Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6770 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2272 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf Intimpiercings beim Mann?3
Nachdem ich mir die Frage stellte, welcher Typ Mann eines trägt man…
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2277
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Typ Mann trägt Intimpiercings?

Welcher Typ Mann trägt Intimpiercings?
Ein intimpiercing ist ja doch immer noch etwas, worüber lieber geschwiegen wird, bzw. in der Gesellschaft eher skeptisch gesehen wird.

Darum mal die Frage:

Wer trägt Intimpiercings?
Ist das Tragen von Piercings klischeebehaftet?
Oder zieht es sich durch alle Gesellschaftsschichten?
****100 Mann
3.234 Beiträge
Ich bin ein ganz normaler Typ...eher dominant und keineswegs nur auf Männer ausgerichtet- die damen lieben es beim Ficken wegen der Stimulanz! *g*

Finde, ein schöner Schwanz wie ich ihn habe (wird mir immer bestätigt)
sollte einfach auch.geschmückt sein:-)

Vg Jimi
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Ein intimpiercing ist ja doch immer noch etwas, worüber lieber geschwiegen wird, bzw. in der Gesellschaft eher skeptisch gesehen wird.
Ein normaler Mensch spricht allgemein in der Gesellschaft eher nicht über seinen Intimbereich - egal ob mit oder ohne Piercing.
Die allgemeine Skepsis ist in den letzten 30 Jahren auf jeden Fall erheblich weniger geworden, Piercings kennt mittlerweile ja jeder normale Mensch und somit sind auch Intimpiercings deutlich bekannter und akzeptierter geworden...

Wer trägt Intimpiercings?
Menschen ab 18 Jahren.

Ist das Tragen von Piercings klischeebehaftet?
In den Augen mancher nicht gepiercter Menschen offensichtlich schon.

Oder zieht es sich durch alle Gesellschaftsschichten?
Selbstverständlich zieht es sich durch alle Gesellschaftsschichten - da man Intimschmuck ja nicht bei der Arbeit oder auf der Strasse sieht, fällt es nur nicht so auf, wieviele Menschen bereits Intimschmuck tragen....
Erfahrung
Zu meiner Erfahrung :
Ich liebäugel mit einem prinz albert, habe das meiner Frau gegenüber dann auch mal angedeutet und bekam dann die volle breitseite an Vorurteilen und Klischees vorgetragen. So nach dem motto 'sowas machen und brauchen WIR doch nicht... Außerdem passt das garnicht zu dir will du doch gg piercings bist'

Daraufhin wurde ich neugierig, wer den überhaupt z. B. Den Prinzen trägt und wie er den dann in seinem Umfeld bzw. Bei seiner Partnerin so etabliert hat
*****_NE Paar
10 Beiträge
seit kurzem auch gepierst
seit mehr als einer Woche wird mein Schwanz auch geschmückt.
wir haben ein Pärchen kennen gelernt, wo er einen Frenulumpiercing hatte. bis dahin wusste ich nicht mal, was es heißt... es hat sich interessant angehört, also ab zu dem Profipiercer und rein mit dem Ding.

es muss noch etwas heilen, aber der Frau gefällt es jetzt schon...
Frenulumpiercing kam mir am Sinnvollsten vor.

prinz albert ist mir persönlich schon etwas zuviel... da sagt mir der Kopf eher "AUA".
***um Mann
217 Beiträge
jedem tierchen sein pläsierchen kann ich nur ganz lapidar dazu sagen. mich schüttelte es regelrecht (und bisher auch meine partnerinnen), wenn ich bei manchem fetischevent nen mann mit dem ganzen metall an seinem schwanz sah.

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es für eine frau so besonders prickelnd ist, auf metall 'rumzukauen'.

aber, wie gesagt, jedem das seine....ich respektiere es - wie fast alles, gefällt mir aber nicht und käme für mich niemals in frage.
Habe Bedenken wegen Infektionen, Verletzungen.
Wer Piercing gern hat, soll es machen. Für mich gäbe es nur einen Grund: Frauen bekommen einen Superorgasmus, jedesmal ...........
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Ein PA ist sehr erotisch!
Ich habe seit ca. 10 Jahren sowohl Nippel- als auch ein Prinz Albert Piercing.
Auf beides möchte ich nicht mehr verzichten, es fühlt sich toll an und sieht gut aus. *wow* Mittlerweile bin ich auf 3mm in den Nippeln und bei 6mm im PA angekommen, das reicht hin und sieht nicht überladen aus. Es soll ja nicht bei jedem Schritt klimpern! *zwinker*

