Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2382 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1179 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
In einer festen Beziehung mit Kondom verhüten?279
Hi, würde es Euch stören, wenn Ihr in einer festen Partnerschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhütung im Swingerclub?

******019 Mann
115 Beiträge
Also ich finde die ganze Diskussion hier recht interessant.
Für mich macht das kein Unterschied ob im Club oder privat oder wo auch sonst. Ohne Mützchen läuft gar nix, auch in Beziehungen nicht, vor einem gemeinsamen Test.
Dass das überhaupt zur Frage steht wundert mich schon ganz schön. Kann man so doof sein?
Für mich sind Gummis in erster Linie zur Verhütung von Krankheiten da!

Ich kann echt nur den Kopf schütteln bei sowas. Wie kommt man auf die Idee in nem Club ohne Gummi zu rammeln?
*dagegen*
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Ich sehe das auch so: Kondome benutzen ist Standard im Swingerclub.
Ich swinge seit über 13 Jahren und habe bestimmt über 180 Clubbesuche hinter mir. Dabei habe ich es maximal zweimal erlebt, dass ein Mann mit einer fremden Frau Sex ohne Schutz haben wollte.

Interessanter ist doch all das, was es außer GV im Swingerclub noch gibt. Fingern von verschiedenen Frauen direkt hintereinander auf der Spielwiese, Blasen von verschiedenen Männern direkt nacheinander auf der Spielwiese, beim FFM zuerst den Mann befummeln und dann die zweite Frau fingern usw.......

Wer zu lange nachdenkt, kommt auf mehrere Schwachstellen im Club, wo sich Pilze und Keime prima vermehren können. Solche Risiken gibt es eben, davon lasse ich mir jedoch nicht den Spaß verderben.
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
Die Benutzung eines Kondoms sollte selbstverständlich sein!....es ist nur immer wieder erstaunlich wieviele Frauen zum Abschluss das Kondom abziehen und den Abschluss oral "ohne" vollziehen und dann das Sperma schlucken....wo ist da dann der Unterschied?....ohne Kondom ein "NO GO"
Ich finde es schlimm....
....dass eine solche Diskussion überhaupt geführt werden muss. Aber den unterschiedlichen Beiträgen kann man ja eindeutig entnehmen, das sie absolut nicht oft genug geführt wird. Ich finde es krass, dass im 21.Jhdt. trotz augenscheinlich überall verfügbarer Lümmeltüten russisches Roulette spielen.
Hallöchen in die Runde
Also schon sehr spannend was hier so zulesen ist ... Bisher sind meine Erfahrungen eigentlich Sehrlich positiv... Schutz und Kondom ist in einem swinger absolutes Muss!!!
Ich selber habe auch schon gesehen und erlebt wie dreist manche Männer ihren Pariser "heimlich" abeziehen ... Im Grunde genommen muss es jeder selber wissen jedoch finde ich das dies einfach eine sauerei ist ... Niemand ist in einem swinger Freiwild oder was auch immer ... Schutz sollte das wichtigste sein bei uns einer Runde mit fremden Menschen... Ich selber bin daher auch sehr darauf bedacht denn auch die Damen wollen es des öfteren einfach mal ohne probieren ... Wer auf der sicheren Seite bleiben will achtet definitiv auf Kondom im swinger 😎
Da ist mir im Ärger...
....wohl die Muttersprache etwas verloren gegangen. Ich bitte meinen Satzbau und die fehlenden Worte zu entschuldigen......da haben mir wohl im wahrsten Sinne die Worte gefehlt.....*grins*
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Ich gehe (fast) immer allein in Club.
Mein Stamm- und Lieblingsclub gibt mir mehr, wenn ich als Singlefrau allein hin gehe.
Da werd ich gehätschelt und betüttelt.
Ich achte grundsätzlich selbst auf das Thema Kondome.
Bei "neuen" Männern greife ich hin und führ selbst ein - da merk ich sofort, ob Kondom oder nicht.
Wenn Bekannte dort sind, gucken die selbst nach dem Rechten und beruhigen mich, wenn ich nachfrage.
Die passen auf mich auf.
Kondome zu nutzen ist wohl für die meisten Clubbesucher selbstverständlich--aber längst nicht für alle. Manche fragen ganz höflich, ob sie denn auch ohne dürfen, manche versuchen es aber auch heimlich von hinten, oder versuchen einfach so loszulegen.

