Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9008 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Erregung bei analer Stimulation?

**********luder Frau
16.294 Beiträge
Ich muss hier mal was einbringen:

Die Frage wegen der Kopfsache kam vom TE!!!

Und es gab Antworten dazu, ob es vielleicht Kopfsache ist.... Also nix Ferndiagnose!!

Ich sage mal für mich:

Je öfter man AV hat bzw Spielereien am Po, desto mehr kann ich es genießen!

Mal zum Vergleich, der Vaginalverkehr war bestimmt auch nicht gleich vom ersten mal an für den einen oder anderen der Hit!

Man lernt doch erst sich darauf einzulassen und sich vollkommen fallen zu lassen!!!

Entweder wagt der TE mit seiner Partnerin noch einen Versuch oder eben nicht!!

Und wenn Schmerzen im Spiel sind, dann läuft wirklich was falsch, von beiden Seiten aus.... Demjenigen der nix sagt und dem der einfach weiter macht!

Hört auf den Partner und achtet auf die Reaktion des Partners!!!

Behaltet immer schön Euer Feingefühl!!! *dafuer*
******963 Frau
1.838 Beiträge
Ich empfinde...
dabei auch 0 Geilheit.
Und verzichte gut und gerne darauf, ganz einfach, weil ich nichts davon habe.
Warum soll man manche Dinge nur dem Partner zuliebe tun und dabei ggf sogar noch Schmerzen der unangenehmsten Art hinnehmen müssen?
Da hat schon mancher versucht, mich zu bekehren und wie gut er es doch könne *lach* jaja... is klar....
Eindeutig
Kopfsache, denke ich zumindest. Ich wollte früher auch keinen Analsex. Ich fand es einfach nur eklig, als mein erster Mann es ausprobieren wollte. Versucht und für schlecht befunden. Mein jetziger Ehemann hat diese Wünsche nicht. Tja, mein Schatz und Liebhaber hat es sich gewünscht und ich genieße es mit ihm. Vielleicht schlicht und einfach weil es keine Tabus zwischen uns gibt? Und ich absolut keine Hemmungen bei ihm habe? Ich habe versucht, diese Art von Spiel mit meinem Mann zu versuchen. Es funktioniert definitiv nicht!
Deshalb meine Meinung
*********rlin Frau
855 Beiträge
Nur jegliche Erregung, Geilheit, usw. war im Nu futsch. Soll heißen sie empfindet nichts angenehmes, sei es nur durch Streicheln, vorsichtiges umkreisen mit dem Finger und ein ganz kleines bißchen eindringen (Finger). Sie sagt sie spürt dabei einfach nichts und erst recht keine Erregung.

Nun möchte ich sie keinesfalls zu irgend etwas drängen, was sie partout nicht mag oder ihr sogar Unbehagen bereitet. Dennoch bin ich irritiert, weil alle meine vorherigen Partnerinnen immer sehr angetan davon waren.

Da ihr es ausprobiert habt und es ihr nichts bringt, würde ich sagen, dann ist das halt so.

Nur weil die anderen das mochten, bedeutet das nicht, dass das bei allen Frauen so ist. Es gibt auch Frauen, die keinen Oralsex mögen oder Männer, die es nicht mögen, wenn jemand anderes ihnen einen runterholt.

Es macht sie eben nicht an. Und ich find's dann auch egal, ob das " 'ne Kopfsache" ist oder "körperlich".
Ich glaube so wie so, dass Erregung eh immer beides ist und die Trennung von Kopf und Körper per se falsch. Und was ich an dem "ist das 'ne Kopfsache" auch überhaupt nicht mag, ist, dass da immer mitschwingt "dann kann derjenige das doch ändern, oder?"

