Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1165 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Blasen ist vor dem Blasen?!80
Speziell an unsere lieben Männer: Wie ist das bei euch: sie bläst…
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen Veganer?

******ito Mann
3.805 Beiträge
Blasen
kann man ja auch Pusteblumen. *floet*
Das ist totaler Blödsinn, aber es gibt ja zum Glück noch richtige Themen hier,sorry unsere Meinung
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Ist mir wirklich zu blöd, alles zu lesen.
Ich bin seit langen Jahren Veganerin und blase und schlucke, so wie alle anderen Veganerinnen auch, wenn sie keine persönliche Abneigung dagegen haben.
Das Tier "Mann" wird dabei nicht ausgenutzt, ein BJ ist wohl meist ethisch vertretbar.

( allerdings schmeckt Sperma von Fleischessern weniger gut *schiefguck* )
Da ab es doch schon mal einen Trend, indem der Geschmack der Veganer in den Himmel gelobt wurde. Also wenn "Er" artgerecht gehalten wird, und sich selber vegan ernährt sollte doch beiden geholfen sein !


*smile*
das Thema ist schon krank
So ein Quatsch das ganze,
Es geht dabei nicht um Ernährung, sondern um einen sexuellen Trieb.
Ganz nebenbei ist es wenn Sie schluck eine gute Nahrungsergänzung ! *lol*
@ Cowgirl
und wie sieht das mit dem Geschmack bei Spargel- oder Trüffel aus? Kaffe soll auch speziell sein, alles vegan, aber "besser"?
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Klar machen auch vegane Lebensmittel Unterschiede. Aber so krass wie Nikotin und Fleisch schmecke ich nichts im Sperma. ( Trüffel habe ich bei meinem Mann allerdings nicht schmecken können )
Sorry, das ist doch total hergezogen, das hat doch sicherlich nichts mit einer Veganerin zu tun *schock*

Sex mit essen zu vergleichen ist doch was ganz anderes *flop*
****on:
Wäre Sperma ein Problem, wäre auch gummiloser Geschlechtsverkehr ein Unding für sie, und damit das Zeugen von Kindern.

Nö, das wäre "artgerecht".
Dass aber kleine unschuldige Spermien in Millionenzahl verschluckt werden *schock*

Zoologisch gehört der Mensch zu den höheren Säugetieren. Damit ist Sperma natürlich ein tierisches Produkt.
Zoologisch gehört der Mensch zu den höheren Säugetieren. Damit ist Sperma natürlich ein tierisches Produkt.

Pflanzliches Eiweiss wäre aber viel geschickter in dem Kontext -- ein Blumentopf würde dann für die artgerechte Haltung reichen .......
****on Mann
16.044 Beiträge
Zoologisch gehört der Mensch zu den höheren Säugetieren.

Wer wollte das bestreiten? Und doch gibt es diese Bestreiter. Für sie gibt es 4 biologische Reiche, Pflanzenreich, Pilzreich, Tierreich und Menschenreich. Und nur das Tierreich ist für Veganer nicht essbar. Pilze und Menschen schon. Oder nur Pilze (neben den Pflanzen), Menschen aus religiösen Gründen auch nicht.

Doch, kein Quatsch, solche Argumente habe ich schon gehört. Eine Ex-Lebensgefährtin ist Kreationistin, sie bestreitet die "Abstammung" des Menschen von Tieren, erst recht ihre Tierexistenz heute.

Jenachdem kann eine Veganerin schluckenden Fellatio mal als unvegan empfinden, mal als total okay.
****on:
Eine Ex-Lebensgefährtin ist Kreationistin

*umfall*

In dem Fall dürfte das "Blasen/Schlucken"-Problem echt das kleinste Problem dargestellt haben.
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Da bin ich ja echt froh, Fleisch Liebhaber zu sein. Ich schätze ein gutes Steak genauso, wie einen BJ mit einem guten Schluck Sperma. *dafuer*
**********kness Mann
5 Beiträge
Können veganische Raucherinnen das Sperma von fleischessenden Nichtrauchern schlucken?

*senf*
Wie ist das denn mit Fruktariern? Da muss doch schon alles von alleine abgefallen sein, bis sie es zu sich nehmen?
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Ihr seid euch aber schon bewußt, dass es darum gar nicht geht? *gruebel*

Was sagt ihr Veganer und Veganerinnen dazu

1. BJ: ja oder nein?

2. Wenn ja, nur unter Veganern?

*zumthema*


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
****on Mann
16.044 Beiträge
Ist... hier... ein... Veganer? *angsthab* ...der was dazu sagen kann?
****on:

Ist... hier... ein... Veganer? *angsthab* ...der was dazu sagen kann?