Die holde Weiblichkeit (auch die beste Ehefrau von allen) hat leider oft ein Problem beim Blasen, was ich zum Teil sogar verstehen kann. Zur Not nehme ich den Ring eben kurz raus.
Das Stechen vom PA ist übrigens kein Thema. Eher von der Art "Was, ist er schon drin?".... Die Nippel sind von anderem Kaliber, das tut echt weh. Also nix für Weicheier! *genau*

Ich glaube nicht, dass ich irgendwelche Klischees befriedige. Die meisten reagieren allerdings überrascht, *oh2* wenn sie die Piercings sehen - da ich nicht beschnitten bin, bekommt den PA aber ohne Erektion sowieso keiner zu Gesicht. *aetsch* Habe eine akademische Ausbildung - ich denke, das hat nichts mit der Vorliebe für Körperschmuck zu tun.
***ic Mann
118 Beiträge
Eine körperliche Stimulation durch ein Piercing findet meiner Erfahrung nach eher selten statt. Der Kopf spielt da schon eher eine Rolle. Auf jeden Fall sieht es schon richtig gut aus. Viele Frauen schreckt das Blech aber auch ab, was aber unbegründet ist. Ich habe in den vielen Jahren in denen ich mein Prinz Albert trage noch nie die Rückmeldung bekommen das es unangenehm beim Sex wäre. Beim Blasen jedoch kann Metall jedoch unangenehm an den Zähnen sein. Aber um die Frage zu beantworten. Bin ein ganz normaler Typ ohne jede BDSM Affinität.
Klasse
... Das geht hier genau in die richtige Richtung und bestärkt mich, als Familienvater mit stinknormalem Bürojob doch für einen Prinz Albert in Frage zu kommen.
Schon der Gedanke macht mich geil. Wenn nicht die zwei Wochen abstinenz wären
***ic Mann
118 Beiträge
Eins noch...
..... zum Thema PA was ich jedem mitgebe der mit dem Gedanken spielt sich eins stechen zu lassen. Man(n) hat dann ein Loch und einen Ring in der Harnröhre! Das beeinflusst die "Treffsicherheit" bei stehender Toiletten Benutzung nicht unerheblich. Das heißt, künftig im sitzen pinkeln. Oder wer sich im stehen nicht auf die Füße pinkeln will den Ring nach oben drehen. Sollte bedacht werden.

Ich würde meinen Prinz aber trotzdem nicht mehr hergeben wollen. Also nur zu.... *top2*
Ok
Da ich aber mir vollständiger und für ausgeprägter Vohaut ausgestattet bin stellt sich nur das Problem glaube ich nicht so sehr. Zumal ich eh sitzpinkler bin

Sie hat bei euch den so das umfeld reagiert? (also diejenigen ifen, die den prinz an euch zu sehen kriegen und vllt nicht damit gerechnet haben)
Bin im aussendienst und familienvater. Hab mit Anwälten, Doktoren, ob, Staatsanwälte usw zu tun und trage intimpiercings. Sowiele das es beim gehen ohne hose klimpert. Ich find die reaktion von manchen leuten dan sehr lustig wenn sie, sie entdecken.
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Habe Bedenken wegen Infektionen, Verletzungen.
Tatsächlich sind Infektionen bei vernünftiger Pflege in den ersten paar Wochen extrem selten - im Intimbereich heilt ja sowieso alles besonders schnell und gut ab.
Verletzungen durch einen PA kommen - solange der Schmuck keine Macken hat - in der Praxis praktisch nicht vor - warum und wie sollte ein PA etwas verletzen? Mann kann natürlich theoretisch am Reserveknopf in der Hose hängenbleiben wenn er keine Unterhose trägt....



Das heißt, künftig im sitzen pinkeln. Oder wer sich im stehen nicht auf die Füße pinkeln will den Ring nach oben drehen.
Oder einfach die Vorhaut drüber ziehen und ganz normal im Stehen loslegen. *smile*

Eine körperliche Stimulation durch ein Piercing findet meiner Erfahrung nach eher selten statt. Der Kopf spielt da schon eher eine Rolle.
Da habe ich reichlich gegenteilige Erfahrungen gemacht und bekomme auch ständig andere Berichte....
Es kommt allerdings auf die Stelle des Piercings an und auch auf das konkrete Schmuckstück dadrin - manche Piercings haben definitiv eine deutliche körperlich stimulierende Wirkung während andere mehr dekorativen Zwecken dienen...


