Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2388 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1194 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
In einer festen Beziehung mit Kondom verhüten?279
Hi, würde es Euch stören, wenn Ihr in einer festen Partnerschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhütung im Swingerclub?

Verhütung im Swingerclub?
Möchte demnächst zum ersten Mal in einen Swingerclub gehen.

Meine Fragen:
Wird im Swingerclub normalerweise nur mit Kondom verkehrt? Legt man am Empfang einen aktuellen Bluttest vor? Oder wie wird das Thema behandelt?

Danke für hilfreiche Antworten *kuss2*
******l89 Frau
1.969 Beiträge
Es sollte nur mit Kondom gespielt werden, aber selbst das ist nicht immer der Fall. Dir als Frau bleibt nur auf das Kondom zu bestehen und immer wieder Kontrollgriffe zu machen. Manche Herren ziehen die Dinger auch gern während des Spiels ab. Ein Bluttest wird nicht vorgelegt.
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Eigenverantwortung
Im Club sind überall Kondome verfügbar und es wird die Benutzung erwartet.
In den meisten Hausordnungen wird sogar ausdrücklich darauf bestanden.
In der Praxis kann das natürlich niemand kontrollien...

Die meisten erfahrenden Swinger benutzen selbstverständlich Kondome bei jedem Partner/in.
Aber es gibt tatsächlich immer mal welche, die es "vergessen" oder es ganz offensichtlich ohne versuchen.
Deshalb Kontrollgriff und immer selbst den Penis des Mannes bei sich einführen - da merkt man sofort, ob es jemand ohne versucht.

Ob ein Gast gesund ist oder nicht - weiß nur er selbst, wenn er es denn überhaupt weiß.
****_st Paar
81 Beiträge
Natürlich im Club nur mit versteht sich doch von selber wenn man nicht total verrückt ist. Liegen aber in der Regel immer aus so kann sich keiner Rausreden
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Ein Bluttest ist völlig nichts sagend denn.... wenn der gemacht wurde... vielleicht ne Woche alt ist.... wer weiß was er in der Woche gemacht hat ?

Nein.... also ist es völlig egal ob es einen Test gibt oder nicht.... denn man weiß nicht was Mann zwischen zeitlich getrieben hat und mit wem er ohne Gummi Sex hatte.
****100 Mann
3.232 Beiträge
...nicht nur Männer sind da erfinderisch ohne Kondom zum Zug zu komnen....ich bin immer wieder
überrascht wie viele Ladies sich ohne Kondom in Clubs durchficken!!!

Würde sagen auch für jeden Mann ist "ohne" gefährlich!

Lg Jimi
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Im Swingerclub ist es als wenn du zu einer Party gehst. Ein Bluttest wirst du nicht vorlegen müssen.

Aber mal im Ernst: Schon zum eigenen Schutz sollte Frau immer nur mit Kondom Spaß haben.
In all den Swingerclubs, in denen wir gewesen sind, waren immer mehr als ausreichend Kondome. Es wurde auch beim Eingang öfters drauf hingewiesen, da kann man sich absolut nirgends beschweren
Es lagen genügend Kondome aus!
Es lagen im Swingerclub genügend Kondome aus! Doch es gibt manche Männer die stört das reichlich wenig. Deshalb unbedingt Blickkontakt zum Mann halten und selbst "in Augenschein" nehmen, dass er das Kondom überzieht.
Habe es einmal erlebt, dass ein Mann plötzlich eine Frau gefickt hat, sich aber kein Kondom übergezogen hat. Das Gezeter war anschließend riesengroß. In der anschließenden Diskussion meinte die Frau, wir (die anwesenden Männer) hätten was sagen sollen....... - Doch es war halt nur ein "ungeschriebenes Gesetz" und ich (wie auch andere Männer) dachten es war ihr mitgebrachter Partner!

Also immer SELBST überzeugen, dass der GUMMI sitzt!
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Wir haben oft mit einander Sex in Clubs und benutzen natürlich kein Kondom, wie wir das auch zuhause nicht tun. Wir sind auch dazu noch nie angesprochen worden und würden es sehr merkwürdig finden, wenn es jemand täte.

Beim Verkehr mit allen Externen kommt natürlich immer ein Hütchen drauf. Als Single Frau kann man sich wohl nicht optimal fallen lassen und die volle Kondomkontrolle behalten. Das ist m.E. aber nur relevant wenn Frau Ganbang ähnliche Situationen sucht. Für eine derartige Vorliebe sollte Frau auf jeden Fall einen Aufpasser mitbringen, der vorher abgesprochene Sicherheitsaufgaben hat.