Ich denke, Du kannst ruhig noch mal, wenn die Stimmung passt, ausprobieren und kucken, wie es ihr gefällt. Aber wenn das dann auch so ist, dann erregt sie das eben nicht und Punkt. Ist dann schade, aber ist so.
Ich glaube Kopfsache
Hallo, also bei uns ist es änlich, meine Liebste sagt auch ihr bringt das nichts.
Wir haben es mehrmals versucht aber sie hat immer Angst es könnte sie Verletzen. Bei uns hats nur einmal funktionniert so das sie gesagt hat "das war gar nicht so Schlecht". Das ist auch so bei andere Prakitgen wie z.B. mit Squirting manchmal kein Problem und dann wieder , geht gar nicht.
Liegt immer dran was grad so Los ist wie Ärger mit den Kindern oder Freunden, Stress in der Arbeit usw. oder nach einem Erholsamen Wochenendausflug vieleicht ohne Kids da geht gleich vieles mehr.
LG andal
Update
Nach nem entspannten Wochenende in der Therme (Sauna und Wasser macht eigentlich immer geil) sind wir auch in Sachen AV ein Schrittchen weiter gekommen! Nach nem gemütlichen Abend an der Hotelbar und dem ein oder anderen enthemmenden Cock-Tailchen 😜 Ging's im Hotelzimmer ziemlich schnell zur Sache. Nach Ganzkörper-Ölmassage und intensiven Zungenspielen (vaginal und klitoral) den Plug zum Einsatz gebracht (Plugsammlung vorsichtshalber mal eingepackt 😉). Schön eingeölt und dann die Rosette umkreist. Nachdem dies gut angekommen ist, den Plug vorsichtig eingeführt (hab mit der kleinsten Größe angefangen, ging daher sehr leicht rein, das Öl tat sein übriges!). Anschließend im Doggy-Style zum Orgasmus gebracht und auf ihrem Prachtarsch abgespritzt. Nachdem dies auch für SIE ein geiles Erlebnis war, möchte ich die Pluggrösse sukzessive steigern, bis sie meinen Schwanz gut und schmerzfrei aufnehmen kann. "Endziel" wäre dann MMF...

Merke: Mit genügend Entspannung klappts (meist) auch mitm AV! Wünsche euch Analinteressierten allen viel Erfolg!! 👍
Alles was sich nicht gut anfühlt ist auch nicht gut, wenn der Lustgewinn fehlt, macht auch eine anale Stimulation nicht viel Sinn. Egal ob es nun vom Kopf her nicht passt oder andere Ursachen hat, Mann kann nichts erzwingen und muss auch mal ein Thema begraben, wenn auch nicht endgültig. Geduld ist eine Tugend und die Lösung *zwinker*
Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, mir gibt es schon den Kick, ich werde sehr erregt und geniesse es. Bekomme auch dadurch relativ schnell div. Orgasmen, ich mag es sehr, allerdings dann an Tagen, wo man viel Zeit hat
Re Analsex
ALSO ICH BIN BEIM Analsex sehr empfindlich ,das heißt das ich stets zum Orgasmus komme.
Muss ehrlich haben sagen das ich ein Mann bin und es gerne habe von gut bestückte Männer besorgt zu bekommen.
Mein 1. Analsex War beim FKK Baden ich machte es mit mit einem Dildo und vergaß alles um mich herum und bekam es nicht mit das ich von einem Männer Paar beobachtet wurde erst als ich fremde Hände spürte und vor mir ein gut gebauter Mann stand ,er grinste meinte ob ich nicht Lust habe was echtes zu spüren so gleich wurde mir der Dildo anal rausgezogen und ich bekam einen harten geilen Schwanz eingeführt der es mir richtig besorgte bis ich kam.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Ein wenig am Thema vorbei . . . *hm*

Noch mal an den TE:

Gib Ihr vielleicht noch Zeit, oder falls sie es nicht mehr weiter ausprobieren möchte, dann ist es eben so!

Ich muss für mich trotzdem nochmal sagen, das es mit der Zeit halt besser wird!

Heißt nicht, das es am Anfang schlecht war *nono*

Aber man kann sich dabei IMMER MEHR fallen lassen und genießen und eben halt den Kopf ausschalten!
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Auch mir gibt die anale Stimulation nichts, im Gegenteil, ich finde es sogar abtörnend. Jetzt bitte nicht fragen warum, ich weiß es nicht.

Ob es eine Kopfsache ist? Vielleicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.