Da ein PA häufig beim Blasen stört, ist es sehr praktisch, daß man den PA im Gegensatz zu vielen anderen Piercings problemlos mal kurzfristig zur Seite legen kann.... *g*


Das geht hier genau in die richtige Richtung und bestärkt mich, als Familienvater mit stinknormalem Bürojob doch für einen Prinz Albert in Frage zu kommen.
Die weit überwiegende Mehrheit der PA-Träger hat stinknormale Berufe und Familie - und gehört nicht etwa zu irgendeiner Randgruppe.
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Unkompliziertes Piercing!
Der PA ist eines der unkompliziertesten Piercings und verheilt recht schnell. Zudem wirkt der Urin gleichzeitig desinfizierend.
Ein wenig aufpassen sollte man auf den Durchmesser. Nicht unter 2.4mm stechen lassen und am besten relativ zügig auf min. 4mm Dehnen, sonst hat man einen Käseschneider im Lurch.
Der erste Handjob war bei mir nach einer Woche möglich, auf GV würde ich min. 2 Wochen verzichten und dann auch nur mit Schutz ficken für einen weiteren Monat. Aber Dein Körper sagt Dir schon, was geht und was nicht.
Pinkeln ist nur ohne Vorhaut im Stehen ein Problem. Aber dann macht man es halt im Sitzen. Ich definiere meine Männlichkeit jedenfalls nicht über's Stehpinkeln. *zwinker*
***ic Mann
118 Beiträge
Ihr habt natürlich recht
pinkeln ist nur ohne Vorhaut ein Problem. Aber durchaus lösbar.
*****r73 Mann
15 Beiträge
Kombi
Ich habe in beide Brustwarzen einen Ring außerdem ein PA und ein Frenulum. Die Intimpiercings kann man super verbinden wenn man zwei Ringe benutzt!
Habe damals meine Piercings für mich gemacht aber meine Frau ist von ihnen begeistert!
Beim Blasen mache ich das Frenulum dann raus sie sagt das ist für sie schöner wenn sie nicht soviel Metall um Mund und Rachen hat.
Pinkeln ist mit den zwei Piercings im sitzen das beste! Stichwort Gießkanne
Begeisterung?
Weil Frau so schön dran spielen kann oder weil prinz und co. Im Inneren der Frau so eine Wirkung haben?

Gibt es ggfs besondere Techniken /Stellungen um den prinz gut in Position bzw gute geltung zu bringen?
Was denkt ihr?
Taugt so ein Prinz albert als Überraschung?
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Eine "Überraschung", die erstmal einige Wochen abheilen muß, taugt nur schlecht als Überraschung....

Ansonsten haben PA, Ampallang und Apadravya durchaus eine gut spürbare Wirkung bei Ihm und auch bei Ihr - aber weniger tief innen als beim Rein und Raus.... *smile* *popp*
Klaro. Wobei das abheilen bzw die Zeit nicht so dass problem ist, da demnächst ohnehin eine mehrwöchige sexpause ansteht und es von daher garnicht mal wirklich auffallen würde
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Was denkt ihr?
Taugt so ein Prinz albert als Überraschung?

Ich denke du solltest sowas nur machen wenn DU dich damit gut fühlst und es DIR gefällt...und nicht mit der Überlegung ob das als Überraschung taugt. *nixweiss*
Deine Frage erweckt den Eindruck als ob dir der PA nur helfen sollte um damit Frauen "flachzulegen/ins Bett zu bekommen. *zwinker*

medea
*****_NE Paar
10 Beiträge
finde ich nicht ganz sooo
@****a56
ein der größten Ziele eines Mannes (zum Glück), ist es der Frau zu gefallen und die Frau glücklich zumachen.
mein Piercing bringt mir nicht all so große Vergnügen. Es macht mich aber um so glücklicher, wenn meine Frau mir sagt "ich find's es geil!"
von daher finde ich die Frage ganz berechtigt.
Außerdem :bin ich verheirateter Familienvater und lebe durchaus und ausschließlich monogam.
Motive sind eher
a) was neues 'ausprobieren'
b) etwas tun, womit keiner rechnet
c) sexleben aufpeppen
d) den Sex für meine Partnerin verbessern
e) Reiz des 'verbotenen' eben dieses 'das macht man doch nicht'
f) mal wieder ein Geheimnis haben, was nur meine Partnerin und ich kennen
Und natürlich sieht es auch noch mega toll aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.