Bei einem Erstbesuch kann eine Frau auch Kontakt mit den Betreibern aufnehmen und sie bitten den Club vorzustellen. Dabei merkt sie dann schnell ob es ein Bordellähnlicher Betrieb ist oder ob ein gewissess Swinger Ethos gepflegt wird. Im ersten Fall sollte sie eher Abstand nehmen. Im zweiten Falle dürften die Betreiber durch entsprechende Hausregeln dafür sorgen, dass keine Übergriffe (Kondom vortäuschen) vorkommen. Gute Häuser die ich kenne würden bei Bescherden diesen Männern Hausverbot geben. Ich kenne aber auch Clubs die gar nicht auf Beschwerden ragieren und unbeschränkt viele Solo Männer rein lassen, die entsprechend ungehobltes Benehmen an den Tag legen.
*******_fun Paar
97 Beiträge
Verhüten kannst du wie du magst ... die Methode ist völlig nebensächlich, denn beim wilden durcheinander freien Verkehren geht es um ganz anderen Schutz.

Frau wie Mann sollten in der Lage sein, diesen auch anwenden zu können und ihn auch ohne großes Tamtam zu benutzen. Also, wenn Kondombenutzung schon länger her ist > vorher üben *g* und nicht auf andere verlassen.

Erfahrene Männer, die bestimmte Kondomgrößen brauchen oder deren Fickstyle besonders strapazierfähige Gummis erfordert, nehmen in der Regel die eigenen mit und nicht nur zwei Stück *zwinker* !

Und dann kommt auch noch die Kunst des schnellen Wechsel, wenn der Mann z b mit mehreren Frauen mehr oder weniger gleichzeitig verkehrst ... und damit wären wir auch schon bei der Schwachstelle des Gummischutzsystems: die Finger ... gehen die womöglich frisch besamt oder frisch besquirtet oder frisch besaftet von Höhle zu Höhle auf Wanderschaft ... oder haben frische tiefe Wunden ... aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Zwischendurch mal Duschen oder Waschen ist eine nette Geste und macht auch noch mit der Cluberoberung gemeinsam Spaß.

Wet&Fun
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Im Club liegen wirklich überall Kondome aus zur freiwilligen Benutzung, die meisten Swinger halten sich auch daran und benutzen konsequent ein Gummi beim PT, aber nicht eben nicht alle Swinger. Man sollte als Frau schon selber immer gut drauf achten, wenns zum GV kommt beim PT das ein Gummi auch drauf ist. Ich habe leider schon selber erlebt, das ich beim Kontrollgriff festgestellt habe, das kein Kondom übergezogen wurde und man wollte mich ohne Gummi bumsen. Auch Paare unter sich, benutzen nicht immer Kondome beim PT Kondome, das konnten wir damals immer wieder beobachten.
**********true2 Paar
7.731 Beiträge
Einen Bluttest musst du nicht ablegen.
Es liegen überall auf den Spielwiesen Kondome bereit.
Ohne Kondom mit anderen nie.
Hatten auch schon Anfragen ohne Kondom, sogar von der Tauschfrau bei meinem Mann, ob er blankziehen möchte. Das geht doch gar nicht
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Das kann ich ebenfalls auch bestätigen, wir als Paar hatten in Swingerclub und auf privaten Partys, immer wieder mal Anfragen von anderen Pärchen erhalten, ob wir auch Lust hätten mal ohne Kondom den PT zu machen, doch das haben immer wir konsequent abgelehnt, aber wie schon erwähnt, wir haben aber einige Paare erlebt, die sich jedoch darauf eingelassen haben.
********e_by Frau
343 Beiträge
*****ard:
Ich habe leider schon selber erlebt, das ich beim Kontrollgriff festgestellt habe, das kein Kondom übergezogen wurde und man wollte mich ohne Gummi bumsen. Auch Paare

Ich gehe nicht in Swingerclubs...
Ich war so 2 mal im Leben...
Ich wusste, dass in Swingerclubs gerne auch mal ohne Kondom gemacht wird.
Aber das, dass es praktisch wie ein Betrug ist, mit dem Kontrollgriff und allem, das ist wirklich
das allerletzte! Die Frau fühlt sich sicher, und steckt sich womöglich mit Aids an.

Ich bin entsetzt! Swingerclubs sehe ich nun noch schlechter an, als bisher....
aber all das ist sowieso nicht meine Welt!
**********true2 Paar
7.731 Beiträge
@*****ove: Es liegt an den Menschen selbst und nicht an den Swingerclubs. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Deshalb lässt mein Mann mich im Club auch nicht aus den Augen, weder beim PT noch bei HÜ Spielen. Er ist immer mit dabei und passt auf, dass die Herren sich anständig verhalten. Ist sein natürlicher Beschützerinstinkt.

Waren mal mit einem Paar befreundet, wo wir uns auch privat getroffen haben. Er konnte gar nicht mit Kondom. Sobald der Kondom drauf war, ist die Errektion zusammengefallen. Er hat natürlich einmal öfter gedrängt, ohne Kondom. Haben aber konsequent abgelehnt. Mittlerweile sind die beiden getrennt und man sieht sich nicht mehr. Nur mal sporadisch über Facebook und Whatsapp Kontakt.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Mein Rat: gehe nicht alleine, es sei denn du willst nur mit einem Herren in ein Separeee gehen. Da kannst du vielleicht einiger Maßen kontrollieren...