Auch wenn in Foren keine Menschen zu existieren scheinen, die jemals mit irgendwem außerhalb fester Beziehungen und ohne amtliches Gesundheitszeugnis ohne Gummi gevögelt hätten, in der Realität gibt es viele davon, außerhalb der Swingerszene vermutlich noch viel mehr.

Allein als Frau ist es also nicht unbedingt ratsam, im Club mit Männern zu vögeln, mit denen man sich nichtmal unterhalten hat, und die man daher überhaupt nicht einschätzen kann. In den Kopf schauen kann man aber natürlich niemandem.

Bei Frauen mit Partner traut sich normalerweise keiner, unabgesprochen was ohne Gummi zu machen.
Ich wünsche ohne------Also ohne mich
Nur mit KONDOM
*****ard Frau
3.681 Beiträge
Was ich bisher hier gelesen habe kann ich auch so bestätigen. Als wir noch regelmäßig Clubs besucht haben oder private Treffen mit Pärchen, kam es immer wieder zu der Situation, mit oder ohne Gummi.
Ich wurde sogar gefragt, obwohl mein Mann direkt anwesend war, ob ich nicht auch mal ohne Gummi vögeln wolle. Besonders oft kam die Frage, wenn wir im privaten Rahmen Pärchen getroffen haben, die dann nach einer gewissen Zeit auch lieber ohne Kondom PT vollziehen wollten. Ich glaube auch heute noch, das es sogar zahlreiche Swingerpärchen gibt, die ihren PT gerne ohne Gummi ausleben, auch beim GV. Es gibt ja auch privat organisierte Sexpartys, die sogenannten AO-Partys ( Alles ohne Partys ), wo sich einige Paare suchen und finden, die ausschließlich den Gruppensex ohne Kondome genießen wollen.
Natürlich würde das hier im Joy oder auch woanders keiner zugeben und alle heben hier bei dem Thema den Zeigefinger, aber die Realität sieht oft ganz anders aus. Ich weiß es auch, von einem noch aktiven Swingerpärchen aus unserem engeren Freundeskreis, das es mit der Benutzung von Kondomen bei den privaten Partys, nicht mehr so genau genommen wird und nach einem gewissen Alkoholgenuß, fast alle Anwesenden dann aufs Gummi verzichten und dahin geht auch gerade der Trend. In Swingerclubs selbst, wird die Benutzung von Kondomen auch bleiben, da sind fast alle ziemlich brav, aber im privaten Rahmen sieht es öftmals diesbezüglich anders aus.
Ansteckungsrisiko
Ich finde es sehr seltsam so oft zu lesen dass manche Menschen ohne Gummi vögeln wollen wenn sie sich ein paar Mal getroffen haben oder eben eine gewisse Zeit kennen. Darum geht es doch gar nicht. Es geht auch nicht ums Schwanger werden, da die meisten eh anderweitig verhüten, es geht einfach darum dass man nie wissen kann welche Krankheiten übertragen werden könnten solange man keinen Bluttest vom anderen kennt und ihm vertraut dass dieser danach keinen ungeschützen GV mit jemand fremden hatte, was man bei bekannten Pärchen im Swingerbereich nie so genau wissen kann. Deswegen versteh ich auch nicht, wieso die Männer überhaupt fragen ob sie ohne Gummi ran dürfen.. Aus welchem Grund sollte man ja sagen? So nach dem Motto "ach gerade ist es mir mal egal ob ich mich mit AIDS, Hep. o.ä. anstecken könnte...

