meistens kaufen wir unsere Toys gemeinsam im Shop. Es kommt auch schon mal vor das mich mein Liebster mit einem Toy überrascht. |
![]() | 08. März 2006 wir kaufen auch meistens unsere toys zusammen oder auch malgetrennt. haben beide damit keine berührungsängste. ankeandy |
![]() | 08. März 2006 Zusammen weil Dirk nicht alleine in den shop darf und Claudi kein Geld hat... nne, mal im ernst- unsere Bekannte arbeitet da und wir tratschen dann immer zusammen und shoppen dann... |
![]() | 08. März 2006 hallo, wir gehen meistens zusammen zur beate und finden auch immer was. |
![]() | 08. März 2006 He... ...prima.Gute Frage. Wir gehen in den meisten Fällen zusammen los. Es sei denn einer von uns möchte den Anderen überraschen, dann gehen wir schon mal getrennt voneinander hin. Ist immer witzig. Apropo...mal unter uns gefragt:"Wo gibt es günstige, gute Bondageseile in schwarz, mindestens 10 m lang???(nicht in pipigelb oder rot) Dankeschön. Viel Spaß noch |
![]() | 08. März 2006 Wir gehen immer zusammen ,,, manchmal findet der eine was nettes mal der andere ,,, deshalb gehen wir zusammen ,, 4 Augen sehen immer mehr |
![]() | 08. März 2006 toys also bei uns kauft sie eher der man die toys es waren aber nie welche da bei bei dennen wir keinen spass hatten !es macht freude immer überrascht zu werden mit was er an kommt leztens kaufte er ein kissen zum aufblasen mit einem dildo supper teil muss ich euch sagen ist aber auch mit reitzwäsche so kauft auch er denn muss ja ihm gefallen und mir da er meinen geschmak ja kennt er ist manch mal wie ein ü ei mit viel überraschung und so süss |
![]() | 08. März 2006 Als Shopbetreiber bring ich immer das neuste von den Fachmessen mit und bevor Ichs im Sortiment aufnehme testen wir es erst immer gründlich ...g |
![]() | 08. März 2006 Im Internet habe bis jetzt nur ich bestellt. Einkaufen tun wir zusammen oder jeder für sich alleine. Wäre vielleicht noch gut gewesen, wenn man mehrere Optionen hätte auswählen können. Griessli, Amiga |
![]() | 08. März 2006 ich denke mal das sollte man zuzweit machen auser wenn sie ihn oder er sie überaschen will |
![]() | 08. März 2006 toys meine läst sich gerne überraschen mit toys kann man das sex leben ja auch in schwung bringen denn es gibt ja soviele warianten an toys sollten auch einem liegen und spass machen |
![]() | 08. März 2006 Überraschung... Manchmal überrascht er mich .....und uns macht es auch Spaß gemeinsam in einen Shop zu gehen. Ist immer eine lustige Stimmung gerade in ländlicher Gegend, ween wir beide uns informieren. |