Ich war schon 1-2x sehr froh, dass mein Begleiter einen Blick drauf hatte, was so um mich herum passiert. Wenn ich nämlich richtig geil bin, bekomme ich einen Tunnelblick und wenn ich dann gerade eine heiße Dame mit Hingabe lecke, ist meine Kehrseite "wehrlos". Das wollte schon so mancher nutzen. Und zwar auch ohne Gummi 😱
****nas Mann
528 Beiträge
In was für Clubs geht ihr alle?

Zu meiner aktiven Zeit habe ich niemals einen einzigen Fall erlebt, wie ihr den beschreibt. Kondombenutzung ist selbstverständlich und die Einzigen, die es ohne tun, sind die Paare untereinander. Natürlich ist Kontrolle besser, aber bei der immer wieder verbreiteten Panik über die Einzelherren, die es angeblich immer wieder ohne und mit Tricks versuchen - wart ihr vielleicht einfach in den falschen Clubs unterwegs?
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Das hat nix mit dem falschen Klub zu tun. Aber fast überall hast du schwarze Schafe
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Ne mein Lieber, dann hast du nicht wirklich darauf geachtet als Mann, das passierte leider öfter als Du das vermutest. Wir waren fast 10 Jahre lang ziemlich regelmäßig in verschiedene Clubs unterwegs und nicht nur in Deutschland, es wurde immer wieder mal versucht bei mir ohne Gummi zu vögeln, obwohl mein Mann auch direkt anwesend war. Wenn mein Mann nicht immer so gründlich aufgepasst hätte, gerade bei den HÜ-Partys, dann hätte ich im Club sicherlich schon Sex ohne Kondom beim GV erlebt, ohne es zu spüren und zu wissen. Bei einer ganz privaten Sexparty habe ich auch schon erlebt, dass die Gastgeberin nach dem Genuß von 3 bis 4 Bierchen, während des PT mit GV, das Kondom des Fremdpartners plötzlich abgezogen hat, damit er in ihr abspritzen kann, weil Sie so spermageil war. Es sind also nicht immer nur die Männer, die gern mal auf Safersex verzichten. Bei PT im privaten Rahmen, wurde damals nach dem zweiten Treffen allgemein öfter nachgefragt, ob man nicht aufs Kondom verzichten könnte, man würde sich doch jetzt nicht mehr fremd sein. Das ist genauso gewesen, einfach Realität .
****nas Mann
528 Beiträge
Ich bestreite ja nicht, dass ihr das erlebt habt. Ich wundere mich nur. Mit keiner meiner Partnerinnen habe ich erlebt, dass jemand nach ungeschütztem Sex gefragt hätte, weder im Club noch privat. Und auf die heimliche Tour hat es sicher keiner versucht, dem hätte ich sofort auf die Fresse gegeben, daran würde ich mich also erinnern.

Unter Paaren oder mit Langzeit-Affären - ja. Aber im Club ist mir das nie untergekommen, deshalb sage ich: Klar zur Sicherheit immer drauf achten, aber nun macht doch den Nachwuchs nicht wild mit Horrorgeschichten.
*******7878 Mann
136 Beiträge
Dann warst du anscheinend noch nicht oft in Clubs gewesen, oder? Das habe ich schon in verschiedenen Clubs gesehen, dass der Ehemann sogar dazu animiert hat die Frau blank zu ficken.
Und es waren auch immer welche da, die dem Aufruf gefolgt sind.
Und das waren keine Schmuddelclubs, sondern eher das Gegenteil.
Das Ganze habe ich sogar schon in Paareclubs erlebt.
*****854 Paar
3.356 Beiträge
@****mer
stimmt auch beim PT erlebt."kanst gerne ohne hat 3 monatsspritze"
mit befreundetem paar machen wir im club auch ohne.
der club liegt fast mittig. 60 min für uns 90 von der anderen seite
**********true2 Paar
7.731 Beiträge
Sie schreibt: Sowas ist doch vom Mann unverantwortlich. Und was sagt die Frau dazu? Für uns beide käme sowas nie infrage und ich nehme auch die Pille. Haben wir so noch nie erlebt. Nur direkte Anfragen vom Tauschmann oder einmal hat eine Frau meinen Mann dazu aufgefordert, blankzuziehen
..
*******rees
86 Beiträge
Keine Kondome sind ja nicht das einzige was Risiko schaft!
Genauso wenig wird darauf geachtet die Finger zu säubern, nachdem man die eine Frau gefingert hat und dann gleich in die nächste eindringt/fingert!
Ist genauso ungeschützter Verkehr im Hochrisikobereich!!!

Und da gibt es noch mehr Risikofaktoren zu bedenken, die oft ausser acht gelassen werden.
Meißt im zusammenhang bei dem Spiel mit mehr als einer Frau in einer Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.