Ist auch schwierig sich von Pilzen und sonstigem Fernzuhalten wenn mehrere Frauen nacheinander gefingert oder geleckt werden und Körperflüssigkeiten überall landen, man frisch rasiert ist und sich somit durch kleine Wunden ansteckt oder durch Tröpfcheninfektion usw.

Wie handhabt man das am besten als vernünftiger Clubbesucher? Da kann man im Grune ja nie wissen ob man wirklich gesund wieder raus geht so wie man rein gekommen ist und die Bluttests die mein Partner und ich haben machen lassen waren sehr umfangreich und somit sehr teuer, das kann man ja nicht jede Woche wiederholen.
**********true2 Paar
7.685 Beiträge
Selbst wenn man sich kennt und schon ein paar Male getroffen hat, es sind ja alles offene Paare und wir wissen nicht, mit wem die Leute sonst noch so Sex haben. Ohne Gummi geht bei uns nicht
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ RoteRose2015
Willst du eine ehrliche Antwort haben?
Wie handhabt man das am besten als vernünftiger Clubbesucher? Da kann man im Grune ja nie wissen ob man wirklich gesund wieder raus geht so wie man rein gekommen ist und die Bluttests die mein Partner und ich haben machen lassen waren sehr umfangreich und somit sehr teuer, das kann man ja nicht jede Woche wiederholen.
Obwohl ich immer Kondome benutze, habe ich schon zweimal eine Pilzinfektion nach einem Clubbesuch bekommen. Die Gefahr besteht einfach.
Viele Körperflüssigkeiten, die warme Saunaluft und viele Keime auf den Matten sowie in der Luft - da passiert so etwas schnell.

Pilzinfektionen kann man zwar schnell und sicher behandeln, aber störend sind sie trotzdem.
**********ub_70 Frau
4 Beiträge
Nie wieder!!!
Ich war mal mit einer Freundin im Club - erstmal nur zur Orientierung....
Klar hatten wir zahlreiche Möglichkeiten und eine hat mir besonders gefallen - der Typ wusste was er will: mich! Winselte aber kurz vorm Verkehr, ob er nicht ohne Gummi dürfte, von wegen Gefühl und so...
Ich blieb stur und sprach das Thema AIDS-Risiko & Co an, da fragte der mich doch tatsächlich was AIDS sei....!
Unglaublich!
Wir sind sofort weg und seit dem bin ich lieber hier unterwegs... *zwinker*

Fasse es noch Heute nicht! *nene*

LGS
Im Club nie ohne Kondom!

Etwas anderes kommt für uns nicht in Frage! Hier geht es nicht nur um Verhütung sondern auch Hygiene.

Wenn man jemanden länger kennt und es sich vorstellen kann, dann würde es für das private treffen passen. Im Club bestehen wir immer drauf.


Aber jeder muss da selber drauf aufpassen.
@ToyLovers
Hi,
versteht sich schon von selbst das man im Club immer Gummis benutzt.
Habt ihr schon andere Erfahrungen gemacht?
Da halten sich doch eigentlich alle dran.

LG
Es gibt Paare die keine Kondome nutzen, das sind aber die Pärchen die sich schon länger kennen. Wie die das handhaben keine ahnung.

Es gibt Herren die sich einen runter holen und dann an die nette Frau mit den Fingern an die intime stelle ran wollen. Nunja kann vier passieren wenn Frau überhaupt nicht verhütet.

Aber eine negative Erfahrung kennen wir nur vom erzählen, wo wohl ein Mann ein Kondom runter gezogen haben soll. Ob es wahr ist können wir aber nicht beurteilen.

Wir sagen nur wenn alle dabei ein gutes Gefühl haben und die Verhütung funktioniert dann soll es jeder so handhaben wie er es mag und jeder weiß ohne Kondom ist es immer geiler.