Hier frönen die meisten User fleischlichen Gelüsten.
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Also momentan bin ich Flexitarierin (ich esse auch mal vegetarisch und manchmal sogar Fleisch), aber auch in meiner veganen Phase hätte ich nichts gegen Sperma eines fleischessenden Mannes gehabt! Auch wenn ich das nicht mit der Begründung "Sperma ist für meine Ernährung sinnvoll" getan habe! Auch Tofu, Nüsse und Getreideprodukte sind reich an Eiweiß! Vitamin B12 (viel Veganer haben einen Mangel) ist in Sperma in verschwindend geringen Mengen vorhanden- da müsste man schon einige Liter Sperma am Tag schlucken!

1. Was jemand isst, muss er/ sie selbst entscheiden (da kann ich aber nur für mich sprechen, wenn andere den Fleischkonsum eines Oralsexpartners ablehnen und deswegen nicht Sperma schlucken wollen ist das deren Ding- ich finds nachvollziehbar)

2. Sperma kommt nicht aus der Massentierhaltung und wird (i.d.R. *zwinker*) freiwillig "abgesondert"- es ist sogar mit einem Lustgewinn verbunden- also was sollte dagegen sprechen? *nixweiss*
Ist... hier... ein... Veganer? *angsthab* ...der was dazu sagen kann?

Wie sagten die in der Stunksitzung:

Frage: "Wie erkennt man einen Veganer?"
Antwort "Er wird es dir sagen!"
****on Mann
16.044 Beiträge
2. Sperma kommt nicht aus der Massentierhaltung und wird (i.d.R. *zwinker*) freiwillig "abgesondert"- es ist sogar mit einem Lustgewinn verbunden- also was sollte dagegen sprechen? *nixweiss*

Ich kenne einen Veganer, der mir erklärt hat, dass Veganismus im Grunde eine DNA-basierte Idee sei. Je weiter die DNA des Nahrungsmittels von der menschlichen entfernt sei, desto eher ist es essbar. Pflanzen sind genetisch vergleichbar sehr weit weg, Insekten aber auch, weshalb diese schon eher essbar seien, als etwa Kaninchen oder Schimpansen. Erst recht sei Kanibalismus unmöglich, halt der gleichen DNA wegen.

So gesehen wäre Sperma aber sowas von zu ähnlicher DNA, und es wäre egal, unter welchen Umständen es gewonnen würde.

Veganer tragen keine Wollsachen; Vegetarier essen weder Milchprodukte noch Eier, es sei denn, sie sind Ovo-Lacto-Vegetarier. Im Unterschied zu Veganern essen Vegetarier aber Honig. (Kurzzusammenfassung des bislang von mir geglaubten Zusammenhangs - falsch?)
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Ich denke es gibt nicht "den" einen Veganer. Genauso wenig wie es "den" einen Swinger oder "die" eine Sub gibt. Menschen sind sehr unterschiedlich- wie schööön! *herz2*

Jedenfalls bin ich davon überzeugt, dass viele Veganer auch Sperma zu sich nehmen würden und dieses "tierische" Produkt nicht unter ihre Speisevorschriften fallen würde.
****on Mann
16.044 Beiträge
@*********woman

Ja, so wird es sein. Vegansein ist kompliziert genug. Was sagt der DNA-Fixierte jemandem, der Nägel kaut oder die eigene Spucke runterschluckt? Geht ja gar nicht, alles viel zu ähnliche DNA. Diese Begründung hat so ihre Tücken.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Trigon: du hast nicht den durchschnittlichen Veganer kennnengelernt!
Natürlich sind Menschen nicht essbar, denn es geht jedem ethisch motivierten Veganer um die Leidensfähigkeit der entsrprechenden Lebewesen. Nicht mehr , aber auch nicht weniger.
Zum Thema guckst du meinen vorletzten Beitrag.
Zum Thema fleischliche Gelüste kann jeder einen Blick in die Veganergruppe werfen.
Ich finde es absolut herrlich.....
......immer wenn man glaubt, alles gelesen zu haben, kommt von irgendwoher ein neuer Thread mit einem noch nie diskutierten Thema. Toll!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.