Für uns gehören im Club Kondome dazu
*****185 Paar
276 Beiträge
Im Minimum ein Gummi drum herum
Im Minimum ein Gummi drum herum. *kondom*
Oder ohne Dings kein Bums. *g*

Es gibt sicher Paar und einzelne Singles die es ohne treiben. Für uns ist klar, dass wir 'nur' mit Gummi Sex haben. Wenn das bei uns selbst ist, dann ist dies etwas anderes. Aber im Club oder auch bei privaten Treffen mit anderen Paaren ist klar - Im Minimum ein Gummi drum herum. *kondom* .
*******2011 Mann
2.062 Beiträge
sollte eigentlich normal sein...
und für den unbedenklichen, beid oder mehrseitigen Spass Pflicht.
Darum
*****185:
Im Minimum ein Gummi drum herum. *kondom*

Oder ohne Dings kein Bums. *g*

finde ich *top*
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Verhütung im Swingerclub?

Also ich kenne das in Clubs auch nicht anders: SEX NUR MIT KONDOM!

Und natürlich immer mal wieder den Kontrollgriff machen.
Denn es ist ja nicht nur so, das die Männer es ABSICHTLICH entfernen, sondern es gibt ja auch die Möglichkeiten, das es mal abrutscht (Gibt in den Clubs ja meist nur die Standard-Kondome in einer Größe) oder das es auch mal reißt.

Aber sein wir doch mal ehrlich. Es ist Sex wie jeder andere auch. Sprich man sollte sich doch IMMER schützen, oder`Egal, ob das nun privat ist oder im Club. Und dabei sollten dann logischerweise auch IMMER dieselben Kontrollmechanismen angewendet werden.

Ich finde es zum Beispiel toll, das es mittlerweile in Clubs immer mehr Paare und Frauen gibt, die ihre eigenen Kondome mitbringen, denen sie mehr vertrauen können / wollen als den ausgelegten Standardkondome deren Qualität meist nicht so hochwertig sind. Ein guter Trend, den ich nur unterstützen kann.

LG Euer Knallbonbon *herz*
FrohsinnFrohsinn
*********leMan Mann
1.048 Beiträge
Selbstbestimmung
Das liegt doch an jedem selbst, wie sicher er/sie es haben möchte.

Ich finde die Frage und das mit dem Bluttest schon gediegen, aber nun gut.

Wer etwas auf seine Gesundheit hält, der nimmt Kondom und fragt auch vorher gegebenfalls seine/n Partner/in, was er/sie zum Thema Verhütung, AIDS und Co. wissen will und/oder verzichtet auf ein sexuelles Abenteuer, wenn es ihm/ihr mit einem zu hohen Risiko verbunden ist.
*********hosen Paar
942 Beiträge
---
ich (W) muß zugeben, in meinen Anfangsjahren als Swingerin, war ich manchmal so geil im Club und so von Sinnen, dass es mir (fast) egal war ob mich andere Jungs beim 3er oder Herrenüberschuss mit oder ohne Kondom fi.....mein Freund hat da immer aufgepasst. und ja..ich muss ehrlich gestehen..ich hätte es auch richtig geil gefunden, wenn mich manch einer da blank vollgesudelt hätte.
********1969 Frau
374 Beiträge
Verhalten von Clubbetreiber
Ich möchte euch gerne um eure Meinung fragen ? Wenn ihr als Single Frau einen Club besucht und es dort auch zum Sex kommt ...der Mann dann während des Sex heimlich das Kondom auszieht und versucht heimlich ohne ohne weiter zu machen zum Glück habt ihr es rechtzeitig gemerkt .... Ihr seit entsetzt und werdet von dem Mann ausgelacht ....welches Reaktion würdet ihr euch vom Clubetreiber wünschen wenn ihr Ihn darüber in Kenntniss setzt ?!?
*****854 Paar
3.342 Beiträge
heimlich ohne ist ein no go
wenn ohne,dann nur ohne in ihr zu kommen. möchte kein fremdes sperma lecken.
ohne nur mit guten freunden.
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Dass er ihn hochkannt rausschmeißt und auf die schwarze Liste setzt! Wenn nicht, wäre dies mein letzter Besuch in dem Klub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.